10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Forest Park Rethymnon
Live Musik- mit hauptsächlich moderne kretische Künstlern- gibts in viele Kneipen in Rethymno, Nähe Hafen. Das sind Lokale zwischen Tradition und Moderne.Da gibts durchaus auch sehr gutes Essen. Viele Einheimische sind dort.
Cool ist auch --und das empfehle ich ganz besonders--- die Lounge Bar "Living Room" an der Promenade --Εl. Venizelou 5, die Kreter lieben ihren "Living Room"
Getränke und kleine wie größere Speisen= TOP-Und auch preiswert, übrigens.
Tavernen sind eben nicht alles-- das moderne Kreta bietet auch tolle Kneipen.
Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!
Hallo Tijuana,
ich war bisher 4mal auf Kreta, das ist zwar schon ewig her, aber sehr schön. Ich kann mich erinnern, waren damals im Hotel "Grecotel Creta Palace" und "Grecotel Rythimna Beach". Diese liegen in der Nähe von Rethymnon, wo man sehr nett am Hafen zum Essen sitzen kann oder bummeln. Allerdings waren die Strände eher grobkörnig, also wenn dich das nicht stört. Hätte es mir nicht gefallen, wäre ich nicht 4mal dagewesen. Waren immer schöne Urlaube da.
Grüße Robbie2
Der EX "Bernd-Thread"
@juccapalme, das hört sich auch sehr gut an, so eine romantische Dachterrasse
@Bernd, ich dachte schon, die Nachbarn hätten den Weg in deine Kellerbar gefunden
aber du bist ja doch noch da
Kreta ist auch eine meiner Lieblingsinseln, haben dort schon sehr schöne Autotouren unternommen
Schön, dass es für euch bald dorthin geht :sm3: Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder hin
Wenn nur nicht diese lästigen vielen Arbeitstage zwischen den paar Urlaubstagen liegen würden 
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo zusammen,
man, was für ein Theater hier mit dieser Malware-Meldung. Attackierende Webseite, phhtt...
Ist jetzt ja behoben.
Bernd, schön, dass du wieder da bist und eine so schöne Woche hattest auf Kreta! Der Preis für das Essen ist echt Wahnsinn. Hat es denn geschmeckt oder war es ein schlechtes Essen?
Ich arbeite mal was, bis später...
Clubb hat sich nicht abgemeldet. Dass sie aus der Freundesliste raus ist, hat vielleicht auch mit dem IT-Problem von HC zu tun.
Urlaubsabmeldung!
Hallo Dirk!
Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Kreta!
Daher auch deine Fahne!!! Bist du gerne in Griechenland in Urlaub!Bis zu meinem Urlaub dauerts noch leider was....Ende November.....
Aber dafür ist die Vorfreude um so größer...
Gruß Wooooodstock
Urlaubsabmeldung!
Hallo Woodstöckchen
Deine Worte zu Dirk " Daher auch deine Fahne "
Was hast du denn für einen Computer daß du Dirks Fahne riechen
kannst

Kann ja verstehen wenn Dirk sich aus Angst vorm Fliegen sich vorher einen antrinkt !! 
Dirk dir wünsche ich auf Kreta einen wunderschönen Urlaub schau dir die
traumhafte Insel ein wenig an.Vor allem abseits der Touris
Grüßchen Bernd
Chania und Umgebung
Hallo Ihr
wir wollen nächstes Jahr mal wieder nach Kreta in die Region Chania.
Da wir diese Gegend überhaupt nicht kennen, ein paar Fragen an die Insider:
kennt jemand das Hotel Thalassa Beach Resort, ist es wirklich so gut wie in den Bewertungen?
Wie ist der Flüglärm durch den ja anscheinend nahe gelegenen Flughafen?
Welche Ausflüge mit Leihwagen sind in der Umgebung empfehlenswert?
Und vor allem, wie ist die preisliche Situation dort?
Ich sage vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Klaus Lage
Klöster und Kirchen auf Karpathos
Hallo Forumler,
vor mittlerweile 2 Jahren waren wir auf Lesbos. Da gab es jede Menge Klöster und offene Kirchen. Den Duft darin finde ich super. Auf Naxos im letzten Jahr hielt sich dies in Grenzen. Nun habe ich mir für dieses Jahr mal Karpathos ausgeguckt.
Wie sieht es dort aus mit Kirchen und Klöstern.
Welche Insel ist dahin gehend vergleichbar mit Lesbos.
Bisher haben wir Kreta, Kos, Rhodos, Samos, Lesbos und Naxos auf gesucht...
Eure Hinweise und Erfahrungen sind willkommen.
Lars
AI endet mittags, Rückflug aber erst am Abend - kann man was machen?
Ich wurde 2001 auf Kreta von der Security gesucht und zur Reception "geführt", was schon eher an abführen erinnerte, um dort das Bändchen abzuschneiden.
Mein Einwand, am Anreisetag erst spätabends angekommen zu sein, galt natürlich nicht, genauso sinnlos war die Suche nach der Reiseleitung.
Alles in Allem war das nur noch ein Punkt einer ellenlangen Mängelliste des Hotels, die der Veranstalter nachher von mir bekommen hat.
Früher gab es mal eine Blacklist im It über die schlimmsten Hotels, das war dabei!
Bunter Schnäppchen Mix
Hier kommen ein paar gute Angebote von VTOURS/hcx
Malta
Solana 4*,MLA42907 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. am 18.03.2011 ab Wien ab 316,- EUR
Sizilien
Villa Nefele 3*,CTA87738 Tage, Doppelzimmer / Frühstück (DZ F)z.B. 16.04.2011 ab Stuttgart ab 601,- EUR
Kreta
Aldemar Knossos Royal 5*,HER0059 Tage, Bungalow / Frühstück (BU F)z.B. 02.04.2011 ab Frankfurt ab 767,- EUR