10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Karibik- was muss ich auf den Inseln gesehen haben?
Auf St. Lucia fanden wir die Diamond Botanical Gardens wirklich toll, dafür sollte man sich auch etwas Zeit nehmen. Der Blick auf die Pitons dürfte eh auf Deiner Liste stehen. Marigot Beach empfinden wir nicht als Tipp, da gibt es in unseren Augen in der Karibik viel schönere Strände. Wenn Ihr viel Zeit habt und fit seid gibt es noch eine Wandertour zu den heißen Quellen, da ist man aber wohl einige Stunden unterwegs.
Auf Dominica auf jeden Fall die Trafalgar Falls. Die in der nähe befindlichen kleinen heißen Quellen kann man mitnehmen, sind aber sehr klein und nicht wirklich spektakulär. Der Botanische Garten in Roseau ist auch nicht wirklich besonders, aber der Schulbus unter dem Baobab Baum ist natürlich das Fotomotiv schlechthin.
Antigua hat m. E. wenig mehr als seine Strände zu bieten.
Punta Cana als Rucksack-Erkunder
Hallo Freunde der Karibik,
Juten Tach erstmal...
war schon mehrfach in der Dom Rep. (Nordküste Cabarete, San Juan)
Aber noch nie in Punta Cana. Bin im Dezember 3 Wochen über Weihnachten in Punta Cana. Unterkunft (Privat) habe ich.
Jetzt mache ich mir meine Gedanken. Welchen Strandabschnitt darf ich benutzen?
Da ja viele Hotelanlagen einen eigenen Strand haben.
Kann man auch als normaler Urlauber eine Liege am Strand mieten. Gibt es auch am Strand, Restaurants & Bars wo man als Nicht - All Inclusive Gast rein darf? Was sollte man sich anschauen in Punta Cana! Auf was sollte man noch so achten in Punta Cana. (A-b-z-o-c-k-e usw.) Was sollte man meiden!
Bin über jeden Rat & Tip sehr DANKBAR!
Vielen lieben Dank schon mal...
Gruß ick
Mexico - Fragen zum Wetter
Hurrikan „Ida" erreicht Mexiko
Der Karibik-Wirbelsturm „Ida“ hat nach Angaben von US-Experten an Kraft gewonnen und Hurrikanstärke erreicht.Wie das Hurrikanzentrum in Miami mitteilte, erreicht „Ida“Spitzengeschwindigkeiten von 120 Stundenkilometern und bewegt sich mitetwa 19 Stundenkilometern in nord-nordwestlicher Richtung. Das Auge desHurrikans der Kategorie 1 befindet sich 195 Kilometer südöstlich vonCozumel in Mexiko. Der Hurrikan könnte sich dem Zentrum zufolge heutedurch die Straße von Yucatan in den Golf von Mexiko bewegen. DieBehörden auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan riefen vorsorglich denAlarmzustand aus, ebenso Kuba für seine westlichste Provinz Pinar delRío. „Ida“ richtete zuvor bereits in Nicaragua und Südmexiko schwereSchäden an.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10382706.html
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Aktuell ist es stark bewölkt und es regnet. Nächste Woche ist das aber alles Geschichte und ihr werdet jedenfalls von DIESEM Hurrikan nichts mehr mit bekommen. Ob dann noch mal einer kommt wird euch niemand vorher sagen können. Es ist eben noch bis Ende November Hurrikanzeit und in dieser Zeit ist damit immer zu rechnen.
Auf den Satelittenbildern kann man auch sehr gut sehen, das so ein Hurrican wie Sandy dann das Wetter über Tausende Kilometer negativ beeinflusst. Aktuell ist dies quasi von Florida über die gesamte Karibik und runter bis nach Südamerkia , speziell Venezuela der Fall. Fazit : Auch ein Hurrikan der weit von der Dom. Rep. aktiv ist bzw. sein Zentrum hat, KANN aber trotzdem dort das Wetter dann komplett " versauen " .
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
@jan-1981 sagte:
Wir sind vom 17.12.2016 bis zum 31.12.2016 auf der MSC Poesia und fahren die Reise Karibik, Kuba & Antillen.
Route:
Martinique, Guadalupe, St. Maarten, Virgin Islands (British), Dominikanische Republik, Saint Kitts - Nevis, Antigua-Barbuda, Saint Lucia, Barbados, Trinidad und Tobago, Grenada, Dominica
Einschiffungshafen: Fort de France, Martinique
Wer fährt noch mit?
Wir planen einige Landausflüge in Eigenverantwortung zu mahen und würden uns gerne austauschen oder Tipps entgegen nehmen, da es unsere erste Reise auf dieser Route ist.
