Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Spring Break 2014 vermeiden

Jau, ausserhalb der  3 Meilen Zone oder ausserhalb der USA ist auch für die Spring Breaker mehr Party möglich als in den USA. In Miami ist zwar wie Herzerl sagte schon in Miami Beach auch Party, aber deutlich weniger als in Daytona oder anderswo, was auch daran liegt, dass Miami und die Unterkünfte in Miami nicht günstig sind.

Für viele ist es billiger, eine Woche Kreuzfahrt in der Karibik zu machen als eine Woche Hotel oder Motel in Miami zu zahlen.  ( Ähnlich wie in Deutschland eine Woche Bayrischer Wald und eine Buchung eine Woche Türkei AI incl. Flug. Da ist die Türkei auch oft billiger!) 

In South Beach ist oft Party, da fallen ein paar alkoholisierte Teens nicht mehr oder weniger auf.  Bleibt man nördlich der 21. Straße - bekommt man gar nix mit.

Mehr lesen

Hotel Viva Wyndham Maya Beach

Hallo Heist, 

ich war zwar im oktober noch nicht auf cancun.

aber in der zeit von juli bis oktober ist hurikanzeit in der karibik. Dies muss jedoch nicht gravierend sein. Würde mich auch primär nicht abschrecken. Temperaturen sind ganzjährig ideal zum sonnen. Im falle von regen ist dies meist kurz aber heftig und danach wieder sehr angenehme temperaturen. Wie und wann bauarbeiten durchgeführt werden ist schwierig zu sagen evtl. Direkt beim hotel anfragen.

wir fliegen im januar in maya und nach ausgiebiger informationssuche werden wir einen teil in dollar in deutschland wechseln und den rest direkt im hotel von euro in peso tauschen.

ausflüge sollten nach meiner info in dollar bezahlt werden und den rest werde ich in pesos zahlen.

ich hoffe das hilft dir weiter!

PS: vielleicht hat noch jemand infos bzgl. Der zimmerfrage!

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Hallo, 

wir fliegen in der Regel jährlich mit arkefly von Amsterdam aus in der Karibik weil kostengünstiger als TUI.

zu beachten ist wenn man Economy fliegt, gibt es ein Getränk und eine Mahlzeit. Der Rest ist zu bezahlen. Das kann bei einem 12 stunden Flug ordentlich  ins Geld gehen, da die Preise doch recht heftig sind. Man hat die Möglichkeit für 15 Euro ein EntertainmentSystem zu mieten. 

Oder man nimmt die comfortclass, da hat man zwar mehr Beinfreiheit aber trotzdem nur ein Essen, ein Getränk.

Des weiteren kann man Premium comfort class buchen. Dann hat man alle Getränke, essen Entertainment inklusive. Des weiteren darf man mehr Gepäck mit nehmen. 

Das alles ist nachzulesen auf der Internetseite www.arkefly.nl

ich würde ehrlich gesagt nicht zu viel erwarten ansonsten comfortclass oder Premium comfortclass buchen.

Mehr lesen

Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?

OT

@ Claus

Die Nordländer sowie die Ostsee fehlen uns noch, das interessiert uns auch - aber da die Reisen meistens in den Sommermonaten stattfinden, ist das für uns urlaubstechnisch schlecht machbar.

Im Mittelmeer haben wir schon sehr viel besucht, das ist für uns relativ "erledigt".

Rotes Meer und Emirate interessiert uns nicht - ich habe einige Jahre am Golf gearbeitet, das reicht! ;)

Unsere nächsten Reisen sind in 2 Wochen Panama-Canal mit Celebrity Millennium (drück die Daumen, dass das Schiff repariert und zeitnah wieder in San Diego ist! ;) ) ,

dann im Feb./März 2014 Australien (over the top) - beides fest gebucht.

Pläne:  wahrscheinlich im Nov./Dez. 2014 (evtl. über Weihnachten) wieder in die Karibik und fürs Frühjahr 2015 entweder erneut eine Transatlantikreise oder Hawaii.

Ach - es gibt so viele schöne Ziele.... ;)

OT  ENDE

Mehr lesen

Riu Tequila

Ja, da gibt es einen. Der war aber zumindest beim letzten Mal dauernd defekt. Wir hatten eh Euro mitgenommen und vor Ort nach Bedarf in Peso getauscht (damit kommst man besser weg als in Deutschland zu tauschen oder gar mit Dollar zu bezahlen).

Wenn du Gebühren fürs abheben zahlen musst, würde ich dir das so empfehlen. Du hast ja auch einen kostenlosen Safe im Zimmer.

Und mach dir keine Gedanken wegen dem Strand. Wenn du noch nicht in der Karibik oder Südostasien warst, wird er dir sehr gut gefallen.  

Wenn ihr dann noch schönere Abschnitte sehen wollt, empfehle ich Ausflüge mit Aledia- Tours zu machen. Nach dem Ausflug Tulum - Muyil zum Beispiel gibt es ein Essen direkt am Strand von Ziggy Beach, der mal zu einem der schönsten Strände der Welt gewählt worden ist.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Ich greife den Thread hier in eigener Sache mal auf - ich hoffe das ist ok, denn als ich einen neuen geöffnet habe wurde ich hierher verwiesen, also: 

Hallo zusammen,

Anfang Mai möchten ich und mein Freund 2 Wochen all inclusive in ein 5-Sterne Hotel in die Karibik, bevorzugt (auf Grund der Preise) die Dom. Rep.

