Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Und wieder eine "echte Taucherinsel" weniger

An alle Malediven - Puristen und Liebhaber einfacher Inseln:

Die bei Deutschen & Schweizern allseits beliebte Insel Helengeli schließt zum 01. Nov. diesen Jahres!

Neueröffnung als "Oblue by Atmosphere at Helengeli so ein maledivisches Jahr später mit dem Anspruch, daß beste Vier Sterne Resort im Nordmale zu werden.

Auch Ocean pro wird nicht mehr auf der Insel ihre Tauchbude betreiben!

Schade...erneut fällt eine der letzten, natürlichen Inseln dem Luxuswahn zum Opfer :frowning:

Gruß, Manta

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Deine Bilder sind sehr schön, aber so richtig überzeugen das nächste mal die Malediven zu buchen konnte es mich nicht.

Alles was du gesehen hast habe ich schon des öfteren gesehen...

Riesige Schildkröten, Schwarzspitzen Haie und Drücker Fische.

Auf den Bildern sieht man leider auch das viele Korallen schon Tod sind, schade eigentlich.....

Mich wird es wahrscheinlich wieder nach Ägypten ziehen, das Meer die Korallen und auch das Preis-Leistingsverhältnis sind einzigartig Gut.. :D

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Moin moin,

nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben ;) .

@Winni, was Aitutaki angeht so ist die Insel sowie die Lagune der absolute Traum, was das schnorcheln und Tauchen angeht aber doch etwas enttäuschend da gibt es viel schönere Ecken in der Welt.

Malediven, da finden sich sehr schöne Riffe zum schnorcheln.

Für mich der beste Platz war "Bunaken Island" bei Nordsulawesi, dass schnorcheln toll und auch zum Tauchen Top!!!

Grüße, Ronny321

Mehr lesen

2 Bedroom Zimmer

da meine Frau und ich wegen Schnarchens die Ferien mehrheitlich in getrennten Zimmern verbringen sind wir immer auf der Suche nach Hotels die entweder 2 Bedroom-Suiten, Schlaf- und sep. Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit oder halt auch 2 Einzelzimmer anbieten. Auf den Suchportalen ist das noch schwierig einzugeben darum die Frage wer kennt ein Hotel auf den Malediven das unseren Bedürfnissen entsprechen würde und trotz allem noch zahlbar ist? Danke für jeden Tipp

Mehr lesen

Palm Beach Resort

@Jochen-Flamm sagte:

@clarki.....ich habe hier keine Miesmacher gelesen...lediglich haben manche die Verwunderung darüber geäussert, dass sich manche erst NACH einer Buchung über ne Insel informieren. Lediglich bei dir lese ich wieder zu eine latente Unzufriedenheit heraus..Mensch, mach dir doch mal was in Tee....

SUPI........... :laughing:

Kann dir nur Recht geben, ich bin auch Anfänger was Malediven angeht.

Aber belesen habe ich mich doch jetzt schon seit gut einem Jahr.

LG

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Ok, als Malediven Neuling habe ich das mit der Transferzeit zur Insel irgendwie nicht bedacht. Aber gut zu wissen und um mich zu informieren bin ich ja hier ;)  

Was könntet ihr mir denn empfehlen, was etwas näher an Male dran ist?

Wie gesagt, guter 4* Standard, AI, eine schöne, saubere Unterkunft und guter Service.

Auf Jamaica konnte man nach einer Einführung mit diesen Hobie Cats segeln, so was würde mir auch gefallen.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Dann ist es egal: ihr könnt ein Beach Bungalow auf irgendeiner der Inseln nehmen. Die sind alle nur ein paar Meter vom Wasser entfernt. Bzgl. Grün, schaut euch die Inseln auf Google Map/Satellite an. Essen wird überall gut sein.

Wenn ihr die Flüge schon habt, habt ihr die Dauer. Also nehmt die Insel die diese 7 k€ am besten ausschöpft und genießt die Annehmlichkeiten.

Merke: Auch das "typische Malediven-Flair" ist für jeden anders.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo

Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit Zwischenstopp in Doha.

Wir fliegen mit einem Airbus A350-900

Jetzt ist die Frage wo die Reihe 32 genau liegt weil die wir reserviert hätten. Aus dem Sitzplan ist nicht ersichtlich ob diese Reihe neben den Tragflächen liegt.

Im Internet finde ich zwar einen A350-900 Sitzplan aber der stimmt nicht mit dem auf der inet Seite von Qatar überein.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

Mehr lesen

Reise in die Tropen und danach sich dem Kinderwunsch widmen

Hallo ihr Lieben, wir haben unsere nächste Reise gebucht soll für eine Woche nach Sri Lanka gehen und danach auf die Malediven. Weiß zufällig jemand wie lange man nach so einer Reise in die Tropen (im Hinblick auf ZIKA) mit dem Kinderwunsch warten sollte oder kann man sich danach testen ob man von diesem Virus befallen wurde? Würden halt sehr gerne nochmal bevor wir versuchen wollen schwanger zu werden eine schöne Reise zu machen.

Mehr lesen

Hotel Paradisus Rio De Oro Resort & Spa, Playa Esmeralda

Hey Liebe Kuba Freunde

wir wollen vom 22.3-02.04.22 von FRA nach Varadero Non Stopp ins Melia, zurzeit sind die Einreisebedingungen ja etwas beschwerlich, zur Impfung den PCR-Test vorlegen, aber gut muss man zurzeit wenn man auf die Malediven reisen möchte auch, bin mal gespannt ob es sich vllt ende März wieder etwas beruhigt hat.

Meine Frage ist eig. ob jemand weiß wie die Algen/Seegrass um diese Zeit am Strand sind ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!