Zur Forenübersicht

9688 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Magic Life Kalawy Beach

@ Claudi

Als wir dort waren, waren die Suiten noch nicht fertig.

Wie ich von einer Freundin gehört habe sind sie nun fertig und auch buchbar. Im Moment aber nur direkt über Magic Life oder auf Anfrage vom Reisebüro. Eine Bekannte aus dem Forum hat direkt in Österreich anfgerufen und nach dem Preis gefragt. Sie bekam dort die Antwort, dass die Suiten für 3 Personen ausgelegt wären und wenn man sie für 2 buchen wolle, müsse man den Preis für 3 zahlen. Das waren in diesem Fall 1300 Euro mehr. Daraufhin haben sie dann doch nur das Doppelzimmer gebucht. Mein Tipp, am Besten direkt bei Magic Life nachfragen auch nach dem Preis. Wie ich inzwischen gelernt habe, darf ich dir hier leider keine Namen und Telefonnummern nennen..... Schau einfach mal auf der Magic Life Seite nach :D . Kontakt und dann Infocenter...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Susanne

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Hallo!

Wir sind seit Freitag wieder zurück.

Von einem schönen luxuriösen Hotel kann aber bei weitem nicht die Rede sein.

Mann kann über kleinere Mängel ja hinwegsehen, aber wenn sie so gehäuft auftreten ist man dann schon sauer.

Wir haben zwar versucht das Beste daraus zu machen aber toll war es nicht.

Der Manager aus Österreich der das Hotel seit einigen Wochen leitet

sagt selbst das es so kein LTI Hotel ist und es als solches gar nicht übernommen hätte werden dürfen. Leider sind viele seiner Bemühungen vergebens da die Mentalität dort ganz andrs ist.

Sollte jemand genaueres wissen möchte schreibe ich von unserem Horrorerlebnis gerne per PN.

Meiner Meinung wird dieses Hotel nie 5 Sterne erreichen, dazu wurde beim Bau zu viel geschlampt. Die Planung der Anlage wäre toll und die Poollandscahft haben wir auch genossen, aber nur deswegen bezahle ich nicht so viel.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Therme

Ich bin zwar nicht "Weltenbummlerin", gebe aber zu Österreich auch gerne einen Tipp:

Ich kann das Posthotel in Achenkirch absolut empfehlen. Allerdings keine 4*. Dafür absolut top. Leider ist es bei uns bereits 5-6 Jahre her, als wir dort waren und seitdem nehmen wir uns wieder vor, es in diesem Jahr endlich noch einmal zu buchen. Wir haben es bereits einigen Freunden empfohlen und alle waren begeistert und sind teilweise zu "Mehrfach-Tätern" geworden. Zuletzt waren Freunde von uns Ende letzten Jahres wieder da und absolut begeistert. Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr endlich. Denn dort herrschen Erholung und Relaxen pur. 

Allerdings ist ansonsten Tote Hose angesagt. München, Innsbruck, Kitzbühel eine gute Stunde entfernt. Aber wer braucht schon Action, wenn man dieses Hotel aufsucht, um komplett abschalten zu können. Da wandert man eher ne Runde und genießt die Natur.

Die Gastronomie war übrigens ebenfalls top.

Mehr lesen

Kurztripp nach Italien mit Auto

Hi.

Ich werde nun aus nicht gerade schönen persönlichen Gründen morgen nach Italien kurzfristig abreisen. Bin aus Österreich/Vorarlberg und würde gerne so in die Gegend Rimini, Jesolo etc. fahren.

Nun meine Frage.

Ich würde von Mittwoch bis Sa/So dort bleiben.

- Wie sieht das aus mit Hotel buchen vor Ort kurzfrisitg? Kriegt man da was. Und sind das immer 3 Tage Mindestaufenthalt?

