Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Aida Variopreise

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Just Aida Konzept und habe mir gedacht, dass es hier irgendwie passen könnte. Wir würden uns gerne nächstes Jahr auf dieses Konzept einlassen, da es uns preislich sehr entgegen kommt. Meine Frage bezieht sich auf die Kabinen. Wir wären mit einer Innenkabine zufrieden, wollen aber auf jeden Fall ein Doppelbett. Habt ihr Erfahrungen, wie viele Innenkabinen damit ausgestattet sind, so dass man die Chance eine zu erwischen grob einschätzen kann? Ist es möglich dies als Wunsch anzugeben, bzw. wird überhaupt auf Wünsche Rücksicht genommen?

Da wir entweder Richtung Südamerika, Karibik, oder Asien wollen, wird unsere Reise erst im Herbst/Winter 2013 sein. Kann jemand einschätzen, ab wann es dann die ersten Angebote mit "just Aida" Preisen geben wird?

Danke für Eure Hilfe

Grüße

Niria

Mehr lesen

LasTerrenas

Hallo,

nachdem wir die letzten Jahre in Asien waren, fliegen wir dieses Jahr das 1. Mal in die Karibik.

Wir haben uns entschlossen dieses Jahr vom 30.4. - 17 Tage ins Hotel/App. Alisei in LasTerrenas zu gehen. Kennt jemand das Hotel?

Wir haben vor Frühstück zu buchen. Ist es ratsam, Halbpension (A la Carte) zu buchen? Der Aufschlag zu HP ist € 15,- pro Person und pro Tag. Incl. ein Getränk (Softdrink)

Wir gehen abends gerne spazieren und dann auch gerne mal Essen. Pizza, Nudeln, "normale" Gerichte... Was kann man vor Ort für ein Abendessen rechen?

Wir würden uns auch gerne einen fahrbaren Untersatz mieten. Was würdet ihr empfehlen? Quad, Auto (4-Rad-Antrieb), Mofa...? Sollen wir hier schon buchen oder erst vor Ort?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps im Voraus.

Hienen70

Mehr lesen

Philippinen 2017

So ein "Unterwassertrümmerfeld" haben wir auf unserer Schnorcheltour bei Bali gesehen, da gab es mehr Schutt und Unrat im Wasser als Fische. :-(((  Wir fanden es in Asien  in der Phang-Nga (?) Bucht in Thailand am schönsten und saubersten, aber - wie schon gesagt- gab es dort auch nur kleine Fische und sonst nix.  Am schönsten war es in der Karibik, Turks & Caicos, riesige Vielfalt an Fischen, klein, groß, Haie, Schildkröten, tolles Wasser, sehr gute Sicht,  etc. und kein Müll im Meer.  Aber wie schon gesagt, ich tauche nicht - schnorchel nur :-) 

Nächsten Monat bin ich ja wieder 3 Wochen auf Boracay, da werden wir sicher auch nochmal eine Schnorcheltour machen, aber ich denke, dass es das für uns uns Philippinen auch war und dann wieder lieber nach Westen statt nach Osten für Strandurlaub. 

FF

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Ja, so ging bzw. geht es uns auch. Ohne jetzt alle Länder/Inseln verallgemeinern zu wollen, aber diese "klassischen" sehr großen All-Inclusive Resorts gibt es in der Form wie in Mexico in der Karibik nur noch in der Dom.Rep. und auf Kuba. So zumindest unser Eindruck...

Kuba fällt für uns aber wegen der äußerst umständlichen Kombinierbarkeit mit den USA raus (wir kombinieren Mexico immer mit einem Roadtrip in den USA). Und die Dom.Rep. hat sicherlich mindestens genauso schöne Strände und Resorts, aber dort sind selbstgestaltete Ausflüge mit dem Mietwagen praktisch unmöglich.

Costa Rica, Puerto Rico, Venezuela, ABC-Inseln haben alle auch sicher sehr schöne Ecken, aber dieses Komplettpaket wie in Mexico haben wir bisher auch noch nicht gefunden. Wenn also jemand einen Tip hat, wir sind auch interessiert :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Urlaube:

2001 Karibikkreuzfahrt AIDAcara

2001 Transatlantik Karibik AIDAcara

2002 Mittelmeerkreuzfahrt AIDAvita

2002 Malediven Insel Athuruga

2002 Neapel/Amalfi-Küste

2003 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2003 2-wöchige Karibikkreuzfahrt AIDAvita

2004 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2004 Malediven Insel Makunudu

2005 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2005 Kroatien Opatija

2005 Flusskreuzfahrt AROSAluna Rhone/Saone

2006 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2006 Malediven Insel Coco Palm

2006 Rom

2006 Meran/Schenna

2007 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2007 Kroatien Insel Krk

2007 Oslo

2007 Kreuzfahrt VAE AIDAcara

2008 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2008 Kroatien Insel Krk

2008 Venedig

2008 Kanarenkreuzfahrt AIDAdiva

2009 Malediven Insel Thulhagiri

2009 Kroatien Insel Krk

2009 Dom. Rep. (Cabarete)

2011 Valencia

2011 Dom. Rep. (Cabarete)

2011 Kroatien Insel Krk

2011 Mittelmeerkreuzfahrt – Mein Schiff1

2012 Dom. Rep. (Sosua)

2012 Kroatien Insel Krk

2012 Karibikkreuzfahrt – Mein Schiff2

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Beitrag hier eingefügt

@'listentomyeyes' sagte:

