10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bezahlen in der Dominikanischen Republik?
@ stier
wer nur touristische Artikel, z. b. die kitschigen Gemälde kauft, da ist es egal welche Währung.
Ist sowieso alles überteuert.
Ein Bild mit Lackfarbe!
malt jemand in 10 Minuten.
Touri zahlt 10, 20, 30 Dollar oder mehr.
Ist ja Gauguin nachempfunden
Stichwort: Primitive Malerei.
link klappt heute nicht, wollte Bild von Gauguin einstellen.
In Kuba immer alter Ami-schlitten vor buntem casa in Trinidad oder vor Hemigways Floridita
+++
@ fleppenweg
wg. TC´s fragste den Feuerwehrmann, der erklärts dir.
TC´s werden ersetzt.
Nonstopflug - Direktflug
Registriert seit 21.02.2005
Du bist also gar kein Neuling, weder hier noch in Kuba
Auf der HP von Condor, bei Abflügen am Freitag steht ein Ausrufezeichen.
Das bedeutet VIA-Verbindung. Steht rechts unten.
Und wenn man Flug Details anklickt kommen die Flugzeiten und die Zwischenlandung raus.
Karibik Insel/Land - HOtel gesucht
Also in der Dom.Rep. findest Du sicher ein Hotel welches deinen Anforderungen entspricht.
Wir waren 2007 im Grand Bahia Principe/Punta Cana. Zwar ein sehr großes Hotel aber mit sehr gutem Service. Nur denke ich da kommst Du mit 1800€ für 3 Wochen nicht hin.
Kannst ja mal meine Bewertung zum Hotel lesen.
Ansonsten denke ich Kuba und Venezuela ( hast Du ja in der Auswahl) wären noch ne Möglichkeit.
Grüße aus Sachsen
Kuba Urlaub im Mai 2009
Wir waren 2 Wochen in Varadero und haben von dort aus einen Zweitagesausflug nach Havanna gebucht. Diesen Ausflug würde ich auch sofort wieder so machen, da sich die meisten für einen Tag entscheiden.So waren wir nur 8 Personen was ganz angenehm war. Es ist halt persönlicher als wenn man in einem Tross von 50 Leuten irgendwo durchgeschleußt wird.
Varadero hat zwar einen schönen Strand, aber sonst fast nix mit Kuba zu tun.Ist halt wirklich nur touristisch.Aber wenn man nur am Meer sein möchte...warum nicht.
lg Anja
Fragen über Nordküste Kubas (ab Flughafen Holguin)
Hallo Froschkönigin,
mit der Playa Esmeralda hast du schon mal einen sehr guten Griff getan. Ausflüge würde ich persönlich derzeit eher vom Hotel aus buchen.
Grundsätzlich ist Kuba ein sicheres Reiseland, aber auf Grund der aktuellen Situation nach Hurrikan Ike, wäre ich mit Ausflügen auf eigene Faust eher ein wenig vorsichtig. In Holguin ist es zwischenzeitlich schon zu Überfällen auf Einheimische und Touristen gekommen.
Also lieber die sichere Variante wählen. Auch dabei sieht man sehr viel und kann Land und Leute gut kennen lernen.
Gruß
Trieli
Wo ist es im November schön?
hallo sonne,
also da gibt es doch tausend möglichkeiten.wie weit willst du denn weg?anfang november könnte ich mir auch noch ägypten gut vorstellen.da hast du grossartige kultur und badeurlaub.oder indien.auch tolle kultur und schöne strände.thailand bietet das dann auch,oder sri lanka oder kuba,mexico oder auch südafrica.auswahl ohne ende.wenns dann nicht so ganz weit sein soll,kann man ja auch in die emirate oder den oman.kleine rundreise mit kultur und schöne strände unhd noch warm und keinen endlosflug.
viel spass bei der planung
lb.grüsse
ramona
Insiderfrage zu Varadero - fuer "Kuba-Veteranen" ;)
Hallo Belinda!
Die Bewertungen für das Sunbeach sind doch gar nicht sooo schlecht, immerhin 74%!
Und der Preis ist - auch aus Deutschland - sensationell!
Fahr ruhig nach Varadero, mach ein paar Ausflüge und schon stellt sich das tolle Kubafeeling wieder ein.
Wir waren 07 in Varadero im Breezes und sofort begeistert von der Insel.
Dies Jahr waren wir dann im Osten und wieder alles super.
Würde sofort wieder fahren!
Wie man Dich aus dem Forum kennt, ist Kuba allemal passender für dich als die Domrep.
Liebe Grüße
Moody
Pakete nach Kuba schicken?
Mein Vater ist auch Kubaner... habe vor 4 Jahren einen Suchauftrag über das DRK von ihm erhalten. Dann verlegte ich die Adresse. Nun habe ich sie gestern wieder gefunden... Welch Freude. Aber ach, wie kann ich in Kontakt kommen? Haben die in Kuba überhaupt Internet? Welche Methode ist die sicherste zum Verschicken? Er wohnt: Calle Ira # 620e/ 6ta y final, La Sierra, aAnta Cruz del Norte, La Habana... weiß jemand, was dies für eine Geged ist? Mit Google Earth habe ich nichts finden können.
LG
Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort
Das muss nicht unbedingt sein, liebe Rantanplan. Ich selber habe schon gesehen, dass Reisende ihre Touristenkarten erst während des Fluges ausfüllten. Wichtig jedoch sind die Stempel auf der Rückseite der Touristenkarten.
Jedoch ist es bequemer, zu Hause in aller Ruhe die Karten auszufüllen, als in turbulenten Flugzeugen. Man sollte leserlich in Druckbuchstaben schreiben und Korrekturen vermeiden (z.B. durchgestrichene Worte oder Buchstaben), da ansonsten eine neue Touristenkarte erworben werden muss. Und ob man eine neue Karte auf Kuba bekommt, weiß ich nicht.
Telefonieren in Kuba
hallo katimocca, wann fliegst du nach kuba? ich fliege am 9.5., bin weiblich, gleicher jahrgang wie du, auch als single u.wegs und wir könnten ja mal zusammen auf piste, falls du vielleicht zur selben zeit reist. keine sorge, bin nicht vom andern ufer, sowas muss man heute ja erwähnen. spreche fliessend spanisch, liebe salsa und reise viel. melde dich doch mal > lg v. holly.nice (ach da kommt mir gerade: vielleicht fliegst du ja gar nicht alleine...? naja, freue mich dennoch wenn du dich meldest)