Grüße
Peter und Jan
Hallo,
wir haben die gleiche Reise von 11.02. bis 25.02. gebucht und wären unendlich dankbar für alle Informationen, da wir absolute Neulinge sind. Besonders würden uns Euere Erfahrungen mit den Landausflügen interessieren. Vielleicht könnt ihr nach Eurer Reise ein kurzes Feedback geben. Auch in puncto Erfahrungen auf dem Schiff. Wäre toll
Karibik - wohin
Hallo Robse,
bzgl. Wetter seid ihr auf den ABC-inseln sehr sicher, die liegen außerhalb des Hurricane-Gürtels und haben nur sehr sehr wenige Regentage im Jahr. Eigentlich sind es das ganze Jahr 30 Grad und Sonne 
Allerdings muss einem klar sein, dass das eben auch für die Vegetation heißt, dass es fast nur Kakteenartige Pflanzen (und auf Curacao Palmen am Strand) gibt. Das hat nicht viel karibisches, wenn ihr euch darunter Dschungel hinter dem Strand vorstellt. Auch kulturell gibt es nicht so wirklich viel zu sehen.
Dafür fanden wir die Strände auf Curacao klasse und waren sowohl auf Curacao, als auch auf Bonaire vom Tauchen begeistert.
Auf anderen Karibik-Inseln war ich leider noch nicht, würde aber wahrscheinlich (da September das höchste Risiko für Hurricans bietet) in dieser Zeit nicht hinfliegen.
MSC Divina Karibik im Juli?
Wen sprichst du an ? Der User, der das Posting über deinem geschrieben hat, schrieb vor 9 Jahren, ist gesperrt und sein Profil ist geschlossen. Da wird wohl keine Antwort kommen. Warte doch einfach mal ab. Irgendwann kommt in dem anderen Thread ( hier geht's zu deinem dortigen Posting ) gewiss jemand vorbei, der dir berichten kann.
Ansonsten schau auch mal im Netz nach. Dort findest du sofort und auf Anhieb die Antwort. Ab Juni beginnt die Regenzeit, was aber nun ganz und gar nicht bedeuten muss, dass es nun lange und viel Im Juni / Juli regnen wird. War auch bei unseren Aufenthalten in der Karibik im August nicht der Fall. Aber... sich auf gemachte Erfahrungen im Hinblick auf das Wetter zu stützen, kann in die Hose gehen... Hoffe einfach das Beste und freu dich drauf.
Urlaubsziele "In" und "Out"
Ich bin etwas "altmodisch" für mich und meine familie bleibt ITALIEN weiterhin In. viele reden von teuer und so fort, aber wir kennen es von Nord-Süd, und sind nicht der meinung, daß es so extrem teuer ist!
nach kroatien, bulgarien und auch tunesien bekommen mich keine 10 pferde - auch wenn noch so viele davon schwärmen!
die karibik ist sicherlich immer ein renner.
usa würde mich auch reizen, aber ich bin so angefressen auf bush & co, daß ich das erst wieder bereisen möchte, wenn bush nicht mehr präsident ist. er spiegelt die amerikan. gesellschaft wieder: machtgeil, präpotent, ungebildet und eingebildet.
sorry, was wahr ist ist wahr!
dennoch hätten wir unserer tochter versprochen, nächsten sommer disney world zu sehen 
lateinamerika, die emirate und asien sind sicherlich stark im kommen
Lufthansa
Hallo Patrick
Unsere Rundreise gestalten wir nicht individuell. Es ist ein Pauschalarangement von SalinaTours (spezialisiert auf Südamerika und die Karibik). Wir werden wohl den Wasserfall, das Orinocco-Delta und sonstige Sehenswürdigkeiten zu sehen bekommen. Weisst du, ich habe schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich alles vor Ort gebucht und geplant habe. Hat irgendwie nie so richtig geklappt. Aus diesem Grund haben wir jetzt alles von der Schweiz aus im Reisebüro gebucht.
Ebenfalls haben wir das Hotel bereits gebucht. Es liegt direkt an der Playa Pedro Gonzalez und heisst Dunes Beach Hotel & Resort. Weiss nicht, vielleicht kennst du es. Hoffe mal, es war eine gute Wahl.
Trotzdem vielen Dank für deine netten Tips. Kann man immer brauchen. Vor allem, wenn jemand erfahren ist. Wieso bist du nach Venezuela gezogen...?
Liebe Grüsse
Angela
Airlines Familienunfreundlich .-(
@'Starliner' sagte:
Hab ich da was überlesen...?Wälze gerade meinen Alltours-Katalog Kanaren 06/07 um für Opa schnell ne Seniorenrabatt-Reise zu suchen.Finde aber nur einen Frühbucher und einen "Zusatz"-50.-EURO Rabatt (S.9) - für alle-selbst für Familien...!
Könnte ja sein daß Senioren Rabatte kriegen - wofür..???Weniger als Trost daß es die letzte Reise sein könnte sondern eher, ganz nachvollziehbar ,daß diese Klientel die Flieger füllen soll in Zeiten wenn mal keine Ferien sind... (hatten wir,glaub ich,aber schon mal im Threat als Posting?!)- schade Opa,mußt Du doch wohl voll bezahlen,nützt Dir Dein Seniorenpaß genauso wenig wie Dein genügsamer Seniorenteller...
Gruß Jürgen
auf der Homepage steht es groß drauf mit dem Seniorenrabatt und Seite 2 z.b im alltours Karibik Katalog -
Gruß
Siha