8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Dubai / Abu Dhabi / Ajman oder doch was anderes?
Die Länder sind ALLE nicht miteinander vergleichbar und was man zahlt bekomt man auch auch.
Zypern ist auch wunderschön und anzuraten, wir hatten trotz Linksverkehr einen Mietwagen und auch viel gesehen.
Du kannst die Emirate nicht vergleichen mit Euren Alternativen
es ist eine andere Welt und völlig andere Erfahrung. Wenn Ihr dafür offen seid macht es
aber nicht im Hochsommer.
Wir träumen auch gerade wieder, im Sommer wird man auch in den VAE mit Reisen incl Flug und Frühstück für 400.- fündig - aber das hat seinen Grund - HITZE 
Für übernächste Woche such Dich durch super last Minute Angebote, schön sind auch die Kanaren
billig die Türkei - keiner kennt eure Kriterien aber wenn Ihr keine Hitze wollt dann ist VAE falsch, auch wenn ich aus Euren Preisbeschreibungen lese und nicht so extrem viel zum Ausgeben da ist, VAE sind teuer, nebenkosten wie Ausflüge oder Hop-On Bus oder was man so plant, Khalifa etc, mit dem preisgefüge Bulgarien Ägypten hat das nichts zu tun
Calimera Sunny Beach oder Marina Beach?
Hallo Ihr Lieben, wir waren noch nie mit unserer Tochter (4) im Ausland aber wollen es dieses Jahr gern mal mit dem Fliegen probieren. Vom Reisebüro wurde uns Bulgarien empfohlen wobei mein Freund da erst gar nicht ran wollte denn er ist von früheren Urlauben verwöhnt.
Könnt ihr uns paar Tips zum Hotel finden geben? Die zwei oben genannten sind ja sehr verschieden - Marina Beach hatte ich u.a. auch wegen Preis, Calimera Sunny Beach eher weil da mehr drumrum ist.
Wir wollen ca. 9 Tage hin und nen Badeurlaub verbringen. Ab und zu mal schlendern gehen etc.
AI und sep. Schlafraum sollte dabei sein. Außerdem denk ich wäre nen Kinderspielplatz - Animation nicht verkehrt.
Wir zögern eigentlich nur noch wegen Unterkunft und weil wir uns mit dem Wetter nicht so sicher sind. Wollten gern Last Minute Ende Juni.
Über paar Anregungen würde ich mich sehr freuen denn wollen morgen ins Reisebüro und uns endlich entscheiden.
Danke
Carolin
Koffergewicht beim Rückflug
@TinaHAM sagte:
In Bulgarien kommt man besser weg: Zurück 28 kg, kein Cent bezahlt, ein Mitreisender hatte über 50 kg Gepäck (alleine!! Wir reden hier nicht von Körpergewicht!
) und hatte auch nichts bezahlt!!
![]()
Also guten Flug und denkt dran: Auch eine Waage wiegt etwas, wenn man sie für den Rückflug in den Koffer packt
![]()
Ciao
Also mit diesen 50 kg kann ich mir gar nicht vorstellen weil:
Du spricht von 50 kg ü b e r g e w i c h t das würde heißen er müsste entweder Steine in eine Tasche haben oder zumindest 2 E X T R A Taschen, den was willst du einpacken damit du auf 50 Kg Übergewicht kommst.
Zu den Waage auf Rückflug:
Die Waagen sind geeicht und du siehst :shock: selber ob die Waage auf NULL ist bevor du dein Gepäck drauf tust.
Teneriffa langweilig?
Es kommt immer auch ein bisschen auf die Reisezeit drauf an.. Wenn ihr euren Urlaub verbringt wenn ein anderes Land oder auch Deutschland Ferien hat werdet ihr logischerweise mehr auf junge Familien, Paare und Singels stoßen... in der Nebensaison dann eher auf diejenigen die es sich leisten können ihren Urlaub ausserhalb der Ferienzeit zu verbringen.
