Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel auf Kanaren gesucht mit vielen Palmen

mo-scho: Spontan hätt ich jetzt auch das Lopesan Meloneras gesagt - aufgrund der Palmen und Flair.....alternativ wäre noch das Lopesan Baobab zu nennen - wegen des "meerähnlichen Pools" - schau dir das mal an....hier......auch den Playa Amadores find ich bei guter Sonneneinstrahlung etwas "karibisch" angehaucht....wie z.B. vom Gloria Palace aus....hier

Aber dennoch kommt das richtige Karibik-Feeling definitiv nicht auf den Kanaren auf - allein schon durch die Atlantik-Temperatur im Vergleich zum karibischen Meer....und preislich gesehen würdet ihr u.U. mit sowas wie DomRep in etwa gleich fahren - eine Bekannte war soeben im Lopesan Meloneras und die haben für 9 Tage mit HP zu zweit 2400 Euro gezahlt - sprich 1200 Euro pro Person...und für dieses Geld kriegst auch schon einen Schnapper in die DomRep...

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Hallo,

Ich kann jedem hier nur empfehlen und nehmt euch einen Mietwagen auf korfu. Wenn euch euer hotel nicht gefällt, fahrt einfach mal die Insel ein wenig erkunden.

Wir waren heute nach dem Frühstück losgefahren und sind zur "Zwillingsbucht" gefahren, unfassbar schöne Bucht und noch schönere Bilder gemacht.

Der Mietwagen hat uns 11€ pro Tag gekostet inkl. Voll versicherung (was Spott billig ist).

Also wer ein wenig wandern mag und auch halbwegs fit ist, diesen Ausblick mit so einem klarem Meer haben wir bisher nur in der Karibik oder Thailand gesehn.

Geht auch ruhig mal in ein kleines Lokal ne Kleinigkeit trinken oder eine Gyros pita essen, es schmeckt unheimlich lecker und die einheimischen freuen sich sehr über euren Besuch da verhältnismäßig sehr wenig bis garnichts los ist.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Stand heute laufen die Vorbereitungen weiter. Unterlagen sind ausgedruckt, DXB-App ist drauf, Krankenversicherungsbestätigung ist auch da für uns ...

... jetzt fehlt nur noch der neue bereits bestellte Groß-Koffer ... :smile:, der mit mehr Volumen ...

Im Januar/Februar geht der Stress wieder von vorn los, da wir schon vor Corona im Februar Karibik gebucht hatten. Sofern DE auf Medium Risk auf Barbados eingestuft bleibt, fliegen wir definitiv. Für den Fall das DE ein "Upgrade" auf High Risk bekommt, buchen wir um je nach Verfügbarkeit.

Im Moment am unproblematischsten scheinen wohl die Malediven zu sein. Für den Fall wäre dann nochmals ein Stop Over in Dubai für 3 Nächte in der Überlegung. Wäre eben dann im Februar nur etwas frisch.

Kann eben nur hoffen, dass die allgemeine Hysterie nicht noch schlimmer wird.

Mehr lesen

Schnorcheln - Lohnen sich die Malediven 2018?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne im März und/oder Mai 2018 in den Urlaub fliegen. Eingeplant wären unter anderem Tahiti, Karibik, Hawaii, Südafrika, costa Rica, Borneo Vietnam, Indonesien .. also sehr durchwachsen und unentschlossen das ganze.

Nun habe ich mich ein wenig darauf versteift das ganze zu splitten, sprich einmal im März für eine Woche richtig entspannen an irgendeinem "Raffaello Werbungs Traumstand", wo man in kristallklarem Wasser nur schnorcheln/sonnen/schwimmen/schnorcheln/ essen und trinken kann und im Mai nochmal 4 Wochen irgendwo ein wenig Dschungel/Abenteuer/Rundreise

Nun habe ich gelesen, dass El Niño wohl alle Korallenriffe ausnahmslos zerstört hat. Ich wollte nur wissen, ob sich das ganze mittlerweile wieder ein wenig erholt hat oder ob ich doch lieber nach Malaysia/Thailand/Australien fliegen soll, um eine schöne Unterwasserwelt zu erfahren.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

papelbon, ich käme auch nicht auf die Idee mich für Wetterberichte in der Karibik zu interessieren. 

Ausgenommen die Hurrican Zeit, dieses Risiko sollte der Urlauber auf jeden Fall kennen.

Ich fliege seit genau 10 Jahren jährlich ein/zweimal auf die Insel. Das Wetter war noch nicht einmal so, daß ich die Reise hätte bereuen müssen.   Ich fliege auch diesen Dez. wieder und ich mache mir nicht einen Gedanken darüber, daß es mir zu kühl, zu windig, zu regnerisch sein könnte.

Im Gegenteil ich bin immer froh, wenn sich mal ne Wolke vor die brütend heiße Sonne schiebt   :D

Die heftigen Regenschauer die es in tropischen Ländern immer mal gibt, beeindrucken mich immer wieder sehr. Mal sind sie nur 3 Min., mal dauert es länger, aber es kühlt dabei nie ab.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

kirA du kennst doch die Antwort. Niemand, niemand kann dir hier verbindlich antworten. Das Wetter ist seit Wochen unnormal auf der Insel, obwohl diese Wochen zur beständigsten Reisezeit zählen, immer schon ...... und in 2017 ist nun plötzlich alles anders.

