8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Neu - Hotel Planeta
Das Hotel ist nicht weit vom Meer entfernt, aber es liegen schon einige Häuser dazwischen wie z.bsp. andere Hotels aber auch viele Bars und deswegen ist es in der Nacht recht laut. Meine Freundin und mich hat das keineswegs gestört, bei einem ruhigen familienurlaub könnte es allerdings etwas probleme bei kindern mit dem einschlafen geben.
aber alles in allem ist das Hotel weit und breit mit eines der besten und sehr zu empfehlen.
Hey, ich bin auch grad mitten in meinen urlaubsplanungen und möchte ende august zum 2.mal nach 2003 an den sonnenstrand nach bulgarien. damals war ich im nessebar beach mit AÌ, war zwar lustig und gut, aber doch zu weit ausserhalb.
Wie ist das mit dem planeta? liegt das im zentrum mit den ganzen discos und allem anderen gedöns?
2. alternative wär das kleine, feine Hotel Lion ? Gibt´s keine übersichtiskarte irgendwo wo man alle hotels auf einen blick hätte?
Z.Zt. is aber eher das planeta mein favorit, ganz klar!
Wo günstig AI-Urlaub mit Kindern machen? Mai-Juli
Hallo,
eigentlich möchte ich ja nächstes Jahr mit meinem Mann und unseren Kindern (4 und 1) nach Ägypten, wovon mein Mann aber noch nicht soo begeistert ist (ok, seit ich ihm das vom Schnorcheln erzählt hab, schon eher
)
Wollte Euch trotzdem mal fragen, wo man nicht allzu teuer einen schönen Familienurlaub machen kann. 2 Wochen mit AI sollen unter 2000 EUR bleiben. Zeitraum wäre Mai oder Juni bis Anfang/Mitte Juli.
Die Kanaren würden mir auch gefallen, aber da sind die günstigeren Hotels fast alle sehr schlecht bewertet.
Griechenland würde mein Mann am liebsten machen. Aber ist es da im Mai oder Juni schon warm genug zum baden usw.? Der Juli ist uns für Griechenland nämlich schon wieder zu teuer...
Bulgarien? Wie ist es dort mit dem Wetter im Mai/Juni? (Juli ebenfalls zu teuer für uns...
Türkei waren wir schon mehrmals, wollen mal was anderes sehen 
Tunesien scheidet aus, einmal und nie wieder!
Was habt Ihr noch für Vorschläge?
Freue mich über Antworten!!!
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Also sorry Olli,
wenn das als ernsthafte Recherche (Frage und Antwort) gemeint wäre, dann würde nicht eine Schwester für alle gefragt haben. 
Oder glaubst du wir User können den Dreien auch noch die Entscheidung abnehmen, wohin sie am Ende fahren sollen 
Immerhin gab es genug Auswahl bei den Antworten von hilfsbereiten Usern.
@ Sandra
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ihr mich sperrt, frage ich dennoch:
Warum werden Diskussionen wie in diesem Thread, die weder Beleidigungen noch Provokationen enthalten gemassregelt?
VG von einer sehr nachdenklichen wally
Grand Prix - jetzt im Mai
Ich finde dass die Sängerin den Sieg mit Serbien verdient hat. Das Lied ist wirklich superschön, sie hat eine wahnsinnigschöne Stimme und hat es gestern richtig toll rübergebracht auch wenn sie nicht wie ein Topmodel aussieht-->aber es geht ja schliesslich nicht um den modelcontest sondern um den songcontest und gestern war eindeutlich das Lied an 1. Stelle.
Auch bekam serbien nicht nur ostblock-votes sondern auch andere, die wir gestern selbst nicht erwartet hatten. Und der Sieg war eigentlich eindeutig, schon ganz am Anfang lag Serbien auf Platz 1.und 2...und Ukraine war auch suuuuuuuuuuper, die Hintergrundmusik hat mir total gefallen und den 2.Siegt haben die auch total verdient, aber ansonsten fand ich es gestern nichts spezielles,die Songs waren nicht gerade soo gut wie vor 2 jahren oder so.
Aber Bulgarien war sowas von daneben,oder Ireland was hat die denn gemacht mit ihren Händen....oder zb. malta fand ich auch nicht gut....naja gibt noch mehr....is meine Meinung. 
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
@'die_kvacke' sagte:
Hallo Ihr!
Gerade aus dem Urlaub zurück
suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?
- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)
- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)
- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke
- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört
- gepflegt und sauber
- schöne Zimmer
- absolut kein Partyurlaub gewünscht
Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).
Gruß und Danke
die_kvacke
Auf den Kanaren wirst Du für den Preis kaum was gescheites finden.
In Tunesien und Türkei sollte auf jeden Fall im 4-Sterne-Bereich was mit HP möglich sein. u. U. sogar AI.
Gruß
holzwurm
LTI Flora Park, Sonnenstrand (junge Leute, Party)
Hallo,
wir (6 jungs zwischen 20 und 22 jahre) haben uns nun entschlossen heuer Anfang August nach Bulgarien zum Sonnenstrand zu fliegen um dort eine Woche Party zu machen.
Wir haben das LTI Flora Park (AI) ins Auge gefasst ==> gute Bewertungen (und es gibt nur eine begrenzte Auswahl, da wir definitiv am Fr., 3. August fliegen müssen)
Darum ein paar Fragen an "Sonnenstrand-Erfahrene"
1. Stimmt das, wenn man im LTI Flora Park ist, kann man auch die Hotels Rotopi und Zwete (CALIMERA Sunny Beach Park) mitbenutzen???
2. Wie weit ist es von diesem Hotel zur Partymeile bzw. welche "empfehlenswerte" Diskos und Bars sind in der Nähe (Lazur ist so ca. 1,5 bis 2 km weg (google-earth-schätzung)???
