Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Thailand - OKT/NOV, 2 WO, bitte Hilfe

Mexiko, Karibik, Seychellen, Malediven ;)

Aber im Ernst, wenn der Strand das Hauptkriterium sein sollte, würde ich mir ne andere Destination suchen. Die Strände sind schön, aber seltenst postkartentauglich und wenn doch, dann sind sie überbevölkert oder ohne jegliche Infrastruktur.

Vielleicht reicht Dir ja sowas wie die Thong Nai Pans,oder was auf Samui Anfang Oktober oder der Pakweep/White Sand in Khao Lak oder White Sand auf Koh Chang im November. Musst Du Dir selber mal anschauen.

Mehr lesen

Buchungsbestätigung kommt nicht...

2.550,-für 2Personen -Pauschalreise /2 Personenfür dieses Malediven-Resort?

Unrealistisch--keine Frage

Sofort-anrufen bei FTI und klären- nicht lange rummailen.Ob Du bei dem realistischen Preis von 8.470,-final buchen willst musst Du selbst entscheiden, da kann Dir keiner hier behilflich sein.

Du hast nur heute noch Zeit für das Storno-wie Du schreibst--warum frägst Du so spät?

Ich hoffe allerdings ---wir haben Deine Angaben richtig interpretiert- und es wurde Deinerseits alles zu dem Thema hier geschrieben.

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Ich denke auch, dass man die ganze "Diskussion" so langsam beenden kann.

Es muss jeder selbst wissen, worauf er wert legt und ob einem gewisse Annehmnlichkeiten der Pauschalbuchung ggf. auch einen Mehrpreis wert sind.

Für mausi3:

Ich habe am Wochenende Malediven gebucht und zwar pauschal. Die Bausteine Flug+Hotel wären zwar pro Person ca. 100 € biliger gewesen, aber dafür hab ich jetzt noch 1. Klasse Zug zum Flug mit drin und nur einen Ansprechpartner für alle Aspekte der Reise.

Mehr lesen

Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung

Zum Thema Emirates hat keine deutschen Filme: also das kann ich nicht bestätigen.

Bin jetzt 2x mit Emirates auf die Malediven geflogen (allerdings von Wien aus und über Dubai) und ich hatte auf jeder Teilstrecke deutsche Filme in riesiger Auswahl. 3 Flüge von den 4en waren jeweils mit einer Boeing 777-300(ER), ein Flug (der von Male nach Dubai) war ein Airbus A340 mit genau denselben Filmen und demselben Entertainmentsystem wie die Boeing 777-300(ER).

Mehr lesen

Auf den Malediven drohen Streiks

@Fipz: nur, dass in Ägypten die Situation wesentlich prekärer ist/war als auf den Malediven.

Und wenn jemand einer Zeitung mehr Glaube schenkt als der Homepage des Auswärtigen Amtes oder des Außenministeriums kann man nur sarkastisch und nicht-ernstzunehmend antworten.

Wenn jemand Bedenken hat und realistische Fragen stellt wie zB die Frage mit dem Flughafen (auch ich musste vor dem 1. Mal nicht, dass der auf einer eigenen Insel ist ;) ) wird dies ja auch wahrheitsgemäß und schnell beantwortet.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

guten Morgen,

uns geht es genauso wir finden auch leider keine Alternative, vor allem aus dem Grund ,da ich grad hier meinen Tauchschein mache und für meine Freiwassertauchgänge auf der Boot in Düsseldorf eine Tauhcbasis in sharm gefunden hab, die diese mit mir durchführt. Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort von anderen Basen in anderen Urlaubsgebieten ( Malediven /Kanaren) bekommen.

Falls wir also nicht fliegen können (Reisetermin wäre 10.03) müssen wir wohl zu Hause bleiben.

:disappointed:

Mehr lesen

Weiterempfehlungsrate bei HC?

ab 80% wird ein hotel für uns interessant. ebenso schauen wir uns bei den unterschiedlichen bewertungen das alter der personen an. 18jährige teenies die ihren ersten urlaub ohne eltern verbringen dürfen bewerten anders als ein 65jähriges rentnerpaar. aber genauso interessant finden wir die angabe über das nächste urlaubsziel. leute die da zum beispiel die malediven angeben, die sich sowas leisten können werden sich wohl eher weniger mit einem 4 oder5 sterne hotel in der türkei zufrieden geben.

Mehr lesen

Welche Insel...Embudu,Fihalhohi,Eriyadu, Velidhu???

Hallo @Tomatchen85,

bitte schau mal hier rein. :D

Linkliste Malediveninseln.

Dort erhälst du viele Informationen, deshalb brauchen wir hier keine Abstimmung über die verschiedenen Inseln.

Oder hier Embudu, oder Velidhu ,

schau dich im Forum Malediven mal genau um.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich hier ab.

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo , ich werde in 3 Wochen von München über Dubei auf die Malediven fliegen.Von München geht's mit den A 380 bis Dubei und dann mit der 777 weiter nach Male und nun meine Frage wie sieht es auf den Flügen mit den WLAN im Flugzeug aus ? Hat da schon jemand Erfahrungen? Z.B. das anmelden mit den Smartfon?  Habe gelesen das WLAN bei Emirates kostenlos bzw. 1 Dollar kostet.Uber ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen

Suche Ratschläge

Hallo,

danke für eure Anregungen. im Katalog wird hin und wieder auf Barfuss Inseln hingewiesen. Was ist da der Unterschied zu den anderen Inseln?

Wir haben nun folgende Hotels in der engeren Auswahl.

- Safari Island

- Hotel Angaga Island Resort

- Hotel Vakarufalhi Island Resort

- Hotel Reethi Beach Resort

- Kuredu Island Resort und Spa

- Meeru Island Resort und Spa

- Palm Beach Resort und Spa

Was denkt ihr zu den Hotels?

was ist die günstige und beste Reisezeit auf die Malediven?

Viola

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!