Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Grand Hyatt Dubai

Danke für die Tipps. Wir bleiben eh nur 3 Nächte, sind vorher eine Woche im Qasr al Sarab. Tagsüber am Pool und abends in die Altstadt, dafür sollte das Hotel gut sein. Kennt ihr die Restaurants im Hotel? 

Die Strände in den Emiraten sind nicht meins, da bin ich zu sehr von den Malediven beeinflusst. Den künstlichen Strand am EP fand ich sehr fad, daher haben wir ihn auch gemieden. LG

Mehr lesen

Unbezahlbar Malediven......

Ja wie schon gesagt waren wir auf Sun Island. Ich kann nicht verstehen wieso Sun Island hier im Forum so verhasst ist! Der Urlaub war wunderschön und wir hatten im Mai nur einmal Regen. Man kann sich hier im Forum echt verrückt machen lassen.

Wir werden im 2013 heiraten und die Flitterwochen auf den malediven verbringen. Mal schauen wo es uns diesmal hinverschlägt. Es wird garantiert toll egal auf welcher Insel!

Mehr lesen

Summer Island

Hallo wir fliegen am 03.12.07 nach SIV für 15 Tage. Hoffe das noch jemand zur gleichen Zeit fliegt wie wir. Würden uns freuen wenn sich jemand meldet, der auch zur selben Zeit dort Urlaub macht. Wir freuen uns schon riesig, sind ja nur noch 4Wochen bis wir abheben. Hi:-) Fliegen zum ersten mal auf die Malediven ab Düsseldorf. Anschließend transfer mit Wasserflugzeug.

Meldet euch mal.

LG Melanie & Tim aus Hagen

Mehr lesen

Summer Island

Die Insel wird ab April/Mai für 8 Monate geschlossen,sind seit Freitag wieder zurück.Der Urlaub war soweit ganz gut und für normalverdiener NOCH bezahlbar,die Insel soll wenn sie wieder auf gemacht wird etwa 500€ teurer werden.da waren Urlauber zum 20mal da,naja wer es brauch.Für uns war es einmalig aber jedes Jahr zu dem Preis das geht nicht von daher lieber Karibik,wieso die Malediven so teuer sind....... k.a.

Mehr lesen

Summer Island

OT an:

Eigentlich kann man doch froh sein, dass sich nicht jeder einen Maledivenurlaub leisten kann. Klingt böse aber stell dir mal vor, wie überfüllt die Inselchen dann wären und es würden immer mehr Bungalows und Wasservillen gebaut damit die Urlauber untergebracht werden können. Und in nullkommanix wären alle Korallenriffe kaputt. :( Malediven sind halt nunmal kein Land mit Massentourismus und das ist auch gut so.

OT wieder aus.

LG, Kathi

Mehr lesen

Hondaafushi

Ich weiß nicht, ob es ggfs. zeitlich betroffene Hondaafushi-Bucher gelesen haben, deshalb zur Info nachfolgender link:

https://www.holidaycheck.de/foren/malediven-81/filitheyo-113484?page=6#51

Der genaue Umfang bzw. die exakten Auswirkungen sind scheint es noch nicht bekannt, aber es ist wohl so, daß es für einige Betroffene "eng" wird mit Hondaafushi und ich fürchte, da ist auch so mancher dabei, der von Hondaafushi auf Filitheyo umgebucht wurde.

Mehr lesen

Hondaafushi

Eigentlich muss man nur auf der Seite von Schauinsland unsere Empfehlungen/ Malediven anklicken.

Was dort seit Monaten und auch heute auf Platz 1 erscheint, muss ich wohl nicht näher erläutern. Vermutlich ist SIL auch dazu „vertraglich verpflichtet „??!! Die können einem wirklich leid tun .

Welchem Zweck Hondaa nun schon eine nicht unerhebliche Weile dient, kann man ohne Abitur und Brett vorm Kopf aber mit einschalten des gesunden Menschenverstandes nachvollziehen.

Mehr lesen

Khao Lak

Das Sand im Meer aufgewirbelt wird, hat nichts mit der Wasserqualität zu tun.

Sollte das Kriterium Farbe des Sandes und glasklares Wasser für Euch sehr wichtig sein, wäre es besser, ihr überlegt Euch ein anderes Reiseziel...hier wären z.B. die Malediven, die Seychellen,  die Halbinsel Yucatan und ...da hat es mir besonders gefallen...die Whitsundays in Australien....oder...nur da stimmt die Reisezeit nicht :-))))...Ostseebad Prerow.

LG

Andrea

Mehr lesen

Qatar Airways

T-Shirt:

@jule0307, mit welchen Reiseveranstalter fliegt ihr auf die Malediven? Wir fliegen im März und haben im Sommer gebucht. Unser RB meinte, wir können erst 4 Wochen vorher eine Sitzplatzreservierung vornehmen. :?  

Reiseroute Berlin-Doha-Male-Doha-Berlin

Ich habe meine Sitzplätze im August für Ende Januar bereits selbst online bei Qatar reserviert, dazu braucht man eine 6stellige Buchungsnummer, die habe ich auf Nachfrage vom Reisebüro bekommen, war gar kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!