8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Neu - Hotel Planeta
Das Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt, aber es liegen schon einige Häuser dazwischen wie z.bsp. andere Hotels aber auch viele Bars und deswegen ist es in der Nacht recht laut. Meine Freundin und mich hat das keineswegs gestört, bei einem ruhigen familienurlaub könnte es allerdings etwas probleme bei kindern mit dem einschlafen geben.
aber alles in allem ist das Hotel weit und breit mit eines der besten und sehr zu empfehlen.
Hey, ich bin auch grad mitten in meinen urlaubsplanungen und möchte ende august zum 2.mal nach 2003 an den sonnenstrand nach bulgarien. damals war ich im nessebar beach mit AÌ, war zwar lustig und gut, aber doch zu weit ausserhalb.
Wie ist das mit dem planeta? liegt das im zentrum mit den ganzen discos und allem anderen gedöns?
2. alternative wär das kleine, feine Hotel Lion ? Gibt´s keine übersichtiskarte irgendwo wo man alle hotels auf einen blick hätte?
Z.Zt. is aber eher das planeta mein favorit, ganz klar!
Wo günstig AI-Urlaub mit Kindern machen? Mai-Juli
Hallo,
eigentlich möchte ich ja nächstes Jahr mit meinem Mann und unseren Kindern (4 und 1) nach Ägypten, wovon mein Mann aber noch nicht soo begeistert ist (ok, seit ich ihm das vom Schnorcheln erzählt hab, schon eher
)
Wollte Euch trotzdem mal fragen, wo man nicht allzu teuer einen schönen Familienurlaub machen kann. 2 Wochen mit AI sollen unter 2000 EUR bleiben. Zeitraum wäre Mai oder Juni bis Anfang/Mitte Juli.
Die Kanaren würden mir auch gefallen, aber da sind die günstigeren Hotels fast alle sehr schlecht bewertet.
Griechenland würde mein Mann am liebsten machen. Aber ist es da im Mai oder Juni schon warm genug zum baden usw.? Der Juli ist uns für Griechenland nämlich schon wieder zu teuer...
Bulgarien? Wie ist es dort mit dem Wetter im Mai/Juni? (Juli ebenfalls zu teuer für uns...
Türkei waren wir schon mehrmals, wollen mal was anderes sehen 
Tunesien scheidet aus, einmal und nie wieder!
Was habt Ihr noch für Vorschläge?
Freue mich über Antworten!!!
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Also sorry Olli,
wenn das als ernsthafte Recherche (Frage und Antwort) gemeint wäre, dann würde nicht eine Schwester für alle gefragt haben. 
Oder glaubst du wir User können den Dreien auch noch die Entscheidung abnehmen, wohin sie am Ende fahren sollen 
Immerhin gab es genug Auswahl bei den Antworten von hilfsbereiten Usern.
@ Sandra
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ihr mich sperrt, frage ich dennoch:
Warum werden Diskussionen wie in diesem Thread, die weder Beleidigungen noch Provokationen enthalten gemassregelt?
VG von einer sehr nachdenklichen wally
Grand Prix - jetzt im Mai
Ich finde dass die Sängerin den Sieg mit Serbien verdient hat. Das Lied ist wirklich superschön, sie hat eine wahnsinnigschöne Stimme und hat es gestern richtig toll rübergebracht auch wenn sie nicht wie ein Topmodel aussieht-->aber es geht ja schliesslich nicht um den modelcontest sondern um den songcontest und gestern war eindeutlich das Lied an 1. Stelle.
Auch bekam serbien nicht nur ostblock-votes sondern auch andere, die wir gestern selbst nicht erwartet hatten. Und der Sieg war eigentlich eindeutig, schon ganz am Anfang lag Serbien auf Platz 1.und 2...und Ukraine war auch suuuuuuuuuuper, die Hintergrundmusik hat mir total gefallen und den 2.Siegt haben die auch total verdient, aber ansonsten fand ich es gestern nichts spezielles,die Songs waren nicht gerade soo gut wie vor 2 jahren oder so.
Aber Bulgarien war sowas von daneben,oder Ireland was hat die denn gemacht mit ihren Händen....oder zb. malta fand ich auch nicht gut....naja gibt noch mehr....is meine Meinung. 
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
@'die_kvacke' sagte:
Hallo Ihr!
Gerade aus dem Urlaub zurück
suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?
- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)
- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)
- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke
- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört
- gepflegt und sauber
- schöne Zimmer
- absolut kein Partyurlaub gewünscht
Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).
Gruß und Danke
die_kvacke
Auf den Kanaren wirst Du für den Preis kaum was gescheites finden.
In Tunesien und Türkei sollte auf jeden Fall im 4-Sterne-Bereich was mit HP möglich sein. u. U. sogar AI.
Gruß
holzwurm
Urlaub Mai 2007
Hallo Sindarella,
um Dir etwas empfehlen zu können, müsste man noch wissen, was Du im Urlaub vorfinden möchtest. Legst Du unbedingt Wert auf Sandstrand oder direkte Strandlage. Brauchst Du Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Diskotheken oder einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Deines Hotels?
Meinst Du 1000,- Euro pro Person oder für Euch beide zusammen?
Hast du mal über Bulgarien nachgedacht? Hier bekommst Du ein 4-Sterne-Hotel für ca. 500-600.-
Griechenland finde ich persönlich deutlich schöner...Kreta z.B., die größte griechische Insel, hat unglaublich viel zu bieten (Kultur und Unterhaltung)...ist aber auch ein wenig teurer und Sandstrände sind rar.
