Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Danke Vladi,

bei uns ist es ganu umgekehrt wie Du vermutetst. Unser Junior ist schon im Alter von 4 Jahren von den Wellen in Punta Cana bestimmt 10 Meter von den Wellen unter Wasser weggespült worde und hatte schon damals kein Peoblem damit bzuw. Riesen Spaß.

Jetzt ist er 6 - Schwimmer -  und Ziele ohne Wellen -da tun wir uns schwer. Das hat er irgendwie von mir geerbt als ich Kind war.

Karibik und Badewanne - eher eine unangenehme Vorstellung.

Aber danke - Wind = Wellen und windstill = keine Wellen - das macht Sinn.

Wobei ich mir Regen ohne Wind schlecht vorstellen kann......

Danke das wenigstens Du geantwortet hast. ;)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Vollkommen ok, nur bringt es Einen m.E. nicht wirklich weiter. Ich verlasse mich lieber auf langjährige Statistiken, erwarte es 20% schlimmer und freue mich dann, wenn es besser ist als erwartet ;)

Ausserdem kann man m.M.n. die Regenzeit in der Karibik nicht mit der Monsunseason in SOA vergleichen, aber dort ist man auch nicht so auf gutes Wetter angewiesen wie bei einem AI-Cluburlaub, der sich grösstenteils nach dem Wetter richtet, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich bin mir ganz sicher, wir werden beide einen tollen Aprilurlaub in Khao Lak geniessen, auch wenn es mal ein paar Tage am Stück schiffen sollte :D

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Ich habe denen gemailt, aber seit 4 Tagen keine Antwort. Das Visum brauchen wir für die Einreise per street in Namana, geht dort direkt leider nicht. Alle Angaben im Antrag waren korrekt und die Visacard ist auch ok. Nun müssen wir die Visa über den Visadienst Berlin beantragen, Das ist umständlich per Einschreiben und auch teurer, 75-80 € pro Visum. Fazit: Nach 11 x Kenia nun (falls überhaupt noch) zum letzten mal. Nie wieder. Warum machen die es nicht visumfrei wie Thailand, Karibik oder Mexiko? Über 50,-€ für einen Einreisestempel bei Einreise würde sich wohl dann keiner beschwerden. Das wars dann mit Jambo-Kenia. LG Regina

Mehr lesen

Transocean Tours

Wir haben im September über Dreamlines eine Kreuzfahrt mit der Vasco da Gama 23.07.20 ab Bremerhaven engl. Inseln, UK, FRankreich, Belgien, Niederlande und Kiel in der Innenkabine gebucht. Jetzt ist Sperre bis 30.06.20. Ausflüge kann man nicht buchen. Hygienepläne nicht publiziert. Wir wollen mit Enkel reisen. Wir stehen jetzt total vor Verunsicherung. Stornierung aus Angst geht nicht. Nach der letzten Kreuzfahrt Karibik und Mittelamerika kam mein Mann mit Herzstillstand, Lungenversagen und 5 Tage Koma und Dauerbeatmung ins Krankenhaus. Ende Januar wurde noch nicht auf Viren getestet. Anfrage an die Charité zur Antikörperbestimmung keine Reaktion. In der Heimatstadt sind diiese Testungen nicht bekannt.

Ich bin hilflos.

Lg.

Mehr lesen

Urlaub buchen im Reisebüro!?

@'privacy' sagte:

@Chiara & Co.

Jetzt kommt es so, wie es kommen mußte. Jetzt hast Du die

Gelegenheit, mir ein professionelles Angebot zu unterbreiten.

Und das sind die Daten des Hotels:

11 Tage Ende Mai bis spätestens Mitte Juni 2007

Preis pro Person im DZ als Endpreis HP ca. Euro 37,00

also total besser als 820 Euro.

Storno kostenfrei bis 18:00 Uhr am Anreisetag

Hotel Melia Gorriones **** Fuerteventura Costa Calma

Ein paar Extras (neben kostenloser Tageszeitung und Bonuspunkten)

wären auch schön.

Überzeuge mich von der beschworenen Leistungsfähigkeit

der Profis. Gerne auch per PN.

PS: Fast vergessen, gezahlt wird 100% erst im Hotel

per Kreditkarte (gibt zusätzliche Punkte bei der Airline)

Sorry das ich jetzt frage, aber Endpreis ca. (warum ca.?) 37 Euronnen pro Person? Wechselkurs noch nicht bekannt? ;)

820 € zu 37 € Endpreis?

Sowas "zahlt" nur ein RB-Inhaber der schon xxx Reisen ins Hotel verkauft hat oder eine Reise "ohne Nebenkosten" gewonnen hat oder täusche ich mich? Ernste Frage!

Ich war auch schon für 250,-- € für 14 Tage in der Karibik. 1 Woche Dom. Rep. Ibero Hotel und eine Woche Karibikkreuzfahrt auf der MV Galaxy.

