10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Samana oder Bayahibe
daggy1:
Wenn Ihr den langen Transfer nicht scheut, ist mein Tipp für Euch Las Terrenas/Samana. Die Strände sind Karibik pur - und noch ohne den Massentourismus von Bayahibe oder Punta Cana.
Hallo Leonie,
ich bin da ganz bei Daggy. Samana ist je eine relativ grosse Halbinsel und ist mit seinen wenigen AI Hotels (eins liegt ja sogar noch auf der Isla Levantado) alles Andere als eine typische AI-Reisedestination.
Ich glaube schon sagen zu können dass die Anzahl an Individualtouristen dort überwiegt.
Auch ich kann mir gut verstellen dass Las Terrenas für Dich passen würde.
Einziges Manko ist halt der lange Transfer vom Airport zum Hotel.
Sentido Apollo Blue - Faliraki
Hallo TwinCharger,
wir werden im August 2015 auch wieder ins Sentido Apollo Blue kommen!
Zu deiner Frage: Als wir 2012 da waren, funktionierte das Wlan nur in der Lobby! Weder im Außenbereich noch an den Pools und auch nicht im Zimmer!
Wie es jetzt kann ich dir nicht genau sagen, mich persönlich hat es nicht gestört, dass ich meine mails usw. erst in der lobby bei einem kühlen Getränk checken kann, so kann man wirklich erholen.
Haben heuer in der Karibik überall Wlan gehabt und es war wirklich kein "wahrer" Urlaub, denn wir waren dauernd online um alles zu checken usw.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
lg
1 KF im November bitte um Auswahlhilfe
Ja, sehe ich auch so.
Zumal eine Tour wird nie exakt gleich ablaufen ( Ferien oder nicht spielt vlt ne Rolle, beliebte Route oder eher nicht, Mitfahrer sind immer verschieden gemixt usw... kann mal so sein, mal anders)
Ich warte noch das Gespräch morgen ab, und je nach dem - buche ich bei kfb meine aida Tour (oder was sich aus dem Telefonat ergibt
schließe ja nichts aus , was noch meiner Budgetgrente entspricht) und warte dann freudig auf November
um mein Geburtstag evtl in der Karibik zu feiern.. (mit Getränk aus dem Spender 😂... Sarkasmus aus... da gönne ich mir dann sicherlich einen schönen Tag mit allem drum und dran
)
Ab wann reguläre Preise sommer 2020
Ich hoffe nicht, dass das realistische Preise sind. Kämpfe mich auch gerade durch diverse Hotels/Länder, sind gar nicht mal wählerisch. Spanien, Griechenland, ...... Aber mir zeigt es fast nix an. AI, Strandnah, Familienzimmer, Appartment, was ist daran so kompliziert? Ausgebucht kann das ja noch nicht sein. zeigt es mir doch mal etwas an, dann liegt das bei 8000 Euro
! Kein Hotelbetonklotz zb und nur eine Zustellliege fürs große Kind ist auch nicht optimal, zumindest nicht bei einem 16 jährigen. Aber wenn ich dafür 8000 Euro zahlen soll, nee- da flieg ich für das gleiche Geld in die Karibik, so wie die letzten Jahre. Bin gerade etwas entsetzt.
Costa Rica
Hallo,
eine gute Wahl. Costa Rica ist wunderschön.
Da ihr mitten in der Regenzeit fahrt, kann das reisen erschwert sein.. es können Straßen überflutet und gesperrt sein. Von daher müsst ihr davon ausgehen, dass das fahren länger dauert. Ich würde mich somit auf eine Seite konzentrieren. Entweder die Karibik mit Tortuguero und Cahuita/ Manzanillo oder rüber an die Pazifikseite mit Rincon de la vieja und dann evtl Samana oder runter Richtung Uvita. Leider werden sich in eurer Reisezeit die ganzen tollen Vulkane nicht lohnen, da sie im Nebel und den Wolken verschwunden sein werden. Auch in der schönsten Ecke, dem Corcovado NP wird Land unter sein.
