10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven mit Kindern ?
Wir waren mit unseren Töchtern bereits auf Filitheyo und Bandos und Weihnachten 2013 geht es nach Embudu. Bei der ersten Reise waren sie 6 & 9 Jahre alt.
Die Kinderbetreuung ist für uns absolut nebensächlich, da sie nur auf englisch stattfindet und meine zwei sowieso lieber die Zeit mit uns verbringen möchten. Auch die Qualität der Betreuung ist nicht mit deutschem Standart zu vergleichen.
Wasserratten sollten die bzw. das Kind schon sein, sonst wird es schnell langweilig!
Wir teilen uns den Tag immer auf: morgens geht mein Mann tauchen und ich mit den Kindern Schnorcheln, nachmittags habe ich "frei" und mein Mann beschäftigt sich mit den Kindern oder wir unternehmen etwas zusammen.
Selbst der lange Flug ist kein Problem und wird mit Seat-Entertainment für die Kinder zum Erlebnis. Wann sonst dürfen sie soooo lange Fernsehen? Kann nur sagen, dass uns der Flug auf die Malediven weniger Nerven kostet, als eine Autofahrt nach Österreich von 5 Stunden!
Auf den Malediven hatten wir noch nie gesundheitliche Probleme, was ich von Ägypten und dem Fluch des Pharao nicht behaupten kann!
Der EX "Bernd-Thread"
@DneaRd sagte:
Danke,dir auch einen schönen Sonntag!Ich habe auch heute den Weihnachtsbaum
abgeräumt und Entsorgt.Abräumen geht irgendwie immer schneller als aufschmücken
.
Malediven wäre vielleicht mein nächstes Reiseziel,Mal sehen...,dort möchte ich schon
seit längerem Mal hin.
Was eventuell auch interessant wäre ist Kenia.Meine Schwester
war nach dem Diplom vor paar Jahren Mal dort und hat sehr davon geschwärmt.
Malediven möchte ich evl dieses Jahr auch.Nach reethi.Hoffe das ich im Juni den urlaub bekomme,da ist es am billigsten.Ansonsten wirds halt wieder Mexiko.
Kenia war ich auch mal.Aber ich würde nicht nochmal hin.Ist zwar schönes Land,aber man wird ständig angelabert.
Alleine als Frau ist es noch schlimmer.Nicht nur von den Verkäufern,sondern auch noch von denjenigen die denken Frauen wären dort Freiwild.Strandspaziergang in Ruhe war unmöglich.Deshalb nie wieder Kenia (und auch nicht Tunesien).
Mauritius oder Malediven
Hallo fraenni,
ich habe natürlich schon gelesen und gesucht, trozdem danke für die hilfreichen Thread
Hallo Domino,
also wichtig ist mit das der Strand schön ist und ich hätte gerne mal türkisfarbenes Wasser! und natürlich Sooooonnnnne.
Schnorcheln waren wir im April in Ägypten das erste mal, ich fands total schön nur leider war der Ausflug zu schnell um.. Und in Ägypten sind uns zur Zeit zuviele unruhen..
Naja, Badeschuhe will ich eigentlich nicht mitnehmen, dass hatte ich beim letzten mal in der Türkei..
Ich hatte mit google mach nach Reisen nach MAuritius (sept-nov) und Malediven (jan-feb) gesucht und bin der Meinung, dass Malediven teurer sind.. täusche ich mich?
Bei der Reisezeit sind wir flexibel, also geplant ist unser Sommerulaub ab 19.09. 2 Wochen. Aber wir haben ziemlich nette Arbeitgeber..
Die Reise sollte auf jeden fall All in sein! Das Budget ist auch flexibel, wir werden eh ein teil vom Sparbuch nehmen müssen, rechnen tue ich so mit 4000-4500 €
Kommt natürlich immer drauf an, wie überzeugt wir von allem sind
Tauchen, aber welche Insel?
Halli Hallo
Möchte im nächsten Frühjahr (Feb/März) mit meinem freund auf die Malediven zum tauchen, dass dies die teuerste Saison ist weiß ich schon, aber leider ist es anderst nicht machbar
Da wir noch nie auf den Malediven waren bitte ich euch um Tipps welche Insel für uns geeignet wäre.
