10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Nebenkosten bei AI
Haben bisher nur AI in der Karibik gemacht und waren super zufrieden.
3x in Mexico davon 2x Iberostar, da gab es wirklich alles und es hat super geschmeckt(Wein, Sekt, Bier und alle nationalen und internationalen Getränke) und auch die Soft Drings der großen Firmen aus den USA haben orginal geschmeckt 
Auch vom Essen her waren die Iberostars perfekt !
Einzig auf der Isla Margarita im Dunes war das Angebot etwas eingeschränkt (kein Sekt !) bzw. auf nationale Getränke beschränkt, hat aber eigentlich fast alles gut geschmeckt.
Also wir machen super gerne AI, wenns auf hohem Niveau ist, zahlen auch gerne dafür viel Geld !
Und wir schauen uns immer vorher das Land an, wenn wir dann im Hotel sind, machen wir meistens nix mehr !
Gruß
Tom
Karibik im Sommer mit Kind - wohin?
Hallo Susanne,
ich nochmal
Wenn ihr gleich zu Beginn der Ferien fliegen könnt, wäre Cuba oder Dom. Rep. noch ok. Ich war letzten Juli (06) 17 Tage in Cuba, und wir hatten super Wetter. Aber natürlich war letztes Jahr ja auch was Hurrikans angeht, ein gutes Jahr mit keinen verheerenden Stürmen so wie 2005. Niemand weiss wie es heuer wird, aber ich persönlcih würde jederzeit wieder im Juli in die Karibik. War übrigens auch mt meiner 10-jähr. Tochter dort, sie ist bereits genauso reisevernarrt wie ich und ihr hat es so gut gefallen, sie möchte heuer wieder hin
Kann gut sein dass wir im Juli wieder nach Cuba fliegen,wieder auf eigene Faust. Oder Barbados u. St.Lucia....noch nichts fix 
Traumreise - wohin würde eure gehen?
hab glaub ich schon mal drauf geantwortet, egal....
Absolute Traumziele 1-4
1. 14-17 tägige Kreuzfahrt auf einem schönen 5* Schiff mit tollem Ambiente, gutem Unterhaltungsangebot und einer tollen Route (Arabien/Asien) o. Karibik!!
2. 10 Tage 5* Hotel Jumeirah Beach in DUBAI
mit Verlängerung 2-4 Nächte in Abu Dhabi in einem tollen Resort.
3. Australien/Neuseeland mind. 3 Monate 
4. USA Rundreise: Flug nach Chicago. Dort 3-4 Übernachtungen in einem 3-4* Hotel...anschliessend Weiterflug von Chicago nach San Francisco, wo ich dort 5 Nächte bleibe, weiterfliege nach Las Vegas für 2-3 Nächte und von Las Vegas wieder zurück in die Schweiz.
Einen grossen Traum erfülle ich mir jetzt im Dezember:
1 Woche NEW YORK inkl. Christmas Shopping
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Hi Mista,
Eingangspost war ja, ihr wollt im September 2 Wochen in die Sonne, relaxen.
Meine persönliche Einschätzung: Das Klima in Kenia scheint im September nach aller Wahrscheinlichkeit diesem Wunsch am ehesten zu entsprechen.
Gerade Kuba und die DomRep liegen oberhalb des Passat-Gürtels, sodass hier im September zumindest auch mit Ausläufern der Hurrican-Saison zu rechnen ist. Wir waren auch mal im September im Catalonia in Punta Cana und haben bei Regen am Pool gelegen, weil wir in den 2 Wochen einfach mal am Pool liegen "wollten", Urlaub war aber dennoch klasse.
Wenns die Karibik sein soll, warum nicht die ABC-Inseln, die liegen unterhalb des Passat-Gürtels und sind deswegen (so reinstatistisch gesehen) wetter-sicherer.
Grüsse
Heiko
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Vielleicht findet Ihr ja ein anderes, günstigeres Hotel auf Barbados?! Die Insel ist wirklich toll. Und erfahrungsgemäß bekommt man zur Hochzeit ja einige Geldgeschenke.
Die Ostküste von Mexiko ist inzwischen leider auch nicht mehr so günstig wie vor ein paar Jahren. Ist was ganz anderes als Barbados, aber auch sehr schön.
@ivy1974: Klar kann Barbados auch mal einen Hurrican abgekommen, in der Regel erwischt es die sehr weit östlich gelegene Insel aber sehr selten mit gravierenden Folgen. Andere Karibik-Inseln werden ja jedes Jahr im Sommer / Herbst gebeutelt. Aber Du hast natürlich ansonsten recht.
Und heutzutage kann man sich auf das Wetter sowieso nirgendwo mehr verlassen, oder?
@Nick: Im Dezember habt Ihr natürlich allerbestes, sonniges Spezial-Flitterwochen-Wetter, wo auch immer Ihr landen werdet!
EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld
Das wundert mich dann wirklich nicht. Denn Condor alleine ist für dieses "Desaster" verantwortlich. Indem sie, statt eine aussergerichtliche Einigung im Einzelfall - und damals ging es um nahezu eine 24-stündige Verspätung aus der Karibik - zu erzielen, sich bis zur Entscheidung des EU-Gerichtshofs nicht auf den Kunden zubewegt hatten. 24 Stunden ist ja auch schon eine Hausnummer bei Verspätung.
Das Ergebnis war überraschend: Die teure 3-Stunden-Regelung, auf die sich jetzt praktisch alle Fluglinien einrichten müssen und die - auch aus meiner Sicht - die Fronten verhärtet. Das schmeckt natürlich keiner Airline. Hinzu kommt, dass der BGH darüberhinaus geurteilt hat, diese Verspätungs-Erstattung nicht allgemein abzunicken, sondern den Einzelfall einer Prüfung zu unterziehen.
Das macht man jetzt offenbar.
Gruß privacy
Schnorcheln mit Rochen und Schildkröten - wo?
@hyazinthara sagte:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Reiseziel fürs nächste Jahr. Ich würde gern mal wieder schnorcheln gehen und am liebsten dabei Rochen und Schildkröten sehen. Welche Ziele sind denn da empfehlenswert? Karibik? Phillippinen? Malediven?
Bisher war ich "nur" am Great Barrier Riff zum Schnorcheln - die Korallen waren total super, aber ich hab weder Rochen noch Schildkröten gesehen...
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Kiki
Hallo Kiki,
schau dir mal das Lahami Bay/Berenice in Ägypten an.
Zum schnorcheln ein Traum. So viele verschiedene Rochenarten hab ich noch nie gesehen, Schildkröten sieht man dort auch fast jeden Tag.
Ansonsten die Malediven/Velidhu.
Schau dir einfach mal auf meinem Profil meine Bilder an. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei?
LG Anke
Mit Kleinkind in die Karibik?
Guten Abend,
momentan ist das sicher sehr verlockend für euch, da ihr für euren kleinen noch nichts bezahlt, oder?
Ich würde es mir aber gut überlegen, ob das wirklich sein muss. Verträgt euer Kleiner "fremde" Kost ohne Probleme? Kann er mit einem extremen Klimawechsel wirklich umgehen? Mich hat es 20igjähre fast umgehaut, als ich bei 25 Grad Außentemperatur mehr als in München das Flugzeug in Sharm el Sheikh verlassen habe. Und ich habe das freiwillig gemacht!!!
Ich würde da irgendwie eher zu was europäischem tendieren. Was macht ihr in der Karibik, wenn er krank wird? Seid ihr bereit eine Reiseversicherung für mehrere hundert Euro abzuschliessen, damit ihr mit dem Ambulanzjet heimfliegen zu können, falls es hart auf hart kommt?
LG
Maria
Condor - Der Thread
Das Problem bei Condor ist immer das gleiche. Es gibt viele Verspaetungen und die Infomation ist gleich null ! So auch passiert bei unserem Flug von FRA nach Las Palmas.Am 10.09.08 sitzen wir mittags im Warteraum zum Einstieg. Die Maschine kann man vom Fenster aus sehen, sie wird fuer den Flug vorbereitet. Ploetzlich zur Abflugszeit ist die Maschine verschwunden. Wir warten ueber eineinhalb Stunden auf eine Infomation. Nichts !! Obwohl der Abflug haette laengst erfolgen sollen.
Nach zwei Stunden hoeren wir, dass unsere Maschin angeblich in die Karibik geschickt wurde, um Touristen aus dem Katastrophen-Gebiet abzuholen. Wers glaubt wird seelig.
Nach zweieinhalb Stunden Wartezeit kommt eine Ersatzmaschine der LUfthansa, und bringt uns nach Las Palmas. Kein Wort der Entschuldigung!
So ist CONDOR - leider immer wieder dasselbe.
Cala Ratjada Juni 2010
@anke74 sagte:
Hallöchen,
wir sind zwar erst Mite/Ende 30, aber alles andere als Partyurlauber. Und doch waren wir schon mehrmals im Juni in Cala Ratjada, sogar bei der WM 2006 und haben auch dort Urlaub abseits vom Remmidemmi machen können. Wenn man das vorher weiß, kann man sich darauf einstellen und das Beste für sich daraus machen und trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringen!
![]()
Und wenn der Thread Starter den Spring Break in den USA er- und überlebt hat, kann ihn bestimmt eh nichts mehr schocken!
![]()
LG, Anke
vielen Dank für die aufmunternden Worte,wir werden das Beste draus machen.Wir sind vorher noch in der Karibik in Urlaub wir werden uns dann dort schon etwas erholen.
viele Grüße
Tauben