Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin im September ?

Zypern - Ayia Napa - wär noch eine Möglichkeit - guck dir dieses Zielgebiet mal an bzw. hier im Forum findest schon viele Infos - gib es oben bei der Lupe ein....guck dir Videoclips des Nightlifes und Strandes von Ayia Napa an....Kreta geht auch noch Ende September gut - hier Chersonissos oder Malia - wobei ich immer in der Mitte in Stalis gewohnt hab und immer abwechselnd hier und dorthin geshuttelt bin....Kanaren sind natürlich auch immer ein Thema - hier Playa del Ingles - immer was los....

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Ich kenne die ionischen Inseln alle noch gar nicht, ebenso wie die Kykladen.

Z.B. Zakynthos wäre daher gut, aber es gibt wohl noch mehr sehenswerte ionische Inseln.

Gegen Korfu habe ich aber eine Abneigung.

Kreta, direkt nochmal, naja... wäre ok, muss aber nicht sein.

Samos hätte ich auch kein Problem mit.

Aber wie gesagt, ich halte mich erstmal da heraus, da ich für 2012 noch wirklich gar nichts planen kann. Es könnte wie gesagt auch mal was anderes als GR werden.

Mehr lesen

Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?

Hallo  sterenchen

Wenn ihr sowieso einen Mietwagen nehmen wollt, dann lohnt (und reicht) eigentlich nur Frühstück.

Wenn es Kreta sein sollte (wird) dann könnt ihr von Geo aus die tollsten Ausflüge machen. ZB ganz in den Westen wo ihr noch die Sandstrände findet wie ihr sie wollt.

(Falarsana, Elafonissi )

Oder im Südwesten der wunderschöne Ort Paleochora mit wenig Tourismus (weil abgelegen) aber herrlichen Stränden.

Wünsch dir die richtige Entscheidung und wenn du Fragen hast, dann los, gerne auch per PN.

LG

Bernd

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

:frowning:  es ist halt die Wahrheit, lieber Bernd

je früher man im Urlaub ist, desto mehr kann das der Fall sein!

Wir hatten Ende Mai, Anfangs Juni, schon Sturm und Regen,

sei es auf Kreta, Naxos, Chalkidiki oder Zakynthos!

Natürlich wünsche ich das niemanden, das muss ja auch nicht sein! 

Da es bei Regen oft abkühlt, sollte man auch ein paar warme Kleider einpacken.

(natürlich nur vorsichtshalber) ;)

Nicht nur in Griechenland, auch auf Mallorca soll es zu dieser Zeit,

manchmal Regnen, gell :kuesse:

Mehr lesen

zu hülfe,kann mich nicht entscheiden

@littlesue

Hi,

schau dir mal die Orte Marmari, Tigaki und Mastichari auf der Insel Kos an... wobei Marmari und Tigaki kaum / wenig Infrastruktur haben... aber sehr schöne Strände.

Auf Kreta die Orte Georgioupolis und Rethymnon.

Und ich erweitere deine Länderauswahl und füge Zypern hinzu:

Ayia Napa, das Nissi Beach Resort    

Tolle Strände, aber für euch ev. nicht akzeptabel, da Flugzeit 4 Std.

Ansonsten wie schon geschrieben - der Wohin-Thread könnte weiter helfen. ;)

Mehr lesen

welches Hotel von den vieren?

Hi,

ich kann dir Cheronissos empfehlen auf Kreta. Dort gibt es das Hotel Albatros. Ich war erst vor einer Woche dort. Der Flughafen ist 30 km entfernt, in Heraklion. Das Hotel ist Super. Essen war auch toll. Der Strand ist ca. 50m entfernt und die Strandpromenade ca. 1 Km.

Bei der Strandpromenade gibt es unzählige Tavernen, ca. 3 Discos (Ich kann das New York empfehlen) und Shopping Möglichkeiten.

Ich glaub da werden alle deine Wünsche erfüllt, die du aufgeschrieben hast. :-)

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

die ursprüngliche Frage von der süßen Maus ging ja dahin, welche Insel denn wohl besser für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet ist.

Ich hatte Ihr geraten, Fuerte zu nehmen - allein schon des Strandes wegen.

Der Urlaub soll ja erst kommendes Jahr stattfinden, ihr Sohnemann wird dann 4 Jahre sein.

Und da glaube ich erst recht, dass ihm der tolle Strand auf Fuerte mehr zusagen wird, als per Mietwagen durch Kreta zu kutschen!

Deshalb bleibe ich bei meiner Empfehlung Fuerte! :kuesse:

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Wie wär´s mit Karpathos oder Skiathos ;)

Zu Deiner Reisezeit ist halt noch Urlaubs- bzw. Ferienzeit in ganz Europa.

Auch die Griechen urlauben gerne auf den eigenen Inseln und  es ist dort

dementsprechend voll.

Wenn Ihr Griechenland noch gar nicht kennt, wäre Kreta als Einsteiger-Tipp

optimal.

Ansonsten immer wieder gerne - Naxos, tolle Strände, ein Hotel in Chora-Nähe

ist ideal zum Bummeln und abends Essen gehen.  Wir haben im "Alkyoni" gewohnt.

Der "Nachteil" - Naxos hat keinen internationalen Flughafen.

Lg.

Mehr lesen

Türkei meiden?

Ich bekenne, ich meide dieses Jahr, nach 4 x hintereinander tr. Ägäis, die Türkei. Aber nicht aus "Langeweile" oder wegen der "dortigen Entwicklung", sondern weil die Türkei für mich nun mal nicht das Nonplusultra ist, sondern es auch noch viele andere schöne Destinationen im Mittelmeerraum gibt. Also habe ich heute Kreta gebucht und werde diese tolle Insel dann zum 6. Mal aufsuchen, den Wahlen am Sonntag zum Trotz. Ich kann schließlich nicht die Welt retten, gehöre auch nicht zu diesen heuchlerischen Gutmenschen.

Mehr lesen

Wir möchten nach Kreta fliegen, welches Hotel ist sehr gut?

Hallo

herzlich willkommen im Forum. Aber auch hier wieder weiß kein Mensch was ihr sonst wollt!? Nähere Infos brauchen wir schon. Hoteltoips gibt es hier im Kreta-Forum sehr viele schon und mit den wenigen Kriterien die du angegeben hast, wirst du auch über die Reisesuche von HC fündig, da du alle Kriterien eingeben kannst :kuesse: .

Also seid so lieb und gebt ein paar mehr Infos preis

- Welchen Standard wollt ihr?

- Verpflegung

- ein oder zwei Wochen und wann

- Hobbies, Vorlieben

- ...

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!