Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Was ist mit den Magic Live Clubs los

Habe zwar auch keine Ahnung (und davon ne ganze Menge ;) ). Aber meine Nachbaren waren in den HH-Schulferien im Oktober da (Kreta). Als die 2 Wochen rum waren, wurde der Club geschlossen. Ist kein Magic Live mehr. Schon nach der ersten Woche mußten die aus den Bungalows ausziehen und dann in das Haupthaus. Die Bungalows wurden geschlossen. Das Essen, die Animation, Kinderanimation usw. war sehr zurückgeschraubt. Es soll ein Neuer eröffnet werden. In dem neuen Katalog ist aber keiner drin. Magic Live gehört ja zur TUI. Wir wissen ja was TUI so alles treibt, anstatt sich um das Kerngeschäft, nämlich die Reisen zu kümmern.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

Gerade wieder gelandet nur so viel: Gegenüber unserem Vorjahr (4Sterne+ auf Kreta) haben wir einen enormen Qualitätssprung hinter uns gebracht!!!! In der Tat gibt es Sachen die nicht ganz rund laufen, und es wird auch noch heftigst gebaut (ohne Konsequenzen für den normalen Hotelgast,bis auf einmal Wasser...) aber insgesamt betrachtet "Haben wir auf sehr hohem Niveau gelitten" :D

Mehr von sehr erholsamen 14-tagen an der Paradis Palace-Front morgen oder übermorgen. Muß jetzt erst mal Kinder ins Bett bringen und endlich wieder ein deutsches Bier trinken!

Freue ich mich schon auf die Brötchen morgen früh :p

Gruß an alle die bereits "mitgelitten" haben

Martin

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

@zuleyka sagte:

Dass man ein vollgetanktes Auto bekommt, ist mir auch noch nicht begegnet.

Wobei: dieses Jahr auf Kreta war unser Tank so gut wie komplett leer, als wir das Auto bekamen, zum Glück haben wir die Tankstelle rechtzeitig gefunden. Auch nicht so lustig...

Ich weis ja nicht wo Ihr das Auto herhabt, an der Strandpromenade gemietet?

Ist auch egal, normalerweise bekommt man das Auto vollgetankt und so wird es auch wieder zurückgegeben, ob es ein paar Liter auf oder ab sind, ist wie Bernd schreibt , nebensächlich.

Wir haben die Autos auch von einheimischen Vermietern , aber einen ( fast) leeren Tank haben wir noch nie erhalten.

Mehr lesen

Rauchen auf Kreuzfahrtschiffen

Hallo, ich habe mich hier durch das Forum gelesen aber leider keine aktuelle Info für mich gefunden. Wir möchten uns nächstes Jahr mit mein Schiff die Tour im Mai Dubai-Kreta leisten. Und bei 6 Seetagen am Stück würden wir gerne das erste mal eine Balkonkabine buchen. Mein Mann ist raucher... Ist es aktuell erlaubt auf dem Balkon zu rauchen? Keine Angst, er ist kein Kettenraucher und wir halten uns ja tagsüber nicht dauernt auf der Kabine auf. Aber für ihn ist es einfach wichtig zu wissen ob es überhaupt erlaubt ist und er nimmt auf jeden Fall Rücksicht auf Nichtraucher Nachbarn:relaxed:.

Danke schon mal für Eure Infos

Liebe Grüße

Mehr lesen

Urlaub in Panormo oder zu ruhig? Iberostar Creta Panorama

Hallo,

momentan plane ich und meine Freundin einen Sommerurlaub (Ende August 2011) in Kreta. Das Hotel "Iberostar Creta Panorama" spricht uns zu 100% an. 

Allerdings haben wir etwas bedenken, ob das die richtige Wahl bzgl. der Lage ist. Soweit ich weiß ist ja in diesem Ort wo das Hotel ist nichts und man ist immer auf den Bus oder Taxi angewiesen?!

