Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Entscheidungshilfe für absoluten Neuling

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr als Familie zum ersten Mal auf die dom. Republik fliegen und haben jetzt 2 Hotels zur Auswahl.

- Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (hier ein Bungalow)

- Hotel Vista Sol Punta Cana

Hat jemand Erfahrung mit einem der Hotels und kann was dazu sagen. Fotos und Bewertungen habe ich ziemlich ausgiebig studiert, allerdings habe ich trotzdem noch einige Fragen

- Werden die Minibars aufgefüllt, während man dort ist?

- Haben die Bungalows im Viva Wyndham überhaupt eine Minibar?

Wie sind die Strände der beiden Hotels? Wir waren noch nie in der Karibik, daher sind wir noch völlig unwissend.

Ist das Essen auch irgendwie schön dekoriert? Da waren wir von Türkei und Ägypten total verwöhnt. Nur nicht, dass man zu große Erwartungen hat.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein.

Danke Yvonne

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Wie oft es zu Hurricanes kommt, kann keiner so genau sagen. Die Stürme kann man nämlich nicht so genau voraussagen. In 2006 war es bisher sehr ruhig. Es gab erst drei tropische Stürme in der Karibik. Das kann sich aber leider schnell ändern.

Deswegen buchen wir wirklich erst 2 Tage vorher. Auswahl sollte im September eigentlich genug vorhanden sein. Ich beobachte die Angebote schon den ganzen Sommer, selbst in der Ferienzeit waren auch sehr kurzfristig immer gute Angebote vorhanden. Da wir bei der Auswahl unseres Hotels sehr flexibel sind, mache ich mir keine Sorgen etwas ordentliches zu finden. Letztes Jahr waren wir im Iberostar Punta Cana, aber solch hohe Ansprüche an das diesjährige Hotel stellen wir nicht. Es wird also keinesfalls das Iberostar werden, da wir unsere Prioritäten dieses Jahr anders setzen.

Mehr lesen

RCC - Explorer of the seas 22.02.2009 bis 06.02.2009 / Das erste Mal!

Hallo!

Sind erst vor 2 Wochen aus der Karibik zurück gekommen - freut euch auf eine wunderschöne Reise!!!

Tortola: Macht unbedingt einen Ausflug nach "Virgin Gorda" zu the Baths, es ist traumhaft schön!!! Glasklares Wasser, herrlicher Strand, lauter kleine Buchten zwischen großen Runden Steinen. Das ist was ganz besonderes...

St. Maarten: Unbedingt zum Princess Juliana Airport an den Maho Beach fahren! Da wird am Strand liegen und Baden zu einem ganz besonderen Erlebnis! Man kann den Bauch eines Flugzeuges streicheln!

Antigua: Riesiger Spaß ist eine "Canopy-Tour"! Man fliegt an Seilen zwischen den Baumwipfeln durch den Urwald, einfach geil und absolut sicher!

St. Thomas: Baden an der "Magan's Bay", ein traumhafter Strand... Dazu vielleicht noch Shoppen im Anschluss, lohnt sich;)

Bei Fragen einfach melden! Achja, Kreuzfahrten machen süchtig, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.

LG, anjinho

Mehr lesen

Karibik Kreufahrt günstig

Hallo Dirk,

eigentlich kannst Du bei so ziemlich allen US-Gesellschaften günstigere Preise für die Karibik bekommen als mit AIDA - auch wenn Du über die deutschen Vertretungen gehst (gilt auch für Costa, MSC oder TUI Mein Schiff). Liegt einfach an der Konkurrenz unter den Amis.

Günstige Flüge gibt es zu Ferienzeiten leider eher weniger. Wir haben uns für Pfingsten mal wieder entschieden, den Flug über die Kreuzfahrtgesellschaft zu buchen (bei RCI), weil im Ergebnis kaum teurer als selbst gebucht und dafür aber die bessere Verbindung (sprich direkt ab FRA nach MIA und kein Umsteigen in den USA) und Hotel und Transfers inklusive.

Kreuzfahrtpreis und Flugpreis sind oftmals eine Frage des Buchungsdatums. RCI garantiert aber wenigstens eine Preisanpassung, wenn der Preis sinken sollte.

Einfach mal ein bisschen suchen!

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Unterkunft auf Tobago gesucht (Parlatuvier)

hallo,

ich bin ganz neu hier und habe versucht, mich in dem forum zurecht zu finden. da es wirklich sehr viele infos sind, möchte ich nun einen eigenen beitrag schreiben. mein freund und ich wollen im november 2010 gerne in die karibik. momentan suchen wir in tobago nach einer passende unterkunft, auch grenada hat uns auf den ersten blick angesprochen.

wir haben gerade ein angebot in tobago, genauer in parlatuvier unter der lupe... jetzt stellen sich uns ein paar fragen:

was ist ein annehmbarer preis für eine villa (40-60 USD por tag?)?

kennt jemand diese gegend (parlatuvier)?

wie können wir uns einen urlaub in tobago generell vorstellen, ist es da sicher?

ich bin bzgl. der ganzen infos ziemlich "lost" und würde mich über grundlegende informationen sehr freuen!

herzlichen dank,

bettina

Mehr lesen

Asien Trip 2 18jährige

Hallo Leute :)

Also, wir sind 2 18-jährige und würden gerne dieses Jahr unsere erste Fernreise ohne Eltern machen. Wir haben uns für Asien entschieden, da wir diesen Teil schon vorher des öfteren mit Eltern bereist haben und ich denke, dass es auch die günstigere variante im Vergleich zur Karibik ist.