Wenn ihr völlig ohne Risiko bleiben wollt, dann bucht keine KaribikReise, fahrt nach Italien oder Kroatien, dort kann es auch regnen, aber die Reise hat dann nicht soviel Geld gekostet..

Ich persönlich habe mir vor dem Karibik Urlaub noch niemals Gedanken wegen des Wetters gemacht und ich hatte immer schöne Urlaube bei heißem Wetter, manchmal mit mehr, mal mit weniger Regen.

Ich könnte euch nicht mal raten, in welchem Zeitraum ihr buchen solltet, da das Wetter so wahnsinnig unberechenbar geworden ist. Es tut mir leid, daß ich euch nichts genaueres sagen kann.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Beitrag hier eingefügt

@'listentomyeyes' sagte:

Hallo,

wir fliegen am 20.5. nach Mexiko Playa del Carmen...die Wettervorhersage bringt eigentlich fast nur schlechte Nachrichten. Die ersten fünf Tage ist nur Regen und vereinzelt Thunderstorms gemeldet. Wer war gerade da oder wer kennt sich mit dem Wetter da aus? Wenn da Regen 60% gemeldet ist....regnet es dann wirklich da den ganzen Tag? Wir haben uns so auf unseren Urlaub gefreut, aber die freude legt sich momentan wirklich bei den Wettervorhersagen. :(

http://www.weather.com/outlook/travel/businesstraveler/tenday/MXQR0076?from=_topnav_business

Es kann doch nicht sein, dass wir bis in die Karibik fliegen und das gleiche Wetter wir hier haben? :(

Leider kann man fürs Wetter ja keinen verantwortlich machen ;)

Ich hoffe, es gibt irgendjemanden der mal gute Nachrichten für uns hat.....

Vielen Dank

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

palme30:

Definitiv - wie du hier im Thread bzw. Wetterthread Samui auch nachlesen kannst!! Samui kannst gut von Ende Januar bis Mitte Oktober bereisen...

Liebe Palme30, wenn ich deinem Beitrag vom Nov´12 Glauben schenken darf - was ich definitiv tue! - dann wäre also von einem Badeanschluß Mitte März/Anfang April auf Samui nicht abzuraten?  Ich hatte ja so als Grobplanung Ende April - Mitte Mai als Reisezeit angedacht, es sollte nun aber doch wegen Hitze in Bangkok 1 Monat früher  werden (macht das überhaupt einen Unterschied) Wegen dem Anschluss dachte ich schon, ich muss auf Andamanensee umschwenken? Samui wäre mir aber lieber??

Karibik hatte mich jetzt grad wettertechnisch zur besten Reisezeit auch etwas enttäuscht (Wolken, Wind, Wellen ohne Ende), aber in Thailand kann man ja wenigstens  versuchen, die bessere Seite zu wählen.

Gruß Uweder1

Mehr lesen

Safaris

Jambo Sakara,

wir haben verschiedene Varianten ausprobiert und am besten hat uns folgende gefallen: 2 Tage SSC (Tsavo West), 2 Tage Ol Tukai Lode (Amboseli: der Blick auf den "Kili garaniert Gänsehaut!") und 2 Tage Galdessa Camp (Tsavo Ost). War sehr entspannt, da man genug Zeit für Tierbeobachten hatte und nicht ständig von einem Ort zum anderen fuhr. Nächste Woche werden wir ganze 10 Übernachtungen in den o.g. Parks verbringen :laughing: , wobei SSC ein "Muss" ist, im Tsavo Ost haben wir uns für preiswertere Alternativen entschieden. Wir haben von Deutschland aus gebucht, da ich auf Nummer Sicher gehen wollte, besonders das SSC ist sehr begehrt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Kenia, viele Tierbeobachtungen und wenig Sandflöhe (in der Karibik habe ich wirklich böse Erfahrungen damit gemacht).

Morgen gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Quetzal 2006.

Mehr lesen

Mit Diabetes in den Urlaub!

In den meisten Hotels kann man die Insulinspritzen in der Minibar lagern, vielleicht nochmal überprüfen, dass man auch nen Zimmer mit Minibar gebucht hat, und sonst evtl lieber umbuchen bevor es zu spät ist.

Ansonsten gibt es Diabetikerpässe, diese und das Rezept immer mit dabei haben (wenn möglich auch übersetzungen, der Diabetikerpass meiner Großmutter ist aber mehrsprachig).

Ansonsten, kleine Thermostaschen für Medikamente kriegt man zB in der Apotheke - (! rechtzeitig anfragen, kann sein dass die bestellt werden muss !)

Sicherheitshalber kann man auch nochmal bei der Fluggesellschaft anfragen, im Allgemeinen ist die Mitnahme von Medikament mit Rezept aber absolut kein Problem.

Meine Großmutter war mit Insulin auch schon in der Karibik und Südafrika und solange man etwas mitdenkt und bei Tagesausflügen etc Isulin in der Thermotasche mitnimmt geht das ganz gut.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!