War auch stornofrei bis am Tag der Abreise. OK, Tageszeitung usw in der Karibik wäre etwas schwierig geworden, zumindest auf dem Schiff.

Ach ja, und Bonuspunkte gab es auch.

Privacy, schlag du mal für so eine Reise allen anderen nen besseren Preis vor.

Gruß

Stephan

PS. Ich hab nix mit RB zu tun, keine Reise gewonnen etc.

Mehr lesen

karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009

@Bunny2007

Wenn du ein Komplettpaket möchtest, wirst du nicht darum herum kommen in ein gutes Reisebüro zu gehen, die könnten dir auch bei deinen anderen Fragen weiterhelfen. Du kannst dich natürlich dort auch kostenlos beraten lassen und dann online buchen.... den weiteren Kommentar spar ich mir lieber.

Nichtsdestotrotz zeigt der NY Schedule Plan im Dez. 2009 fast nur die Norwegian Gem und eins der Cunard Schiffe an. Beide sind zu empfehlen, kommt natürlich auf deine Interessen an und die kennen wir hier leider nicht.

Aus deiner Frage war leider auch nicht ersichtlich, ob du in NY deine Cruise starten willst bzw. beenden oder ob auch ein Kurztrip von einem anderen Cruiseport akzeptabel wäre. Wenn dies der Fall wäre, kämen vermutlich im Dezember so ziemlich alle Kreuzfahrtreedereien in Frage und das würde dieses Board wohl ein wenig sprengen.

Übrigens finde ich den Tipp von Markus toll. Werde ich mir merken.

Gruß

Kimo

PS. Bei RCL habe ich überhaupt nichts passendes mit NY gefunden.

Carnival bietet zwei Kreuzfahrten im November an, wobei eine nur 2-3 Tage geht (nicht wirklich sinnvoll) und eine in Richtung Bahamas fährt. Ende der Kreuzfahrt wäre der 23. November, zu früh für Christmas Shopping. Vorteil: es ist die Carnival Dream...

Costa bietet NY nicht an.

QM2 vom 10.12.09 in Richtung Karibik, Abfahrtshafen NY...Ankunft in NY am 20.12.09. Du kannst aber natürlich auch die 15 Tage Kreuzfahrt ab dem 20.12.09 buchen, geht auch von NY in die Karibik ... preiswert aber sicherlich nicht.

Mehr lesen

Stimmt es, dass man keine Getränke an Board nehmen darf??

@davec sagte:

Unabhängig davon konnte man bei TUI Cruises immer schon mitnehmen was man wollte. Wasser ist da natürlich eher sinnlos, da eh 24 Stunden am Tag gratis. Aber ich hatte zB eine Packung Milch dabei, für den Kaffee auf der Kabine, in der ja eine Nespresso-Maschine bereitsteht.

Wer eine ausländische Company bucht, weil die vielleicht 100 oder 200 Euro billiger ist als Mein Schiff oder AIDA, der zahlt bei den Nebenkosten wie Getränken, Zwangstrinkgeldern, Servicepauschalen, etc. sowieso das mehrfache letztlich. Aber das muss halt jeder selbst wissen.

Hallo Ihr beiden,

ich glaube auf den Nicht ALL-IN-Touren von TUI (Mein Schiff ist übrigens TUI) durfte man auch keinen Alk. mitnehmen. Über Milch wollen wir uns wohl nicht weiter unterhalten ;) .

Apropos: "ausländische" Company ( Wohin gehört eigentlich AC ? :shock1:

Unsere letzte KF mit der Celebrity (11 Nächte Schiff, 9 Häfen Karibik + 2 Nächte New York) hat uns in der Balkonkabine 1640 € incl. Flügen gekostet + ca. 1000 € NK). Die beiden AIDAtouren in der Karibik, die wir bislang gemacht haben, waren zwar insgesamt 13 Nächte an Bord und Direktflüge, aber "etwas" teurer, bei ungefähr gleichen Nebenkosten.

P.S.: auf deutsch als Nörgel- sorry Bordsprache haben wir gern verzichtet... ;)

LG

Noch ein P.S.:

Der Kabinenservice bei Celebrity bringt frischen Kaffee gratis auf die Kabine, egal zu welcher Uhrzeit...

Mit oder ohne Milch... :kuesse:

Mehr lesen

Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)

Hallo Vanessa,

ihr plant eine tolle Hochzeitsreise!

Wenn ihr euch doch für eine Tour im Westen entscheidet wie von Susanne vorgeschlagen, seht ihr sehr beeindruckende Natur und tolle Städte. Natürlich liegt die Tagestemperatur im Westen bei gut 20 Grad C im Durchschnitt, in Florida bei 26 Grad, was natürlich erheblich wärmer ist.