- Wenn ich den Strand von den Gebieten sehe will ich da nicht hin. So einen vollen Sandstrand will ich nicht. Gibt es da was abgeschiedenes wo nicht alles so voll ist?

Ne schöne Bucht. Bischen bummeln und mit Bus in größere Stadt fahren?

Mein Plan wäre mal in Jesolo das Touristenbüro aufsuchen und nach Zimmern fragen?

Habt ihr ne Idee. Von der Gegend her wäre Bibione bis Jesolo kein Problem.

Genua und die ligurische Küste war ich schon. Nicht der Hit, bis auf Finale Ligure.

?Ideen?

Mehr lesen

Matterhorn + Genfer See

Hallo,

vielen Dank nochmal für die Antwort.

Oberems oder Leukerbad kommt für mich nicht in Frage. Wir wollen doch einige Tage am Genfer See verbringen und jeden Tag über eine Stunde Auto zu fahren ist mir zu viel. Nach Zermatt fahren wir auch eine Stunde, da habe ich lieber einen Hotelwechsel. Und der Ort Oberems oder Leukerbad selbst - ohne ihn zu kennen - macht mir eher einen Eindruck wie ein Bergdorf. Wenn ich meine Zeit mit Wandern verbringen will - was sicherlich auch Spaß macht - dann fahre ich lieber nach Österreich ins Zillertal, Stubaital oder ähnliches. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis m.E. besser. Wobei auch für den Schweiz-Urlaub sicherlich 2 - 3 Tage wandern angesagt ist.

Ich habe abend noch die B & B auf Bnb Switzerland angeschaut und auch einige gefunden, die für 4 Personen geeignet sind. Mal schauen, ob die auch noch etwas für uns frei haben.

Viele Grüsse

Gabi

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo Kirmi,

bei einer kurzfristigen Annullierung seitens der Airline, also weniger als 14 Tage vor Abflug  wird  nach EU-Verordnung 261/2004 eine Ausgleichszahlung fällig.Wenn es andere Flugnummern für den Flug gibt, wäre das ein Indiz für eine Annullierung.

Aber - die Airline wird nicht von einer Annullierung, sondern von einer Flugverlegung sprechen. Wobei das vermutlich rechtlich noch nicht geklärt ist.  Verspätung ab 3 Stunden, bei "Verfrühung" schwer zu sagen.  ;)

Evtl. mal vorsorglich die Airline auf diesen Umstand hinweisen, nach einem relaxten Urlaub kannst Du dann immer noch überlegen, ob und was zu tun ist. Dann würde ich Dir aber den Rat eines Fachmanns (Anwalt für Reiserecht) empfehlen, der ab Erstberatung schon Geld kostet. Eine Verkehrs-Rechtsschutz deckt evtl. nicht alle Risiken ab, eher eine umfassende Familien- und Rechtsschutzversicherung. Aber vielleicht nennt sich das in Österreich auch anders.

Gruß privacy - und einen erholsamen Urlaub - Habt ihr jetzt gegen Gebühr umgebucht?

Mehr lesen

Tauchen mit Kinder

@'Molamola' sagte:

@Jona: Ich habe nicht gestritten! Ich habe hier meine Meinung zum Kindertauchen gesagt. Daraufhin wurde mir von T. unterstellt, daß ich ja eh keine Ahnung vom Tauchen habe. Ich habe mich mit dem Stilmittel der Ironie gewehrt, was T. aber nicht verstanden hat. Davor hat T. schon Hope ziemlich unfair angegriffen, die sich hier scheinbar zu recht zurückgezogen hat.

Gruß Mola

Ja Mola bei uns in Österreich gibt´s ein Sprichwort: der Gscheitere gibt nach...

also so verleg ich mich nur mehr auf´s lesen und schmunzle dabei.

Ich antworte halt hauptsächlich mit Herz ....

Aber das ist bei diesen Zeitgenossen nicht mehr gefragt....

also lass ich es lieber !!!! Wenn sich mehr zurückziehen täten

hätten unsere lieben Freunde keine Reibefläche mehr.

