Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Mittelmeerkreutzfahrt April 2012

Hallo,

soviele englischsprachige Schiffe sind um diese Zeit noch gar nicht im Mittelmeer, um genau zu sein fast gar Keines. Die kommen erst alle etwas später von der Karibik rüber, bzw. sind auf dem Weg.

Einzig die Norwegian Jade bleibt über den Winter da, die fährt dann von Barcelona und Malaga aber die Kanaren Route/Madeira an, also auch kein reines Mittelmeer.

Ich weiß das so genau, weil wir für März was amerikanisches gesucht und nur auf der Jade fündig geworden sind, fahren jetzt ab dem 16.03.12 ab Barcelona.

Grüße papnik

Ach so, also ich würde auch einen Italiener zum Testen empfehlen, wegen der günstigen Kinderkonditionen und überhaupt der Ermangelung von Alternativen.

Mehr lesen

Reisezeit August / Oktober ungünstig?

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und suche Rat bzgl. der Urlaubsplanung im Juli / August oder Oktober. Wir sind an die Ferien NRW gebunden.

Plan: exotischeres Reiseziel als Türkei oder Spanien; Strandurlaub an typischem Traumstrand (wenns geht, tatsächlich mal türkises Wasser und weißer Sandstrand); Lufttemperaturen im Bereich von 25-35°

aktuelle Wunschziele: Seychellen, Mauritius, Malediven, Dom. Rep. bzw. Karibik allgemein.

Problem: Die gewünschte Reisezeit entspricht anscheinend nicht unbedingt der für die oben genannten Regionen optimalen Reisezeit (Stürme, vgl.weise niedrigere Temperaturen, REGENZEIT)

Frage: Sind unsere Bedenken berechtigt oder übertrieben? Kann man zu er Zeit eines der Ziele gut besuchen und einen Traumurlaub verbringen? Gibt es bessere Alternativen?

Vielen Dank im Voraus, wir sind ein wenig verzweifelt 

LG Claire

Mehr lesen

Celebrity Equinox

Hall zusammen

wir starten in Kürze mit der Equinox von Fort Lauerdale aus in die östliche Karibik

Tour:

St. Thomas; Basseterre, St. Kitts; Bridgetown, Barbados; Roseau, Dominica; Philipsburg, St. Maarten

gebucht Aqua Class, Deck 11

Folgende Fragen:

1. Lohnt es sich ein Getränkepaket zu buchen? Wir trinken wenig alkoholisches, keine Coktails oder harte Sachen, wenn dann Wein oder Bier. In der Aquaclass soll ja auch manches inkl. sein. Ist vor Ort Buchung der Getränkepakete günstiger?

2. Internet in der Kabine: Lohnt es sich das Smartphone mitzunehmen oder zu teuer?

Wie habt ihr nach old Germany telefoniert, oder geht auch SMS oder What`s app?

3. Landausflüge: Individuell vor Ort oder auf dem Schiff gebucht?

Schonmal vielen Dank !!!

Mehr lesen

unbeschwert in der Karibik

Hm hab mir grad die Website angeschaut.....also ich bin selber alles andere als spiessig, hab in meinen Jugendjahren selber brasilianische Mini-Bikinis getragen, als die bei uns noch gar nicht bekannt waren.

Aber man sollte schon das Land, seine Kultur und die Menschen respektieren. Wer unbedingt "schocken" moechte oder slightly exhibitionistisch veranlagt ist (sorry, aber genauso seh ich das), sollte doch lieber in ein Land fahren, wo FKK erlaubt ist.

In der Karibik kann ich euch hierfuer nur das Hedonism in Jamaica oder St. Barths empfehlen. Dort sind gleichgesinnte anzutreffen, und dort eckt ihr auch nicht an.

Wenn ich je solche Urlauberinnen hier in Grenada sehen wuerde, uiui die muessten sich in Acht nehmen *grins*

Mehr lesen

Cabarete - der richtige Urlaubsort?

Im Hotel Viva Wyndham Tangerine kommt man im Januar/Februar 2009 mit 1.400 € pro Person hin (2 Wochen, All Inclusive, Zimmerbelegung mit 2 Personen)... hab´extra noch mal nachgeschaut...

Ich war im November 2007 im Viva und mir hat es sehr gut gefallen: Das Hotel liegt am sicherlich schönsten Strandabschnitt von Cabarete und der Ort ist am Strand fußläufig erreichbar... Die anderen AI-Hotels in Cabarete sind nur 3-Sterne-Kategorie und liegen auf der anderen Seite des Ortes, meist ziemlich weit ab vom Schuß...

