Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Cruisefix -- Celebrity Equinox

panguitch:

Hallo,

ja, Optionsanfrage ist raus und ich denke morgen kann alles fest gemacht werden. Das Online Reisebüro arbeitet am Wochenende bzw. ab Samstag Nachmittag nicht. 

Nun freue ich mich auf den geschmackvollen, modernen Stil von der Equinox. Und mit Getränkepaket ist das schon super!

2 Inseln davon kennen wir schon, aber es gibt immer was Neues zu entdecken. Bei 4 Wochen Karibik hat man ja einiges gesehen, aber das türkisfarbene Meer und die bunten Farben machen schon Laune. Und einige Ziele dort mache ich gerne nochmals!

===============================================

Da kannst du dich wirklich nur Freuen!

Die Vorfreude dauert ja recht lange, so hast du mehr davon ;)  

Du musst anschliessend unbedingt erzählen,

ob der Schweizer Ueli Bachofner immer noch Chefkoch auf der Equinox ist!?

Viel Vergnügen auf dem tollen Schiff

wünscht dir jetzt schon ALICE

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für absoluten Neuling

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr als Familie zum ersten Mal auf die dom. Republik fliegen und haben jetzt 2 Hotels zur Auswahl.

- Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (hier ein Bungalow)

- Hotel Vista Sol Punta Cana

Hat jemand Erfahrung mit einem der Hotels und kann was dazu sagen. Fotos und Bewertungen habe ich ziemlich ausgiebig studiert, allerdings habe ich trotzdem noch einige Fragen

- Werden die Minibars aufgefüllt, während man dort ist?

- Haben die Bungalows im Viva Wyndham überhaupt eine Minibar?

Wie sind die Strände der beiden Hotels? Wir waren noch nie in der Karibik, daher sind wir noch völlig unwissend.

Ist das Essen auch irgendwie schön dekoriert? Da waren wir von Türkei und Ägypten total verwöhnt. Nur nicht, dass man zu große Erwartungen hat.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Sachen ein.

Danke Yvonne

Mehr lesen

Schnorcheln in Mexico/Yucatan!!

@ Hagemann,

nachdem wir im Oktober 2014 u.a. auch in Akumal zum schnorcheln waren, da wir das in einem Reiseführer wegen den Schildkröten gelesen hatten..., muss ich sagen, ja beringte Schildkröten, sieht man, mehr aber auch nicht. Wir sind Taucher und kennen das Rote Meer, die Karibik in Akumal oder auch Playa del Carmen ist dafür definitiv nicht geeignet. Mexiko ist ein Traumland, dahin fährt man um Land und Leute, Mayastätten und den karibische Flair kennen zulernen und als Taucher in den Cenoten Yucatans zu tauchen.

Zum schnorcheln mit bunten Fischen und traumhafter Sicht fliegt man für viel weniger Geld und kurzer Flugzeit nach Ägypten. Wir waren von der Unterwasserwelt dort sehr enttäuscht, tote Riffe, keine Fische. Die amerikanischen Sportfischer und die einheimischen restaurants haben alles in Strandnähe weggefischt.

Mehr lesen

Omni Air

Wie seit ihr den drauf?

Wenn ich an meine Schwiegermutter denke 80 Jahre, welche schon 15 jahre in die Karibik fliegt und KEIN englisch spricht würde ich mir sorgen machen sie in einen Flieger zu setzen wo Deutsch nicht Hauptsprache ist!

Ich meine was ist im Notfall, wenn sie dann nicht mal die Anweisungen versteht.

Und was bitte ist absurd an dem Gedankengang eine DEUTSCHE BESATZUNG zu erwarten, wenn ich eine Pauschalreise buche in Verbindung einer deutschen Airline?

Im übrigen spreche ich Englisch, Französich und Spanisch.Trotzdem würde ich nur bestimmte Airlines buchen und mache die Wahl meiner Pauschalreise von der ausgeführten Airline abhängig. Ich bin sicher nicht die einzige die das genauso handhabt.

Also lasst mal die Kirche im Dorf. Es muss auch nicht jede eigene Meinung derart bösswillig kommentiert werden.

Danke!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2010 Okt. 1 Woche Berlin