Das Tauchen (evtl auch Hausriff?!) steht im Vordergrund und eine deutschsprachige Basis wäre auch nicht schlecht. Uns wäre ganz lieb, wenn nicht den ganzen tag Animation etc auf der Insel wäre. Luxus, Spa etc. muss nicht sein, da wir auch nicht ein riesengroßes Budget haben.
Für Vorschläge sind wir dankbar
Und noch eine Frage:
Haben ein unverbindliches Angebot von einem Reiseveranstalter bekommen:
Fihalhohi Island Resort ,
Kaafu (Süd Male) Atoll für 3865 Euro für 2 Personen 17 Tage HP
Nun hab ich ziemlich viel über Fihalhohi gelesen und zwar nicht unbedingt gutes, aber leider haben viele einfach keine Gründe mitgeteilt.
Und kommt mir der Preis auch relativ niedrig vor, wo ist also der Hacken?
Liebe Grüße
Stefan & Isa
Hochzeitsreise / heiraten auf den Malediven?! Bitte um Tipps & Antworten!
@roli77: danke für den tip. das wusste ich garnich, das es sowas gibt. werd mich danach mal umsehen!
@lexilexi: ja, ich bin noch quasi "neu" hier... danke!
ja, ich denke es wird sich wohl darauf hinauslaufen, das wir hier in deutschland heiraten und dann flitterwochen machen werden. wohin es nun gehen soll, is noch nich sicher, aber auf jeden fall zu einem "traumziel" wie etwa malediven, seychellen, oder, oder oder... bin außer in ägypten noch nirgends gewesen, kann also nicht vergleichen. daher ist es mir ja schon fast egal, hauptsache schön.... ich denke, das sich maldiven mit den seychellen oder so nich viel tut, oder? mir ist halt ein weißer strand, tolles wetter (ich weiss, maldiven bieten da nich die 100% tige garantie zu der zeit), ein super hotel bzw. resort, wichtig, quasi wie in der rafalello werbung
eben so einen urlaub wie man ihn nicht jedes jahr macht... und da haben wir eben zuerst an die malediven gedacht.
als budget haben wir so ca. 5000,- zur verfügung, ich denke, da dürfte doch wohl was zu bekommen sein oder? vielen lieben dank!
Wer kennt das Hotel Diani Palm Resort
mayfieldfalls:
Jeder hat eben "sein" Land. Mich bringt nichts im Leben nach Asien.
Aber ich freue mich das dir die Safari gefallen hat.
LG Jassi
Ich finde nicht, dass sich das grundsätzlich ausschließt.
Meine Lieblingsreiseziele sind Kenia, Thailand und die Malediven. Die besuche ich alle regelmäßig. Und dazwischen streue ich immer wieder neue Länder ein. Jedes Land hat seine eigenen Reize.
Und ich liebe auch das Handeln. Ich genieße wie schon geschreiben jedesmal den Kontakt zu Beachboys. Oder zu den Verkäufern auf den Märkten in Thailand. Ich bin oft dienstlich in China. Ein Besuch der Fake Markets mit intensivem Handeln ist für mich jedesmal ein Muss. Auch für mich (und die Verkäufer) hat das oft einen spielerischen Charakter. Und am Ende sind alle glücklich.
Aber ich genieße auch die Ruhe auf den Malediven. Und ich kann auch verstehen, dass Andere das eben anders sehen. Man sollte sich halt vor dem Urlaub auch bzgl dieser Geflogenheiten informieren und dann für sich entscheiden, ob das etwas für einen selbst ist.
Empfehlungen gesucht!?
@Cornelia: bzgl. Schwellung kann ich dir nichts sagen, denn ich habe das Problem nicht - aber ich denke, dass die Spritze da dagegen nicht hilft - da werden die Strümpfe wohl besser sein.
Ja, man muss sich eigentlich selbst pieksen - bei mir übernimmt das meine bessere Hälfte *gg* ich könnte es auch nicht.
Ich lagere die zweite Spritze (für den Rückflug) auf den Malediven in der Minibar auf dem Transfer auf die Malediven muss die Ration für den Rückweg sowieso im Koffer sein und im Laderaum des Fliegers ist es, denke ich mal, nicht sonderlich warm. Ich hatte jedenfalls keine Probleme und mein Arzt hat mich auch nicht sonderlich darauf hingewiesen, dass es auf dem Transport speziell kühl gelagert werden muss. Die hatten das übrigens auch nicht im Kühlschrank sondern einfach nur so im Schrank
Aber wenn du mit den Strümpfen keine Probleme hast und es dir nichts ausmacht, verstehe ich, dass du sie verwendest (vorallem weil sie eben gegen die Schwellung wirken) hoffe ich bin dir da nicht zu nahe getreten mit der Frage?!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Meeru Island Resort
für Wetterfragen ist das hier sowieso der falsche Thread, dafür gibt es extra den Wetterthread.
