Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Deutschsprachige Tauchschule für Anfänger

Nahezu jede auf dem deutschen Markt angebotene Insel hat eine deutschsprachige Tauchbasis - viele sind sogar gänzlich unter deutscher Leitung.

Anfänger werden überall angenommen, die Preise für Tauchkurse auf den Malediven sind allerdings saftig.

Ich habe meine ersten (und letzten) Taucherfahrungen auf Reethi Beach (deutsche Leitung mit Matt und Karen) gesammelt.

Auch alle Inseln unter Leitung von Werner Lau haben deutschsprachige und gut ausgestattet Tauchbasen, wir waren bislang auf Filitheyo - würde euren Ansprüchen von Sterneanzahl und gutem Essen entsprechen. 

Mehr lesen

Chaaya Lagoon Hakura

Hallo Basti,

wie war es denn nun? Wir (2 Paare) stehen kurz vor der Buchung. Wie schlimm ist es ohne Hausriff, sind die Wasserbungalows wirklich mit Blechdach und brüllend heiß oder was ist Sache? Bitte schreib schnell, müssen bis Freitag buchen oder stornieren.

Tausend Dank Casi

@bastiwy sagte:

Meine Freundin und ich fliegen am 1. bis zum 17. Oktober auf die Malediven in den Hakuraa Club (Chaaya Lagoon) und sind ebenfalls für weitere Infos sehr dankbar.

LG Basti

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem Besonderen

Also, ich würde auch Mauritius empfehlen. Da gibts reichlich 6* Resorts, in denen man auch eigene Villen mit Butlerservice buchen kannst. Bei airtours im Villen und Suiten Katalog müsstest du aber fündig werden, den kann man sich übrigens auch online anschauen (PDF).

Empfehlen könnte ich Dir auch die Malediven, für die das gleiche gilt: reichlich Villen mit Hausgeist und exquisiete Küche bei 6* ist Pflicht (zB Hilton, 2xOne and Only, Banyan Tree).

Schönen Urlaub wünsche ich

Sandra

Mehr lesen

Malediven-Dubai Kombi oder Malediven-Sri Lanka Kombi

Hallo Ramona,

vielen Dank für deine Antwort. Nun, mit der Unterkunft sind wir flexibel, muss nichts besonderes sein. Lediglich auf den Malediven sollte es schon etwas besseres sein. Bevorzugt ein Wasserbungalow und auf einer eher kleineren Insel ohne Animation oder ähnliches. Wir wollen dort einfach nur in Ruhe ausspannen. Kosten dürfte es es zwischen 2000,- und 2500,- p. P. Ist dies möglich zu diesem Preis oder müsste man da eher eine andere Jahreszeit wählen?

Grüsse MagdaDaniel

Mehr lesen

Hotel Titanic Beach

Hallo!

Jeder knüpft eben bestimmte Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel!

Dieses ist aber in Ägypten,viele vergessen das oder kennen es halt anders!

Sieh mal bei Gunnar nächstes Reiseziel die Malediven,dort sind 5 Sterne bestimmt einiges mehr wert! LG ;)

Die andere Bewertung ist gar nicht so schlecht,nur mit den Sonnen wurde sparsam umgegangen!Es war eine Weiterempfehlung wert,also alles nicht so eng sehen,die Mängel sind bekannt,wir können damit leben!LG :D

Mehr lesen

Schöne Unterkunft am Strand

Hallo zusammen,

wir planen nächsten Sonntag auf die Malediven zu fahren.

Leider finde ich derzeit zwar viele Hotels aber wenige Gästehäuser oder Bungalows die auch mal eine Selbstverpflegung zulassen so wie es etliche auf den Seychellen gibt.

Wer weiß wie ich - eine individuelle Buchung vorausgesetzt - am besten den Transfer von Flughfafen zur Unterkunft deichsele?

Kann jemand etwas nettes, kleines am Strand/ Meer empfehlen oder sind die Inseln in "Hand der Hotels"?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag,

Peter

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Verfolge die Diskussion jetzt auch schon einige Tage und habe wirklich Mitgefühl für alle diejenigen, deren Flüge annuliert wurden und die ihren Urlaub dann absagen mussten :disappointed: . Wir fliegen am Fr, 30.04. von Düsseldorf auf die Malediven mit AB und "zittern" auch schon etwas, aber Mitte nächster Woche wissen wir mehr!

Es ist unser Hochzeitsreise, wir hoffen so sehr auf den Flug - der im Übrigen - bis auf 3 Plätze in der Business auch Picke-Packe-Voll ist!

Mehr lesen

Ausflüge

Hello hello

ok vielen dank ich glaub wir werden das vor ort anschauen und uns entscheiden...

@soosi

meinst du die kids bezahlen den vollen Preis? ich frage nur weil wir nicht genau wissen wieviel us dollar wir mitnehmen sollen...naja wir fliegen erst am samstag..juhhu freu freu...

ich war vor ein paar jahren mal in puerto plata dort gefiel es mir nicht sooo...

das speedboot fährt das schnell? das speedboot in den malediven war seeeeeehhhhhhhrrrrr langsam.. :laughing:

lg

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelsuche, Malediven Neulinge!

Super, dass hilft schonmal. Ich bin noch am schwanken zwischen Eriyadu und Meedhupparu.

Für erste spricht der Preis und dass alles recht neu zu sein scheint und bei der zweiten wäre der Transfer mit einem Wasserflugzeug und es ist etwas besser bewertet.

ich bin noch unschlüssig bezüglich der Sicherheitslage und würde gerne noch etwas abwarten mit dem buchen. Habt ihr Erfahrungen wie sich die Preise für die Malediven verändern kurz vor reiseantritt? (Urlaub geplant Ende Juni)

Mehr lesen

Hondaafushi

Hallo , ich habe gerade Schauinsland kontaktiert für einen Termin im April und bekam diese Antwort.

Guten Tag Herr...............,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Hotel auf den Malediven.

Wir können Ihnen leider keinen konkreten Eröffnungstermin nennen.

Sollte das Hotel widererwartend nicht zu Ihrem Reisetermin eröffnen, so wird Ihnen eine Alternative gestellt, der Sie zusagen können, oder die Reise kostenfrei stornieren können.

Wir bedauern sehr, Ihnen keine konkretere Aussage mitteilen zu können.

Mit sonnigen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxKlarnamen entfernt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!