10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Occidental vs. VIK Hotel Arena Blanca
Ich würde trotz des zugegeben günstigen Preises von beiden Hotels die Fingerlassen. Der Lebenszyklus eines Hotels in der Karibik (max. 20 Jahre ohne fortlaufende Sanierung) ist in beiden Fällen abgelaufen, die Baumasse (Modell PLATTE im Occidental) ist einfach "fertich"
. Das VIK ex LTI Punta Cana hatte schon nach der Eröffnung erhebliche Baumängel, ich bin da mal im Jahr 2000 nach einer Nacht wieder ausgezogen.
Es muss ja nicht ein Hotel der bekannten TOP 10 Gruppe sein, auch im Mittelmaß findet man vernünftige Anlagen für Singles, z.B. der Palladium Komplex oder auch das Ocean Sand & Blue Resort. Leg`mal ein paar Euronen drauf, besser als 21 Tage ärgern. Bei LTUR wirst Du das Hotel vor Ort nur schwerlich wechseln können.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen
Hier tut sich ja Einiges. Super. :sm3:
Ich warte jetzt mal mit Terminfestlegung noch bis nach Hl. drei Könige. Denke mal, daß sich bis dahin auch noch Renate die ja viel unterwegs ist meldet. Eventuell auch noch Claudia.
Marlena wünsch ich erst mal, daß sie zu Hl Abend zu Hause sein kann und es ihr wieder gut geht.
Ich glaube die Woche nach drei König reicht noch für Alle den "Urlaub" einzugeben.
Hier regnet es schon den ganzen Tag bei 4 Grad. Ich will in die Karibik.
1 Karibikfahrt - Fragen zu Route/Schiff
Hallo,
da wir im März 13 die Equinox-Tour auf fast der gleichen Route gemacht haben und alles super fanden, empfehle ich natürlich X-Cruise. Zu den bereits genannten Highlights der Tour zähle ich auf jeden Fall auch Cartagena. Da Du sicherlich Nov./Dez. 2014 meinst, gibt es bei Celebrity sogar noch ein anständiges Getränkepaket gratis...
Im März 2012 sind wir von Bayonne in die Karibik. Erstmals haben mir die Seetage mit der vielen Ruhe richtig gefallen. Vielleicht lag es an der Sihouette oder an den Tagen vorher in NY...
Aber Panama-Kanal wäre auch toll...
Statt Nov./Dez. wäre das Frühjahr vom Wetter her natürlich besser
Nun rätsel weiter...
Viel Spaß
Ali Bey Club & Park
Hallo,
war auch schon mal in Punta Cana in einem Iberostar und es war wirklich toll.
Aber auch die Türkei ist superschön, wenn wir ans Mittelmeer fliegen,
ist es unsere Lieblingsreiseziel.
Allerdings Ende Oktober waren wir noch nie, da hätt ich schon ein bißchen
Angst, dass es teilweise schon zu kühl sein könnte.
Aber was mich ganz fertig macht bei diesem Thema, wenn idu keine Lust
auf den Urlaub hast, warum tust du dir dann das an?
Viele Leute würden sich glücklich schätzen, wenn sie es sich leisten könnten,
in so einem schönen Club Urlaub zu machen.
Ich würd mir an deiner Stelle das Geld sparen und nächstes Jahr wieder
in die Karibik fliegen.
Lg Sabine
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
die spring breaks sind mehr oder weniger anfang april gelaufen! in diesem Thread hast du einen link zu den ferienterminen der schulen.
auch kannst du hier lesen, was dich generell in cancun erwartet. wenn du die karibik willst, dann würd ich die lieber wo anders suchen, denn cancun bedeutet vllt. türkises wasser & weisser strand, aber auch ammis, keine palmen & hotelbunker mit einigen 100 zimmern! & ob du für das soviel geld ausgeben willst ...
wenns denn trotzdem pauschalurlaub in mexico sein soll, aber trotzdem was tropisches vorhanden sein soll, dann würd ich mich ZUMINDEST an die etwas südlichere playa del carmen halten!
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Hallo tronic,
ich war im letzten Sommer im Yati Beach und war zufrieden. Man darf keine zu hohen Ansprüche haben, da das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist sauber und die Angestellten waren durch die bank weg sehr freundlich. Die Animation war klasse und der Strand hat annähernd Karibik Qualität.
Zu den handtüchern kann ich Dir sagen, dass Du auch mehr als 1 pro Person bekommen kannst. Du mußt halt entsprechend mehr Kaution hinterlegen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen schänen Urlaub.
Die Sopmmerferien sind am 12.08. übrigens nur in Hessen, RP und dem Saarland zu Ende.
Der ganze Rest von DE hat dann noch frei.
VG unbekannter
Dana Beach Resort
Hallo
wie so oft in Ägypten handelt es sich hierbei um eine künstlich angelegte Bucht oder Lagune.
Am Sand ist nichts auszusetzen. Es gibt schönere Strände in Ägypten. Aber wenn ich einen "Postkarten Traum" suche will fliege ich nach Tunesien oder die Karibik.... da sind die Strände natürlich schöner.
So ich klinke mich erstmal aus, ich stecke mitten in Urlaubsvorbereitungen. Wir fliegen nämlich in 2 wochen in die Dom . Rep. ... im Dezember über Weihnachten bin ich dann auch wieder im Dana, bin gespannt was die sich über Weihnachten einfallen lassen. Ostern dieses Jahr haben die ja auch sich was einfallen lassen für die kleinen.
Ich wünsche alle eine gute Reise 
Vlg Rubi
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Zwar Nov. aber immerhin Sonnenuntergang "im Meer" Samana und auf jeden Fall Karibik.
Sept. geht sie hier unter, kann aber mit dem Untergang im April nicht mithalten und im Okt. na ja und leider alles ohne Cocktails @Romeo.
ok, unterhalb von Punta Cana wäre "genauer" gewesen. 
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
kathrinchen72:
30.11. - 14.12. Natura Park Beach Eco Resort & Spa im EZ
14.12. - 28.12. südliche und nördliche karibik mit tui mein schiff kabine zur alleinnutzung
nonstop-flug berlin - punta cana - berlin mit air berlin
4300 euro + transfers
Ich denke, das ist ein guter Preis für diese 4-wöchige Reise. Toll! Ich bin vor Weihnachten auch 18 Tage in Punta Cana, hätte mit den von mir gewünschten Non Stop Flügen ca. 2300 - 2400 E im EZ gezahlt. Aufgrund getrennt Buchung habe ich es geschafft, die Kosten auf knapp unter 2000 E zu verringern.
Und da ich weiß was Schiffs-Einzelkabinen kosten, denke ich, daß Du ein gutes Angebot gefunden hast. Du wirst ein superschöne Reise haben.
Neuer Aldiana Cabarete
Falls es das frühere Sol de Plata ist (habe ich jetzt nicht recherchiert), da war ich mal vor langen Jahren im Dezember. Den Strand fand ich ganz schrecklich, Karibik geht besser, und da gibt es in der RD viel viel schönere. Felsen im Wasser, an einigen Tagen Badeverbot wg. Strömung und hohen Wellen. Wir hatten damals einen kostenfreien Hotelshuttle nach Cabarete, den haben wir regelmäßig genutzt und waren dann dort am Strand. Da gibt es um Puerto Plata herum m.E. gute Alternativen.
Wie das Wetter an der Nordküste sein wird? Es kann schön sein, es kann aber auch kräftig regnen. Im November 2016 z.B. stand der Flughafen von Puerto Plata nach starken Regenfällen unter Wasser.
LG
Dagmar