Niemand möchte den Urlaub im Dauerregen verbringen, soviel ist klar, aber wenn du in der Regenzeit reist, musst du auch damit rechnen, das es auch mal mehrere Regentage geben kann. Selbst auserhalb der Regenzeit ist es auf den Malediven keine Garantie auf super Wetter, selbst da hat es schon im Dezember 14 Tage am Stück geregnet. Das Wetter auf den Malediven kann sich sehr schnell ändern, deshalb können auch die Wetterberichte keine genauen Vorhersagen treffen.
Wir waren Mitte bis Ende Juni auf Meeru und hatten die ganze Zeit Sonne bis zum Abreisetag, da war es nur Grau und Regen. Uns viel daher der Abschied nicht all zu schwer. Bei Regen kann man dort recht wenig unternehmen. Die meisten Urlauber haben mit ihren Smartphones und Tablets an den Bars gesessen und abgewartet.
Also, mehr als auf besseres Wetter hoffen kannst du eh nicht machen und falls es dann doch regnen sollte, müsst ihr einfach das beste daraus machen.
Hondaafushi
Sollte es denn nun wirklich losgehen? Falls ja, allen Hondaafushi-Besuchern einen schönen Urlaub. Ihr mußtet ja lange genug warten und in Ungewißheiten leben.
eigentlich sollte man auf so einen ***freiwillig editiert*** gar nicht antworten und Dich einfach ***freiwillig editiert***lassen.
Selbstverständlich habe ich schon meine Provision der betrügerischen Touristen-Abzocker-Mafia und der SIL-GL erhalten und werde dann in kürze 23 Monate kostenlos auf Hondaafushi urlauben...selbstverständlich in eigens erbauter Villa mit Jacuzzi-Pool und Butler-Service. Der Bau dieser Villa war natürlich auch der eigentliche Grund der Verzögerung.
Gero's Beitrag kann man wieder "kritisieren", muß man aber nicht, denn grundsätzlich hat er recht. a) ist noch niemand (Urlauber) wirklich auf der Insel und befinden sich die Malediven bedauerlicherweise tatsächlich in einem nicht wirklich positiven Wandel. Dann treibt sich mittlerweile teilweise eine Klientel die (ich formuliere es mal höflich) "gewöhnungsbedürftig" ist. Nicht umsonst kehren so einige Malediven-Stammbucher diesen Inseln den Rücken und uraluben mittlerweile in ganz anderen Destinationen.
Aber das ist zugegebenermaßen ein ganz anderes Thema und hat wenig bis nichts mit diesem hier zu tun.
Hondaafushi
@Nasenbär69696
Erstmal Danke für Deinen fairen Beitrag---
Wir werden es sicher nicht schaffen, hier am Ende alle herzlich versöhnt zusammenzubringen- ist auch nicht unser Anliegen, das ist der Ansatz von Schauinsland.
Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, dass hier ein Verantwortlicher des Veranstalters Zahlen, Margen , aber auch Hintergründe sehr offen-und ich denke auch ehrlich dargelegt hat.
Habe ich - der sich in der Touristik auch schon eine ganze Weile rumtreibt --so noch nie erlebt.
Alleine schon die Forderungen nach Gegendarstellungen anderer Mitbewerber können durchaus ganz anders aussehen, das ist nicht nur so dahergeschrieben.
Wir wollen jetzt aber keine Schauinsland -Werbeveranstaltung aus dem Thread machen.
Ich klinke mich erst mal aus- bitte aber weiterhin um sachliche und faire Beiträge.
Und denen, die jetzt oder in den nächsten Monate ihren Malediven Urlaub auf Hondaafushi oder anderswo erleben--- eine schöne Zeit--geniesst das tolle Feeling.
Ich selbst werde im Mai auch wieder auf die Malediven düsen--allerdings nicht nach Hondaafushi- die Wahl "meiner Insel " hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.
Schönen Urlaub.