Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder

@Thorben-Hendrik sagte:

Ja es wird ja außerhalb der Karibik gesucht, also Europa und Türkei etc....Nah- und Mittelstrecke und da ist so gut wie Fehlanzeige....

Ich glaube, in Ägypten und auch in der Türkei sind so eine Art "Club" im Hotel buchbar, in die, bzw. in deren Lounges dann nur Zutritt ab 14 oder 16 Jahren erlaubt ist.

Aber müsste ich jetzt suchen, keine Ahnung mehr, wo genau das war. Auf jeden Fall sind diese Hotels relativ hochpreisig.

Wenn wir hier in Europa Urlaub machen, handhaben wir das dann auch so wie Elke und organisieren alles selbst. Bei einem Urlaub in einem Fincahotel oder in einem Ferienhaus stellt sich die Frage dann eher weniger.

Mehr lesen

Puerto Rico

@kat05 sagte:

Weiß du die Gesellschaft mit der man dann fährt? Ich habe ab hier nur Royal Carribean gefunden. Oder sind das private die ich über Internet nicht buchen kann?

Ich habe gerade mal geschaut.

Im Mai fahren ab San Juan Schiffe von RCCL (Adventure ots) und Carnival (Destiny), für jeweils eine Woche in der Karibik umher.

Preislich sind beide in etwa gleich. Ich kann Dir wärmstens die Adventure ots empfehlen. Wir waren mir der Voyager ots unterwegs. Diese beiden Schiffe sind baugleich.

Ein tolles Schiff mit unmengen von Freizeitmöglichkeiten.

Und wie gesagt, der Preis ist auch in Ordnung. wenn man überlegt, was ein Mittelklassehotel in Puerto Rico kostet, dann ist diese Kreuzfahrt geradezu preiswert :laughing:

Mehr lesen

Für 4 Tage und 1000€ in die Dom.Rep.?

Richtig ronja, zumal man von einer innerdeutschen viertägigen Reise mit Musical u.s.w. noch etwas hätte, weil man wenig Anreisezeit hat.

Ich würde mir auch keinen Karibik-Kurztrip leisten, wenn mir das Geld sehr locker sitzen würde.

Aber Augusto, Du scheinst Erfahrung zu haben. Schreib doch mal, was Du so in der kurzen Zeit angestellt hast. Und ob Du überhaupt abschalten konntest nach dem langen Hinflug. Den langen Rückflug bereits vor Augen.

@PeterHilden: Ein unschlagbar günstiger Preis! Wann fliegst Du? Ich nehme an, in der Nebensaison? Ich war schon zufrieden, über Ostern (12.03.-27.03.) ein 15tägiges Frübucherangebot für 1533 € (da sind schon 3% Extra-Treuerabatt von unsere Reisebüro mit drin) zu bekommen.

LG DomRepperin

Mehr lesen

Lonely-Planet-Autor gibt Fälschungen zu

Viele Urlauber vertrauten seinen Tipps: Ein Autor der Verlags Lonely Planet gibt an, Inhalte für Reiseführer abgeschrieben und sogar erfunden zu haben. In einem Fall sei er nicht einmal in dem Land gewesen, über das er schrieb - Informationen bekam er demnach von einer Frau, mit der er ausging.

>spiegel-artikel<

Es ging um:

Er verfasste laut Zeitungsbericht mehr als ein Dutzend Reiseführer, schrieb unter anderem für Titel über Brasilien, Kolumbien, die Karibik, Südamerika, Venezuela und Chile.

@admin

(ich weiß, man soll nicht 2x dasselbe posten, aber bei Kuba lesen so wenige. Und es geht ja um Mittel- und Südamerika)

Sorry

Ansonsten sperren.

Danke

juanito

Mehr lesen

Eure wunderbaren Reisen.....

Hallo, habe gerade eure wunderbaren Urlaubspläne gelesen. Bei uns ist es ähnlich. Wir sind 41 und 44 und unsere Kinder sind bereits erwachsen. Seit 2002 verreisen wir nur noch zu zweit und haben einen Narren an der Karibik gefr.....Waren in Punta Cana im Iberostar, einfach traumhaft. Im Nov. d. J. geht es ins Iberostar Paraiso del Mar nach Mexico. Uns persönlich gefallen die Iberostars besser, da wir da keine Essenszeiten haben und nicht gebunden sind. Standard ist aber ebenfalls sehr gut. Liebe Grüße und lasst euch das Reisen nicht durch Dritte vermiesen, man lebt nur einmal. Vor allem sind Erinnerungen ein Paradis, aus dem sich niemand vertreiben lassen kann......Lieben Gruß an euch

Mehr lesen

Welches sollte mein nächstes Reiseziel sein ?

