Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Miami- Mietwagenrückgabe am Hafen?

Hallo, Carmen,

wir sind mit der Norwegian Dawn 14 Tage in der Karibik unterwegs. Ursprünglich hatten wir schon die Epic gebucht, uns aber im November zu der Umbuchung auf die Dawn entschieden. Die Epic erschien uns einfach zu groß :p und die Route der Dawn gefällt mir besser.

Wir gehen mit etwas gemischten Gefühlen auf die Kreuzfahrt und sind beide sehr gespannt, wie es uns generell gefällt. Bisher waren wir meistens recht individuell unterwegs - schau' n wir mal. Ich hoffe nicht, dass wir dann an den einzelnen Häfen von der Menschenmenge überrannt werden.

Im Kreuzfahrtforum habe ich mir schon viele Tipps in Bezug auf Ausflüge geholt, dir an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke!

Mehr lesen

St. Lucia 24.03.2011

Hallo,

wir sind im März mit der Carnival Victory in der Karibik unterwegs.

Am 24.03.2011 gibt es dabei einen Stop auf St. Lucia.

Hier gibt es ein deutsches Ehepaar welches für kleines Geld (ca. 25Euro pro Person) einen Tagesausflug über die Insel anbietet.

(Bei Interesse kann ich gerne das Programm zusenden). Derzeit gibt es wohl auf Grund des Hurricans Ende November diverse Einschränkungen aber bis März ist ja noch ein wenig.

Wir sind zu zweit, bei dem Ausflug müssten wir jedoch zu viert sein.

Gibt es vielleicht jemanden der Interesse hat und ggf. auch mit der Victory oder mit einem anderen Schiff zu dieser Zeit St. Lucia besucht ?

Würde mich freuen.

Viele Grüße

Janine

Mehr lesen

Iberostar Bavara/Punta Cana/Dreams Palm

da es so gewollt ist holen wir den alten thread wieder raus

Hallo

wir möchten, bzw. meine Frau möchte und ich muss mit, dieses Jahr in die Karibik. Bisher waren wir fast immer in der Türkei und auch recht zufrieden.

Nach langem suchen und lesen sind jetzt 2 Hotels übrig geblieben, das

Hotel Dreams Punta Cana

oder

Hotel Iberostar Bavaro

die liegen beide in der gleichen Preisklasse um die 2000 Euro (Sommerferien).

Welches würdet ihr mir empfehlen und mit welcher Begründung.

Für mich sind folgende Sachen wichtig im Urlaub

gutes Beachvolleyballfeld

Wasserball mit Toren und einem nicht platten Ball

anständiges Fitnesstudio

Getränke bis 2.00

gutes Essen, viel Geflügel

Zimmer mit anständigen Matrazen, Kissen, Decken und Klimaanlage in der Nacht

Mehr lesen

Karibik im Juni ??

Aruba liegt außerhalb der Orkanzone, daher ist das Wetter dort eigentlich immer sehr schön und trocken. Palmen wachsen aber eigentlich nur dort, wo sie von Menschen angepflanzt wurden. Das Land ist sehr trocken und bekannt für seine Kakteen und Divi-Divi Bäume. Die Touristen sind hauptsächlich Amerikaner.

Wir waren bis jetzt immer im Juni/Juli/August in der Karibik auf verschiedenen Inseln und hatten immer Superwetter. Schwül/heiß ist es allerdings auch ohne Regen. Darauf muss man sich einstellen. Ansonsten ein paar Schauer hier und da, mamchmal auch etwas länger, aber die meisten Tage wenig bis gar kein Regen. Aber etwas Glück ist natürlich auch dabei. Das Wetter spielt sowieso etwas verrückt.

Mehr lesen

Princess oder Holland America Line ?

Hallo,

ich häng mich da jetzt mal ran...sorry, glaciskind,-

da uns dieses Thema auch interessiert- allerdings für das Spätjahr 2013, da eine andere Kreuzfahrt für den Frühling '13 bereits gebucht ist.

Wir stellen uns auch die Frage, ob Princess oder HAL die "bessere Wahl" ist.

Wichtig wäre uns auch die Route (also DURCH den Kanal von einer auf die andere Seite des Kontinents, nicht nur HINEIN),

und Aruba sollte auch dabei sein (sie ist so ziemlich die einzige Insel, die wir in der Karibik noch nicht angefahren haben)

Bisher habe ich das alles nur bei HAL gefunden.

