10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@Pirat-der-Karibik sagte:
Condor hat ja bereits die Flüge von morgen um 24h verschoben. Bei AzurAir scheint es dabei zu bleiben. Ich frage mich wirklich, wie Flugzeuge bitteschön in Punta Cana landen können...
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich morgen in der Frühe am Flughafen DUS stehen werde und der Flug wird annuliert...
Gibt es noch Andere, die mit AzurAir fliegen?
Auf der Website steht:
++++Aktuelle Fluginformationen++++
Hurrikan „Maria“
Datum: 22.09.2017
Flugnummer: ARZ 8523
Von: Düsseldorf (DUS)
Nach: Punta Cana (PUJ)
Datum: 22.09.2017
Flugnummer: ARZ 8524
Von: Punta Cana (PUJ)
Nach: Düsseldorf (DUS)
Guten Abend,
wir sitzen (voraussichtlich) ebenfalls in der o.g. Maschine.
Lt. unserem Veranstalter ANEX wird dieser planmäßig starten.
Hoffentlich!!!!!
Hondaafushi
daniaufreisen:
Ich denke das OT-Gestreite sollten wir mal beenden, trägt nicht zu Informationsverdichtung des eigentlichen Themas bei.
Mich würde interessieren, ob schon einer der Betroffenen ein Alternativangebot bekommen hat und wenn ja, welches.
Ich bin jetzt nicht so firm mit Reiserecht, daher meiner Frage: Wäre es denn auch denkbar, dass man innerhalb des SIL-Portfolios umbucht z. B. auch Karibik oder Thailand oder "muss" man bei den Malediven bleiben?
Nein also wir haben leider noch keine weiteren Informationen bekommen.
Aber ich werde euch berichten wo wir landen werden....lang ist es ja bei uns nicht mehr(2.2.) Wir auf jeden Fall hoffen auf einer Insel im indischen Ozean das ist schon lange unser Traum
Costa Rica / Bali / Kolumbien / Jamaika
Jamaika bietet sich auf jeden Fall für Backpacker an. Zu den anderen Destinations kann ich nichts sagen. Auf Jamaika waren wir schon sehr oft, dort sind sehr viele Leute individuell unterwegs. Es gibt viele Guesthouses, die sehr schön sind, teilweise auch von Deutschen geführt.
Man kann sich sehr günstig mit Route-Taxis fortbewegen oder auch mit dem Minibus ( Knutsford Express)!
Wobei ich betonen möchte, dass Jamaika kein Billig-Reiseland ist und wer auf jeden Euro schauen muss, sollte vielleicht allgemein nicht in die Karibik.
Auf Jamaika ist ein Großteil der Leute relativ arm und auf jedes Trinkgeld angewiesen. Da sollte man schon fair sein.
Außerdem sollte man sich gut in Englisch verständigen können.
viele Grüße, likkle
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
oh Mann hat sich dieser Threat entwickelt! von 5-20 Lesern in den Anfängen , nun sind es 150 bis 200 pro Angebot.
Nicht schlecht!Mittlerweile sind wir bei über 33.000 Klicks.
Das ist auch für das Forum gut auch wenn die KF Abteilung in der Auswahl der Forumsausklappliste nicht mal vorgeschlagen wird obwohl nach Klicks schon längst ganz vorne.
Macht ja nichts ,Holidaycheck.de ist aus aus Hotel Bewertungen entstanden.
Danke an alle besonders an Diejenigen die sich aktiv eingebracht haben!!
Nun wer mag HAL ?
Im Januar der später ?
Karibik??
Tolle Ziele .
Ab Fort Lauderdale?
498 Dollar so grob 400 Euro aufwärts.
Net schlecht
Cruise fix
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Genua in die Karibik 23.11 Rückflug 19 Nächte.MSC Orchestra ab 999,00
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Cadiz - Spanien, Seetag - , Funchal, Madeira - Portugal, Santa Cruz de La Palma - La Palma (Kanaren,Spanien), Las Palmas - Gran Canaria(Kanaren,Spanien), St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda, Basseterre - St. Kitts und Nevis, Roseau - Dominica, Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr)
Cruise Fix
Werner
Ausflüge
Hallo liebes Forum,
wir fliegen kommenden Sonntag das erste mal in die Karibik. Wir haben und für einen ruhigeren Urlaub weg vom Massentourismus entschieden. Übernachten werden wir im COOEE at Grand Paradise Samana. Natürlich möchten wir auch einige Ausflüge machen. Allerdings finde ich meist nur Ausflüge von den großen Städten z.B. Punta Cana. Wir würden gerne zum Wahle watching, in den Nationalpark und eine Reittour machen.