Aber ich weiss es ist sehr schwer ....

Na er bzw. sie halt weiterstänkern, ernst nimmt sie oder ihn schon lange keiner mehr ..... :D :D :D :D

Mehr lesen

Bangkok - Shoppen

1.MBK; viele Fakes aller Art Polos; T Shirt; JEANS; Handys.....

alles was das Herz begehrt günstig und eine Riesenauswahl

2.Pratunam Market

dot findet man auch alles Sunglasses; Caps; T shirts; Polos...

nur eben nicht klimatisiert wie im MBK.aber auch zum Spottpreis.

3:Central Cidlom

Meine Lieblings Mall auf mehreren Etagen findet man alles

was man von einer grossen Shopping Mall erwartet,

nicht so günstig und keines Fakes;

dafür gute Beratung und noch immer l günstiger als in Österreich oder Deutschland.

ganz oben einen riesen FOODCORT; für mich der beste in BKK ; mit einer genialen Aussicht.

4. Siam Paragon die neue Edel Mall

riesen Mall wo es vom Ferrari bis zu Gucci alles gibt zum dementsprechenden Preis eben.

das Cinema ist auch zu empfehlen; und das Siam OCEAN World grösstes Aquarium in SEA.

5.)Pantip Plaza

dort gibt es alles für den Elektro Freak; Software; Hardware; DVDs; einfach alles

Mehr lesen

Stadthotel London? Empfehlungen?

Hallo!

Vielen Dank für eure Bemerkungen!

Ich bin gerade dabei das Hotel Holiday Inn Express City um EUR 65,-- pro Person/Nacht bei TUI zu buchen. Es hat eine 96% Weiterempfehlungsrate, relativ gute Bewertungen und liegt nur 2 Stationen von der Liverpool Station entfernt.

Ich habe privates Badezimmer geschrieben, da ich bei Holiday and more viele Unterkünfte fand, wo es ein gemeinschaftlich genutztes Bad gibt.

Den Stansted Express werde ich auch gleich dazu buchen, da dieser bei TUI nur EUR 39,-- p.P. für Hin-und Rückfahrt kostet.

:question: Ich glaube ich werde die Travelcard und Madame Tussaud's auch gleich buchen oder meint ihr man sollte das vor Ort machen?

:frage: Sollte ich auch eine Städtetour buchen, oder sollten sie das auf eigene Faust machen? (Englischkenntnisse sind nicht die besten...)

Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könnten!

Vielen Dank im Voraus!

LG aus Österreich!

Heike :D

Mehr lesen

Gibt es keine Reisen mehr nach Taba?

@HHBenfica sagte:

Das Generalmanager Franck vom örtlichen neu gebauten Intercontinental Hotel gegenüber der örtlichen Betreuung von Thomas Cook sehr freundlich gegenüber steht (siehe Deine Hotelbewertung) kann ich mir vorstellen.

Muß dich leider enttäuschen, Franck hätte gar keinen Grund mich armes Würstchen zu sponsern. :D Mein Besuch im Intercontinental war rein privater Natur und danach bin ich kleben geblieben im Sinai.

Mal davon abgesehen das ich Franck als Menschen nicht schätze, finde ich einfach nur "sein" Hotel traumhaft schön. Außerdem haben örtliche Agenturen rein gar nichts von den Hotelbewertungen. Geld von Thomas Cook gibts per Tourisnase, da ist es egal ob die Gäste im Sofitel oder im Morgan absteigen.

@ alle Österreicher

Welche Fluglinien oder Reiseveranstalter fliegen denn nach Taba?

Ich fliegen mehrmals im Jahr hin und her und mich nervt die Fahrerei von Sharm ziemlich. Österreich wäre von meiner Heimat nicht weit entfernt, so wäre es eine gute Alternative.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!