Disco ist uns egal, aber es darum Abends einfach ein bischen bummeln zu gehen und sich vielleicht in einem Cafe oder Bar mal ein Getränk zu gönnen.

Was meint ihr?

Preislich wollten wir bei 1000,- Euro p.P mit AI/14 Tage bleiben, was mit diesem Hotel möglich ist.

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

Siga Siga Manuel

Für mich gibt es auf Kreta keine Hochburgen.

Da verstehe ich etwas anderes darunter in :shock1: (Rhodos,Spanien)

Wo genau befindet sich Plakias?

Wir lieben nähmlich auch sehr, die griechische Gastfreundschaft, Landschaft und das wichtigste: gute ursprüngliche Tavernen! ;)

Auch wir würden niemals Schnippo essen ;) ausser man hat vielleicht

nach 2 Wochen GR-Essen, einmal Lust darauf :laughing:

Sogar in MALIA und Chersonisos haben wir gute, griechische Tavernen entdeckt. Ich hatte immer gesagt in diese Orte werde ich nie gehen. Musste aber dann, zusammen mit einer Klicke-Freunde, 1 Woche da wohnen und fand es überhaupt nicht so schlimm.= VORURTEILE

Tschüss und en schöne Gruess vur ALICE

Mehr lesen

Party- bzw. Singlehotel

@'Skihaserl' sagte:

Ich war schon 2x auf Kreta im absoluten Partyort Chersonissos! Da steppt wirklich der Bär, hier seit ihr genau richtig. Leider kann ich Dir die Hotels nicht empfehlen, wo wir übernachtet haben aber auf jeden Fall den Ort!

In Chersonissos gibts auch einen öffentlichen, angelegten Strand ohne Eintritt (der heißt STAR BEACH). Hier ist tagsüber schon einiges los, da kommt ganz sicher keine Langeweile auf! Man trifft dort überwiegend nur junge Leute, es gibt Bars, 2 Rutschen, Bungee Jumping (natürlich gegen Gebühr), Musik......

In Chersonissos gabs übrigens sehr viele Engländer und nicht so viele Deutsche!

PS: In welchem Hotel warst Du auf Cran Canaria? Im Buenaventura??

Mehr lesen

Jeepsafari oder Mietwagentour

@vib77 sagte:

Danke Demi, was mürde ich ohne dich nur machen! :p

Ich glaube, du hast den Sinn von demis Beitrag nicht komplett erfasst.

Auf Kreta ist es üblich, immer und überall zu überholen, manchmal werden so aus 2 Spuren 4 gemacht.

Demi meinte, dass wenn du rechts neben deiner Spur Platz haben solltest, du diesen auch nutzen solltest und dorthin ausweichst, um anderen das Überholen zu ermöglichen - völlig egal, ob du selbst dort in dieser Situation überholen würdest.

Fahre einfach immer so weit wie möglich rechts, das ist am einfachsten, um im kretischen Verkehr stressfrei voranzukommen. Wenn du dort bist, wirst du sehen, was wir meinen ;) .

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

:wave: Guten Abend alle zusammen :D

hab' mal grad alles im Schnelldurchgang überflogen.

Ja, auch wir denken sehr oft an die schöne Zeit auf Samos. Wir waren doch eine ganz tolle Truppe, bei der eben alles "gepaßt" hat und könnten uns ein Treffen auf Kreta auch gut vorstellen. Zeitlich flexibel sind wir sowieso - Datum + Ort nennen - schwupps sind wir auch wieder da :laughing:

@Bernd

war nicht auf Weltreise  :cry1:

@Carsten

ich leb' noch :-)

@Ria

...bin in Gedanken bei Deinen Vorbereitungen ;) und freu' mich

@Alle

wenn Ihr mich hier nicht "lest" - vom 9. - 30. Dez. sind wir bei unseren Familien in Ägypten.

Noch einen schönen Abend

LG Renate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!