Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wer kann mir was empfehlen??

@schrotti

Ich sehe mich schon eher als anspruchsvoll,ich möchte z.B am Abend im Restaurant Tischtücher und Stoffservietten,(reinfall im Santai),ich möchte auch gerne Abends ordentlich gekleidete Leute um mich .Die Zimmer/Bad sollten nicht zu klein sein (super im Papillon Zeugma).Strand Sand/Kies,Poollandschaft-Ja,Abendanimation sehe ich gerne wenn sie gut ist (prof.im "Casa del mar"Dom.Rep)Animation sonst eher passiv.Schoppen muß nicht sein ,Disco brauch ich nicht,

Budget für 14 Tage ab Österreich bis zu 1500 Euro pro Person wenn alles paßt ist es mir egal,nur wenn ich viel zahle und dann ist der Club mit*****ausgeschrieben muß auch das Personal danach sein!Im Rixos Belek z.B hat sich die Küche echt was angetan Themenabende,usw.war echt gut.Natürlich könnte ich wieder ins Zeugma fahren nur ich möchte gerne immer wieder was neues,ich weiß ich bin lästig,aber es ist nun einmal so!!L.G Estrid

Mehr lesen

Bangkok - Shoppen

1.MBK; viele Fakes aller Art Polos; T Shirt; JEANS; Handys.....

alles was das Herz begehrt günstig und eine Riesenauswahl

2.Pratunam Market

dot findet man auch alles Sunglasses; Caps; T shirts; Polos...

nur eben nicht klimatisiert wie im MBK.aber auch zum Spottpreis.

3:Central Cidlom

Meine Lieblings Mall auf mehreren Etagen findet man alles

was man von einer grossen Shopping Mall erwartet,

nicht so günstig und keines Fakes;

dafür gute Beratung und noch immer l günstiger als in Österreich oder Deutschland.

ganz oben einen riesen FOODCORT; für mich der beste in BKK ; mit einer genialen Aussicht.

4. Siam Paragon die neue Edel Mall

riesen Mall wo es vom Ferrari bis zu Gucci alles gibt zum dementsprechenden Preis eben.

das Cinema ist auch zu empfehlen; und das Siam OCEAN World grösstes Aquarium in SEA.

5.)Pantip Plaza

dort gibt es alles für den Elektro Freak; Software; Hardware; DVDs; einfach alles

Mehr lesen

Tauchen mit Kinder

@'Molamola' sagte:

@Jona: Ich habe nicht gestritten! Ich habe hier meine Meinung zum Kindertauchen gesagt. Daraufhin wurde mir von T. unterstellt, daß ich ja eh keine Ahnung vom Tauchen habe. Ich habe mich mit dem Stilmittel der Ironie gewehrt, was T. aber nicht verstanden hat. Davor hat T. schon Hope ziemlich unfair angegriffen, die sich hier scheinbar zu recht zurückgezogen hat.

Gruß Mola

Ja Mola bei uns in Österreich gibt´s ein Sprichwort: der Gscheitere gibt nach...

also so verleg ich mich nur mehr auf´s lesen und schmunzle dabei.

Ich antworte halt hauptsächlich mit Herz ....

Aber das ist bei diesen Zeitgenossen nicht mehr gefragt....

also lass ich es lieber !!!! Wenn sich mehr zurückziehen täten

hätten unsere lieben Freunde keine Reibefläche mehr.

Aber ich weiss es ist sehr schwer ....

Na er bzw. sie halt weiterstänkern, ernst nimmt sie oder ihn schon lange keiner mehr ..... :D :D :D :D

Mehr lesen

Stadthotel London? Empfehlungen?

Hallo!

Vielen Dank für eure Bemerkungen!

Ich bin gerade dabei das Hotel Holiday Inn Express City um EUR 65,-- pro Person/Nacht bei TUI zu buchen. Es hat eine 96% Weiterempfehlungsrate, relativ gute Bewertungen und liegt nur 2 Stationen von der Liverpool Station entfernt.

