10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotelempfehlung
Ich denke es macht keinen Sinn, hier wieder Gretchenfrage in Spiel zu bringen und missionieren zu wollen. Wenn ein User AI wil, dann ist es eben nichts mit Taverne & Co.
Es gibt 200 Hotels mit AI zur Auswahl und die sklare Tendenz auf Kreta für die Zukunft geht ebenfalls in diese Richtung. Ob das gut ist ist ne andere Geschichte.
Ich bin auch anderer Meinung, aber hier zählt das Interesse von ric nic
Und was die Liegen angeht, die sind auch im Cactus nicht inklusive(siehe Beschreibung). Aber daran sollte man das nicht festmachen. Liegenpreise dürften für -Zwei mit Schirm- nicht über 5 Euro/Tag ausmachen.
Fähre buchen
Hallo!
Ich fahre nun das erste Mal ab Herkalion los auf die Kykladen.
Kennt jemand den hafen näher? Findet man sich gut zurecht? (Bin schon öfter in Piräus angekommen)
Weiß jemand wieviel in etwa ein taxi vom Flughafen zum Fährhafen kostet?
Und nun die wichtigste Frage: Wo kann man gut und sicher Fährtickets buchen?
Da ich am Tag der Abfahrt mit einem Transfer zum Flughafen komme und das zeitlich schwer einschätzen kann möchte ich mein Ticket gerne vorab buchen. Sonst habe ich es immer erst vor Ort gekauft.
Bin für Tipps dankbar.
Geplante Route:
Kreta- über Santorin nach Ios, Folegandros, Sifnos, Athen.
Danke für Hilfe
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
@ Metrostar, es stimmt,was Gastwirt schreibt. Die Preise sind dort mehr als fair--und man sollte schon in der letzten Zeit mal da gewesen sein, um das beurteilen zu können...
Natürlich hängt das Fehlen von Touristen in der Tavernen mit AI zusammen- ich denk das können die Leutchen vor Ort schon selbst beurteilen. Ich war übrigens zuletzt im Dezember, also in der fast Touristenfreien Zeit- auf Kreta, bei Freunden aus der Branche.
Die Entwicklung wird wohl den selben Verlauf nehmen wie in der Türkei- AI ist klar im Kommen!
Die Frage ist nur wie lange sie sich die HPler noch gegendie vehementen Forderungen der RV wehren können.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Bernd
Deine Blume heisst: Hahnenkamm,
es gibt ca. 60 verschiedene Sorten.
Wenn Du im Google: rosa Hahnenkamm eingibst, auf Bilder klicken,
da hat es jede Menge Bilder, auch auf Kreta gibt es diese Blume.
Ein Beispiel von vielen:
http://pagewizz.com/Hahnenkamm-kein-tierischer-Kopfschmuck-sondern-eine-wunderschoene-Sommerblume/
Lieblingsorte ...
Siga Siga Manuel
Für mich gibt es auf Kreta keine Hochburgen.
Da verstehe ich etwas anderes darunter in
(Rhodos,Spanien)
Wo genau befindet sich Plakias?
Wir lieben nähmlich auch sehr, die griechische Gastfreundschaft, Landschaft und das wichtigste: gute ursprüngliche Tavernen!
Auch wir würden niemals Schnippo essen
ausser man hat vielleicht
nach 2 Wochen GR-Essen, einmal Lust darauf
Sogar in MALIA und Chersonisos haben wir gute, griechische Tavernen entdeckt. Ich hatte immer gesagt in diese Orte werde ich nie gehen. Musste aber dann, zusammen mit einer Klicke-Freunde, 1 Woche da wohnen und fand es überhaupt nicht so schlimm.= VORURTEILE
Tschüss und en schöne Gruess vur ALICE
Hotel mit vielen rutschen
Hallo!
so da wir uns nun entschieden haben das es nächste Jahr nach Griechenland gehen soll und wir bekannte mithaben für die rutschen das non plus ultra sind bin ich nun auf der Suche.
wichtig ist für mich direkte strandlage und mindestens 4 Sterne. Wir würden Anfang Juli fliegen. Könnt ihr mir welche empfehlen. Ich hab mir das Lyttos beach ( kreta) und das lindos beach ( rhodos ) und das atlantica aegean Blue ( rhodos) angesehen. könnt ihr mir zu denen vielleicht berichten. Von den Bewertungen sind sie okay, es gibt sicher bessere aber leider ohne rutschen.
Binfür die suchfunktion anscheinend zu doof , denn ich find nix zu dem Thema.
Georgioupolis Veränderungen
Hallo zusammen,...nach 5 Jahren Abstinenz geht es in knapp 5 Wochen wieder nach Geo, endlich könnte man sagen! Dass sich im laufe der Jahre wohl einiges geändert hat (nicht unbedingt zum Vorteil) ist klar,...dass im Zuge der gr. Krise nicht alles fertig ist wohl auch.
Wer kann denn aktuelle Infos zu den Bauarbeiten am Dorfplatz geben? Sind dort noch Bautätigkeiten vorhanden? Haben es sonst abends bei einem Mythos immer genossen dort "Leute zu gucken"
Der Strand wird sich wohl kaum verändert haben,...gebucht haben wir übrigens das PilotBeach
PS: Sind nach mehreren Kreta-Aufenthalten recht gut vertraut mit der Insel
Gruß aus Stade/Elbe
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1992/1993 Italien - Caorle Privatpension
1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.
1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.
1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.
1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.
2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W
2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.
2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.
2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.
2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W
2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage
2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage
2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W
2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W
FTI Teil II
Hallo,
Was ich für mich wirklich sehr ärgerlich fand Ende Juni, es war als FTI Meine Reise stornieren wollte weil der Hotel noch nicht auf hatte 27.06 Aber bereit war wie eine neue Vertrag zu machen ab der 01.07, Aber zu ganz andere Konditionen, und wir sprechen von fünf Wochen hätte ich damals nicht die Hilfe von von Schmeling gehabt, hätte ich ganz schön die Röhre geguckt. Sie hatte mich gestärkt es nicht anzunehmen und der RB ein wenig Unterdruck zu setzen.
Ergebnis=> Ich bin in Kreta seit der 1. Juli
Sehr zufrieden mit dem Verhalten der Reiseveranstalter war/bin ich dennoch nicht.
Nadine