Also wir waren schon im Reisebüro, Internet verglichen etc... Unser Budget liegt exkl. dem Geld das wir direkt vor Ort brauchen bei etwa max. 1.300€ Reisezeitraum: cca. 17.Februar bis 27. Februar

Wir wollen primär einen Badeurlaub machen in den üblichen verdächtigen Urlaubszielen (Koh Samui, Bali etc.)

Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es vielleicht nicht besser bzw. günstiger kommt, wenn wir nur den Flug buchen und uns dann direkt vor Ort eine Unterkunft suchen?

Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt.

Mehr lesen

Costa Mediterranea

@calimero1947 sagte:

Hallo Kreuzfahrer!

Wir machen am 17. September unsere 2.Kreuzfahrt ins östliche Mittelmeer mit der Costa Mediterranea.Beim letzten mal hatten wir auf der Costa Europa eine Außenkabine.Diesmal haben wir nur eine Außenkabine mit Sichtbehinderung(Rettungsboote) bekommen.Hat irgend jemand schon so eine Kabine gehabt?Es ist die Kabine 4141 ,ist es sehr schlimm?

liebe Grüße

Hallo,

wir haben schon mal auf der Costa Mediterranea die TA-Tour von Miami über die Karibik nach Genua gemacht. Wir hatten eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung gebucht und haben von den Rettungsbooten nichts gesehen! Freue dich auf die Kreuzfahrt! Das Schiff ist toll und man verbringt ja doch die meiste Zeit an Deck oder an Land! Uns reicht inzwischen eine Innenkabine. Das ersparte Geld kann man schon

für die nächste Kreuzfahrt verplanen!! 

LG Monika

Mehr lesen

Wirksame Anti-Mückenmittel

Hallo,

in Thailand hilft nur "Skeletone", aber da gibt es im Thailand-Forum tausende Infos dazu. Zudem sind die Mücken in der Karibik nicht mit den in Asien vergleichbar.

Es kommt drauf an, ob man in MEX zur Regenzeit geht oder nicht. Also wo wir jetzt im Februar waren, benötigt man keine Sprays oder Mückenschutz, auch nicht im Dschungel. Selbst das wird von den Guides im Dschungel abgeraten. Wir haben mehrere Dschungeltrips unternommen (Kajak durch Mangroven, Abseilen in den Cenoten und Drahtseilfliegen)  und keine Stiche gehabt. Wenn man ab Mai geht, zur Regenzeit und die Tropenhitze kommt, dann ist Mückenschutz empfehlenswert, die man aber in jeden Shop bekommt,ob Cancun, Playa del Carmen, Valladolid oder sogar in den Hotelshops (hier zahlt man das doppelte). Wir es heisst wurde hier ja bereits genannt.

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Reiseführer

Hallo Zusammen,

wir haben für Dezember eine Karibikkreuzfahrt mit der MS1 gebucht. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt und vo der Karibik kennen wir nur die Dom.Rep., ist allerdings auch schon 18 Jahre her. Mit einem Reiseführer möchte ich mich auf Ausflüge vorbreiten, schauen was sehenswert ist. Kann jemand einen Reiseführer empfehlen, vielleicht sogar speziell für Kreuzfahrer, da die Zeit dann doch recht begrenzt ist? Inseln der Route sind :

Willemstad / Curacao, Kralendijk / Bonaire, El Guamache / Isla Margarita, Scarborough / Tobago, Bridgetown / Barbados, Roseau / Dominica, Fort-de-France / Martinique, Pointe-à-Pitre / Guadeloupe, Basseterre / St. KittsStart und Ziel ist La Romana.

Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Die Reise ist über Weihnachten und Sylvester, hat jemand Erfahrung, wie es zu den Feiertagen an Bord ist? Gibt es dann Besonderheiten? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Dreams la Romana

@Matthias

Der WLAN-Empfang ist im ganzen Hotel ziemlich gut.

Gestern hab ich mit Andy eine Land und Leute-Tour gemacht und die war sehr gut organisiert allerdings auch sehr alkohollastig und das ist meiner Meinung Geschmackssache. Aber die Fahrt auf dem Rio Chavon war wirklich toll. Außerdem haben wir eine Schule und ein Wohnhaus in einem Dorf besucht. Wen sowas interessiert der sollte sich das anschauen aber man sollte sich bewusst sein dass hier andere Lebensumstände gelten als bei uns und dass es auch sehr schockierend sein kann wie die Leute hier leben. Das Hotel an sich find ich allerdings großartig und würde es ohne zu zögern weiter empfehlen.

Ansonsten hätte ich mir hier gern besseres Wetter gewünscht, aber dad ist ja das Risikio der Regenzeit.

Liebe Grüße aus der warmen Karibik.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!