Hat jemand von Euch ein Tipp wie und wo wir das am Besten buchen können? Hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagenverleih? So könnten wir ggf. einige Sehenswürdigkeiten selbst erkunden und es wäre leichter mit dem Transfer.
Haben wir noch einige "must-sees" vergessen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Bilderrätsel w e l t w e i t--
25 h sind vorbei, länger sollte kein Rätsel hier laufen...
Es ist ein Verkaufsstand der Einheimischen auf der Halbinsel Labadee auf Haiti.
In dem Land liegt der Anteil der schwarzen Bevölkerung bei 95 %, also keine Ureinwohner der Karibik und die Motive der Maler sind nicht oder selten karibisch, sondern eher afrikanischer Natur. Märkte mit solchen Bildern gibt es höchstens noch auf Jamaika und vereinzelt in der Dom Rep. Wie sagte der Reiseführer ein paar Jahre vorher ?" Haiti ist Afrika vor 50 Jahren."
Und dann kam 2010 das Erdbeben.
Bei unserem letzten (Schiffs-) Aufenthalt 2012 war ich einer der wenigen, die den Markt besuchten und etwas kauften. Den Amis interessiert es kaum...

Macht jemand weiter ?
Welches Hotel in Bayahibe?
Das Iberostar hat einen sehr schönen karibischen Strand. Klares Wasser, weißer Sand, ist aber leider nicht so lang wie in Punta Cana, wo man stundenlang am Strand spazieren gehen kann. Heißt aber nicht, dass man da nicht auch Strandspaziergänge machen kann.
Zum catalonia kann ich leider nichts sagen. Ich finde aber immer, das Gesamtpaket muss stimmen und da macht nicht nur Strand, sondern auch das Hotel viel aus, ob Karibikstimmung aufkommt oder nicht. Am besten ist, du ziehst dir aus den Hotelbewertungen ein Resümee, was für dich den Urlaub ausmacht und perfekt macht. Ich empfehle dir auf jeden Fall auch einen Ausflug nach Saona. Da erlebst du noch einmal richtig Karibik wie auf der Postkarte.
Tunesien Urlaub Ende Juli?
Du scheinst ja nicht viel von Ägypten gesehen zu haben
Mal eben von Hurghada aus den Wüsten Highway entlang zu einigen Ausflugszielen ist nicht Ägypten.
Herrliche Oasen mit viel grün gibt es in Ägypten. Fahre mal durch Mittelägypten. Schwarz/weiße Kühe auf saftigen Wiesen, Reisfeldern, Sonnenblumenfeldern usw. Die Ausflüge sind nicht beschwerlich. Man bereist das Land ja auch anders. Als Rundreise, Nilreise u.a. Und da hat man alles vor der Haustüre. Herrliche Karibik Strände an der Soma Bay oder rund um Marsa Matruh. In Städten wie El Gouna kann man alles finden, ebenso Makadi Bay, Die unvergleichliche Landschaft vom Sinai, suchst Du vergebens in Tunesien, Berge, Täler, Canyons und natürlich die Unterwasserwelt
Direktflug Mai 24
Moin Moin,
die DE Airlines werden keine Direktflüge im Mai und später anbieten, so war es auch in den vergangenen Jahren. Zudem ist es eigentlich egal in welcher Airline man Economy fliegt, der Sitzabstand ist eng und unbequem. Da ist ein Zwischenstop ganz hilfreich sich etwas die Beine zu vertreten. Zudem ist die Variabilität bei den Golf-Airlines ungleich größer weil täglich Flüge angeboten werden. In der Business Class sind die DE Airlines eh weit entfernt von akzeptablen Preisen. Warum z.B. Conder bis zu 12 Tsd € verlangt und alternativ für 5 Tsd € und weniger nach Mauritius oder in die Karibik fliegt muss mir mal einer erklären. da wird einfach wegen dem Direktflug abkassiert.
LG
Vadder