Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mexico City

Danke für die Antworten.

Eigentlich wollen wir über Weihnachten in die Karibik egal wo hin. ;) Aber wenn man über Weihnachten mit Meilen fliegen will, muss man nehmen was man kriegt. Die Dame hätte mir Flüge nach Mexico City angeboten. Ich muss mich nur relativ schnell entscheiden, ob die Möglichkeit für uns überhaupt in Frage kommt.

Nach meiner kurzer Recherce bin ich auch zum Schluss gekommen, dass MC durchaus interessant sein kann. Muss nur noch versuchen, meinen Mann davon zu überzeugen... Habe ihn bis jetzt auf Kuba getrimmt . :D

Lg Andrea

Mehr lesen

Hotel Gran Caribe Club Kawama - wer kennt es?

Hallo Motte,

ist es nicht so, dass man bei TUI bis 30 Tage vor Reiseantritt kostenlos umbuchen kann? Dann hätte man noch die Möglichkeit zu überlegen, was preismäßig noch in Frage kommt. Die RIUs sind auf Kuba auch nicht besonders. Gute Hotels, die TUI auch im Angebot hat sind:

Paradisus Varadero

Paradisus Princesa del Mar

Sandals Royal Hicacos

Tryp Peninsula

Melia Las Americas

Melia Varadero

Blau Varadero

Sind aber wahrscheinlich alle viel teurer als das Kawama. Es gibt auch noch weitere gute Hotels die aber nicht bei TUI im Angebot sind.

Petra

Mehr lesen

Übergewichtiger Passagier verklagt Air France

@petra

bitte erkläre doch, wie Du Rücksicht nimmst, wenn neben Dir ein Mensch sitzt, der 2/3 der Bank benötigt, bzw. fast 2 Sitze.

Stehst Du dann z.B. 10 Stunden von Kuba nach München oder setzt Du dich auf die Lehne.

Das geht definitiv nicht, auch nicht mit noch so gutem Willen, leider!

Das Problem muss vor dem einchecken gelöst werden, nicht erst im Flugzeug.

Ich bin auch für Rücksicht und nehme meine Lehne nur minimal zurück usw., aber bei einem übergewichtigen Sitznachbarn geht das halt nun mal nicht.

LG

Mehr lesen

Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia

Hey Ihr,

Danke für eure zahlreichen Tipps!

DomRep und Kuba fallen jetzt aufgrund der aktuellen Wettersituation aus...

Denn: Ich will nicht nen Haufen Geld ausgeben und dann bei Regen im Zimmer sitzen...

Für Kenia ist es uns zu wenig Vorbereitungszeit, da wir (euren Empfehlungen nach) auf jeden Fall auch eine Safari machen möchten!

Und somit wird es uns jetzt wohl wieder wie im Frühjahr ins herrliche Thailand verschlagen.

Allerdings wohin, da ja im Moment noch ein bissel Regenzeit ist, wissen wir noch nicht?

Da sind Tipps von eurer Seite mal wieder herzlich willkommen ;)

Mehr lesen

rundreise auch als vegetarier möglich?

ja,das weiß ich, da ich schon mal 2 wochen in kuba war.

aber auch in den restaurants war es schwer ein vegetarisches essen zu bekommen, da man nicht nur kartoffeln oder nicht nur reis essen möchte

die soße stammt dann oft vom fleisch oder fischgericht, und das geht garnicht.

ich dachte hier gäbe es im forum evtl einen vegetarier, der schon mal ne rundreise gemacht hat und von seinen erfahrungen berichten könnte.

vielleicht meldet sich ja doch noch einer

aber danke für eure antworten

ich hab hier im forum schon viel wissenswertes gefunden

Mehr lesen

Mexiko im Dezember- gibt es denn noch gute Strände ?

P.s. um Mißverständnisse zu vermeiden, wir sind nicht verrückt..

blos : a ) wir haben 3 wochen im dezember und 3 wochen im März Urlaub

b) sollen wir im dezember erst Karibik ( Mexiko oder Kuba- und wo da ?) und dann im März die Koombination Dubai paar Tage+ Thailand ..oder umgekehrt ....deshalb diese vielen Fragen in den verschiedenen threads .....das kmmt davon wenn man die letzten Jahre bis auf 10 Tage den ganzen Urlaub nicht nicmmt und ansammelt und jetzt nehmen muß zu der schlimsten Jahres zeit bei uns ..und wir sind keine Skifahrer.......

Mehr lesen

Jetairfly

Hat jemand auch schon negatives mit Jetairfly ab Brüssel erlebt? Jetairfly gehört zur Belgischen TUI.

Wir sind ab Brüssel nach Kuba geflogen. Der Flug hatte über 4 Stunden Verspätung da die Maschine (767) einen defekt hatte und war nochj aus der Karibik unterwegs nach Brüssel. Jedenfalls konnten wir wieder nicht abfliegen, da die Tür nicht richte schloss. Auf dem Rückweg dann wieder Verspätung, da das Radar einen defekt hatte. Als ich dann zu Hause nachsah, hat Jetairfly nur diese eine "große" Maschine und die ist völlig ausgenudelt.

Michael

Mehr lesen

Kuba-Planung für 2014

Ich hänge mich jetzt hier an das Thema einfach mal dran.

Wir planen unseren ersten Kuba-Urlaub für Januar 2014.

Buchen würden wir alles pauschal im Paket (wahrscheinlich bei Neckermann). Dort habe ich im Katalog eine RR gefunden, die uns sehr gut gefällt und Hotels ebenfalls einige, die uns zusagen. Die Reisezeit seht bei uns zu 100% schon fest.

Wann bucht man am besten? Gleich nach Erscheinen der neuen Winterkataloge? Gibt es bei diesen Pauschalangeboten auch Frühbucherofferten?

Oder gibt es dabei  auch wie bei anderen Reisen tagesaktuelle Preise?

Mehr lesen

es geht mir gewaltig auf den Nerv :(

ich glaub die Diskussion hatten wir schon mal, Und ja vielleicht findet sich ein Hotelier der sich auf Raucher spezialisiert, und hoffentlich schreibt er das dann auch ganz groß und fett in seine Hotelbeschreibung.

Denn Kindern und Asthmatikern (und noch besser alles in einer Person) macht es keinen Spaß in verqualmter Umgebung zu sein, wenn es keine ausweichmöglichkeiten gibt.

Und warum wohl verkauft sich ein Nichtraucher-Pkw besser als ein Raucher?

Birgit

PS. Könnte mir vorstellen das die Raucher in destinationen wie Kuba eher fündig werden als in Europa ;)

Mehr lesen

Zigarren

Hallo an die Expertenrunde und alle Genießer des "blauen Dunstes"!

Kann mir einer von euch sagen, was eine 25er Kiste "Hoyo de Monterrey le Hoyo du Gourmet" (170 mm, 13 mm Durchmesser) in Kuba kostet und wo ich die am besten kaufe (bin am Ende des Urlaubes in Varadero)? Bekomme ich sie vielleicht auch am Flughafen vor dem Rückflug (evtl. sogar noch günstiger)?

Hier ein Link mit einem entsprechenden Bild:

http://www.shop.la-casa-del-habano.com/oxid.php/sid/ed64562ef8b0be40780ca8f4ecb46405/cl/details/cnid/ca844f69d83f3bc45.41739229/anid/ca844f69d847a61c7.88402726/pgNr/1

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!