10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Santa Lucia - Tagesausflüge und Sehenswertes
@'Don Alfredo' sagte:
Hola Reiselady,
hört sich sehr verlockend an, habe diese Tierchen noch letzte Woche bei "terranova"gesehen, aber noch nie gegessen. Sollte sich in Kuba jemand bereit erklären, mir zu zeigen wie man das macht, würde ich eventuell darüber nachdenken.
Gruß
Rainer
Das war kein Problem, die Languste wurde auf Wunsch mundgerecht serviert!
@ Juanito: Auf die Idee wäre ich von alleine nie gekommen - nur das Fleisch zu essen!
"Unser" Kubaner hat die Langusten übrigens nicht auf dem Markt gekauft, sondern selbst aus dem Meer geholt.
suche ein traumziel
Hallo Ihr da draussen,
mein Mann und ich suchen noch ein Urlaubsziel für den Winter 2006/2007.
Wir leben selber in der Türkei und würden gerne neue ferne, sonnige Laender bereisen und kennenlernen.
Kultur aber auch Schnorchelmöglichkeiten sind für uns wichtig.
Sehr gerne würden wir auch 2 Laender miteinander verknüpfen.
Ziele die wir bereits kennen sind: Kuba, Malediven, Sri Lanka und Dubai.
Vielleicht hat da draussen in der grossen weiten Welt jemand einen guten Tipp für uns.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Anregungen;-)
Sonnige Grüsse aus Alanya an alle nicht sooooo sonnenverwöhnt sind.
Rundreise Ostkuba
@'Don Alfredo' sagte:
Apologia..., hatte ich doch tatsächlich übersehen
Soll aber total locker und für jedermann(oder Frau) durchführbar sein und viel Spaß machen. Vielleicht doch besser als sich nur von Ort zu Ort "fahren" zu lassen
bist du so lieb und schreibst mir mal nachdem urlaub deine erfahrungen mit wandern im osten von kuba.
würde gerne deine erfahrungen in anspruch nehmen.
in welchem hotel seid ihr vor oder nach der rundreise :frage:
lg
puschellotte
Villa Cuba Resort - August 2006 - Durchfall + Erbrechen
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich war im August 2006 mit meiner Familie auf Kuba. Im Hotel Villa Cuba Resort. Mein Sohn Tobias und sein Freund wurden dort - wie ca. 50 weitere Menschen - krank.
Falls ihr auch betroffen oder auch nur in dieser Zeit (ab 14. August bis ca. 25. August) dort wart, meldet euch bitte bei mir.
LG Terry
Terry, ich habe Deine Email-Adresse mal (in Deinem eigenen Interesse) rausgenommen, zur Kontaktaufnahme haben wir hier den Email-Button (sofern er im Profil freigeschaltet wird ) !
LG Sandra (ext. Admin)
Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!
Die Cocktails sind leider, bis auf wenige Ausnahmen (zB. Cuba Libre....) allesamt fertig vorbereitet und nicht besonders gut. Aber das ist leider in allen AI-Hotels in der Domi so...zumindest kenn ich keins, bzw. hab noch von keinem gehört, wo alle Cocktails frisch gemixt werden. Schade, aber is so. Deshalb trink ich auch fast nur Cuba Libre *haha*.
Deshalb gleich nach Kuba, da wird der Mojito frisch gemixt
Beim Cuba libre ist doch nix mit mixen!
Eis, Rum, Cola, Zitronenscheibe -oder?
Sol Sirenas vom 27.06.-12.07.
Hallo,
nach langem Hin u. Her u. vielen Überlegungen haben wir letzte Woche das Sol Sirenas gebucht (Schnäppchenpreis i.H.v. 1.033 € :D)
Ich hab mir eben mal die Bewertungen angeschaut. Sind ja recht durchwachsen. Aber wir sind eh keine Urlauber, die Luxusurlaub möchten.
Wie waren eure Erfahrungen im Sol Sirenas?
Das man besser € als $ mitnehmen soll, hab ich mitbekommen. Aber wie sieht es mit dem Automaten-Netz auf Kuba aus? Wir haben keine Visa-Karte, aber eine Sparkarte von der Postbank, mit der wir im Ausland kostenlos Geld abheben können.
Danke u. liebe Grüße
Neu im Forum
Hallo zusammen,
lese schon geraume Zeit still hier im Forum mit und bin von der Vielfältigkeit der Themen und Reiseziele beeindruckt.
Ich hoffe, mit meinen "Spezialgebieten" Südafrika (Kapstadt, Region Overberg, Winelands, Garden Route, Sharkdiving in Gansbaai usw.) und der Karibik (Kuba, Jamaica, DR, Grenada ...) ein paar nützliche Tips geben zu können.
Auch Asien (Sri Lanka, Thailand, Hongkong) und Süd- und Mittelamerika (Panama, Costa Rica, Kolumbien) hatten wir schon auf unserer Reiseliste.
Also auf ein gutes Miteinander ..... und wer Fragen hat, kann sich auch per mail bei mir melden!
Gruss Arniston
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Hallo zusammen!
Jedes Jahr muss ich einmal nach Holland ans Meer fahren. Das ist nur ca. 2 Stunden entfernt und ich finde es dort sehr erholsam.
Verbracht wird die Zeit natürlich auf einem Campingplatz
ußerdem würd ich immer wieder nach Kuba fahren. Dort waren wir vor zwei Jahren und wenn sich die nächste Möglichkeit ergibt, wär ich gern wieder dort!
Bei Städten: Hamburg und Berlin sind ein Muss! Immer wieder könnt ich dort hin fahren.
Ich hoffe, die Liste kann ich jedes Jahr erweitern! Habe noch so viel vor!
Liebe Grüße Xgr:)mitX
RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005
Hallo ch war im März in Colakli und habe beobachtet, wie dieses Ptoblem vesucht wurdr zu beheben, es wurden Rohre bis weit rauf aufs Meer gebracht, worüber später dann "entsorgt" wird.
Das wird gleichzeitig mit dem Bau eines neuen Hotels mitgemacht. Dieses habe ich aber auch schon in vielen anderen Ländern, wie Spanien, Portigal, Kuba und Mexico beobachtet. Ich bin gesund aus dem Urlaub wiedergekommen und habe auch dort nichts gerochen auch in Kumköj nicht, wo wir uns für 4 Tage aufgehalten haben.
Gruß Ela
Hochzeitsreise im September?
Hallo Sonja,
ehrlich gesagt, ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.
Man muß doch Wunsch - oder Zielvorstellungen haben.
Ich habe einfach mal gesucht - vielleicht ist DAS ja was. Es sind zwar nur 4 * aber diese sind auf den Malediven höher einzuschätzen als in der Dom Rep oder Kuba.
Zumal Du dort einen Bungalow hast und keinen Hotelklotz.
Gruß Ludwig