Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

voyager of the seas

Hallo,

wir sind im Januar mit der Liberty of the Seas 1 Woche in der Karibik gefahren. Zusätzliches Trinkgeld ist jedem selbst überlassen. Bargeld ist für zusätzliches Trinkgeld angebracht.

Über die amerik. Internetseite ist ein Online Check in, Buchung von Landausflügen, Buchung von Getränkepaketen im voraus möglich. Wir hatten ein Weinpaket mit 7 Flaschen zum Preis von 140 Euro gebucht. Im Restaurant bekommt man einen Aufkleber auf die Bordkarte. In einer gesonderten Karte kann man den Wein auswählen. Weinkarten können auf der amerk. Internetseite von Rayal Caribbean angesehen werden. Das Weinpaket ist ca. 15-10% billiger zum Einzelflaschenkauf. Gebucht wird das Weinpaket nur 1xmal auf die Kabine.

Eine schöne Kreuzfahrt wünschen Doris und Reiner

Mehr lesen

HILFE;)Unsicher...

Bis auf wenige Ausnahme in der 

Karibik zum Beispiel Privat Inen oder Strände gilt die Faustregel das Gelcieh oft individueller gibt es Draußen zumhalbe preis.

Ist auch eine mentalitätssachen, wer gerne rundum vesichert ist sollte auch auf dem Schiff buchen, wer nict nimmt eine kreditkarte mit damit kann man nachfliegen zur Not, in den Jahren wo ich in HC herumstreune waren es zwei die schon mal nachreisen mussten. also so vo etwa 300.000 aber gaaaanz sicher ist es an Bord.

Auf der anderen Seite haben wir idividuel schonmal ganz allein im Wasserfall gebadet und wie wir gingen kamen zig Buse an. Das empfenden wir als schön.

Aber sicher ist man bei gebuchten Azsflügen.

Jedem das seine Nervenskostüm.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Omni Air

Da ich schon etliche Flüge mit mehr als 10 Stunden hinter mich gebracht habe, kannst Du sicher sein, dass ich nicht besitzlos und schon gar nicht neidisch bin. Die Karibik ist eh nicht "mein" Ziel, zur Hurricaneseason erst recht nicht. Ich leiste mir Fernreisen gerne zur Hauptsaison und nicht nur für 10 oder 14 Tage, weil sich die Distanz auch lohnen soll.

Ich bin allerdings schon lange nicht mehr scharf darauf, diese Strecken nonstop zu absolvieren und suche mir dann bewusst Umsteigeverbindungen, bei denen ich selbst die Airlines meines Vertrauens bestimmen kann.

Das geht im Übrigen auch bei Pauschalreisen, wenn man es richtig macht. Das sind dann aber nicht "Preise die keiner toppen kann".

Mehr lesen

Sea World Resort ex Aqua Blu Resort, Hurghada

Kleiner Nachtrag nach unserem Urlaub.

Early Check-In telefonisch und per Mail beantragt.

Bei der Ankunft um 8.30 sofort die Schlüssel bekommen, Kosten: 0€

Late Check-Out am Abreisetag bis 18.00, Kosten 19€, Kosten für den Safe in unserem Familienzimmer 0€.

Mit Deutsch kommt man an der Rezeption problemlos weiter.

Neuer Karibik-Piratenpool mit Rutschen in Betrieb und klasse.

Belegung zu Anfang: ca. 80% Russisch, hin du den Feiertagen mehrere Deutsche Urlauber angereist. Kostenlose Nutzung aller Pools, Bars und Restaurants in Albatros Beach Garden und Aqua Vista.

Kleiner Tipp für einen ruhigen Abend: La Cannelle Bar in Aqua Vista. Leise Musik und immer freie Plätze im Freien, im Gegensatz zu lauten und überfüllten Lobbys aller drei Hotels.

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Hi Cheyenne,

ich würde im September nicht in die Domrep bzw. Karibik fliegen, schon gar nicht mit einem Kleinkind, da mir diese Zeit zu unsicher wäre, nicht nur wegen des vielen Regens sondern auch wg der eventuellen Hurricans. Diese müssen natürlich nicht kommen und ihr könnt Glück haben, aber die Wahrscheinlichkeit ist zwischen Ende August bis Mitte Oktober am Größten.

Bei einem richtigen Hurrican bist Du als Erwachsener nicht in der Lage gegen den Sturm anzukommen, ob das Hotel dann Schutz bietet, hängt von der Bauweise ab.

Sicherlich hast Du im Fernsehen schon mal entsprechende Bilder gesehen.