Hallo,

inzwischen habe ich alle Reisekataloge durch und unzählige Internetseiten studiert, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden wohin unser nächster Urlaub in der Karibik gehen soll. Vielleicht kann mir wer einen guten Tipp gehen.

Die Ausgangsposition ist folgende: Bisher waren wir in der Mexiko, DomRep, Cuba, Jamaika, Antigua, Grenada, Aruba und der Isla Margarita. Bevorzugt wohnen wir in einem Strandhotel der Mittelklasse mit einem möglichst traumhaften Strand vor der Tür und nicht zu überlaufen. Als unseren Favoriten zählen momentan die Low Rise Zone in Aruba und die Grand Anse in Grenada. Und so etwas in dieser Art suche ich auch für unseren nächsten Urlaub.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?

Danke Urwi

Mehr lesen

Flitterwochen - Reiseziel gesucht

Regenzeit in der Karibik bedeutet nicht per se Regen permanent.

Meistens regnet es morgens 1 Stunde und Abends 1 Stunde, u.U. auch mal ein wirklich kurzer Schauer am Tage.

Aber bei gleichbleibenden 30°C.

Es ist nicht mit der 'warmen' und 'kalten' Regenzeit in Deutschland zu vergleichen.

Es gibt eine Fährverbindung von Guadeloupe nach u.a. Martinique, so das man durchaus nach Guadeloupe hinfliegen kann und von Martinique zurück.

Wobei die Zeit zum buchen relativ zu betrachten ist.

Da es kein Charter nach Guadeloupe/Martinique gibt, ist nur ein Linienflug möglich (deswegen auch täglich) und Linienflüge kann man 360 Tage im Voraus buchen, somit ergibt sich bzgl. des Preis die 'alte' Regel, First Come-First Choice.

Gruss

Chiara

Mehr lesen

Thema: 22765

Hallo zusammen,

kurzfristig hab ich im Mai 3 Wochen Urlaub und möchte in die Karibik fliegen. Nach einem ersten Überblick interessieren mich besonders die ABC-Inseln sowie Barbados als Ausgangspunkt und dann vielleicht Tobago. Nach den gängigen Klimatabellen fängt allerdings im Mai auf einigen Inseln bereits die Regenzeit an.

Wer war schon mal im Mai auf Barbados und Tobago und kann mir sagen mit was für Wetter ich rechnen muss ?

Regnet es an Regentagen nur ein wenige Stunden am späten Nachmittag oder ist auch mit komplett verregneten tagen zu rechnen ?

Lohnen die ABC-Inseln für 3 Wochen und wie teilt man sich da die Zeit am besten ein ? (wir sind keine Taucher aber begeisterte Schnorchler)

danke im voraus

Mehr lesen

Seekrank auf Kreuzfahrtschiffen?

Die "Ruhe" einer Kreuzfahrt hängt natürlich auch von der Reisezeit und der Reisegegend ab.

Fangen wir in Europa an: das Mittelmeer im Juni, Juli und erste Hälfte August wird üblichweise sehr ruhig bis ruhig sein. Ab Mitte August setzen stärkere Winde ein, und in den Herbst hinein sind kleinere Stürme nicht ausgeschlossen (Anfang Okt. zwischen Genua und Barcelona waren seeeehr wenige Passagiere beim Abendessen....).

Die Karibik wird ab Mitte Juli bis Anfang Oktober von den Wirbelstürmen heimgesucht, was durchaus auch an manchen Tagen auf Schiffen gespürt werden kann (obwohl diese natürlich den Tropenstürmen großräumig ausweichen).

und so weiter...

Also, nur Mut, es gibt total romantische Kreuzfahrten, (fast) so wie im "Traumschiff"...

Gruß

Peter

Mehr lesen

NCL Norwegian Jewel ?

Also Wir gehen wie gesagt über Ostern Auf die Norwegian Jewel in die Karibik und mit hat das mit dem Freestyle hat sich sehr gut angehört wie ich finde!!!

Ich hab schon oft gehört dass es da bestimmte Zeiten gibt und dass man sich vorher ein Tisch reservieren muss.

Das finde ich sehr engstirnig.

Ein sehr enger Bekannter ( ;) )arbeitet auf der Norwegian Jewel im Bereich Service und ich hab gehört dort gibt es sehr gutes, internationales Essen.

Ich bin sehr gespannt auf die Norwegian Jewel!

Hab sie nur mal in Barcelona am Hafen gesehn, als ich meinen Liebsten besucht habe! Ein sehr großes Schiff!

Ich freue mich sehr!

War hier jemand schon auf der Norwegian Jewel?

vlg

Therry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!