10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Omni Air
hallo allgaydriver,
zum Glück versteht mich doch noch jemand hier.
Wie du sagst, es ist der Name der verwendet wird um Geld damit zu machen.
Omni Air macht das sicherlich genauso gut, aber es ist für mich immer noch Vortäuschung falscher Tatsachen, vorallem weil wir ja kurzfristig gebucht hatten.
(Leider habe ich keine ANWALT in der Familie
)
Meine Kinder haben die Internetseiten des Unternehmens angeschaut und die tolle Flugzeugaustattung gesehen und waren begeistert. Versteht das niemand?
Wir freuen uns und werden unseren URLAUB in der Karibik genießen.
Wo verbringst du deine 10 Tage?
Grüße
ich bin schon gespannt auf die Reaktionen derer die noch nicht wissen wer sie in den Urlaub fliegen wird.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Genua in die Karibik 23.11 Rückflug 19 Nächte.MSC Orchestra ab 999,00
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Cadiz - Spanien, Seetag - , Funchal, Madeira - Portugal, Santa Cruz de La Palma - La Palma (Kanaren,Spanien), Las Palmas - Gran Canaria(Kanaren,Spanien), St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda, Basseterre - St. Kitts und Nevis, Roseau - Dominica, Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr)
Cruise Fix
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
oh Mann hat sich dieser Threat entwickelt! von 5-20 Lesern in den Anfängen , nun sind es 150 bis 200 pro Angebot.
Nicht schlecht!Mittlerweile sind wir bei über 33.000 Klicks.
Das ist auch für das Forum gut auch wenn die KF Abteilung in der Auswahl der Forumsausklappliste nicht mal vorgeschlagen wird obwohl nach Klicks schon längst ganz vorne.
Macht ja nichts ,Holidaycheck.de ist aus aus Hotel Bewertungen entstanden.
Danke an alle besonders an Diejenigen die sich aktiv eingebracht haben!!
Nun wer mag HAL ?
Im Januar der später ?
Karibik??
Tolle Ziele .
Ab Fort Lauderdale?
498 Dollar so grob 400 Euro aufwärts.
Net schlecht
Cruise fix
Werner
Hurricane - Gefährdete Gebiete
@Pirat-der-Karibik sagte:
Condor hat ja bereits die Flüge von morgen um 24h verschoben. Bei AzurAir scheint es dabei zu bleiben. Ich frage mich wirklich, wie Flugzeuge bitteschön in Punta Cana landen können...
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass ich morgen in der Frühe am Flughafen DUS stehen werde und der Flug wird annuliert...
Gibt es noch Andere, die mit AzurAir fliegen?
Auf der Website steht:
++++Aktuelle Fluginformationen++++
Hurrikan „Maria“
Datum: 22.09.2017
Flugnummer: ARZ 8523
Von: Düsseldorf (DUS)
Nach: Punta Cana (PUJ)
Datum: 22.09.2017
Flugnummer: ARZ 8524
Von: Punta Cana (PUJ)
Nach: Düsseldorf (DUS)
Guten Abend,
wir sitzen (voraussichtlich) ebenfalls in der o.g. Maschine.
Lt. unserem Veranstalter ANEX wird dieser planmäßig starten.
Hoffentlich!!!!!
Air France
Guten Morgen,
ich fliege am 1. Juli mit der Air France von Frankfurt über Paris nach Punta Cana. Laut Homepage ist ein online check in am Vortag möglich; diesen möchten wir gerne nutzen. Meine Frage lautet: muss ich dann bei beiden Flüge separat einchecken und den Sitzplatz auswählen? Oder erkennt das System anhand der Vorgangsnummer automatisch, dass es sich um einen Flug mit Zwischenstopp handelt? Ich sehe zwar spätestens beim Einchecken wie es läuft, aber interessenhalber wüsste ich jetzt schon gerne Bescheid.
BTW, ich bin total begeistert über die Gepäckbestimmungen. Man darf bei Air France Flügen in die Karibik sehr viel mitnehmen. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Koffer auch mit mir zusammen in Punta Cana ankommt... 
Club aldiana - Jandia
Esoterik? Man merkt, Du kennst mich nicht
:rofl:
Taffe Jungs? Denen bin ich wohl zu alt :rofl: :rofl:
Catsegeln: hab ich letztes Jahr in der Karibik gemacht... allerdings nur als "Begleiter". War nicht schlecht.
