10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
erst New York dann Karibik-Kreuzfahrt im Nov'09
Hallo Timo,
Wir haben das gleiche gemacht wie ihr plant, sind nach NY geflogen, haben dort 3 Tage verbracht und sind dann mit der Explorer of the Seas in die Karibik gefahren, allerdings im Februar, ist eine Traumhafte Route!
Haben über ein deutsches Internet RB gebucht, war alles Perfekt
Habe dir mal geschaut was dieses RB derzeit für 2009 anbietet und habe folgendes gefunden:
Explorer of the Seas
1 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
2 Seetag
3 Seetag
4 San Juan (Puerto Rico)
5 Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln)
6 Samaná (Dominikanische Republik)
7 Labadee (Haiti)
8 Seetag
9 Seetag
10 Cape Liberty - New York (New Jersey, USA)
Besonders zum entspannen und abschalten sind die Seetage perfekt!!!!
Kinderbetreuung auf RCI Schiffen sind sehr perfekt!!!
Solltest du noch fragen dazu haben, schreib einfach!!!
Fragen zu den Hotels
Hallo liebe Forumleser,
fliege nächstes Jahr Richtung Karibik und hab dort mit ein paar Freunden eine Kreuzfahrt.
Anschließend sind wir vom 11.01. bis 16.01.2010 (4 ganze Tage, der Rest ist An- und Abreisetag) in der Dom Repbulik.
Wir habe den Flug schon gebucht, nur eben kein Hotel.
Ich hätte zu den vielen Hotels bzw. Strände ein paar Fragen, da es für uns alle das erste Mal in der Dom Rep ist.
Wir habe von der Gegend Boca Chica gelesen, gibt es hier gute (auch günstige) Hotels?
Welche Gegend wäre für 4 Tage i.O. , mehr bei der Halbinsel Samaná oder zwischen Santo Domingo und La Romana bzw. welche Hotels?
Wo sind die schönsten Strände (so natürlich wie möglich)?
Wahrscheinlich werden mir noch mehr Fragen einfallen, aber das wars fürs erste.
Danke für eure Antworten
Michael
Tunesien Festland oder Insel?
@adrianmartin sagte:
wenn du das hotel dir schon ausgesucht hast und es auf djerba ist was soll dann noch die frage
![]()
was dir klar sein sollte, dass die temp.am abend schon sehr niedrig sind in dieser zeit und ein "de luxe" muss es ja nicht unbedingt sein aber 3* wäre mir für dieses land zu wenig sorry.lg
hi adrianmartin,
ich hab das hotel nur mal im augenschein genommen, weil es von den bewertungen her nicht schlecht abschnitt, ich habe bereits echt gute 3* in grichenland und der türker gehabt, denke das es nicht immer schlecht sein muss 3* zu buchen, wie bereits erwähnt, und klar das ich im november keine karibik temp. erwarte versteht sich von selbst 
san andres
Bei mir ist es zwar auch schon ein paar Tage her als ich da war,wer aber mit dem Gedanken spielt mal dort hin zu fliegen den kann ich San Andres nur empfehlen.
So manch eine Karibik Insel ist auch nicht schneller zu erreichen.
Wenn man sich die Reise selbst zusammen stellt,dem kommt es auch gar nicht so teuer,ein Flug Frankfurt-Madrid-Bogota-San Andres gibt es schon für etwas über 800 Euro.
Plus Hotel
Das Decameron was über hiesige Veranstalter angeboten wird fand ich nicht so toll.
Sehr schmaler Strand und direkt an der Straße,auch wenn sie nicht viel befahren ist (war).
Das Coco-Plum wo ich damals war fand ich gut, schöne kleine Anlage direkt am Strand.
San Andres ist auf jedenfall eine Reise wert.
Bräuchte Hilfe/Tipps für meine 1. Kreuzfahrt.
@
von einer freundin, deren bekannte ist mit der aida in der karibik rumgefahren, i-wo waren sie mit der oasis of the seas zusammen im hafen und am gleichen pier, sie meinte, es war einfach nur krass..
die kinder haben elektroarmbänder an, damit man die kinder wieder findet
...o.O
sry das muss ich mir nicht geben.. sagte:
Hallo
Besonders krass ist vielleicht, wenn man ganz andere Daten vergleicht. Zum Beispiel den Platz pro Passagier auf einem Schiff bei Normalbelegung (2 Personen pro Kabine) bzw bei Vollbelegung (alle Betten). Das ist doch entscheidend wieviel Platz man auf dem Schiff zur Verfügung hat.
Aida Vita Platz pro Passagier Normalbelegung 33,4 / Vollbelegung 26,7
Oasis of the Seas Platz pro Passagier Normalbelegung 46,8 /Vollbelegung 42
Ja der Vergleich ist wirklich krass...
