Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Richtige Standkleidung

Hallo,

es ist schon richtig... "offiziell" ist sowohl FKK als auch "oben ohne" auf Kuba verboten. Allerdings wird das "oben ohne-Verbot" an Stränden kaum noch beachtet.... zumindest von den Touristen nicht. Aber wie blondie schon schreibt - aus "Respekt" würde ich es einfach nicht tun.

Um aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen... die kubansichen Damen mögen es ja auch, sich recht "knapp" bekleidet (immer lieber eine Nr. kleiner als größer ;)) zu zeigen, daher sehe ich String-Bikini's als "problemlos" an :D

Und ob jemand das entsprechende "Hinterteil" dafür hat, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

Gruß

Mehr lesen

fliegen

Die besten Plätze sind im Cockpit.

Bist du noch nie geflogen?

Wenn du weisst welche Gesellschaft, guckst du auf die HP selbiger und guckst dir den Sitzplan an.

2,3,4,?? Je nach Typ.

Sitze kann man buchen, bei allen Gesellschaften, außer den billigen. Der aus Irland z.B. die fliegt aber nicht nach Kuba ;)

Flugzeit steht auf dem Ticket. Abflug Ortszeit, Ankunft Ortszeit.

Zeitunterschied beim Hinflug dazu rechnen.

Landung und Abfahrtszeit der Busse ist nicht vom Land abhängig, sondern wie schnell die Koffer ausgeladen werden, der Gast sie nimmt und Durchlass beim Zoll.

2 Stunden kann man rechnen. Wenn nur 1 fehlt, dann wird gewartet.

Mehr lesen

schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!

@Mujer sagte:

Hola,

der Club Tucanes in PdI ist "gay only". Da fahren Freunde von mir immer hin und sind total zufrieden ;) ist gleich zwischen Yumbo und den Dünen.

Schau mal unter clubtucanes.com

salu2 ;)

Na, da wird ja was los sein ;)

Unser Bürgermeister ( Wowi) hat heute morgen im Radio verraten dass er in Urlaub fährt.

Aber wohin sagte er nicht.

Hätte ich es vorher gelesen, hätte ich ihm einen Vorschlag machen können :D

sind total zufrieden

Du meinst total befriedigt! lol

Für Kuba könnte ich auch was angeben.

Trinidad, Hotel Ancon und bei Havanna Guanabo

Vielleicht fürs nächste mal?

Mehr lesen

Stufen im Melia Varadero?

@Belicosos Finos sagte:

Hola Amigos!

Was mich hier im Forum ärgert ist, daß manche User eine Frage stellen und noch nicht mal Danke sagen für die Antworten. :?

Na, da geh erstmal nach Kuba :frowning:

Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.

Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett :D

(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)

Wenn sie nachts anderes zu tun hatte! :laughing:

Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?

Pustekuchen :(

Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.

Mehr lesen

Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

So, ich klinke mich nun aus dieser Diskussion aus. Ich hoffe, wir werden im Februar 2008 niemanden auf unserem Flug nach Kuba auf die Nerven gehn. Ein glückliches neues Jahr wünsch ich euch trotzdem allen!

(ich Euch auch)

Mir nicht :laughing:

Ich fliege schon im Jänner. :D

Letztes mal war ein Deutscher vor mir, der hat SOFORT seinen Sitz total zurück gekippt.

Ich bat ihn um eine Stufe weniger.

Ich: 1,90 lang.

Da bedrohte er mich mit Worten und Gesten.

Da ist mir ein "luschtiges" Kind schon lieber. ;)

bis denne in VRA

j.

Mehr lesen

Hotelbesichtung Hotelbewertung machen

Hallole Alessandro,

natürlich geht es in erster Linie um das Hotel.

Da ich jedoch oftmals z.B. von Hotelbewertungen in Kuba lese dass es zuwenig Essen gibt und die Abwechslung angemahnt wird - ich war jetzt schon das vierte mal drüben und habe auch mehrere RR gemacht. Das ist eben so mit dem Sozialismus und der planbaren Mangelwirtschaft - da gibt es oft noch sehr viel schlechtere Hotels als z.B. das Tryp Peninsula. Und so etwas kann nur jemand schreiben der vorher nicht außerhalb des Hotels unterwegs war und die landestypische Versorgung kennt!!

Ansonsten sind wir einer Meinung. :kuesse:

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Iberostar-Hotels Varadero

@jinetero sagte:

waschen und rasieren! dann kann man sich auch normalen urlaub leisten.

---

Ja mein lieber, seit unser kleiner auf der Welt ist, gibts eh wieder "normalen" Urlaub im Hotel. Also am "sichs leisten können" scheiterts nicht!

Aber wenn man schon Schwiegereltern auf Kuba hat, will man diese 1. besuchen und 2. mal bei ihnen "leben" auch! Bei ihnen daheim und nicht nur im Hotel! Sehr interessante Erfahrung, würd einigen mal nicht schaden!!!

Mehr lesen

Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera

@cippo & Vivien

Ja, habe ich schon verstanden, keine Vorbehalte und zu wenig Zeit solch eine Tour durch zu führen.

Aber da ich auch ein Fan der Türkei bin, versäume ich keine Gelegenheit ein wenig Werbung für die andere Art des Reisens und des Aufenthaltes dort zu machen.

Es klicken ja mehr als 100 Leute die jeweiligen Threads an :D

Somit werden vielleicht 2-3% dies als interessant empfinden.

Und- schon hat sich eine Interessentin gemeldet ;)

Grüße an Alle

( wer etwas über Kuba erfahren möchte, bitte in´s Forum dort hineinsehen. Da fahren auch Busse, aber nicht so viele)

juanito

Mehr lesen

Hochzeitsreise im Juni! Aber wohin?

Hallo zusammen!

Wie heiraten mitte juni und wollen danach gleich in den Urlaub.

Allerdings soll es kein reiner Badeurlaub werden, sondern eine Rundreise und dann baden.

Zuerst wollten wir Südafrika, Neuseeland, Thailand oder Australien...

Aber da ist es ja mit dem Wetter nicht so gut...

Jetzt würden wir gerne nach Kenia. Wobei da Juni auch noch schwierig werden könnte...

Mexico wär vielleicht noch was, oder auch Kuba. Allerdings interessiert uns das nicht so wie Afrika...

Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

Sind über jede Idee dankbar, da wir langsam nicht mehr wissen wo wir hinsollen... ;)

Bis dann

Scarecrow

Mehr lesen

Lifestyle Tropical Beach Resort & Spa Al

Hallo Regina!

Ja, Alex findest du am Strand. Er ist nicht all zu groß und dünn. Es laufen nämlich ein paar rum mit Ausflugsangeboten.

Bei der Delphinshow waren wir nicht war uns doch etwas zu teuer. Da wir auch erst 2005 in Kuba eine angesehen haben. Da kann man übrigens hin laufen ist ein Katzensprung.

Die anderen Ausflüge sind geschmackssache. Wir haben uns noch überlegt auf die Barcadi Insel bei Samana zu gehen, aber haben wir wegen der langen Busfahrt (3 Stunden ein Weg) doch nicht gemacht.

Du kannst gerne jederzeit Fragen stellen, falls mir noch was einfällt schreib ich!!! :D

Grüßle Nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!