Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Tsambika Beach auf Rhodos

Hallo Puma Katze !

Tsambika Beach liegt zwischen den Städten Kolymbia und Stegna.

Der Strand ist nicht schlecht ,gibt aber schönere auf Rhodos. Zumal bei uns der Wind die Wellen immer ins Gesicht trieb,wenn du wieder an den Strand geschwommen bist. Eigenartig,vielleicht Zufall.

Ganz im Süden der Prassonissi Beach ist genial !! Kommst glaub ich nur mit dem Mietwagen hin. Abzweigen bei Kattavia .Ganz toll schon von oben anzuschauen,wenn du runter fährst. Da kommen zwei Meerseiten zusammen. Ein Strand sehr ruhig der andere mit richtig großen Wellen für Surfer aller Art , ideal. Muß man gesehen haben.

Dann die andere Seite der Insel ,zwischen Monolithos und Theologos die Strände sind etwas wilder und menschenleer !! Herrliche Farben ,wie in der Karibik ! Was ist da Tsambika Beach dagegen...!

Mehr lesen

Zunehmen im Ulaub - Wieviel

Stimmi Rosi zu. AI buchen heißt noch lange nicht, dass man sich nur vollstopfen muss. Oft ist es auch so, dass je nach Urlaubsregion (z.B. Karibik) viele Hotels nur AI anbieten.

Wir machen auch oft AI-Urlaub. Für uns hat es den Vorteil, dass es zu allen Mahlzeiten Buffet gibt. Und da nur vegetarisch essen hat man hier sehr viel Auswahl.

Mit dem Zunehmen habe ich im Urlaub nur dann Probleme, wenn ich keinen Sport treibe. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich zu viel esse. Ich nehme mich meist noch ziemlich zurück, allerdings esse ich regelmäßiger, was ich zuhause oft nicht mache. Zuhause esse ich oft abends fast gar nichts. Und nur so kann ich mein Gewicht halten und mit viel Sport.

LG

Chacha

Mehr lesen

Carnival Cruise mit Kind?

Halli hallo,

ich bin kürzlich auf die Kreuzfahrten mit Carnival Cruise aufmerksam geworden. Schon seit längerem interessiere ich mich für Kreuzfahrten. Bisher war es allerdings immer die AIDA, mit der wir irgendwann einmal fahren wollten.

Meine Frage an Euch ist nun, ist es empfehlenswert mit Kind (4 Jahre) eine Cruise mit Carnival bspw. in der Karibik zu buchen? Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich das ganze Internet durchforstet, aber irgendwie habe ich keine Beiträge dazu gefunden, bzw. auf der Homepage von Carnival selbst findet man keine Preise für Kinder und Informationen über Zustellbetten im Zimmer usw.

Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn dann würde ich mich liebend gerne um eine Reise kümmern. ;-)))

Liebe Grüße

Piichen

Mehr lesen

Ägytpten im Dez mit Kids?

Hallo !

Nach langem Überlegen haben wir beschlossen mit unseren Kindern nicht in die Karibik (erster Flug für Kiddies) sonder evt. nach Ägypten zu fliegen.

Seid ihr schon einmal mit Kindern im Dez in Ägypten gewesen?

(Unsere sind im Dez fast 4, und 8 Jahre alt)

In Marsa Alam soll es ja etwas wärmer sein aber leider oft Anreise von Hurghada aus, trotz des Flughafen Marsa Alam.

Haben folgende Hotels ins Auge gefasst:

- Grand Rotana Resort & Spa

- Mövenpick Jolie Ville Golf

Hotel Titanic & Aquapark

wer war schon dort mit Kids?

ganz wichtig:

kann man mit den Kids ins Meer (Temperatur?)

wie siehts mit Sonnenschutz aus, Sonnenbrandgefahr???

Wäre euch sehr dankbar für zahlreiche Antworten und Hilfe!!

Danke,

Lg Pimpinella

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo Thomas,

vermutlich wird die hier fast jeder ein anderes Lieblingshotel nennen können. ;-) Prinzipiell gibt es 3 Urlaubsregionen in der Dom Rep. Den Norden, den Osten und den Süden. Wenn Ihr wirklich in die Karibik wollt, ist der Süden richtig (ruhiges, kristallklares Wasser, Schnorcheln, usw.) Der Norden ist eher was für Party-People und bis auf Samana nicht so schön, wie ich finde. Der Osten (Region Punta Cana) liegt am Atlantik, auch sehr schön, nur gibt es dort sehr viele Hotelanlagen nebeneinander. Ich persönlich würde das Iberostar im Süden (Bayahibe) oder die Riu-Anlagen in Punta Cana empfehlen. Beides Top-Hotels.