In den drei Orten die ich in meiner letzten Mail genannt habe findet ihr meist einen bunten Mix aller Altersklassen..
Allgemein würde mich interessieren ob ihr ABSOLUT auf die Kanaren wollt oder da felxibel seit.
Die Kanaren sind nämlich bei dem was Du bis jetzt als Wunsch geäussert hast preislich recht teuer.. Wenn es euch nur auf ein schönes Hotel mit gutem Service, Partymöglichkeiten und jüngere Leute plus Strand ankommt würde ich an eurer Stelle auch mal schauen ob ihr nicht vielleicht besser einen Türkei oder Bulgarien-Aufenthalt in Erwägung ziehen könnt.. dort bekommt ihr je nach Jahreszeit auch viel Sonne, allerdings viel günstiger..
Gruss Kai
Günstiger Partyurlaub aber wo?
also manche labern hier echt was zam!
SPRING break! SPRING = Frühling! klingelts?! weiters ist in mexiko im sommer hurricane-season! & günstig ist wohl auch was andres! ... genauso wie ibiza! 
da is mallorca oder bulgarien schonmal ein brauchbarerer tipp. Die frage ist nur, was du für august noch bekommen wirsd, denn august ist klarerweise noch hauptsaison!
in lloret seid ihr sicher auch gut aufgehoben. da könntest du mal schaun, ob du ein unternehmen in deiner nähe hast, welches busreisen dahin anbietet.
preise für 1l cocktail liegen oft bei gerade mal 7-8eur & essen ist auch nicht zu teuer. in den discos wirds klarerweise teurer punkto getränke!
wie erfahren seid ihr generell in punkto reisen bzw. traut ihr euch eine individuelle buchung/anreise zu?
denn es gibt superbillige flüge nach barca oder girona für lloret & ebenso mallorca.
unterkunft würd ich mir für august auf alle fälle schon vorab sichern! die bekannten partyzonen sind rammelvoll!
eventuell kommt für auch eine reise nach kroatien mit dem eigenen auto in frage?!
Party-Urlaub im Sommer 2008?
Hallo Party08!
Hast Du denn generell das Partyurlaub-Forum schon etwas überflogen, ob es vielleicht schon einige Anregungen für Dich in anderen Themen gibt?
Was Ibiza betrifft, ist es durchaus richtig, dass in den Clubs oft House und Techno gespielt wird. - Auch sind die Eintrittspreise oft purer Wucher.
Ein AI-Hotel würde ich Euch eher empfehlen, wenn Ihr Richtung Türkei fliegen würdet.
80er, 90er, Schlager usw..... das findet Ihr wirklich eher auf Mallorca.
Ob sich dort aber AI lohnen würde, ist fraglich, weil man sehr viel Zeit am Strand verbringt bzw. in den Bars und Discotheken. - Schaut Euch doch einfach mal die einschlägigen Hotels an (Lancaster, Obelisco, Riu Bali, ..., Nets).
Am Goldstrand in Bulgarien tobt natürlich mittlerweile auch der Bär und die Musik ist auch eher was für Deinen Geschmack. Viele junge Leute in Deinem Alter urlauben dort derzeit, weil es noch relativ günstig ist.
Schau Dich doch einfach in der Partyurlaubs-Rubrik etwas um. Zu so ziemlich allen genannten Urlaubszielen gibt es schon diverse Themen.
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
WÜRDE ich machen, aber sicher nicht auf verdacht. hab auch noch einen beruf auszuüben ...
es stehen zu so ziemlich jeder einzelnen partylocation europas und auch darüber hinaus schon die grunddinge hier im forum. das geht von den kanaren über die algarve, span. festland und mittelmeerinseln, italien meer & gardasee, kroatien, griech. festland und inseln, bulgarien, türkei, mitteleuropäische seen und campingplätze und deutsche WE-amüsements! da muss man sich halt durchlesen und informieren! oder sagen was man sich wann vorstellt & wieviel es kosten darf!
hier herstellen und sagen "sagt mir mal wo ich feiern kann" und dabei auch noch der hier anwesenden hauptnationalität verklickern, dass man was sucht, wo sie nicht sind ... das wird nix! ... & das sag ich dir als österreicher! btw. waren unsere deutschen nachbarn bei mir noch immer die ersten gesprächs- & feierwilligen in einem multikultiurlaub ... weit vor engländern, russen, nordländern, schweizern, holländern, franzosen, vorallem den ortsansässigen (spaniern, griechen, italienern, portugiesen, türken, ...) und gewissen landsleuten, wenn man keines westdialektes mächtig war!
