10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Club Aldiana und die Zukunft...?
Begründung für die Abgabe von Sarigerme:
Waren letztes Jahr im Juli dort - "Pokerspiel" ums Geld - Robinson hat für die Toplage von Sarigerme, als spitzen Wassersportrevier mit Traumstrand einfach viel mehr geboten, so dass der Pachtvertrag von Aldiana nicht verlängert wurde. Aldiana hat sich darüber wohl selbst am meisten geärgert.
Sind auch total enttäuscht, dass es bei Aldiana keinen Pärchenclub mehr gibt.
Es sind wohl Clubs auf Gran Canaria sowie Kreta in Planung - dauert aber wohl noch lange!!!
Der EX "Bernd-Thread"
rufus119:
Stimmt, Bernd ist im Nebel verlorengegangen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nee ihr Lieben.
Bernd hatte doch heute mit den Kindern (bei Sonnenschein) ein großes Racelette-Essen.
War sehr lecker. Danach eben noch geplaudert und nu bin ich hier.
Wünsch mal einen schönen geruhsamen Sonntag-Abend.
Freu mich sehr, daß ihr Kreta gebucht habt. Und mit Georgioupolis kann man eh nichts falsch machen. Wünsche weiterhin viel Vorfreude und endgültige Gesundung.
Und... schön, daß du dich wieder mal gemeldet hast. 
Strände
Hallo Woodstock
Mein Lieblingsstrand ist der Strand von Malia/Kreta.
Dem Strand vorgelagert befindet sich eine kleine Insel mit einer griechischen Kapelle
darauf.
Bei Ebbe ist das Wasser so seicht, daß sogar ich (165 cm) fast die ganze Strecke zur Insel zu Fuß gehen kann,wird dann aber rasch Tiefer.
Der Stand selbst ist in verschieden Abschnitte geteilt jeweils mit Beachbar, Pool,Dj,ect..
Ich persönlich bin immer am Pleasure Beach (frühere Bezeichnung Mara Beach).
Gruß
Karl
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Ihr seid ja sowas von fies....
..Im Mai will sowieso keiner hin 
Doch ...Wir ....und dann ist Kreta....mein Schaaaatz....Gollum
( Ich vertrag nicht so die Hitze ich würde nie im Sommer in Süden fahren
da bin ich dann in Ö oder CH und geniess die Berge )
Ne im Ernst hab eigentlich 2 zur Auswahl nur haben sich da die Preise in den
letzten 3 Tagen immer wieder verändert 
Kleefeld habe dir eine Nachricht gesendet
Grüßle Maba
Empfehlung Kreta
Hallo Sylvi
Ich weiss nicht ob ihr ein Auto mieten wollt (könnt) oder lieber mit dem Bus unterwegs seid.
Egal, schaut euch mal den Ort Georgioupolis an. Kleiner schnuggeliger Ort mit allem was man braucht, herrlicher langer Sandstrand vor der Türe (zB. Corissa Hotel ) und nicht weit zu den wunderschönen Altstädten von Rethymnon und Chania.
Auch herrliche Touren ins Inselinnere und zur Südküste sind von dort aus möglich.
Kann euch nur sagen Kreta lohnt sich.
LG
Bernd
Agia Galini oder Plakias???
Sorry liebe Claudia, ich dachte du hättest dort auch schon mal geschrieben.
Es gibt ein Forum "Usertreffen"
Dort gibt es eben das Unterforum oder Thread "Wie wär es mal mit Griechenland" ,
das ich 2008 eröffnet habe.
Da hat letztes Jahr ein Treffen zwischen Carsten, Eleftheria, mamaskito und meiner Wenigkeit stattgefunden.
Für 2011 ist schon wieder ein Treffen im Aufbau und zwar in Kreta und zwar Anfang Juni. Les mal die letzten paar Seiten dort.
Grüßchen 
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ist ja richtig und Nefe erwähnte Ähnliches, aber...
Nach den Ereignissen in Tunesien, in Ägypten, nach den Fragen / der Angst, der Tsunami, der in Japan wütete, komme auch nach Thailand, die radioakive Wolke könne Auswirkungen auf den Malediven, usw. haben, der in diesem Zusammenhang erwähnte umstrittene Physiker Lehner - nach Gaddafi, Soldaten auf Kreta.... - reagiere ich zwischenzeitlich auch leicht allergisch auf bestimmte Links.
Außerdem gehe ich davon aus, dass auch andere Nachrichten schauen und Zeitungen lesen.
Flughafen Hurghada
Nu ja, ehrlich gesagt - ich hatte eigentlich in Hurghada ganz gute Erfahrungen ... war alles ziemlich gut organisiert und lief zügig ... den Luxus hatte ich in Kreta nicht ... bei der Ankunft musste ich zwei Stunden auf die Koffer warten und beim Abflug wurde weder erwähnt, dass unser Flieger angekommen war, noch das überhaupt schon unser Boarding anberaumt war. Ein Pärchen aus Düsseldorf war dann so freundlich uns zu informieren ... ich denke deshalb, Chaos gibt es auch in Europa
Laber- und Quatschthread WEST
@nachtwind sagte:
...und selbst der Kreta -Peta konnt nich zum anpeerln komm, weila Flämmchen löschen muss, mannmannmann...hier laufense rum und woandas wernse gesucht
![]()
...nicht nur Flämmchen löschen
doch ab heute kann ich ganz andere Dinge abpumpen
denn ich habe U R L A U B
:banane:
mögen die Klaten mit uns sein :prost:
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir sind zur Zeit auf Kreta, der Dreck (Müll) ist nicht mehr als in den Jahren vorher, Benzin ist teuer (kratzt an der 2 Euro Marke), Diesel liegt bei 1,6 Euro aufwärts.
Das Essen in den Tavernen kostet nicht mehr als letztes Jahr.
Was mir aufgefallen ist, die Verkehrsschilder sind zum Teil unlesbar, Ortschilder fehlen oft und es gibt viele "Bauruinen". Neubauten die nicht fertiggestellt wurden.
Bettler haben wir noch keine gesehen, die sind vermutlich alle in Österreich