Aber schön, dass Du zugibst, dass es als "sunshine" leichter ist, auf Fuerte auszugehen bzw. sich außerhalb einer Anlage zu bewegen. :rofl:
Ich muss auch nicht ständig die Anlage verlassen, aber ich laufe schon gerne am Strand. Und da müsste sich der Aldiana Fuerte ja recht gut anbieten.
Die Wassertemperatur ist natürlich wirklich nicht gerade verlockend... da geh ich garantiert nicht rein :rofl:
Kannst Du mir sagen, ob "Get together" was ist oder ob man sich das gleich sparen kann?
VG
sunshine
Hotel Punta Cana Princess
Guten Morgen Iris,
nein, ich habe das mit der Zimmerverlängerung noch nicht in Anspruch
genommen. Warum? Was heißt Abendflug? Wahrscheinlich zwischen
18 und 20 Uhr. Dann werdet ihr um 15 bis 16 Uhr im Hotel abgeholt. Und
diese Zeit vergeht wie im Flug. Um 12 Uhr Zimmer räumen, dann gemütlich
Mittagessen, dann überall im Hotel verabschieden, noch Kaffee trinken und
schon steht der Abholbus vor dem Hotel.
Wenn ihr trotzdem gegen Gebühr verlängern wollt, dann bitte auch erst
in der letzten Woche mit Bettina oder Rafael vereinbaren. Die Menschen
in der Karibik planen nicht wie Deutsche über Monate (Jahre) im voraus,
sie leben im hier und jetzt, deshalb klappen kurzfristige Vereinbarungen
dort auch immer besser.
Schönen Tag wünscht
Vladi
Beyond Resort Khao Lak
Schönen Guten Morgen zusammen!
Wir sind ab dem 15.03 für zwei Wochen im Beyond und freuen uns schon riesig drauf.
Ich hab mal eine Frage bzgl. des Strandes an euch, die in den letzten Wochen/Monaten da waren bzw gerade jetzt da sind:
Hat jemand von euch am Beyond-Strand oder auch in der Umgebung des Hotels bei den Strandrestaurants Probleme mit Sandfliegen gehabt? Unsere letzten Reisen gingen in die Karibik und da haben mich die Biester leider je nachdem an welchem Strand wir waren häufig erwischt...
Hoffe daher, dass ich in unserem 1. Thailandurlaub davon verschont bleibe, um den Urlaub komplett genießen zu können!
Danke im Voraus für Eure Hilfe / Antworten.
LG Eva
Von Board gehen bei Landausflügen
Hallo Schnicks,
in Cozumel waren wir schon 2 x, kenne den Beach Park nicht. Wir sind im Februar knapp 2 Tage wieder dort. Beim ersten Mal hatten wir über Carnival die Jeep Tour mit schwimmen in einer Cenotes (Art Höhle) gebucht. Das war sehr gut!!! Am Ende war man noch in einem privaten Strandclub - toller weißer Sand, das Essen war nicht besonders. Aber dennoch sehr empfehlenswerter Ausflug! Allerdings mit Überfahrt von Cozumel nach Playa del Carmen, da wurden wir beide etwas seekrank....
Habe heute eine Tour in Grand Cayman gebucht mit Aquarius. Dort ist EST (=Eastern Standard Time). Wir sind ab Ende Januar mit der Celebrity Equinox in der westlichen Karibik unterwegs.
Braunalgen am Bavaro Strand
Wie war es denn früher...
...oder wie wird es Ende des Jahres sein....
.....nützt Dir leider überhaupt nichts, denn die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
Zitat S 4 aus dem Bericht über Braunalgen in der Karibik: (Quelle: DomRep Total)
Urlaubsplanung
Man weiß zwar warum die Braunalgen sich explosionsartig vermehren können und so zur Belästigung an Stränden werden, doch hat man bisher keinen festen Zeitzyklus ausmachen können. Seine Urlaubsplanung als so zu gestalten dass man keine Algenplage erlebt ist nicht möglich. Meeresbiologen arbeiten seit langem daran ein Wettermuster zu erstellen anhand dessen man erkennen kann wie Wassertemperaturen und Windverhältnisse zusammenspielen müssen damit es zur starken Vermehrung der Algen kommt.