Ich habe privates Badezimmer geschrieben, da ich bei Holiday and more viele Unterkünfte fand, wo es ein gemeinschaftlich genutztes Bad gibt.

Den Stansted Express werde ich auch gleich dazu buchen, da dieser bei TUI nur EUR 39,-- p.P. für Hin-und Rückfahrt kostet.

:question: Ich glaube ich werde die Travelcard und Madame Tussaud's auch gleich buchen oder meint ihr man sollte das vor Ort machen?

:frage: Sollte ich auch eine Städtetour buchen, oder sollten sie das auf eigene Faust machen? (Englischkenntnisse sind nicht die besten...)

Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könnten!

Vielen Dank im Voraus!

LG aus Österreich!

Heike :D

Mehr lesen

Autobahngebür in SLO

Ich war in diesem Jahr in Kroatien mit dem eigenen Auto und bin daher auch durch SLO gefahren und habe mir die SLO HalbjahresVignette auch kaufen müssen.

Aber ich will ähnlich sagen wie mein Vorredner. Es ist in Österreich viel ärgerlicher zwei mal Pickerl kaufen zu müssen UND auch noch Maut in den Tunnels zu zahlen.

Die Slowenen bieten eine astreine Autobahn an (es fehlt nur noch ein MiniStück) und sind durch den Transitverkehr doch ganz schön gebeutelt. Also ich finde das gut, dass die Slowenen dies mit der Vignettenlösung so gemacht haben.

Jeder gibt immer mal wieder Geld sinnlos aus. Und den Slowenen tut das echt gut. Ist doch so ein kleines und armes Land.

An den Autobahnen gibt es auch supertolle MarcheRestaurants. Billig. Toll.Gut. Fast so schön wie in der Schweiz.

Unbedingt einkehren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich sonderliuch lohnt die Vignettenpflicht "zu umfahren".

Mehr lesen

Tauchen vom Hausriff in Sharm el Sheik

Hallo Mario-Diver!

Besten Dank für deine ausführliche Antwort!

Unser Sohn ist 11 Jahre und hat heuer im August den Open Water gemacht.

Ich kenne den Magic Life von Katalogen und Erzählungen von Bekannten, und wir sind auch daran vorbeigefahren.

Mir ist dieses Hotel jedoch viel zu teuer. Wir hätten insgesamt um 1.000,-- Euro mehr bezahlt als im Sea life Resort.

Unser AI-Hotel war wirklich top und wir bezahlten nur 2.100,-- Euro für 2 Wochen für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Doch es hatte nur eine italienische Tauchbasis, welche sich als nicht professionell herausstellte.

Das Sea life Resort hatte zwar ein wunderschönes, steil abfallendes Hausriff.

Man konnte jedoch dort nicht tauchen, da der Steg ca 3 m hoch war. Dort hatten sogar die Schnorchler Probleme, wieder rauszukommen.

Vielleich bekomme ich noch von anderen Tauchern ein paar Hotel-Tips. Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße aus Österreich.

Sabina Eichinger

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

rumsstein:

Das nächste Mal in Bayern oder Österreich werde ich auf ein "grüß Gott" mal mit "Allah al akhbar" antworten, so als kleinen Toleranztest... :D

Na dann viel Spaß dabei :P Mich persönlich würde es jetzt nicht zwangsläufig stören.

@ Kourion: Die "bunte" Gästestruktur mag ich auch lieber :) Aber eigentlich gibt es bei mir nicht wirklich eine Nationalität, bei der ich mir gleich im Voraus meinen Teil denke. Obwohl, mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass das Vorurteil, dass Russen stets wie die wahnsinnigen zum Buffet stürmen, ihren Teller beladen und dann nicht aufessen, zumindest beim Großteil der Wahrheit entspricht...

