10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Visum Kapverden Boavista
Ich fiege im September auch das erste Mal auf die Kapverden, auch nach Boa Vista. Bei unserer Reisebestätigung war auch ein Visumantrag als PDF-Dokument dabei. Den hab ich jetzt mal ausgefüllt und per e-mail an Tui geschickt. Ich denke das langt, denn normalerweise wird bei einer Pauschalreise das Visum durch den Reiseveranstalter geregelt. (Glaube ich zumindest, als wir auf die Malediven geflogen sind war es so)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Danke, danke, danke....
jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Malediven-Urlaub. Mein Mann, der normalerweise "arbeitssüchtig" ist, freut sich aufs Nichtstun, mein Sohn und ich auch aufs Schnorcheln (haben ja schon Schnorchelerfahrungaus div. Urlauben) Da ich diesen Urlaub "aussuchen" durfte, soll halt alles stimmen!
LG Susanne
P.S. Sollen wir unsere eigenen Schnorchelbrillen mitnehmen, oder ist das Zeug, das man ausleihen kann, brauchbar?? Brauchen die Kofferlade-Kapazität eher für Bücher und Spiele!
Biyadhoo Island Resort
Hallo!
Wir haben vor 3 Wochen für April 15 einen Flug auf die Malediven gebucht, sowie eine Anfrage im Biyadhoo Island Resort übers Reisebüro gestellt. Diese Anfrage wurde bis jetzt leider nichtbeantwortet. Die offizielle Homepage der Insel scheint momentan auch nicht verfügbar zu sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Resort im Frühjahr 2015 renoviert werden soll. Weiss jemand näheres darüber? Ich hoffe, dass deswegen momentan die Anfrage nicht möglich ist..
Danke, Gruß
Michaela
Kuramathi Sammelthread
Die Malediven sind ein Autonomes Land. Dieses Land hat seine Gesetze. An diese Gesetze hat sich ein jeder zu halten. Ganz einfach...
Du kannst KEINE Alkoholika einführen. ÜBERHAUPT NICHT. Es gibt Keine Alkoholika zu Kaufen, auch nicht im Duty Free. Hilft auch kein Betteln kein mit de Füße strampeln oder ähnliches. Ham die nicht. Sisha heißt ja nicht gleich Drogen etc. aber die werden dich da schon befragen was Du damit vorhast...
Kuramathi Sammelthread
Ich habe mir die Preise im Reisebüro vergleichen lassen.
Die individuellen Kuramathi Zimmerpreise (TUI Individuell) habe ich Online nicht gefunden.
Inzwischen findet man aber bei TUI den aktuellen Preisteil (als PDF), so dass man die Preise auch selber ausrechnen kann.
Online findet man nur die völlig überteuerten Preise, die man auf der Homepage von Kuramathi buchen kann...
Aber wie schon geschrieben wurde: Gerade auf den Malediven muss die Individualbuchung nicht unbedingt billiger sein...
Wann nach Mauritius?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter ca. Mitte bis Ende März? Können uns nicht richtig zwischen den Malediven oder Mauritius entscheiden. Das Hotel Blue Lagoon würde uns zusagen (preislich und wegen dem Schnorcheln), ist allerdings an der Ostküste, da soll es mit dem Regen wohl stärker sein. Wenn es nur kurze, starke Regenschauer sind, wäre das alles nicht so tragisch, aber Dauerregen ist natürlich nicht so prickelnd. Wer war denn zu dieser Jahreszeit schon dort?
Wohin nur...
Hallo chriwi,
das die Malediven zu teuer werden, haben wir uns schon gedacht. Da würden wir wohl mit Thailand oder Bali eher hinkommen.
Also schöne Strände wären uns schon sehr wichtig!
In Thailand hätten wir gedacht vorher 3 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui, dort ist angeblich das Wetter noch am besten im Mai.
Weißt du wie es mit den Gezeiten in Thailand ist? Ist das auch so schlimm wie auf Bali??
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px]Noch [color=#ff0000]1 Tag[color=#000000] warten[/size][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600]Sri Lanka [color=#000000]und Malediven wir kommen[/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600][color=#000000]Schönes Fernweh[/size][/color][/color][/color][/color]
[size=24px][color=#ff0000][color=#000000][color=#ff6600][color=#000000] :sm3: :sm6: :sm3: :sm6: :geil:
[/size][/color][/color][/color][/color]
Hondaafushi
Ich habe gerade mit dem Top Travel Reisebüro telefoniert und man sagte mir das Hondaafushi am Ende diesen Monats eröffnet werden soll.
Auf meine Frage wie sicher das ist sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin: das dieser Termin relativ sicher ist.
Ich gehe nun davon aus das eine Eröffnung wirklich kurz bevorsteht. Aber man kennt ja wie das auf den Malediven so geht mit Terminen, smile. Nichts ist dort ungewisser als als die Zeit.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
wir sind nun gestern vom lhaviyaniatoll ins suedmaleatoll umgezogen.es hat gestern waehrend der gesamten reise nur geschuettet.der himmel sah aus wie im grauen deutschlandwinter..
wir waren kurz davor,die krise zu kiegen.schliesslich glaubt man ja,wenn man malediven gebucht hat,haette man gefaelligst ein recht auf supersonnenwetter....
nun hatte jemand heute aber ein einsehen mit uns,und hat die sonne wieder angeknipst.
blauer himmel,ein paar wenige schaefchenwolken,superwarm,so kann man es hier aushalten...