Sehr empfehlenswert ist übrigens der Ausflug von Cabarete nach Rio San Juan. Dort findet man mit der Playa Grande einen wirklich super schönen Karibik-Strand. Ist gar nicht weit..

LG Klaus

Mehr lesen

Welches Hotel in El Gouna mit bestem Strandabschnitt?

Hallo,

wir waren auch im Siva gewesen vor 14 Tagen, es war wirklich toll dort, auch wenn der Strand nicht ganz so fein war wie wir erwartet hatten. Aber wie Andy sagte, mit der Landzunge ist das richtig klasse dort, und das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert!

In El Gouna waren wir einen Tag gewesen, am Mangroovy Beach, das war traumhaft. Mein Mann der schon in der Karibik Urlaub gemacht hat, meinte besser sei es dort auch nicht. Allerdings liegen die meisten Hotels in El Gouna wirklich meistens eher an einer Lagune, was ich persönlich etwas schade finde.

Wir haben für den nächsten Urlaub auch Makadi Bay oder El Gouna Sheraton bzw. Mövenpick im Auge.

Grüße

Anja

Mehr lesen

Reiseziel gesucht

@plackerer

Wir sind zu den unterschiedlichsten Zeiten, die eigentlich "Regenzeiten" sein sollten, kreuz und quer durch das Land gefahren (immer 5 - 7 Wochen).

Natürlich hat es mal geregnet, aber an den Stränden schien die Sonne - sie sind (noch) nicht so überlaufen.

Es ist ein wunderbares Reiseziel zu jeder Zeit!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

In der Karibik kannst du im September auch mehr Glück als Hurrican haben, das Wetter auf eine bestimmte Zeit festzulegen, hat heute so keine feste Gültigkeit mehr.

Gruß Reisemarie

P.S. Wir haben aber in Thailand mal 4 Tage Regen an einem Stück gehabt.....

Mehr lesen

Heiraten auf Mallorca

Hallo Pamax,

wir haben auch im Ausland geheiratet, vor 2 Jahren, allerdings letztendlich in der Karibik.

Als erstes haben wir damals jedoch auch an Mallorca gedacht, da wir die Insel so gern mögen.

Ich habe damals viel gegoogelt und unzählige Male davon gelesen, dass von einer Hochzeit in Spanien eher abgeraten wird.

Mir wurde damals dazu geraten, die Standesamtliche Trauung in D zu machen und die Feier dann auf Mallorca.

Die Standesamtliche Trauung soll wohl ziemlich bürokratisch sein, von einer Romantischen Zeremonie keine Spur. Hochzeiten in freien, wie zBsp am Meer, sind nicht möglich, jedoch in besonderen Locations (wie zBsp Burg etc).

Naja, aber vielleicht haben sich diese Dinge ja auch schon geändert.

Viel Erfolg ! Gruss, Ivy

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

ich kann mich noch genau an den Augenblick erinnern als meine erste Frau den Vorschlag machte unsere Hochzeitsreise nach Mallorca zu machen. Da Mallorca zu der Zeit einen unschönen Ruf hatte war viel überzeugungsarbeit nötig.Ich habe es nicht bereut,meine erste Ehe hat aber auch nicht lange gehalten.

Zu meiner zweiten Hochzeit haben wir dann einfach die Flitterwochen vorgezogen .Es ist doch völlig egal wo ich meine Flitterwochen verbringe,wenn in der Ehe einmal der Wurm drin ist,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man getrennte Wege geht.Na und weiß man denn ob man aus eigenre Kraft wieder in die Karibik kommt um dort den Hochzeitstag zu feiern? :laughing:

Mehr lesen

1 Karibikfahrt - Fragen zu Route/Schiff

Hallo,

da wir im März 13 die Equinox-Tour auf fast der gleichen Route gemacht haben und alles super fanden, empfehle ich natürlich X-Cruise. Zu den bereits genannten Highlights der Tour zähle ich auf jeden Fall auch Cartagena. Da Du sicherlich Nov./Dez. 2014 meinst, gibt es bei Celebrity sogar noch ein anständiges Getränkepaket gratis... ;)

Im März 2012 sind wir von Bayonne in die Karibik. Erstmals haben mir die Seetage mit der vielen Ruhe richtig gefallen. Vielleicht lag es an der Sihouette oder an den Tagen vorher in NY... ;)

Aber Panama-Kanal wäre auch toll...

Statt Nov./Dez. wäre das Frühjahr vom Wetter her natürlich besser :shock1:

Nun rätsel weiter...

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!