10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??
das ist doch manchmal einfach so. man packt sich noch den kalender voll weil vorm urlaub so viel zu machen ist. also hat man keine zeit, schon mal die urlaubsvorfreude durchdringen zu lassen.
gehe am abend vor dem abflug mit deinem partner essen und stimme dich schon mal ein. das hilft. spätestens am flughafen kommt dann die freude von allein. (bei mir zumindest).
wenn es dein erster kreta urlaub ist, dann setze dich doch morgen in die sonne und lies schon mal den reiseführer. dann kommt vorfreude auf.
1 2 Fly und dann noch Griechenland - nein Danke
Jetzt macht ihr mir richtig Angst, ich hab für Mai diesen Jahres bei 12 Fly ein Hotel auf Kreta gebucht.
Ich weiß schon, dass man bei Reisediscountern nicht übermäßig viel erwarten darf, deswegen hab ich ein 4,5 STerne Hotel genommen.
Da man ja immer einen STern abziehen soll.
So sollte es dann passen hoffe ich, und es ist ja nur eine Woche.
Darf ich fragen was bei euch alles war? Schlechtes Essen? Schmutziges Zimmer?
Ich würd gern wissen wie 1 2 Fly dann reagiert hat? Was haben sie gesagt? Und wie haben sie sich rausgeredet?
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Alos,
musste erstmal kräftig überlegen:
1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik
1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura
1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca
RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria
1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa
AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta
2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca
ich glaub das wars!?
Mietwagen in Region Elounda/Agios Nikolaos auf Kreta
@'Ronny87' sagte:
Siehst Holzmichel,
ich hätte dir den Mietwagen für 350 € besorgt bei gleichen Leistungen
Grüße
Dann ziehe ich natürlich den Hut !
Ist wirklich ein super Preis !!
Naja Ronny, weisst Du, ich bin eben doch so`n typisch deutscher, alter "Bock"
!
Lieber zu Hause immer die vertrauten Socken anziehen als was Neues wagen !!
Ich werde bei meiner/unserer nächsten Kreta-Tour Deinen Rat befolgen und mal vor Ort buchen.
Aber ich dachte wirklich, dass ich mit den rund 400 Euronen einen guten Preis hatte.......!
mit Gruss
Erwin
Princessa | Samos
Hi Samos_Fan
wir haben ja am anfang überlegt nach Kreta zu fahren, doch vom preis her ist uns dann doch samos um einiges attraktiver.
Wir haben vor uns für 2-3 tage nen roller zu mieten um die verschiedenen Strände/Buchten abzufahren. also nen reiner badeurlaub wie gesagt.
da Samos ja nicht allzu groß ist, weiss jmd nen billigen rollerverleih ? bzw nen paar strände (wo noch kein massentourismus herrscht)
und evt ein paar gute ausflugsmöglichkeiten (zB boot mieten und auf nicht bewohnte inseln fahren /wenns sowas denn gibt\\
mfg
HILFE!!! Ende September, wohin?
Hallo!
kann mir das Problem vorstellen, zu dieser Zeit beginnen gerade die 14 tägigen Herbstferien in NRW, ziemlich früh dieses Jahr, aber es stimmt, in 2008 sind wir dann ab 29.9. dran.
Wir sind schon im Oktober und selbst noch im November auf Zypern gewesen, schöner Sandstrand bei Ayia Napa, ein anderes Ziel ist bestimmt noch die Insel Kreta, schön in der Nähe von Chania beim Ort Georgioupolis,
selbst Italien, die Insel Sardinien kommt noch infrage. Auch dort gibt es herrliche Hotels am Sandstrand.
Gute Planung noch wünscht
Renata
wer kennt ich in kavros aus?
hallo liebe kreta kenner.
wir waren 2006 in kavros. genauer gesagt im kavors beach. dort gibt es ein haupthaus und - wenn man vor dem hotel steht - dann war links noch ein freies feld und dann kam der andere (neue) komplex des kavros beach.
in 2008 waren wir zu besuch dort. und da war ein hotel auf das vorher freie feld gebaut worden.
kann mir jemand sagen, wie das heißt?
leider kann man bei der hotelsuche hier nicht nach dem ort "kavros" selektieren, daher gestaltet sich die suche so schwierig.-
kreta-rethymnon
Hallo Sandtigerhai
Sorry, ich persönlich finde wiener-michl übertreibt! Ich weiss nicht ob Anfang September auf Kreta noch zur Hochsaison zählt, aber wir haben zu dieser Zeit keine "hundertausende" festgestellt die sich durch die Altstadt quetschen...
! Im Gegenteil. Wir fanden Rethymnon auch ziemlich hübsch und idyllisch. Haben dort auch gut gegessen. Aber klar, die Stadt ist eher übersichtlich und man hat sie relativ schnell einmal gesehen. Chania ist auch sehr schön und vorallem grösser. Mal einen Abendausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall, dafür bräuchtet ihr aber schon einen Mietwagen.
lg
Iris
Günstige Flüge nach Heraklion gesucht!
Kalimera 
Wir werden nächstes Jahr nach Kreta (Heraklion) verreisen. Das Hotel werden wir separat buchen, sodass wir auch den Flug separat buchen werden. Nur - nach einiger Zeit im Internet haben wir für 3 Personen in der Zeit von 05. September 08 - 12. Sept. 08 nichts gefunden! Jedenfalls keinen Direktflug! Und die Flüge mit einem oder mehreren Stops sind seeehr teuer!
Ist das normal wenn man den Flug separat bucht?!
Wir dachten, es mache keinen grossen Unterschied gegenüber einer Pauschalreise, wo alles zusammen (Flug, Hotel usw) bezahl wird!
Danke und Gruss
Beachgirl18
Mietwagen auf Teneriffa
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Mietwagenfirma
in Los Gigantes (gegenüber Barcelo Santiago) möglich
ist, ein Fahrzeug für 5 Tage zu mieten und man hier wählen
kann, das Auto in 2 Etappen (d.h. zuerst 3 Tage und eine
Woche später nochmals 2 Tage) zu benutzen?
Wir hatten dies einmal in Kreta praktiziert und ich fand
dies richtig klasse, zumal wir bei der zweiten Übernahme
keine Formalitäten mehr erledigen mussten und gleich
losfahren konnten. 
Und noch eine Frage:
Welche Ziele sind von Los Gigantes gut mit dem Linienbus
erreichbar 
LG Bea