2011 März 1 Tag London

2011 Mai 1 Woche Türkei

2011 Okt. 5 Tage Mallorca

2011 Dez. 5 Tage Bremerhaven

2012 Jan. 4 Tage Papenburg

2012 Aug. 1 Woche Kos/Griechenland

2013 Mai  5 Tage Mallorca

2013 Juni 4 Tage Rotterdam

2013 Okt. 11 Tage Djerba

2014 Juni 8 Tage Karibik Kreuzfahrt

2014 Juni  1 Woche Orlando/Miami

2014 Okt. 1 Woche Mallorca

2014 Dez. 1 Woche Kanarenkreuzfahrt

2015 April 4 Tage Hamburg

2015 Mai  1 Woche Türkei

2015 Aug. 3 Tage Hamburg

2015 Sept. 4 Tage Dubai

2015 Sept./Okt. 12 Tage Mauritius

2015/2016 Sylvester 5 Tage Hamburg

2016 Jan. 1 Woche New York

2016 Mai   4 Tage Mallorca

2016 Juni  1 Woche Türkei

2016 Juli   4 Tage Hamburg

2016 Dez. 1 Woche Ägypten (freu ;) )

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo mario-diver,

wir haben auch vor eventl. im nächsten Jahr im November ins Catalonia zu fliegen. Aber wie war es denn bei Euch vom Wetter her, denn es ist ja noch Hurrican-Zeit. War das Meer eher ruhig, halt karibisch und wieviel Regen gab es? Wie waren die Temperaturen tagsüber und nachts und wie warm war das Meer? War es sehr schwül (wir sind da einiges gewöhnt von Asien und nicht so ganz empfindlich), gab es viel Wind am Meer und wie war es mit den Mücken? War es ein echter Karibik-Urlaub bei Euch oder sollte man besser andere Monate wählen, wobei es für mich schon richtig warm sein muss.

Vielen Dank für eine ausführliche Antwort!

Mehr lesen

Secrets Royal Beach

Hallo liebe Gemeinde, wir, also meine Freundin und ich werden am 21.07-31.07 erstmals in die Domrepbzw. Erstmals überhaupt in die Karibik fliegen. Das es um diese Zeit regnen kann ist uns bewusst.

Ich hatte da noch ein paar allgemeine Fragen und ein paar Hotel-Spezifische-:)

Also wie sieht es abends mit langen Hosen aus? Vorschrift und vorallem vom Klima her aushaltbar?

Kann ich das WLAN im Hotel mit iPad und iPhone nur 6 Tage nutzen, wenn ich mir die 25 Std kaufe? Weil wir ja 10 Tage dort sind!?

Ist es ausreichend von hier Auton wegen der Mücken mitzunehmen? Oder besser vor Ort anderes besseres "Zeug" kaufen?Preise vor Ort?

Wo täusche ich am besten Geld? Schon daheim? Oder dort am Flughafen oder im Hotel?

Fragen über Fragen-:)

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten!

Mehr lesen

All Inclusive Thailand Traum Strand und Sport

@ Dugdanger

Nach wie vor denke ich, dass ihr in Thailand völlig falsch seid. In der Karibik seid ihr besser aufgehoben.

In Thailand bewegt man sich viel außerhalb des Hotels oder Resorts, da es so viel zu sehen gibt... Essen kann man in einem der vielen Restaurants am Strand oder an den Essensständen..Relaxen, Shoppen, Kultur und das Land und Leute erleben ist hier groß geschrieben. Sportarten wie Tauchen, Schnorcheln oder Klettern sind die beliebtesten...

Ich finde es sehr schade, dass ihr euch noch kein bisschen mit dem Land beschäftigt habt (ergibt sich aus euren Postings). Die Investition in ein Marco Polo z.B. wird euch nicht so arm machen, aber anhand dessen könnt ihr euch zumindest mit dem Land mal auseinander setzen und dann sehen, ob das für euch das Richtige ist.

Gruss alia.elke

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt

Hallo,

wenn man nicht über die USA will und es etwas deutsch zugehen, lockere Atmosphäre herrschen und gute Bufetts zu finden sein sollen, kann ich auf zwei sehr schöne AIDA-Reisen in der Karibik/Mittelamerika zurückblicken. Wenn man will kann man auch fein speisen im Zuzahlrestaurant. Ansonsten sind etliche Getränke und das Bediengeld im etwas höheren Grundpreis incl. Wenn hier oben von einer 1000 €-Tour (11 Tage mit 4 auf See) gesprochen wurde, ist die Anreise allerdings noch nicht mit drin...

Bei AIDA muß man mit mind. 2600 € rechnen, bei 14 Tagen, 4 davon auf See, incl. Flug !Bei den kleineren Schiffen sind die Balkonkabinen allerdings knapp.

Justaida wäre noch eine Möglichkeit günstiger zu fahren, aber da muß man flexibel sein und Glück haben, die gewünschte Kategorie zu bekommen.

Viel Spaß

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt einige Fragen

Wir fahren demnächst in der Karibik mit der Sea Princess hätte dazu noch ein Paar Fragen:

1.Wie ist das mit der Kleidung an den nicht Formalen Abenden? (dort Anzug klar) kann man an den legeren Abenden eine schöne Jeans und Polohemd anziehen? Oder auch hier lieber ne Stoffhose und Hemd? (Da ich noch jung bin 30 hab ich nämlich nur Jeans!!)

2. Wieviel KG Gepäck darf man den auf das Schiff mitnehmen?

3. Kann man evtl eine Kabine Upgraden?

4. So wie ich das hier lesen konnte ist es günstiger Touren am Hafen zu buchen? Werden am Hafen immer Touren angeboten oder wie kann ich mir das vorstellen oder besser schon im internet vorreservieren?

5. Wie läuft den so eine Ankunft in einen Hafen ab.(ein und auschecken?)

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!