Landausflüge Südliche Karibik
In Philippsburg ist der Strand gut zu Fuß erreichbar. Wenn du bei Google Maps "Boardwalk St Maarten" eingibst, siehst du, welchen Strand ich meine. Vom Hafen bis dorthin ist man etwa 15 Minuten unterwegs. Allerdings ist der Strand an sich nicht wirklich Karibik-like. Da gibt es deutlich traumhaftere. Solch einen Strand findest du auch am Mittelmeer. Was dort allerdings toll ist, sind die kleinen Läden an der Promenade und in den Gassen und Straßen dahinter. Empfehlenswert ist auf St. Maarten auf jeden Fall eine Taxifahrt zum Maho Beach- in der Einflugschneiße vom Flughafen. Nicht wirklich, um dort lange zu baden, sondern um die Flugzeuge zu erleben!
Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi
Achtung, die Seychellen mögen um die Jahreszeit vllt. stabiler sein als die Malediven oder die Karibik, aber alles andre als trocken! Es sind nunmal grüne Inseln in den Tropen!
Seychellen sind viel nur sicher kein Relaxurlaub. Dafür gibts zu viel zu entdecken & zu teuer als die Zeit an einem Fleck zu verplempern.
Gibt klarerweise auch Pauschalangebote. Ob getrennt oder pauschal muss man halt vergleichen. Transfers vor Ort sind kein Problem. Nur eins geht nicht: Unterkunft erst vor Ort suchen. Man muss eine vorweisen können bei der Einreise & wenns wer kontrolliert, könnts böse enden.
Weiterführendes im richtigen Forum "sonstiges Afrika" ... dort befinden sich nämlich die Seychellen.
Hochzeit im Paradies
Hallo, wenn ihr Paradiesisch heiraten wollt dann lieber irgendwo in der Karibik, allerdings nicht in der Dom.Rep., denn auch da schaut dir dann jeder in Badesachen zu und ich mein das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?
Ich habe schon von einigen gehört das es an vielen Stränden die Trauung am Hotelstrand zwischen Urlaubern stattfindet.
Aber heiratet doch einfach auf den Malediven, da gibts sicher Inselchen wo man ohne Touristen heiraten könt und nach ein paar Tagen könnt ihr ja nach Sri Lanka fliegen oder Dubai und da den Rest der Reise verbringen!
Oder ihr heiratet auf Bali, die Insel ist einfach das wahre Paradies, wenn auch ohne schneeweißen Strand!
Wetterthread - alle Fragen rund ums Wetter a. d. Costa de la Luz bitte ausschließlich hier posten!
@ Sidona, das will ich natürlich nicht bestreiten! Meinte nur, dass wir zweimal bei wetter.com geschaut haben für Chiclana (waren in NSP, aber das konnte man nicht eingeben), und dort stand immer Schauer/Wolken, aber wir hatten das tollste Wetter!
Was ich auch Wahnsinn finde,und eigentich nur von der Karibik kenne, sind die Wetterumschwünge innerhalb eines Tages!
Man sitzt morgens beim Frühstück und denkt "oh je, das wars heute mit Strand", und 2 Stunden später war der Himmel wolkenlos!
So ging es uns 3 Tage hintereinander...
Aber ansonsten hatten wir (bis auf einen ganz schlechten Tag) doch viel Sonne! Temperaturen waren sehr angenehm.
Filmfreunde - Lust zu posten?
Zig Mal angeschaut habe ich mir Fluch der Karibik (1&2 wirklich so häufig, dass ich jeden Dialog mitsprechen kann!).
Eines meiner liebsten Zitate: Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.
Cptn. Jack Sparrow - klar soweit? 
"That´s what a ship is, you know. It´s not just a keel a hull and an deck and sails. This is what a ship needs. But what a ship really is (what the Black Pearl is) is freedom."
Ein Zitat, das jedem Nautiker gerne so trefflich eingefallen wäre!
Es soll speziell sein!
Nur so trifft man auf Neues, was einen vielleicht total fasziniert und worauf man nie gekommen wäre.