Die am besten bewertetsten Hotels dort liegen an der Punta Cana, allerdings habe ich nun mehrfach gehört, daß dort unternehmungstechnis "tote Hose" ist.

Man sollte, wenn man sich mal was anschauen möchte, besser Richtung Atlantikküste gehen, Samana etc...

Allerdings ist doch Atlantikküste nicht so schön wie Punta Cana oder ist das ein Irrglaube?

Wäre toll wenn mir jemand Tipps gehen könnte.

Hotels, Region, Ausflugsziele.... bin für alles dankbar.

Preislich wäre pro Person bis 1700,00 ca. drin +  - .

Viele Grüße

Jenni

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Urlaube:

2001 Karibikkreuzfahrt AIDAcara

2001 Transatlantik Karibik AIDAcara

2002 Mittelmeerkreuzfahrt AIDAvita

2002 Malediven Insel Athuruga

2002 Neapel/Amalfi-Küste

2003 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2003 2-wöchige Karibikkreuzfahrt AIDAvita

2004 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2004 Malediven Insel Makunudu

2005 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2005 Kroatien Opatija

2005 Flusskreuzfahrt AROSAluna Rhone/Saone

2006 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2006 Malediven Insel Coco Palm

2006 Rom

2006 Meran/Schenna

2007 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2007 Kroatien Insel Krk

2007 Oslo

2007 Kreuzfahrt VAE AIDAcara

2008 Dom. Rep. Halbinsel Samana

2008 Kroatien Insel Krk

2008 Venedig

2008 Kanarenkreuzfahrt AIDAdiva

2009 Malediven Insel Thulhagiri

2009 Kroatien Insel Krk

2009 Dom. Rep. (Cabarete)

2011 Valencia

2011 Dom. Rep. (Cabarete)

2011 Kroatien Insel Krk

2011 Mittelmeerkreuzfahrt – Mein Schiff1

2012 Dom. Rep. (Sosua)

2012 Kroatien Insel Krk

2012 Karibikkreuzfahrt – Mein Schiff2

Mehr lesen

Philippinen 2017

So ein "Unterwassertrümmerfeld" haben wir auf unserer Schnorcheltour bei Bali gesehen, da gab es mehr Schutt und Unrat im Wasser als Fische. :-(((  Wir fanden es in Asien  in der Phang-Nga (?) Bucht in Thailand am schönsten und saubersten, aber - wie schon gesagt- gab es dort auch nur kleine Fische und sonst nix.  Am schönsten war es in der Karibik, Turks & Caicos, riesige Vielfalt an Fischen, klein, groß, Haie, Schildkröten, tolles Wasser, sehr gute Sicht,  etc. und kein Müll im Meer.  Aber wie schon gesagt, ich tauche nicht - schnorchel nur :-) 

Nächsten Monat bin ich ja wieder 3 Wochen auf Boracay, da werden wir sicher auch nochmal eine Schnorcheltour machen, aber ich denke, dass es das für uns uns Philippinen auch war und dann wieder lieber nach Westen statt nach Osten für Strandurlaub. 

FF

Mehr lesen

Bestes "Schnorchel-Hotel" in Ägypten? bitte um Tipps!

Wir fanden die Bucht an der Straße mit 10.000 Liegen und vor allem den schlechten Meerzugang und auch das IBO Lamaya ohne gescheite Bar und Unterhaltung, langen Wegen, überfülltem Pool etc pp einfach ätzend und würden da nicht wieder hinfahren.......

Bel Air ist gut aber die Lagunenzimmer im Arabia 5 Schritte vom tollen blauen Wasser in Karibik Farben (so eine tolles Farbspiel gibt es in der Coraya Bucht auch nicht das Wasser ist oft trübe und dunkel) und praktisch den eigenen Schirm vor dem Zimmer, sind unschlagbar und überall nur eine Reihe Schirme mit großem Abstand und keine lauten Italiener, wenig Kinder, Spezialitäten - Restaurants......und und und und und der Preis stimmt auch noch

Und das Riff war wirklich auch schöner, denn man kann darüber weg schnorcheln und schaut nicht auf einen dunklen Steilhang.

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Ja, so ging bzw. geht es uns auch. Ohne jetzt alle Länder/Inseln verallgemeinern zu wollen, aber diese "klassischen" sehr großen All-Inclusive Resorts gibt es in der Form wie in Mexico in der Karibik nur noch in der Dom.Rep. und auf Kuba. So zumindest unser Eindruck...

Kuba fällt für uns aber wegen der äußerst umständlichen Kombinierbarkeit mit den USA raus (wir kombinieren Mexico immer mit einem Roadtrip in den USA). Und die Dom.Rep. hat sicherlich mindestens genauso schöne Strände und Resorts, aber dort sind selbstgestaltete Ausflüge mit dem Mietwagen praktisch unmöglich.

Costa Rica, Puerto Rico, Venezuela, ABC-Inseln haben alle auch sicher sehr schöne Ecken, aber dieses Komplettpaket wie in Mexico haben wir bisher auch noch nicht gefunden. Wenn also jemand einen Tip hat, wir sind auch interessiert :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!