Gruss Markus
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Ich finde nicht, dass man die Türkei und Ägypten optisch mit Kuba vergleichen kann und von der Mentalität schon gar nicht. Das ist die Karibik. Die Musik und das Temperament ist komplett anders. Und es gibt auch keinerlei Shopping Möglichkeiten. Wer also meint er könnte mal eben über einen Markt wie in den genannten Ländern wandern und Billigklamotten etc. einkaufen, der wird sehr enttäuscht sein. Ausser ein paar drolligen Kubi-Souvenirs, Zigarren und Rum gibt es nix.
Was den Service vor Ort angeht habe ich auf Kuba sehr viel bessere Erfahrungen gemacht als in Ägypten oder der Türkei. Was für Eltern sicherlich noch interessant ist, ist das die Kubaner sehr, sehr kinderlieb sind und in den Kids Clubs einiges geboten wird. Allerdings hängt dies dann wieder auch vom Hotel ab.
Nach Thailand trotz Eurokrise ?
@dragomar sagte:
Und je nachdem, sorry, liebe Thailand-Fans, ist der Strand/Meer in der Karibik auch viel schöner.
Ach nein, das bestreite ich jetzt mal, beides gesehen, kein Vergleich, kommt natürlich immer darauf an wo man ist (war) und was man erwartet, Ai ist in LOS zu Glück noch nicht sehr verbreitet, aber Thailand hat super Strände , man muß nur wissen wo.
Das Preisgefüge finde ich auch noch OK, wie Travellau sagt, ob ich für 2 Personen 16 oder 21 Euro bezahle (im Lokal) , immer noch viel günstiger als in Europa, wir haben auch für 300-400 Baht schon sehr gut gegessen (inkl. Getränke).
Aber kommt immer darauf an, wohin Du willst, die absolut teuersten Destinationen sind Phuket und Kho Samui..also wohin willst Du?
DSDS 2009
@Barpi sagte:
Man darf sicher vermuten , dass Bohlen den Siegersong vorausgreifend Menowin auf den Leib geschrieben hat.
Ich bin da ein bißchen anderer Meinung, weil ich glaube, dass Sänger wie Mehrzad, sowie auch Menowin aber auch Mark Medlock eine viel zu gute Stimme haben, für dieses ewig
gleich klingende Sommer-Sonne-Gute-Laune-Mallorca-u. Karibik-Trallala, was Bohlen anbietet. "Dont believe " klingt doch nicht viel anders als das "Siegerlied" vom letzten Jahr
Also, mir tut z.B. Mark M. schon langsam leid, er verdient zwar gut damit, aber auch er wird
doch nur verheizt. Er könnte sooooooo schöne Balladen singen und hüpft stattdessen wie ein Animateur im Ferienclub zu irgendwelchen Mammacita-Songs herum.
Thomas und Tobias wussten, dass sie das nicht wollten und nahmen lieber in Kauf abzutauchen.
Flugausfall wegen Schnee
So langsam aber sicher mache ich mir auch Sorgen, was die Wetterbedingungen anbelangt. ich fliege mit meiner Frau und Schwiegereltern am 3.1.2011 via Air Berlin nach Kuba. Ist eine Pauschalreise von TUI. Abflug ist von Düsseldorf.
Um diesen Flug mache ich mir nicht so viele Sorgen, eher um den Zubringerflug von Berlin (ebenfalls Air Berlin). Die kurzen Flüge werden ja recht schnell gestrichen und dann war's das mit Kuba. Alle Flüge sind via TUI gebucht worden, also ist der VA der Ansprechpartner.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob es nicht besser wäre mit der Bahn nach Düsseldorf zu reisen, dort zu übernachten und dann hoffentlich entspannt in die Karibik zu düsen ...
ich hatte echt gehofft, dass der Winter nicht ganz so heftig wird wie der letzte ... 
Direx
Drsscode Le Royal Méridien Beach Resort And Spa
Hätte eine dumme Frage. In drei Wochen geht es endlich nach Dubai. Gebucht haben wir das Hoten "Le Royal Méridien Beach Resort And Spa" (Club Sea View mit Halbpension). Jetzt stellen wir uns die Frage nach dem Drsscode? In der Karibik war es z.B. trotz 5 Sterne Hotel egal, ob man zum Abendessen in Jeans und Poloshirt gegangen ist bzw. wäre man sonst fast aufgefallen ...wie es in Dubai gehandhabt wird, wissen wir nicht und ein Negaivbeispiel wollen keinesfalls abgeben. Daher beim Abendessen Casual, Smart Casual ...kein Dresscode? Soweit ich weiss, findet das essen immer im Restaurant "Brasserie"in Buffetform statt. Ach ja, was uns auch etwas verwirrt ist der Punkt Halbpension. Ist mit Halbpension Frühstück/ Abendessen oder Früchstück mit der Wahl Mittag- od. Abedessen gemeint ...finden lauter widersprüchliche Aussagen?
Danke im vorhinen!