Ich persönlich habe die Ausläufer eines Hurricans miterlebt und das hat an Erfahrung bereits gereicht.

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt AIDA LUNA

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Schiff schon ausgebucht ist, AIDA zeigt mir noch freie Kabinen an. Eure Kreuzfahrt ist ja auch erst 2011. Zur Zeit kann man bei AIDA Just ja noch Karibikreisen für dieses Jahr und Anfang nächstens Jahres buchen, wir machen am 27.11.2009 eine Kreuzfahrt in der Karibik mit der "Mein Schiff" und haben im September ähnlich AIDA Just eine 14tägige Kreuzfahrt inklusive Flüge gebucht und sparen pro Person 1.500 Euro für eine Balkonkabine gegenüber dem urspünglichen Katalogpreis. Wer also etwas flexibel mit der Reisezeit ist, kommt mit Just-Angeboten preislich viel günstiger weg als mit Frühbucher. Muß aber jeder selbst entscheiden. Für die gesparten 3.000 Euro können wir schon unseren nächsten Urlaub planen.

Undina

Mehr lesen

Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica

Hallo, guten Abend, in knapp zwei Wochen reisen wir zum zweiten Mal nach Jamaica. Wir waren außerdem schon oft in der Karibik und angrenzenden Regionen ... Nun plagt mich eine Frage: In einigen Hotelbewertungen zum Riu Negril las ich, dass in die Safes eingebrochen wurde. Erst schenkte ich diesen Mitteilungen wenig Aufmerksamkeit. Aber nun bin ich durch eine Fernsehreportage alarmiert. Offensichtlich kann man grundsätzlich leicht in elektronische Safes einbrechen - denn es gibt immer einen Code, mit dem Hotelmitarbeiter (notfalls) den Safe öffnen können. Kann mir vielleicht jemand die Anst nehmen? Oder eben auch bestätigen? Es wäre nicht toll, wenn alles weg ist - und was tut man dann in der Fremde? Vielen Dank und liebe Grüße, Kerstin

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo Adelheid und Klaus,

hallo Sandra und Joe!

Das ist ja schön, dass wir welche "gefunden" haben, die zur gleichen Zeit die Karibik besuchen dürfen...

@ Sandra und Joe: Wir wollten eigentlich auch von München fliegen, leider war da bereits alles ausgebucht als wir uns zum Buchen entschlossen haben. :-(

@ Adelheid und Klaus: Wie kommt ihr nach Frankfurt? Wir haben bei der Bahn gesehen, dass es bis Ende des Jahres Bahntickets ab 29 € gibt (damit darf man ICE usw. fahren). Wir werden uns da wahrscheinlich diese Tickets holen...

Na, habt ihr schon die Tage gezählt? Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich vom Kai ablegen!

Liebe Grüße

Inge und Stefan

Mehr lesen

Flugabbruch aufgrund eines Notfalls

@anne49 sagte:

..... 

Und jetzt noch zusätzlich die Airline wegen eben dieser Zeit angehen ? Nämlich wegen der nicht im Urlaubshotel zugebrachten Nacht (die du nicht bezahlen musst) - sprich für die Wartezeit?  

....... 

mimi möchte gerne die erste nacht im zielgebiet erstattet bekommen, weil sie die nicht dort verbracht hat.

zudem ist sie erst einen tag später, als geplant, in den urlaub gekommen und möchte auch dafür entschädigt werden.

so habe ich es verstanden und so finde ich es durchaus legitim.

sicherlich wurde ihr die nacht am flughafen hotel bezahlt.

aber es macht doch einen unterschied, ob ich die erste nacht von 7 (oder14) in der karibik (oder sonstwo) verbringe, oder aber immer noch am startflughafen hocke.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Danke Matthias :kuesse:

wir sind uns wirklich noch nicht schlüssig. Ein Hotelkomplex immer mit einem unguten Gefühl verlassen zu müssen ist nicht unser Ding. Man müsste dann alternativ alle Spaziergänge auf morgens/früher Nachmittag verlegen.

Andererseits wollten wir mal den Westen der Weltkarte sehen :laughing: .

Wir diskutieren in der Familie noch eine Weile darüber. Die Karibik lockt halt schon sehr!

Ich habe nun noch das Iberostar Costa Dorada und das Club Hotel Riu Merengue auf dem Plan. Keine Ahnung nach welchen Kriterien ich nun entscheiden soll. Kennst Du diese zwei Hotels, wären die mehr geeignet als das Bahia El Postillo?

Mann, ist das ein Hin und Her mit dem Gefühl alles richtig zu machen..... :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!