Warst Du bisher nur an der türkischen Riviera? Die türkische Ägäis ist auch interessant und Preis-Leistung völlig in Ordnung.
Ich finde auch die balearischen Inseln sehr schön.
Wobei Menorca vielleicht ein wenig zu ruhig ist...eher für Familien geeignet.
Bei so wenigen Angaben Deinerseits ist es ein bisschen schwierig, Dir etwas zu empfehlen...die Welt ist so groß!!!

Liebe Grüße, Renate
Bordunterhaltung
[size=18][color=violet]Meine liebe Crew
ich wünsch euch allen hier noch viel viel viel Spass.Lasst nix aus.
Ich muss euch jetz verlassen,muss noch alles verstauen was ich brauche.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
viele liebe Grüsse an unsre Katze die immer nebenherfliegt und in Gedanken bei uns is
und an alle Crewmitglieder,LyMa,Lapis,Curi der *******, Freundin in Bulgarien(is da nicht der ********** zuhause),Brigitte unser Bekleidungs wunder,Black rat(wo is der schon wieder???),Holzwurm unser Berater in allen Dingen,Frische Luft für die Bowle(mmh lecker)Urlaubskatze,und noch viele andere...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Also Leute haut rein und feiert bis sich die Balken biegen
säuft Schlappschwanz und Bowle als gäbe es kein Morgen,
ich würd so gern noch bei euch bleiben aber ich muss weg
:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Wenn ich jemand vergessen hab bitte nicht böse sein,ich bin ziemlich aufgeregt
Alles Liebe
Eure Clou[/color[/size]]
Günstiger Partyurlaub aber wo?
also manche labern hier echt was zam!
SPRING break! SPRING = Frühling! klingelts?! weiters ist in mexiko im sommer hurricane-season! & günstig ist wohl auch was andres! ... genauso wie ibiza! 
da is mallorca oder bulgarien schonmal ein brauchbarerer tipp. Die frage ist nur, was du für august noch bekommen wirsd, denn august ist klarerweise noch hauptsaison!
in lloret seid ihr sicher auch gut aufgehoben. da könntest du mal schaun, ob du ein unternehmen in deiner nähe hast, welches busreisen dahin anbietet.
preise für 1l cocktail liegen oft bei gerade mal 7-8eur & essen ist auch nicht zu teuer. in den discos wirds klarerweise teurer punkto getränke!
wie erfahren seid ihr generell in punkto reisen bzw. traut ihr euch eine individuelle buchung/anreise zu?
denn es gibt superbillige flüge nach barca oder girona für lloret & ebenso mallorca.
unterkunft würd ich mir für august auf alle fälle schon vorab sichern! die bekannten partyzonen sind rammelvoll!
eventuell kommt für auch eine reise nach kroatien mit dem eigenen auto in frage?!
Party-Urlaub im Sommer 2008?
Hallo Party08!
Hast Du denn generell das Partyurlaub-Forum schon etwas überflogen, ob es vielleicht schon einige Anregungen für Dich in anderen Themen gibt?
Was Ibiza betrifft, ist es durchaus richtig, dass in den Clubs oft House und Techno gespielt wird. - Auch sind die Eintrittspreise oft purer Wucher.
Ein AI-Hotel würde ich Euch eher empfehlen, wenn Ihr Richtung Türkei fliegen würdet.
80er, 90er, Schlager usw..... das findet Ihr wirklich eher auf Mallorca.
Ob sich dort aber AI lohnen würde, ist fraglich, weil man sehr viel Zeit am Strand verbringt bzw. in den Bars und Discotheken. - Schaut Euch doch einfach mal die einschlägigen Hotels an (Lancaster, Obelisco, Riu Bali, ..., Nets).
Am Goldstrand in Bulgarien tobt natürlich mittlerweile auch der Bär und die Musik ist auch eher was für Deinen Geschmack. Viele junge Leute in Deinem Alter urlauben dort derzeit, weil es noch relativ günstig ist.
Schau Dich doch einfach in der Partyurlaubs-Rubrik etwas um. Zu so ziemlich allen genannten Urlaubszielen gibt es schon diverse Themen.
hej, 5 studenten suchen geniale partylocation
WÜRDE ich machen, aber sicher nicht auf verdacht. hab auch noch einen beruf auszuüben ...
es stehen zu so ziemlich jeder einzelnen partylocation europas und auch darüber hinaus schon die grunddinge hier im forum. das geht von den kanaren über die algarve, span. festland und mittelmeerinseln, italien meer & gardasee, kroatien, griech. festland und inseln, bulgarien, türkei, mitteleuropäische seen und campingplätze und deutsche WE-amüsements! da muss man sich halt durchlesen und informieren! oder sagen was man sich wann vorstellt & wieviel es kosten darf!
hier herstellen und sagen "sagt mir mal wo ich feiern kann" und dabei auch noch der hier anwesenden hauptnationalität verklickern, dass man was sucht, wo sie nicht sind ... das wird nix! ... & das sag ich dir als österreicher! btw. waren unsere deutschen nachbarn bei mir noch immer die ersten gesprächs- & feierwilligen in einem multikultiurlaub ... weit vor engländern, russen, nordländern, schweizern, holländern, franzosen, vorallem den ortsansässigen (spaniern, griechen, italienern, portugiesen, türken, ...) und gewissen landsleuten, wenn man keines westdialektes mächtig war!