Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

NCL Norwegian Jewel ?

@'*nadini*' sagte:

Hallo zusammen!

Wir haben ins Auge gefasst, im nächsten Jahr November eine erste Schnupper-Kreuzfahrt von Miami aus über Cozumel und Grand Cayman mit der Norwegian Jewel zu buchen. Hat jemand dise eventuell schon mitgemacht? Und ist die Reisezeit November im Grossen und Ganzen ok? Nicht zu "kalt" oder zu stürmisch?

Und noch eine Frage zur Jewel: Lohnt sich eine Balkon-Kabine?

Vielen Dank im voraus für alle Hinweise, Tipps und Tricks!

Grüßli *nadini*

Hallo,

im November geht das Wetter schon wieder in der Karibik,auch wenn es häufiger mal regnen kann.Warm ist es allemal.Eine Balkonkabine lohnt sich immer,wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist ! Schau doch mal bei :xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx rein.Der hat die "Jewel" oft sehr günstig!

Du hast mit Deiner Registrierung akzeptiert, hier keine Werbung zu machen!!!

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Also ich glaub ich muss da jetzt mal einiges Klarstellen. ich hab schon einiges gesehen als ich in Florida war, unter anderem war ich auch in Sea World in Orlando, was ich uebrigends ganz toll fand und da auch jederzeit wieder hingehen wuerde und in Key West war ich auch, was ich aber nicht so toll fand. Koennte aber auch an dem Hurrikan liegen der letzten September ueber die Key's hinweggefegt ist und wegen dem wir die Key's auch vorzeitig verlassen mussten.

Da ich in Amerika lebe sind National Parks, etc nichts besonderes mehr fuer mich, da ich es "immer" sehen kann.

Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und mein Favorit war eindeutig San Fransisco und Umgebung.

Aber fuer reinen Strandurlaub wuerde ich Karibik etc Florida vorziehen.

Mehr lesen

Keine Ahnung.......

Hallo, benötige mal ein wenig Nachhilfe bezüglich der Dom.Rep., wir (41+52) waren noch nie in der Karibik, möchten aber evtl. im Febr. 07 mal hin, ich habe aber so meine Bedenken, weil ich mich bisher immer vor dem langen Flug gezogen habe, hier meine Fragen: wie lange fliegt man denn so z.B. ab Fankfurt (habe immer wieder unterschiedliche Angaben gelesen- bin daher ganz unsicher!) sind das ganz normale Chartermaschinen oder hat man da schon etwas mehr Beinfreiheit, vor allem was macht man denn in der ganzen Zeit bzw. wie habt Ihr das ausgehalten??? Und sind das mittlerweile nur Nichtraucherflüge??? Ist es nun in Punta Cana schöner im Winter oder in Santo Domingo??? Wäre echt lieb wenn ich ein paar Tips von erfahrenen "Karibikhasen" bekäme!! Schon mal im voraus lieben Dank..... :D

Mehr lesen

Wie geht ihr mit dem Jetlag um?

Hallo,

ich hatte bislang noch nie wirklich Probleme mit dem Jetlag. Als ich aus dem Westen (Karibik/USA) wieder kam und morgens in Deutschland landete, habe ich immer versucht, mich bis zum Abend (22.00/23.00 Uhr) wach zu halten und habe dann super gut geschlafen. Andersrum, als ich dorthin geflogen bin, hatte ich gar keine Probleme mit dem Jetlag, da ich zu aufgedreht war. Ich nahm bislang auch immer schnell den Rhythmus des jeweiligen Ortes an.

Allerdings als ich nach Australien bin, hatte ich mehr Probleme. Ich kam Samstags morgens um halb 7 an und legte mich erst einmal für ein paar Stunden hin. Abends war ich die ersten Tage auch immer total fertig mit der Welt. Zurück in Deutschland versuchte ich mich wach zu halten, um erst spät abends zu schlafen.

Mehr lesen

Fuerteventura?!

Hallo Mirre! Falls du nch nicht gebucht hast, würde ich dir die Hotel`s Iberostar Palace Fuerteventura, Iberostar Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park = erst 1 Jahr alt empfehlen. Liegen direkt am wunderschönen Strand und haben immer gute Bewertungen. Wir selbst nehmen jetzt das 5x das Iberostar Palace Fuerteventura, da wir in der Vorsaison immer zufrieden waren. Voriges Jahr im Juli gab es etwas Zoff, welchen man am Besten gleich mit dem Direktor besprechen sollte - DAS WIRKT!! Weißer Sand, ein traumhaft langer Strand (besonders für Spaziergänge) und 3färbiges Wasser geben so etwas wie Karibikflair wider. Kannst du mir glauben, ich war schon des öfteren in der DomRep. Natürlich sind die Wassertemperaturen nicht so wie in der Karibik :-)

Werde mich nach meiner Pensionierung in Fuerte oder Gran Canaria niederlassen und unsere Bananenrepublik nie wieder betreten :-)

LG Helmut

Mehr lesen

Vorfreude fast dahin :-((

@'Antje1974' sagte:

Hallo

wir freuen uns ja schon riesig auf die 3 Wochen Karibik im September,am 26.9.2007 geht es für 3 Wochen nach Punta Cana ins Iberostar Punta Cana,leider liest man bei den letzten Bewertungen immer mehr das man schon um 6.00 Uhr aufstehen muss um eine Liege zu bekommen.Das ist für mich kein Urlaub mehr sondern nur noch hetze.Sind da zuwenig Liegen vorhanden?Wer kann mir mehr davon berichten.Um 6.00 Uhr im Urlaub aufstehen ist für uns kein Urlaub mehr.