Ich finde eure Variante 1 aber auch sehr reizvoll! Wenn ihr euch für Variante 1 entscheidet, schiebt alles um ein oder zwei Tage nach hinten, damit ihr nicht am Samstag in LV ankommt. Die Übernachtungspreise sind von Sa zu So in LV deutlich höher als an anderen Tagen.

Da ihr nach Florida noch in der Karibik baden wollt, reduziert die Ziele in Florida auf die spannenden Städte. Lasst Fort Myers weg, da ist nichts außer Strand. Und Fort Lauderdale und Miami sind praktisch eine Stadt.

Ich würde von LV nach Orlando fliegen, da ein paar Tage bleiben, und dann mit dem Auto nach Miami. Von Miami aus kommt ihr in die Everglades, und wenn ihr wollt, plant ihr von dort noch eure Tour nach Key West mit einer oder zwei Übernachtungen.

Variante 2 finde ich nicht so gut, weil enorme Autostrecken drin sind. Und wenn schon in den Süden, dann nach Memphis. Variante 2 würde ich lassen.

Ich würde mich entscheiden: Entweder eine Westküstentour (siehe z.B. Susannes Vorschlag), oder Variante 1 oder "nur" das warme Florida.

Und danach jeweils noch Karibik, cool.

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Isabelle,

Ja, das siehst Du richtig! Nassau ist ein Shopping- und Saufparadies für die Amis (hat aber auch seine schönen Seiten). Lange Sandstrände wirst Du als Kreuzfahrttourist nicht sehen. Die Kurzkreuzfahrten halten aber alle noch an der jeweiligen Privatinsel der Reederei. Dort hast Du dann Sand im Überfluss und wenn man ein bisschen weg vom jeweiligen Tenderanlieger geht, dann gibt es auch schöne ruhige Plätzchen.

Die Kurzkreuzfahrten sind aber alle mehr mit Partypublikum. Da werden High School Abschlüsse oder Reunions gefeiert, ganze Großfamilien können an Bord sein. Ist ein völlig anderes Publikum als auf einer Wochenkreuzfahrt.

Ich würde Euch eher empfehlen eine Wochenkreuzfahrt zu machen z.B. östliche Karibik mit St. Maarten und St. Thomas. Dort gibt es Strände zu hauf inkl. dem berühmten Maho Beach auf St. Maarten, der direkt neben dem Flughafen liegt (o.k. das Baden und Sonnen ist dort eher weniger empfehlenswert, aber Flugzeuge gucken :-)).

Für die südliche Karibik mit den kleineren typischen Karibikinseln braucht man mehr Zeit (mehr 10 bis 12 Tage Kreuzfahrt).

Ab Fort Lauderdale oder Miami fahren eigentlich alle US Reedereien (außer Disney, die fahren ab Port Canaveral/Orlando), also NCL, RCI, Carnival oder etwas gehobener Celebrity, Princess, HAL (die letzten beiden sind aber dann schon relativ stark durch älteres Publikum geprägt). Für eine Hochzeitsreise würde ich ja ein Solstice Class Schiff von Celebrity in einer Aqua Class Kabine (Zugang zum Spa, Behandlungen kosten aber extra, tolles eigenes Restaurant) empfehlen :-).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

ACBS:

Meine Schmerzgrenze wäre maximal 3.500 EUR pro Person. Was gäbe es dann dafür in der Karibik nach meinen Kriterien?

Naja - ich hab die Preise so dezidiert nicht im Kopf  :D

Erst einmal: was spricht denn gegen das El Portillo?

Wenn Dir AI wichtig ist, dann sind das entweder größere resorts oder eben sehr exclusiv.

Außer auf Kuba und Domrep ist in der "Karibik" AI nicht so sehr verbreitet. 

Mein Bruder hat seine Flitterwochen hier verbacht Coco Plum Island

Soweit ich verstanden habe, kommt das Deinen Wünsche schon sehr nahe. Allerdings sprengt es wahrscheinlich Dein Budget. Aber Du kannst da ja mal anfragen, die haben auch immer mal wieder specials.

Ich war vor 2 Jahren dort in der Nähe auf Caye Caulker. Die Insel vor Belize kommt dem Karibiktraum sehr nahe. Traumhaft zum schnorcheln und relaxen. Wir waren dort auf eigene Faust in eher einfachen Unterkünften. Du kannst ja mal schauen, ob es auf Caye Caulker etwas schickere Unterkünfte gibt, die Deinen Vorstellungen nahe kommen.

Hätte ich ein paar Tausend Euro übrig, wäre ich postwendend hier auf Havelock.

Ein traumhafter Strand, ein ökologisches Resort, mitten in der Natur und eine ausgezeichnete Verpflegung.  Aber sowas muss man mögen. 

Meine nächste Reise geht definitiv dorthin. Das resort ist auch bei manchen Anbietern von Deutschland aus zu buchen. Und meine Flitterwochen würde ich sofort dort verbringen  :D

Viele Grüße

Astrid

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!