Trotz Terroranschlägen verreisen???
Ich werd Anfang/Mitte August mit einer Freundin in Türkei fliegen,trotz der ganzen Terroranschläge in letzter Zeit.
Meine Meinung ist auch das man im Prinzip nirgendwo mehr sicher ist. In Spanien sorgt die ETA immer wieder für Panik; Italien hat Drohungen der Al Quaida erhalten,diese Drohungen wurden in London schon umgesetzt. Ich finde die Politiker,Menschen etc.haben Recht wenn sie sagen das man dem Terror trotzen muss,viele Länder sind einfach auf den Tourismus angewiesen.
Vor einiger Zeit ist in Bulgarien auch eine Bombe hochgegangen,es íst zwar "nicht viel passiert" aber trotzdem,oder der Anschlag auf eine Disco auf Bali vor einigen Jahren,darüber spricht niemand mehr...Ist nur meine Meinung!
Vielleicht ist das Risiko in islamischen Ländern höher aber eine 100%tige Sicherheit gibt es nicht.
Wir werden Plätze mit sehr vielen Menschen vermeiden, vorsichtig sein und ansonsten - versuchen - einfach zu entspannen,dazu ist Urlaub doch da!?!?! =)
Bulgarisches Geld einführen?
Hallo,
Schön,dass ihr euch für Bulgarien entschieden habt.Tolle Wahl!
Ende Juli war ich auch da,das Wetter war suuper,es gab in diesen 2 Wochen nur 1 mal Regen aber das dauerte nur 3-5min 
Ansonsten war es so zwischen 27-35°.Am letsten Tag war es sozusagen am heissesten,es waren 35° und wir waren dazu noch in Jeans,weil Abreise.Das war echt heiss zum spazieren,man konnte dann nicht mehr ins Hotel nach gewisser Zeit,da das Zimmer schon frei sein muss,für die anderen Gäste.
Du hast wirklich ein sehr gute Zeit ausgesucht,kann eigentlich ausser ein paar Regentropfen nichts schief gehen.Heiss ist es um diese Jahreszeit immer dort.
Das Wasser beträgt ca. 22-23° in den Monaten Juli/August.
Fliegt ihr zum Sonnen-oder Goldstrand?
Maja
Deutsche im Urlaub
Ja Jürgen, das sagt man so einfach... Das hab ich ja schon in dem Engländerthread geschrieben: manchmal lässt es sich es sich einfach nicht vermeiden, dass man sowas sieht!! Und Du, der doch in Bulgarien so viele grauenvolle Dinge erspäht hat, kannst mir nicht erzählen, dass Du den Frauen nur ins Gesicht guckst 
Das Problem, das Jupp Jablonka in einem portugiesischen Restaurant hatte, haben wir bei uns ja mit britischen Praktikantinnen in der Kantine. Und das Büro ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Ort, wo man halberlei anständig angezogen sein sollte, allerdings auch genauso wenig eine Art Catwalk. Denn so aufgedonnerte klapperdürre Schönheiten, die hochmütig dreinblickend durch die Gegend stolzieren und hoffen, dass sie demnächst die neue Claudia Schiffer sind, gibt es leider ebenfalls genug.
Die deutschen Frauen haben im Ausland tatsächlich den Ruf, sich unter den Achseln nicht zu rasieren. Die Portugiesinnen ebenfalls, denn ich hab schon eine Menge Witze darüber gehört. Ist da wirklich was dran??
) und hatte auch nichts bezahlt!!