Ich persönlich hatte bis jetzt nur in Paris Schwierigkeiten, da ich kein Französisch spreche und wirklich schockiert war, wie vergleichsweise schlecht die Leute dort Englisch sprechen. Wenn man bedenkt, dass es eine Weltstadt ist...

Beim Einchecken oder im Restaurant wars ja noch ok, aber zB schon bei Metrostationen wurde die Verständigung schwierig...

Mehr lesen

Air Berlin kooperiert mit Hainan Airlines

Air Berlin erweitert ihr Langstreckenprogramm und bietet zum Beginn des chinesischen Neujahrs wieder Flüge nach China an. Dies ermöglicht die Kooperation mit Hainan Airlines, der viertgrößten Fluggesellschaft Chinas. Beide Unternehmen haben vereinbart, Flüge zwischen Berlin und Peking ab dem 25. Januar 2009 gemeinsam zu vermarkten.

Hainan bedient die Verbindung seit September 2008 und fliegt bis zu dreimal pro Woche in das Reich der Mitte. Air Berlin realisiert dafür Anschlussflüge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Codeshare-Flüge werden gegenseitig verkauft und unter eigener Flugnummer bei der jeweiligen Gesellschaft geführt.

Die Kunden sollen von einem größeren Flugangebot und komfortablen Anschlussverbindungen profitieren. Teilnehmer der Vielfliegerprogramme von Air Berlin und Hainan Airlines können bereits seit November 2008 in beiden Streckennetzen Meilen sammeln und einlösen.

Hainan Airlines ist die viertgrößte Fluggesellschaft Chinas. Zum Streckennetz gehören mehr als 90 chinesische und internationale Ziele.

quelle: airlinerspunktde

Mehr lesen

Brauche Tipps für Italienreise

Hallo Luini,

mach dir doch erst mal einen Plan, schau auf die Karte und suche dir die Orte aus, die du bereisen möchtest. Dann kannst du dir von den Touristen-Info-Büros der jeweiligen Orte Prospekte und Hotelverzeichnisse zuschicken lassen. Zuhause kannst du dir dann die Pensionen aussuchen, viele haben auch schon homepages, und buchen, falls du das vorab möchtest, bzw. wenn du in der Hauptsaison fährst, oder zu Feiertagen.

Du kannst aber auch in die Kataloge der Reiseveranstalter schauen, dort werden auch viele kleine Pensionen angeboten.

Da du aus dem Raum Köln kommst, würde ich dir empfehlen in Österreich, oder auch im Allgäu. je nachdem wie eure Fahrtstrecke aussieht, eine Zweischenübernachtung zu machen. Das ist viel billiger als in der Schweiz.

Am Gardasee würde ich nur darauf achten, dass euer Hotel/Pension nicht an der Uferstraße liegt.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Preise Reisebüro

Hallo

So, wir haben nun trotzdem im Reisebüro gebucht für 50.- / Pers. mehr. Hab sie gefragt wieso der Preis sich vom Angebot der letzten Woche geändert hat (ca. 20.-) da meinte sie, es liegt an den Taxen?!? Egal, wir waren dort mit der Beratung sehr zufrieden und haben deshalb gebucht.

Meine Erfahrungen mit den Reisebüros war noch nie gut und 1x wollte man mir nichtmal die Flugzeiten durcheben, da hat die Dame gemeint, ich könnte doch gleich selbst im Internet nachschauen, danach würde ich ja sowieso dort buchen!! Find das echt ne Frechheit!! Aber gut, nun haben wir ein tolles Reisebüro in österreich gefunden das auch noch viiiiel bessere Preise als die Schweizer haben und dazu auchnoch viel kompetenter sind!

Jetzt werd ich dem Reisebüro in der Schweiz auch gleich mal mitteilen, dass wir das gleiche angebot wie sie für gute 200.- euro pro Person günstiger gefunden haben....

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!