10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Inselhüpfen ...
Hallo,
ein gutes Reisebüro stellt dir auch eigene Routen zusammen, allerdings hast du vor Ort das Risiko, falls etwas mit der Fähre ist, was schnell passieren kann. Wie schon hier richtigerweise geschrieben wurde, sind die Entfernungen einfach zu weit und aus meiner Sicht nicht sinnvoll.
Warum kommt aber für dich nicht Kreta in Verbindung mit Santorin in Frage? Von Santorin aus könntest du dann auch noch Mykonos, Paros, ... usw. besuchen und buchen.
Grüße
Urlaub in Griechenland
Also Ägypten waren wir vor zwei Jahren. Und wollten nun wieder einmal Schnorcheln gehen. Gibt es soetwas dort.
Wir haben schon mal Kreta ins Augo gefasst. Hoffe es ist dort OK??!!
Wie sieht es dort eigentlich mit verbindungen aus? Muss man sich zwangsweise ein Auto mieten?
Oder gibt es dort noch andere Möglichkeiten um von A>B zu kommen.
Hätte nicht wirklich Lust im fremden Land Auto zu fahren.
Ich danke euch
LG. Phoeni
Kos oder Kreta
Hallo!
Wir waren vor einigen Jahren auf Kos, auch Mitte/Ende September. Speziell in Marmari ist um diese Zeit schon "tote Hose". Wenn Ihr etwas Abwechslung sucht, dann würde ich Euch zu einem Hotel in der Nähe von Kos-Stadt raten. Das Sandy-Beach ist von der Lage her wirklich toll.
Aber eigentlich wäre Kreta die bessere Wahl, da speziell um diese Jahreszeit dort noch das bestätigere Wetter zu erwarten ist.
Lg. Ingrid
Ausgangspunkt Rethymnon - Wohin fahren mit Bus?
Hi Ronny,
die wirklich schönen Ecken wirst du mit dem Bus nicht sehen - das ist Sicher. Kleinere Touren z.B. nach Chania City oder Richtung Süden sind Ok. Aber die Traumstrände ganz im Westen von Kreta sind wirklich der Hingucker schlecht hin. Das solltest Du auf Keinen Fall verpassen:
Falassarna
Balos
Elafonissos
Das sind 3 Tagestouren mit dem Auto - die restlichen Tage kann man ja mit dem Bus planen oder vor Ort bleiben.
Gruß Sabine
Kennt Ihr diese Hotels??
Hallo,
könnt Ihr mir bei den zwei Hotels helfen??
Geraniotis Beach und das Althea Village.
Welches ist das Bessere? Wir möchten unbedingt an die Westküste von Kreta, da wir die andere Südseite schon kennen.
Wir möchten mit unserer 13 jährigen Tochter an den Elafonissi und den Falarsanastrand fahren und daher sollte es vom Fahren her nicht so weit sein.
Gibt es noch andere gute Hotels dort? Ich bin leider nicht fündig geworden.
LG Mel
Hotelzimmer Beschreibung
Stimmt nicht ganz.
Man kann, vorausgesetzt wenn verfügbar, durchaus natürlich gegen Aufpreis ein anderes Zimmer bekommen.
Wir hatten das 2011 in Kreta im Hotel "Golden Beach " erlebt.
Wir hatten für eine Woche ein Standardzimmer mit Landblick und wurden an der Rezeption von der Besitzerin gefragt, ob wir nicht lieber ein "Meerblickzimmer wollten.
Für gerade mal 50 € Mehrpreis (für die ganze Woche) haben wir dann ein grösseres zum Meer gewandes Zimmer bekommen.
LG
Bernd
Familienhotel mit Wasserrutsche(n) ?
Da es schon entsprechende Threads im Kreta-Forum gibt, hänge dich doch bitte an einen von ihnen an bzw. stelle deine Frage dort evtl. noch mal ein, z.B. hier und hier. Ein weiteren Thred zu diesem Thema macht keinen Sinn. Das Forum dankt es uns allen mit besserer Übersichtlichkeit. 
Der EX "Bernd-Thread"
Marlena:
Bernd,
dann kannst du ja mal versuchen"diese" wo auch immer mit der Zahnbürste zu bearbeiten,
vlt macht dich das......wuschig
Demnach haust du am Mo wieder ab.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich oder Wen ?? :klappe:
Ja, Montag gehts nach Kreta. :sm6:
Das mit den Haaren hat ja schon Einstein in seiner genialen Relativitätstheorie
erklärt.
Vier Haare in der Suppe sind relativ viel...
Vier Haare auf dem Kopf sind relativ wenig...

Suche Hotel mit direktem Poolzugang oder Privat Pool
Waren selbst schon einige Male in Viva Hotels'wirklich toll, aber in den Ferien einfach nicht bezahlbar. Das neue Viva was ihr empfohlen habt würde mir sogar super als normales DZ gefallen, aber der Preis geht gar nicht. Wir hatten uns um die 2000 Euro vorgestellt. Auf Kreta habe ich da auch solch ein Hotel mit privaten Poolbereich gefunden, aber das ist halt nicht Mallorca, ihr wisst bestimmt was ich meine
Ist einfach meine Lieblingsinsel.
Erster Kreta Urlaub - doch wohin?
Schau dir doch einfach mal die Hotelseite zu Stalis an / Preise eigene Anreise - klickst du hier . Und Hotels Rethymnon - guckst du hier. Empfehlen kann ich dir leider keines, da ich auf Kreta nicht in AI-Hotels geurlaubt habe.
Ansonsten... auf youtube gibt's so einige interessante Videos zu Stalis und Rethymnon.
P.S.: Sehe gerade, dass es in Rethymnon selbst schwierig werden könnte was AI angeht.
P.P.S.: Schau auch mal in diesen Thread - Stalis Erfahrungen