Ausflüge würde ich folgende empfehlen:

Saona (Katamarn und Schnellboot),

Costa Esmeralda (muss man gesehen haben)

Land und Leute

Santo Domingo (Hauptstadt)

Mehr lesen

Condor - Freigepäckgrenze ab Wintersaison

Hallo Petra,

Ich kann Ihre Verärgerung nicht ganz teilen.

Wenn Sie beispielsweise für 2 Personen buchen und 50 Euro in die Travelcard investieren, können Sie als Karteninhaber 2x32 kg in die Karibik mitnehmen. Das sind für Sie 16kg mehr. Machen Sie nun die Gegenrechnung 16x 8kg liegen sie bereits 78Euro über den von Ihnen investierten Kosten für eine TravelcardPlus (und das bei One-Way-Strecke!).

Machen Sie nun die Rechnung für zwei Personen für Hin-und Rückflug (im Übrigen gilt das erhöhte Freigepäck bei der TravelcardPlus auch für Mitreisende - siehe CondorBeschreibung)

Schauen Sie nun noch auf die Ermäßigungen bei XXL-Seats und rechnen Sie die doppelte Meilengutschrift auf Miles&More, so denke ich sind die 50Euro für die Karte schnell wieder reingeholt!

Gruss aus Moskau,

MW

Mehr lesen

Ibero dominicana Strand, Amis

@'cayolargo' sagte:

Jetzt hätte ich mich für das dominicana entschieden, da ließt man wieder, der Strand ist nicht karibisch und die Amis nerven...wo ist der Strand karibisch, das Hotel gut und die Amis verträglich.

Wie schauts mit den Russen aus????

Hallo, ich kann das Iberostar nur empfehlen. Die Amis fallen schon auf, du solltest darauf achten, wann du fährst! An Thanksgiving oder zum Spring-Break wirst du sicher 'ne menge amis antreffen! ;)

Zum Strand, super! Der Strand ist wesentlich "karibischer" als der in Puerto Plata. ABER, es stimmt schon, das viel gebaut wurde. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass PuntaCana ein Touristenmekka ist und dazu erschwinglich! Wenn du einsame Karibik-Strände suchst, bist du hier feahl am platze! ;)

Mehr lesen

Costa oder Aida ?

Ich war bisher nur auf der Aida

kann also zur Costa nichts sagen

Einmal auf der Blu um die Kanaren einmal auf der Aura Mittelamerika /Karibik

und war total begeistert

Es war immer was los, schöne Shows, super Essen, eine schöne Kabine freundlicher Service.

Kein kümmern um die Koffer,die standen schon vor uns in der Kabine

Ich finde die Aida nicht zu teuer man muss ja auch bedenken das die Getränke zu den Hauptmahlzeiten inklusive und Trinkgelder schon im Reisepreis eingeschlossen sind.

Die Getränke Preise zu teuer? :frowning:

Kann ich nicht sagen, ich finde sie total ok,

günstiger als in der Kneipe bei mir um die Ecke.

Und in 7 Wochen geht es auf die Diva :p :laughing:

Mo

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Es kommt immer auf den Strand an. Normalerweise bevorzuge ich den Strand und liebe es dort die Zeit zu verbringen. Wenn es ein schöner Sandstrand ist und er nicht so überfüllt ist, dann liege ich lieber dort. Wir buchen eigentlich auch immer Hotels, bei denen die Liegen am Strand auch schon im Preis enthalten sind, daher ist die Entscheidung dann einfach. Wenn ich jeden Tag noch so viel Geld für Liegen und so bezahlen müsste, dann würde ich mich auch an den Pool legen. In der Karibik ist es für mich ein MUSS am Strand zu liegen, der letzte Urlaub in der Türkei war auch ideal dazu. Letztes Jahr in Makadi Bay/Ägypten war einfach nur schrecklich, da haben wir den Pool bevorzugt.

Mehr lesen

Kanaren

hallo

also eig sind ale inseln wunderschön.

ich fliege jetzt seit 9 jahren immer nach teneriffa in den ort costa adeje, weil mir der ort so gut gefällt, aber auch die strände sind echt toll.

auf fuerteventura war ich auch chon, da hat mir der ort nicht ganz so gut gefallen, aber dafür waren die strände ein traum. teilweise sehen die so aus, wie man strände auf bildern von der karibik kennt.

also mit den kanaren köönt ihr nix falsch machen, egal wohin ihr fahrt.

ihr könntet ja auch zum beispiel teneriffa und fuerteventura nehmen, da ihr ja geschrieben habt, das ihr dieses jahr schon auf gran canaria ward. dann hättet ihr nächstes jahr wieder 2 neue inseln.

also dann

lg

steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!