3. Können wir in diesem Hotel auch richtig "vorglühen"???
4. Ist dieses Hotel überhaupt für unseren "Urlaubertypus" geeignet???
Auch über alle sonstigen Anregungen freue ich mich natürlich.
Bei Fragen zu Rhodos/Faliraki kann ich euch gerne behilflich sein.
MfG
Crete
Türkei nie!!!
@'Miss_C' sagte:
1000 Euro für 14 Tage AI???
Dafür ist selbst in der Türkei kein 5-Sterne-Hotel mehr zu bekommen, auch kein 4,5 Sterne. Jedenfalls nicht zu einer halbwegs attraktiven Reisezeit. Ein günstiges Reiseland ist die Türkei sicher noch immer - gut, meinetwegen auch das günstigste, obwohl ich das eigentlich nicht glauben kann. Auch günstiger als z.B. Tunesien und Bulgarien???
Aber es kommt mir so vor, als ob die Preisunterschiede zu z.B. Griechenland und Spanien nicht mehr ganz so gravierend sind.
Genau weiß ich es allerdings nicht, denn dieses Jahr habe ich mich um die Preise in der Türkei nicht gekümmert, denn es geht nach Madeira und Griechenland.
Ohne AI, ohne HP - nur mit Frühstück. Wenn schon "mal was anderes" dann richtig...
14Tage AI 5Sterne - Aspendos Beach in Side Colakli für unter 1000,-€ und ein tolles Hotel dazu.
Soviel Auswahl an Essen und allem drum und dran hab ich selten gesehen. Und das Personal ist klasse....
Was war euer bester Urlaub in der Türkei
Hallo zusammen,
mein erster Türkei-Urlaub war der Beste und das war schon 1989. Damals waren wir im Hotel Soley in Sarimsakli (bei Ayvalik) untergebracht und die Türkei ist gerade erst als Urlaubsland entdeckt worden.
Damals sind wir mit dem Bus gefahren, Montag Nachmittag Abfahrt, Übernachtung von Dienstag auf Mittwoch in Plovdiv (Bulgarien) , Mittwoch Mittag Ankunft im Urlaubsort. Das würde heute kein Mensch mehr machen. Die Reise hat auch nur DM 399,00 pro Person gekostet.
Aber Ihr könnt es mir glauben, damals ist man noch auf echte Gastfreundschaft gestoßen und die deutschen Touristen waren die volle Attraktion. Wir haben schöne Ausflüge in´s Hinterland gemacht, wurden zu einer Bootsfahrt eingeladen und waren echt eine Woche lang "zu Gast bei Freunden".
In der Zwischenzeit war ich noch dreimal in der Türkei, in Alanya, Kusadasi und Izmir (jeweils mit entsprechenden Ausflügen). Aber so schön wie beim ersten mal war es nie mehr. Leider hat der Massentourismus überall negative Spuren hinterlassen. Vorallem im AI-Zeitalter.
Viele Grüße,
BlackCat70
Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken
Moin moin aus dem hohen Norden!
Mein Kumpel und ich (21 und 20) haben kurzfristig nun doch Anfang Juli 1 1/2 Wochen Urlaub bekommen. (ab 06.07. bis ca. 17.07.)
Deshalb würden wir in dieser Zeit gerne Last Minute fliegen. Unser Budget liegt bei max. 750€ pro Person und Halbpension. Wir hatten uns schon so besprochen, dass wir 3-4 Tage davon gerne tagsüber am Strand liegen, uns die Sonne auf den Bierbauch scheinen lassen und dann abends feiern gehen. Die anderen Tage hatten wir dann Sightseeing bzw. Freizeitparks etc. besuchen auf dem Zettel.
Was könnt ihr uns dann empfehlen?
Ich hatte mir schon Teneriffa, Playa de las americas angeschaut, da man dort dann auch in den Loro Parque bzw. Aqua Parque könnte und playa de las americas wohl so ziemlich die "Partyhochburg" auf Teneriffa wäre. Was sagt ihr dazu?
Dann käme wohl noch Ibiza, die griechischen Inseln und Bulgarien infrage. Ihr könnt aber gerne auch noch andere Vorschläge machen!
Danke!
Rauchen / Zigaretten
@ altlöwin63
Mir sind die Frei-GRENZEN/Regeln der oberen Höchst-/unteren -MENGE innerhalb der EU-Länder bekannt, denn Jedes EU-Land kann selbst die Höchstmenge an Tabakwaren und alkoholischen Getränken festlegen, die Sie in das Land einführen/mitbringen dürfen. Diese Höchstbeträge müssen mindestens sein:
- 800 Zigaretten
- 400 Zigarillos (Zigarren mit einem Stückgewicht von höchstens 3 Gramm)
- 200 Zigarren
- 1 kg Tabak
- 10 Liter hochprozentige Spirituosen
- 20 Liter mit Alkohol angereicherter Wein
- 90 Liter Wein (davon höchstens 60 Liter Schaumwein)
- 110 Liter Bier
ABER
Je nach Land, das Sie besuchen, gelten obere oder untere Höchstmengen. Wenn ein EU-Land die unteren Höchstmengen anwendet, können diese entweder nur für Land- und Seereisende (Bulgarien, Griechenland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei und Ungarn) oder für alle Reisenden (Estland und Rumänien) gelten.
obere Höchstmenge
200 Zigaretten oder
100 Zigarillos oder
50 Zigarren oder
250 g Tabak
Untere Höchstmenge
40 Zigaretten oder
20 Zigarillos oder
10 Zigarren oder
50 g Tabak
Quelle:KLICK
suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Ohne AI, ohne HP - nur mit Frühstück. Wenn schon "mal was anderes" dann richtig...