Hat noch jemand einen Tipp?

OT: Euch allen ein "Frohes Weihnachten " oder was immer ihr alternativ feiert... ;)

Gruß, Johannes

Mehr lesen

Hilfe zum Karibikurlaub gesucht!!!

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Seit Tagen durchstöbere ich das Internet, und weiß immer weniger wohin ich möchte.

Im Februar 2013 mache ich einen 7 - 14tägigen Urlaub in der Karibik.

Mein Budget liegt bei 2000 EURO. Sehr wahrscheinlich werde ich alleine reisen (53 Jahre). An meinem Reiseziel sollte es auf gar keinen Fall Tierelend in irgendeiner Form geben. Geplant ist ein Englischkurs, etwas wandern, schnorcheln evtl. auch noch ein Tauch- oder Surfkurs . Landschaftlich sollte es (ich weiß sie sind alle schön) was besonderes sein.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen und einen Tip geben, wo ich diese Dinge gut miteinander verbinden kann und sorry, wo auch nicht nur Paare und Jugendliche rumlaufen?

Bis dahin

Casa

Mehr lesen

Zika-Virus

Bis Mai hat der Virus ja noch 4 Monate Zeit sich von Haiti nach Punta Cana auszubreiten. :p

Öhm keine Ahnung. Ich würd mir da keinen Kopf machen. Es gab wohl lt Medien vereinzelt Fälle in der Karibik auf den Westindies und in Haiti. Aber stärker betroffen war wohl Brasilien. Wenn wir jetzt mal vom amerikanischen Kontinent sprechen.

Ich war wärend das BSE so populär war in 3 Wochen in London und hab immer Rind gegessen.

Ich war wärend der Schweinegrippe in Mexico und hab Schwein gegessen.

Ich fliege 2 mal im Jahr in die RD und hatte noch nie Dengue und noch nie Chikungunya.

Da ich das gerade hier schreibe schein ich alles gut überlebt zu haben

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Direkt neben dem Royal Suites ist das Dorf El Cortecito. Da ankern ziemlich viel Boote und auf dem Meer ist auch ziemlich viel Verkehr. Auch ist der Strand auf der einen Seite durch eine hohe Mauer zum Dorf versperrt da das Dorf bis fast ans Meer gebaut ist.

In der Mitte der Anlage kommt einem der Strand halt weitläufiger vor.

Hat nichts damit zu tun das es da keine Palmen gäbe oder so.

Der Strand ist sehr schön und hat feinen Sand. Das Meer ist wie man es sich in der Karibik vorstellt.

Es sit Top nur wie ich schon sagte finde ich den Strand an anderen Abschnitten der Anlage einen Tick besser

Mehr lesen

Dana Beach Resort

@karibik-urlaub57 sagte:

Okay, dann konkret :

Das Essen ist extrem eintönig und JEDEN Tag das Gleiche OHNE Abwechslung

Das Zimmer ist im alten Stil und riecht muffig

Der vielzierte gute Service lässt speziell beim Pool beim Castello zu wünschen übrig. Ich wollte mir selbst an der Bar eine Cola holen. Darauf der Angestellte in der Bar: Die bringt der Kollege Dir gleich an Deine Liege. Ergebnis: Über 1 Stunde Wartezeit, weil besagter Kollege es vergessen hat und das trotz 5,- Euro Schein als Trinkgeld

--------------------------------------

Ohje:scream: Wenn das nicht ein Fall für den Urlaubsretter von RTL, Benkö ist:smirk:

Hast Du nicht schon in einem anderen Thread klick am 5.7.19 geschrieben, das Du nicht unbedingt das Dana Beach buchen würdest....?

Mehr lesen

Fernreise im Sommer

Kenia im Sommer würde ich nicht mehr machen. Ich war einmal im Juni dort und es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und relativ viel Regen. Denn Regenzeit ist in Kenia auch Regenzeit. Zwar oft auch nur Schauer von 20-60 Minuten, aber dafür kann es auch öfter am Tag vorkommen. Ansonsten hat mir Kenia auch sehr gut gefallen, mit Safari usw. Aber es herrschte halt im Juni eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ich habe mein Hemd abends relativ schnell durchgeschwitzt, was mir sonst nirgends passiert ist, aber ich war auch nicht der Einzigste dem es so ging. In der Karibik war ich auch schon öfter Mai/Juni und hatte nicht dieses Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!