10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
New York - Karibik
st. kitts and nevis oder antigua und barbuda, aber das kostet alles ca. 500 euro oder mehr, nur bahamas und barbados sind da günstig, kennst du vielleicht ein paar karibische fluglinien die vielleicht diese strecken fliegen und günstig sind danke!!!!!!!!
Frage: Warum St.Kitts oder Antigua? Was erwartest Du und was möchtest Du auf St.Kitts erleben?
Außer den Regen- und Nebelwäldern hat die Insel nämlich nicht viel zu bieten. Von Unberührtheit ist hier auch keine Spur, die gesamt Südhalbinsel ist eine grausame Baustelle.
Antigua hingegen ist traumhaft für einen Badeurlaub, jedoch nicht so geeignet für Erkundungen im Landesinneren. Barbados ist nicht schlecht.
500,-- Euro für einen Flug von NY in die Karibik finde ich nicht unbedingt teuer, kommt drauf an in welcher Saison.
Fernreise mit Säugling?
Ein 6 Monate junger Säugling hat noch nicht alle Impfungen! Der Kleine Körper ist sehr Anfällig für Infektionen, da das Immunsystem noch nicht ausgebildet ist.
Karibik daher nein. Wir haben es so gehalten, das die Flugzeit max 4 Stunden beträgt. EIn vernünftiges Krankenhaus in der Nähe ist und das Klima verträglich für uns alle.
Fliegen an sich, stecken die Kleinen super weg, ausser Mama und Papa sind Nervös, dann sind es die Kleinen auch.
Lange Autofahrten zu den Bergen wollten wir nicht, Ist doch zu Lange und zu Stressig, auch für den Fahrer!
Es nähert sich im November der 2. Geburtstag unserer Kleinen und 3 Flugreisen nach Ägypten hat sie schon erlebt. Sehr schöne Urlaube. Aber alles erst, nachdem die Impferei schon mal durch war!
April 2011, RCL oder Princess?
@steamboats sagte:
das Revelations sehr gut gefallen (die Deko ist etwas grottig, aber die Aussicht genial).
Hallo Summer,
die Einschätzung ist sehr treffend, wir hatten die Assoziation von Tropfsteinhöhle, zumal es dort etwas muffig roch.
Wir werden im Februar/März mit der Serenade ots eine Back2Back Tour machen, haben eine Balkonkabine auf Deck 8 in vorderen Drittel, durch frühe Buchung müssen wir nicht umziehen.
An der Adventure ots stört uns, dass es keinen Heckbereich gibt, der freie Sicht nach hinten bietet. Die rund um verglaste Schiffen gefallen uns nicht, aber das sieht nicht Jeder so. Vort allem die Amerikaner halten sich ja auch in der Karibik sehr gerne in klimatisierten Räumen auf.
Auch mit Princess kannst du aus meiner Erfahrung nicht viel falsch machen.
Grüße Evelin
pattaya
also khao lak war ich schon,kann ich nur empfehlen,das hotel merlin ist spitze.
denke ich auch,das man 2 hotels kombinieren kann,muss erstmal nachfragen,wie teuer das ist,auch wenn es nur um den transfer geht,aber das wird mir das reisebüro schon erklären.
@palme auf die malediven möchte ich nicht
es sollte halt beides sein,urlaub und ein wenig party.bin vielleicht durch meine letzten urlaube verwöhnt,was meer/strand angeht.aber ich glaube,mann muss sich einrichten,wenn man nach pattaya fährrt,das man halt kein karibik vor der tür hat.
war jemand schonmal im Pinnacle Resort?einige loben es hier,hat aber "nur" 76%.
@bernhard das müsste der strand von pattaya sein oder rush hour in indien am ganges 
Suche Deutsch geführte Ausflüge im März 2012 in der Karibik!!!
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen - wir waren auch mit "Mein Schiff" in der Karibik und die Ausflüge, die wir vom Schiff aus gemacht haben, waren nicht überteuert und ausnahmslos gut organisiert. Was ich auf eigene Faust machen würde, sind Ausflüge an den Strand - die kann man mit dem Taxi günstiger machen.
Ansonsten absolut super der Ausflug vom Schiff aus in der Dom. Rep. zur Insel "Saona". Zugegeben: dieser Ausflug ist nicht ganz billig, aber echt super: mit dem Schnellboot hin, toller Aufenthalt dort und mit dem Katamaran gemütlich zurück. Ich denke nicht, dass man so etwas selbst günstiger (und stressfrei) organisiert kriegt.
Ansonsten ist das eine tolle Route und ein tolles Schiff für eine Hochzeitsreise - viel Spaß!
