10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Welche Mietwagentour von Chersonissos aus?
Vielen Dank für eure Tipps,
finden es jetzt schon schade, dass wir nur ne Woche gebucht haben...
Aber besser als gar nicht in den Urlaub.
Hört sich auf jeden alles toll an.
Ist es denn eigentlich wirklich so, dass gerade auf Kreta das Fahren mit dem Mietwagen sehr gefährlich ist, weil viele Übermütige Leute unterwegs sind? Ich habe schon gelesen wenn es geregnet hat, sind die Straßen sehr glatt, aber ist es wirklich so gefährlich wie man es oft hört, sich mit dem Auto auf Kretas Straßen zu bewegen?
Zum ersten mal Kreta mit einem 14-jährigen Sohn
Weiß ja nicht was ihr so für Hobbys habt, aber ich erkunde die Gegend z.B. sehr gerne mit Auto samt eingeladener Fahrräder, wenn ich ne interessante Ecke gefunden habe, gehts aufn Drahtesel. Auch Kreta hat nen paar tolle Wander/Fahrradwege, is zwar nicht bekannt dafür aber die gibts. Umso schöner ist es die Gegend ohne Auto zu erkunden. Fahrrad gibt einem halt auch mehr Mobilität als zu Fuß. Aber ich glaub für den Sohn wird so ne Hotelanlage mit Animation, Pool und co. wohl doch am besten sein.^^
Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???
Hi Alice,
Ihr seid ja wieder zurück! Ich denke, es hat Euch gut auf See gefallen! Wir fliegen am Mittwoch. Sage mal, wo bucht Ihr denn die Fl
üge nach Kreta und was bezahlt Ihr dafür? Ich hatte dieser Tage mal nach Billigflügen geschaut, war aber nichts dabei! Da mich ja wieder das Kretafieber voll gepackt hat, läßt mich der Gedanke an einen Urlaub wieder in Balin für nächstes oder vielleicht schon d.J. nicht los.
Wo ist bitte das Bali Blue, direkt neben dem Talea?
Liebe Grüße von mir
Heidrun
Welcher Sonnenschutzfaktor für die DomRep ?
kommt drauf an, wie empflindlich deine haut ist. aber wenn du auf kreta lsf30 verwendest, solltest du in der domrep schon noch einiges höher anfangen. würde dir für den anfang lsf50 empfehlen, reduzieren kannst ja dann immer noch. aber gleich mit einem sonnenbrand beginnen, da kann er traumurlaub schnell zum alptraum werden. vor allem unter dem sonnenschirm liegen.
hab das auch immer so gemacht und kopfbedeckung ist ganz wichtig. meine haut ist zwar nicht empfindlich, aber anfangs nehme ich auch immer lsf30.
also immer schön eincremen und schönen urlaub...
lg
Griechenland Neuling
Hallo
Planen so langsam unseren nächsten Sommerurlaub,und dachten mal an Griechenland! Sind in den letzten Jahren des öfteren in Tunesien oder Ägypten gewesen,wo sich die meisten Hotels in direkter Strandlage befinden.Da sind wir nun auch schon beim Thema!Irgentwie finde ich nicht so wirklich das passende-es muß auch nicht unbedingt Kreta sein ,aber das Hotel sollte nach möglichkeit in Strandnähe sein,und so etwas wie eine Flaniermeile in der Nähe haben.Außerdem sollte es landschaftlich dort schön sein,so das man auch ein paar Ausflüge buchen kann.Wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß
Andy
Suche schönen Badeurlaub - nettes Hotel, nicht überfüllt
Ich wollte auch Finca-Hotel auf Mallorca, Kanaren oder in Andalusien vorschlagen. Ihr habt dort zwar kein AI, aber dafür habt ihr Ruhe und es ist ein besonderes Ambiente.
Es gibt Kataloge im Reisebüro, von Tui und Thomas Cook. Die heißen glaube ich "Ambiente und Flair" sowie "Country-Hotels" oder so ähnlich. Wenn ihr die durchstöbert, werdet ihr sicher etwas schönes finden.
Oder ihr bucht den Flug separat und googelt mal nach Landhotels oder Finca-Hotels und bucht dies dann über das Internet.
Oder Griechenland, Kreta zBsp ist auch wunderschön.
Gruss, Ivy
Protur Safari Park vs Protur Vista Badia vs. Garbi Cala Millor
In einem Iberostar waren wir schon in Kreta (Iberostar Creta Panorama), da hat auch alles gepasst, war so ziemlich das schönste Hotel wo wir bis jetzt waren (von der Anlage her). Aber die Iberostar Hotels kosten dafür auch um rund 200 € mehr als die anderen
@strohmann: Danke für die Info bezüglich der abgeschlossenen Bauarbeiten, ist natürlich super wenn das bis zum Sommer fertig ist und auch für die Infos bezüglich Gewerbepark, weil dann ist es eher dort laut als in den Protur Hotels...das Safari hätte mir von denen 3 auch am Besten gefallen.
Die unglaublichsten Reisebürogeschichten
ich bin als kundin (habe mir rb´s nicht zu tun) ins rb gegangen, um eine reise zu buchen.
ich hatte mir 3 ziele ausgeguckt. u.a. auch malediven. und sag zu der ma: aber wenn malediven, dann nur eine barfußinsel.
diese legte die strin in falten und sagte dann: was ist denn eine barfußinsel?
wenn sie wollen, können sie doch auf jeder insel barfuß laufen. auch auf kreta. da müssen sie doch nicht auf die malediven.
nimmt es mir einer übel, dass ich dort meinen urlaub nicht gebucht habe?
Auch zum ersten Mal Kreta und GANZ dringend ein paar Fragen
Eine genaue Wettervorhersage kann niemand machen. Das Wetter ist in den letzten Jahren launisch wie nie zuvor.
Grundsätzlich ist es im Juli auf Kreta sehr warm. Aber, erstens ist es eine trockene Wärme und zweitens weht an der Nordküste in der Regel bereits der "Meltemi" der
bekannte Nordwind, der die Temperaturen ganz erträglich macht und nebenbei für
schöne Wellen sorgt. Abends, wenn die Sonne untergegangen ist, kann es passieren, daß man am Meer sitzend ein dünnes Jäckchen braucht.
Also das soll keine Vorhersage sein, ist nur ein langjähriger Durchschnitt.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo,
wir sind voriges Jahr mit FTI nach Kreta verreist.
Ich kann nur sagen, dass alles bestens war!
Die Reiseunterlagen habe ich rechtzeitig nach vollständiger Bezahlung erhalten.
Am Flughafen gab es einen FTI Schalter, dann ab in den Bus und ins HOtel.
Am nächsten Tag war eine Reiseleiterin vor Ort und bot einige Ausflüge an.
Auch das Abholen am Reiseende hat super geklappt, wir konnten die Abholungszeiten auf einer Tafel finden, was auch sehr pünktlich erfolgte.
Ich würde also sofort wieder mit FTI verreisen!!!!!!
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG
Sabrina