Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

Hallo Sabine

Ja den Bericht habe ich gerade auch gelesen, aber Bekannte von mir sind letzte Woche von Cayo Levantado wieder gekommen, und die habe mir in den höchsten Tönen von der Insel vorgeschwärmt .

Es sind wohl noch ein paar kleine Aussbeserungsarbeiten am laufen aber die stören in keinster Weise.

Der Service muss einfach toll sein, und der Strand weiß und so richtig Karibik pur, wenn auch nicht gross aber bei ca. 80% Auslastung findet sich immer noch ein romantischer Platz, und vormittags oder so ab 15 Uhr ist es am Öffentlichen Strand einfach traumhaft.Selbst wenn die Ausflügler dort sind ist es toll richtig Karibische Stimmung mit Merengue und Stellbands.Die Einrichtungen des Hotels sprich Zimmer u.s.w. hätte sie in noch keinem Hotel in der DomRep gesehen.Übrigends alles neu und auf höchstem Standard.

Mehr lesen

Hotel: Blau Varadero vs. Melia Las Antillas

Hallo liebe Kuba-Freunde,

mein Freund und ich wollen ende Mai 2 Wochen nach Kuba reisen daher mein erster Beitrag hier im Forum.

Wir haben viel im Internet geschaut und auch im Reisebüro uns informieren lassen sind uns aber trotzdem sehr unschlüssig welches Hotel wir buchen wollen. Vielleicht könntet Ihr uns bei der Entscheidung etwas helfen. Zur Auswahl stehen diese Hotels: Hotels Blau Varadero und das Melia Las Antillas. Sind beide nebeneinander gebaut wie ich bei google gesehen habe. Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen? Vor- und Nachteile?

Was für uns wichtig ist:

• keine extrem weiten Strecken zum Pool bzw. Strand
  • Karibik Atmosphäre
  • Pool-Anlage soll schon größer sein damit man nicht "aufeinander" liegen muss
  • Melia Las Antillas - Deluxzimmer mit Gartenblick. Lohnt sich das?

Vieleicht könnt Ihr uns eindfach eure persönlichen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Kreuzfahrt Dezember ab Singapur

Guten Morgen,

wow...vielen vielen lieben Dank für soviele tolle Antworten. Also vorweg, wir sind absolute Kreuzfahrtfans und mögen einen längeren Hotelaufenthalt nicht so unbedingt. Trotzdem lieben wir auch schöne Strände, fahren gerne Jetski, gehen schnorcheln usw. Da meine Freudin schon paar mal in Thailand war und so von den weißen Stränden geschwärmt hat, dachten wir eben, das die Route passt. Wetter kann gar nicht warm genug sein ;-)

Ob das nun tatsächlich die passende Route ist, weiß ich nicht. Sie passte halt gut ins Budget, da karibik über MeinSchiff dieses Mal gut 1000,- pro Person mehr gekostet hat...

Ich spreche das Zuhause noch mal an. Erst einmal bin ich nun um einiges schlauer und bedanke mich recht herzlich für soviel Feedback.

Allen noch eine schöne Woche

LG, Jessica

Mehr lesen

Tauchen in Kroatien? Wer kann Tipps geben?

Danke oZiM,

leider hat mir das noch nicht sehr viel weiter geholfen, denn mein Freund ist was das Tauchen angeht sehr fest gefahren, nachdem wir in der Türkei leider keine guten Erfahrungen machen konnten.

Er ist bis jetzt nur in der Karibik, Kenia, Kanaren und Ägypten tauchen gegangen und hat sich mit der Türkei schon auf ein Experiment eingelassen. Da es dort nicht so viele Hotels gibt, in deren Nähe Tauchen angeboten wird, hatten wir leider nicht ganz so viel Auswahl und natürlich voll die Niete gezogen.

Wir werden uns in den nächsten Monaten natürlich noch mehr damit auseinander setzen, aber ich wäre hier schon mal echt dankbar für ein paar Empfehlungen bezüglich der Tauchregionen im Zusammenhang mit Empfehlungen für Hotels, dann kann man einfach gezielter suchen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

Ich würde lieber daheim heiraten, auch wegen dem rechtlichen. Ich hab letztens eine Reportage gesehen, da haben sich die Mitarbeiter in der Karibik total lustig gemacht über die deutschen Touristen die unter Palmen heiraten wollten und haben sie auf ihrer Sprache beschimpft anstatt einen "Segen" oder sowas auszusprechen. Ich finde das auch etwas kitschig irgendwie... und schon auch nix mehr besonderes. Dabei hat man andersrum manche Vorteile als Hochzeitspaar auf Reisen, da gibts viele Angebote mit Rabatten für Honeymooner... Und so Zusatzleistungen werden da auch immer gratis angeboten von den Reiseveranstaltern. Bei Gold by FTI gibts das zum beispiel. Da würd ich auf jeden Fall vorher heiraten. Egal wies ausgeht, ich wünsch euch viel Glück und alles Liebe auf eurem Weg!