Hallo,

wir fliegen am 20.5. nach Mexiko Playa del Carmen...die Wettervorhersage bringt eigentlich fast nur schlechte Nachrichten. Die ersten fünf Tage ist nur Regen und vereinzelt Thunderstorms gemeldet. Wer war gerade da oder wer kennt sich mit dem Wetter da aus? Wenn da Regen 60% gemeldet ist....regnet es dann wirklich da den ganzen Tag? Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, aber die freude legt sich momentan wirklich bei den Wettervorhersagen. :(

http://www.weather.com/outlook/travel/businesstraveler/tenday/MXQR0076?from=_topnav_business

Es kann doch nicht sein, dass wir bis in die Karibik fliegen und das gleiche Wetter wir hier haben? :(

Leider kann man fürs Wetter ja keinen verantwortlich machen ;)

Ich hoffe, es gibt irgendjemanden der mal gute Nachrichten für uns hat.....

Vielen Dank

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

palme30:

Definitiv - wie du hier im Thread bzw. Wetterthread Samui auch nachlesen kannst!! Samui kannst gut von Ende Januar bis Mitte Oktober bereisen...

Liebe Palme30, wenn ich deinem Beitrag vom Nov´12 Glauben schenken darf - was ich definitiv tue! - dann wäre also von einem Badeanschluß Mitte März/Anfang April auf Samui nicht abzuraten?  Ich hatte ja so als Grobplanung Ende April - Mitte Mai als Reisezeit angedacht, es sollte nun aber doch wegen Hitze in Bangkok 1 Monat früher  werden (macht das überhaupt einen Unterschied) Wegen dem Anschluss dachte ich schon, ich muss auf Andamanensee umschwenken? Samui wäre mir aber lieber??

Karibik hatte mich jetzt grad wettertechnisch zur besten Reisezeit auch etwas enttäuscht (Wolken, Wind, Wellen ohne Ende), aber in Thailand kann man ja wenigstens  versuchen, die bessere Seite zu wählen.

Gruß Uweder1

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

papelbon, ich käme auch nicht auf die Idee mich für Wetterberichte in der Karibik zu interessieren. 

Ausgenommen die Hurrican Zeit, dieses Risiko sollte der Urlauber auf jeden Fall kennen.

Ich fliege seit genau 10 Jahren jährlich ein/zweimal auf die Insel. Das Wetter war noch nicht einmal so, daß ich die Reise hätte bereuen müssen.   Ich fliege auch diesen Dez. wieder und ich mache mir nicht einen Gedanken darüber, daß es mir zu kühl, zu windig, zu regnerisch sein könnte.

Im Gegenteil ich bin immer froh, wenn sich mal ne Wolke vor die brütend heiße Sonne schiebt   :D

Die heftigen Regenschauer die es in tropischen Ländern immer mal gibt, beeindrucken mich immer wieder sehr. Mal sind sie nur 3 Min., mal dauert es länger, aber es kühlt dabei nie ab.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

kirA du kennst doch die Antwort. Niemand, niemand kann dir hier verbindlich antworten. Das Wetter ist seit Wochen unnormal auf der Insel, obwohl diese Wochen zur beständigsten Reisezeit zählen, immer schon ...... und in 2017 ist nun plötzlich alles anders.

Wenn ihr völlig ohne Risiko bleiben wollt, dann bucht keine KaribikReise, fahrt nach Italien oder Kroatien, dort kann es auch regnen, aber die Reise hat dann nicht soviel Geld gekostet..

Ich persönlich habe mir vor dem Karibik Urlaub noch niemals Gedanken wegen des Wetters gemacht und ich hatte immer schöne Urlaube bei heißem Wetter, manchmal mit mehr, mal mit weniger Regen.

Ich könnte euch nicht mal raten, in welchem Zeitraum ihr buchen solltet, da das Wetter so wahnsinnig unberechenbar geworden ist. Es tut mir leid, daß ich euch nichts genaueres sagen kann.

Mehr lesen

Schnorcheln - Lohnen sich die Malediven 2018?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne im März und/oder Mai 2018 in den Urlaub fliegen. Eingeplant wären unter anderem Tahiti, Karibik, Hawaii, Südafrika, costa Rica, Borneo Vietnam, Indonesien .. also sehr durchwachsen und unentschlossen das ganze.

Nun habe ich mich ein wenig darauf versteift das ganze zu splitten, sprich einmal im März für eine Woche richtig entspannen an irgendeinem "Raffaello Werbungs Traumstand", wo man in kristallklarem Wasser nur schnorcheln/sonnen/schwimmen/schnorcheln/ essen und trinken kann und im Mai nochmal 4 Wochen irgendwo ein wenig Dschungel/Abenteuer/Rundreise

Nun habe ich gelesen, dass El Niño wohl alle Korallenriffe ausnahmslos zerstört hat. Ich wollte nur wissen, ob sich das ganze mittlerweile wieder ein wenig erholt hat oder ob ich doch lieber nach Malaysia/Thailand/Australien fliegen soll, um eine schöne Unterwasserwelt zu erfahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!