Grüße Antje

Wenn Ihr ins Palldium fahrt-dort reservieren die Leute schon abends und nachts heimlich. Und kommen dann erst nachmittags an den Strand.

Handtücher einfach entfernen und drauflegen-so gehts ja nicht.

Im Iberostar z.b. hat man da keine Probleme oder lästige Reservierer.

Mehr lesen

Iberostar PUNTA CANA

Hallo Marion

Ich ferue mich schon riesig. Es ist das erste Mal Karibik für uns. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Fragen hätte ich zu den Zimmern. Hattet Ihr ein Standardzimmer oder eine Suite? Wir wollten eine Suite aber es war nichts mehr frei. Sorgen mache ich mir um das Bett für meine Tochter(1.74m). So ein Schlafsofa ist ja nicht so das ware. Da sie ja auch Vollzahler ist, steht ihr ja eigentlich ein richtiges Bett zur Verfügung.

Gibt es eigentlich abends zwei Essenszeiten oder kann man gehn wann man will?

Die Beurteilungen über das Hotel sind ja alle sehr toll. Nur vor dem langen Flug habe ich etwas Angst. Wie lange genau seid Ihr denn geflogen? Laut Katalog sind es ja 10 Std.

Freue mich sehr über deine Antwort

Regina

Mehr lesen

Langstreckenflüge bequemer als Kurzstrecke?

Also mein Mann ist 1,86 Meter groß und muß sich kräftig zusammenfalten, wenn wir in die Karibik fliegen. Es spielt dabei keine Rolle, ob man mit Condor oder LTU dahin fliegt :(

Sicherlich kann man die Sitzplätze am Notausgang buchen, kostet Aufgeld und naja kann man erst am Flughafen buchen. Wenn die dann nicht mehr frei sind, dann wird es wohl so sein, daß Dein Mann die Knie an den Ohren hat.

Außer Ihr fliegt nobel, zahlt flockige 700-800 Euro pro Kopf drauf und fliegt in der Comfort-class.

Es ist nicht viel Unterschied ob man nun Kurzstrecken oder Langstrecke fliegt.

Nur in der Mitte der großen Flieger sind halt noch 4 Sitze. Bei Kurzstrecken gibt es ja oft nur 1 Mittelgang und BEstuhlung links und rechts.

Gruß

Melly

Mehr lesen

allgemein fragen

Sinas Tip kann ich da nur beipflichten.Bei meiner ersten Fernreise in die Karibik hab ich den Fehler gemacht,um ca 21.00 Uhr Ortszeit vor lauter Müdigkeit ins Bett zu gehen.Die Folge war,daß ich morgens um 4 im Bett stand.

Auch wenn der Tag sehr lange war,Augen zu und durch,ablenken und so lange als möglich durchhalten.

Das selbe zählt dann natürlich auch für den Rückflug.

Schwierig kann das eben werden,wenn man kleine Kinder dabei hat.Die überleben es aber auch.

@Jetangel

davon hab ich auch schon gehört,also daß viele oder manche Leute es auch merken,in welche Himmelsrichtung sie fliegen.Kann das selbst aber net bestätigen oder dementieren,da ich bis dato nur gen Westen und Süden geflogen bin,leider :disappointed:

Grüßchen ;)

Mehr lesen

Strände auf Bali nicht schön?

Hallo !

Wir waren letztes Jahr im Juni auf Bali. Das Land ist einfach traumhaft. Die Leute sehr freundlich und die Lebenserhaltungskosten total niedrig.

Der Strand von Kuta/Seminjak ist sehr breit und das Meer hatte extrem hohe Wellen und starke Strömungen. Es ist in Bali auch nicht üblich (wenigstens nicht dort wo wir waren) dass die Leute direkt am Strand liegen. Eher im gleich angrenzendem Hotel-Ressort. Am Strand gibt es sehr viele Strandhändler die etwas aufdringlich - aber nicht unfreundlich - sind. Generell ist der Strand erst zum Sonnenuntergang richtig belebt. Weissen Sandstrand und Karibik-Feeling darst dir dort nicht erwarten. Die hohen Wellen mag ich persönlich auch nicht so ! gg* Aber Bali ist einfach sehenswert. Macht unbedingt einen Katamaran-Ausflug. Wir sind heute noch total begeistert. Lg Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!