Der EX "Bernd-Thread"
[quote=ditschi2][size=12][color=red]
[b][color=red][size=12]Bernie wie habt ihr (deine Frau und du ) das denn dieses Jahr mit der Karibik gemacht? Da ward ihr doch auch im Mai und nicht im September
Oute dich: Du warst alleine da
[/color][/size][/quote]
Du willst aber auch alles wissen !!
:rofl:
Also dann kläre ich dich eben auf.
Meine Frau hat ein Restaurant mit großer schöner Gartenwirtschaft. Hauptsaison ist da Juni bis August. Davor und danach kann sie schon mal weg.
Davor ist es ihr aber in Griechenland zu kalt. (Wasser). Außerdem machen wir
meist mit unseren Nachbarn in der Vorsaison Urlaub.
Aber schaun wer mal !
Liebe Grüßchen
[/size][/color][/b]
es geht mir gewaltig auf den Nerv :(
Man muss beachten, dass Rauch-Rainer seinen Beitrag schon Mitte Mai geschrieben hat.
Ein verhaltenstherapeutisches Raucherentwöhnungstraining dauert je nach Methode oftmals nur wenige Sitzungen.
Sicher sitzt er nun in der Karibik in dem bereits zuvor noch als Raucher zähneknirschend gebuchten Raucherzimmer weit ab vom Schuss und ohne WLAN, nicht ahnend, dass er sich inzwischen vom überzeugten Raucher zum militanten Nichtraucher entwickeln würde und weiß nicht, was er zuerst tun soll: Mit seinen Schnürsenkeln die beiden Einzelbetten zusammenbinden, seine Klamotten mit Febreze einsprühen oder herausfinden, wen er schmieren muss um möglichst schnell in ein gut ausgestattetes Nichtraucherzimmer mit Meerblick umziehen zu dürfen.
Bitte habt Verständnis, manchmal ist es nicht so leicht sich auf neue Situationen einzustellen, sonst wird er noch rückfällig - und das wollen wir doch alle nicht 
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
urlauber6566:
Wir machen eine Karibikkreuzfahrt im März ab Miami, über Mex.,Honduras, Jamaika, zuletzt Bahamas und zurück Miami mit der Costa Luminosa. Aber diese Kreuzfahrt wird auch im Januar angeboten.
Wir fliegen kommenden Februar nach Miami, bleiben dort 10 Tage und kombineiren dies mit einer Konzert-Kreuzfahrt zu den Bahamas/Great Stirrup Cay.
Das mit dem Mietwagen überlege ich gerade auch, zumal wir 4 Tage diesen nicht bräuchten, dafür aber 20 USD/Tag Parkgebühren zahlen müssen und es deshalb wohl besser ist ihn vor der Schiffsreise zurückzugeben und zum Flughafen einen Shuttle zu nehmen.
Kann mir hier jemand mitteilen/bestätigen, ob man für die Reise ab/nach Miami in die Karibik lediglich einen E-Reisepass und die ESTA travel authorisation benötigt?
Danke.
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Wie jetzt, 3000,-€ pP in der Innenkabine, mit Flug nehme ich an?
Also das würde ich mir noch mal überlegen, will dir allerdings deine Pläne auch nicht schlecht reden.
War bisher 2x je 14 Tage in der Karibik, habe nicht wesentlich mehr als 2000,-€ gezahlt, allerdings in der Balkonkabine, plus Taschengeld, aber das braucht man ja bei jeder Reederei.
Das man dir nicht viel zu Celebrity sagen konnte, wundert mich nicht, da bist du hier wesentlich besser aufgehoben.
Ich persönlich finde Buchungen im Internet sowieso viel praktischer, man hat Zeit alles zu vergleichen, zu jeder Tages- und Nachtzeit, die mir passt.
Ich schrieb ja schon, dass es bei einem Internetanbieter z.Z. doppelten Bonus gibt, und nein ich arbeite dort nicht.
Viele Grüße papnik
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo liebe Forumleser,
im Mai 2011 haben wir Silberhochzeit und es zieht uns in die Ferne. Wir möchten eine richtige Traumreise buchen, die uns für immer an dieses Ereignis erinnern soll.
Wir lieben Sonne, Strand und Meer, sind aber auch interessiert an fremden Kulturen und könnten es uns nicht vorstellen z. B. 14 Tage irgendwo Urlaub zu machen und "nur" Hotel und Strand zu kennen. Wir dachten auch schonmal an eine Kombi Seereise und Badeurlaub, oder Rundreise und Badeurlaub. Karibik oder Ind. Ozean? Südafrika? Wer hat schon einen solchen Traumurlaub erlebt und kann uns für unsere Entscheidung gute Tipps geben? Wo ist es um diese Jahreszeit am Schönsten? Ich bin schon jetzt auf eure Antworten gespannt. Danke im Voraus.
cherry