Hochzeit & Romantik FTI Gold

Mehr lesen

Hotel am Meer

@Sonnenkind:

"Ich habe schon längst gebucht, und das weit über Deinem genannten Budget"

>>>Selber schuld, kann ich dazu nur sagen.  :laughing:

Weißt Du, wenn ich weiter weg fliege, oder in ein an sich teures Land, dann kann das Budget auch höher sein.

Ansonsten: Wozu für dieselbe Leistung, dieselbe Landschaft unnötig Geld aus dem Fenster werfen?

Nö, bei Mallorca sehe ich es definitiv nicht ein, mehr als 600€ für 1 und 800 für 2 Wochen zu zahlen.

Das ist noch eher großzügig kalkuliert.

Ich finde es schade, dass durch diese hohen Ansprüche, die Manche zu haben scheinen, Mallorca-Neulingen der Eindruck vermittelt wird, ein Mallorca-Urlaub wäre auch nicht günstiger als Kanaren oder Karibik.

Tatsächlich ist es aber so, dass Mallorca hinter der Türkei das Zweitbilligste ist (an Flugbadereisen)...

Mehr lesen

Malediven November 2014 - aber wohin?

Hallo zusammen,

nachdem wir nun mehrmals in der Karibik waren, soll es dieses Jahr endlich auf die Malediven gehen. Wir haben mittlerweile viele Stunde mit der Suche verbracht, können aber kein Hotel so richtig favorisieren und hoffen daher nun auf Eure Erfahrungen/Hilfe.

Wir wollen im November für 14 Tage auf die Malediven, es soll ein Strandbungalow (mit Blick auf's. Meer) werden der idealerweise alleine steht. Ein schöner Strand mit Schwimmmöglichkeit, gute Tauchmöglichkeiten und die kostenlose Benutzung der Minibar (bei Buchung von AI) sind für uns außerdem noch wichtig. Das grob geplante Budget liegt bei circa 3000,00 € p.P..

Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für uns? Welche Hotels passen am besten zu unseren Wünschenmund unserem Budget. Bis jetzt sind ja leider erst wenige Veranstalter freigeschaltet.

Vorab vielen Dank.

LG, Anca & Steve

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen und :broken_heart:   daß ich mich erst jetzt melde.

Jedenfalls war das Fest super wie immer, nur das Wetter war zweigeteilt. Samstags sonnig bei 22 Grad aber windig. Gestern erst bewölkt, dann kam am Nachmittag ein gewaltiger Regensturm mit nur noch 14 Grad.

Heute wieder sonnig und jetzt fertig mit aufräumen.

Jetzt hab ich vor lauter Fest auch noch verpasst, Marlena eine schöne Reha zu wünschen. Peinlich, peinlich. Aber vielleicht ließt sie dort auch mal.

Hiere wird ja heftig von der Karibik geschwärmt. Also wir waren drei mal dort.

Am schönsten war es in der Dom Rep und auf Barbados. Cuba hat uns nicht so gefallen, waren warscheinlich am falschen Ort. :(

Heut ist uns aber der lange Flug zu mühselig. Zumal es auch wunderschöne Ziele im Bereich von 2-3 Flugstunden gibt.

Grüßchen

Mehr lesen

Traumurlaub in der Karibik

Magda - die RB hat dir ja schon geantwortet - aber nur mal als Anregung - du willst mehrere Inseln sehen, deshalb würd ich mal eine Karibik-Kreuzfahrt für nicht schlecht finden....ich hab diese mit der AIDA gemacht - und bin viele schöne Inseln angefahren - z.B. Guadeloupe, Dominica, St. Lucia, St. Vincent, Antigua, Trinidad usw....was äußerst abwechslungsreich war. Anschließend - oder davor - kann man einen Badeurlaub auf einer Insel einplanen - du kannst ja 2 Wochen Karibikkreuzfahrt und 2 Wochen Badeurlaub auf evtl. 2 verschiedenen Insel - sprich je 1 Woche irgendwo - machen....Es muß auch nicht AIDA sein, sondern kannst ja auch nach anderen schauen - viele gehen auch ab/bis Miami - vielleicht eben sowas in Kombi mit Florida-Badeurlaub etc....nur mal als Anregung, falls du parallel zur RB noch weiteren Input willst!

Mehr lesen

Aida Kreuzfahrt OHNE Flug ?

@onurbwb: Selbiges. Wir fliegen Langstrecke nur Business Class, aber buchen die Flüge immer selber, da wir die über verschiedene Seiten für Business Class oder First Class wesentlich günstiger bekommen können als sie von zb Tui oder Aida angeboten werden. Wir waren auf der SOA Sylvesterreise mit Aidabella unterwegs damals und konnten die Reise auch ohne An- und Abreisepaket buchen. Nun... Nach Rückfrage bei Aida ist es möglich, die Karibik ohne Flüge zu buchen, man MUSS aber eine eine höherwertige Kabine (Suite) buchen und den teueren Tarif nehmen. Nein danke! Dann halt nicht! Ich denke, wir vergessen das Thema Kreuzfahrt einfach dieses Jahr, evtl. auch nächstes Jahr, bis alles irgendwann mal wieder back to normal ist. Hat sich also für uns hier erledigt, Thema kann geschlossen werden, oder nicht.

FF

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!