10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
4 Wochen Indonesien (Honeymoon)
Hallo zusammen
Wir brauchen eure Hilfe und zwar haben wir vom 24. September an 4 Wochen Ferien. Unsere Idee war einen Teil davon sicher in Indonesien zu verbringen und den Abschluss in einem Hotel mit Privatpool (etwas grün gelegen, aber nicht 2 Stunden bis zur nächsten Stadt) z.B. in Ubud zu verbringen. Was würdet ihr uns vorher empfehlen? Eine Rundreise auf Bali? Evt. Vietnam oder ein anderes Land vorher? Wir sind nicht so die Backpacker die vorweg schauen wos hingehen soll. Was habt ihr für Reisen in/mit Indonesien gemacht?
Grüssle
PS: oder was würdet ihr uns eher empfehlen, falls ihr die Reisezeit für Indonesien noch nicht soo toll findet. Kuba, Jamaica, Karibik… wir sind für einiges offen, wollen aber nicht ganze Wochen am Stück nur am Strand liegen 
Erster Urlaub auf Koh Samui - völlige Überforderung :P
Düren, ich gebe Dir insofern Recht, dass ich letztes Jahr 44-45 Baht bekam und in zwei Wochen froh bin, wenn es noch 37 sind. Aber ich bin ja auch einer der Spätberufenen und hatte in meinen ersten drei Thailandurlauben immer so 37-38, insofern für mich persönlich kein grosser Unterschied und Du hattest letztes Jahr eher Glück.
Ärgerlich trotzdem, denn zur Zeit unsere Buchung stand er noch bei 43 und dieses Jahr haben wir Einiges noch vor Ort zu bezahlen, was grob überschlagen einen Unterschied von ca. 30000 Baht im Vergleich zu letztem Jahr ausmachen wird, mag das gar nicht in Massagen oder Tütensuppen umrechnen
Nichtsdestotrotz wird Thailand auch dieses Jahr in Sachen Preisleistung wieder vorne sein, wenn ich mir mal die Preise für unsere 2 Wochen Karibik im November anschaue...
Wohin nur...
Hallo
wir (33 + 35 Jahre, Paar) sind auch etwas ratlos, wo es uns hinführen soll. An Fakten kann ich euch folgendes mitteilen.
Reisezeit: Oktober bis Dezember (20.12)
Budget: bis 2000,- p/P
Reiseziel: Fernreise, warmes Klima, viel Sonne, Möglichkeit zum Strandurlaub bzw. Ausflüge zum Strand
Reisedauer: mind. 14 Tage
Wir würden einerseits gerne etwas unternehmen und rumkommen, möchten aber auch ein paar Tage chillen.
Unser Ziel war eigentlich die Amazonas Kreuzfahrt mit der Aida, leider wird sie aber aus dem Programm genommen. Bisher habe ich keinen anderen Anbieter gefunden, bei dem wir uns noch ungefähr im preislichen Rahmen befinden würden.
Zur Info vielleicht noch ein Ausschnitt unserer bisherigen Reisen: Kreuzfahrt Karibik mit einer Woche Badeurlaub (Dom Rep.), Safari/Badeuraub Kenia, Thailand (Bangkok, Inseln).
Über eure Ideen und Tips würden wir uns sehr freuen.
Grüße
Niria
Tropical Island empfehlenswert?
salam
na ja,man muss es halt gesehen haben
ich fand es weder im wasser,noch ausserhalb des wassers zu kalt,es war echt wie in den tropen..feuchte sehr warme luft und in verschieden becken richtige badewannen temperatur,fahrtzeit von berlin aus,mit dem auto ca.40min.
die preise sind schon etwas heftig,aber einmal karibik und zurück kommt teurer
und die zelte die dort angeboten werden zum übernachten,keine ahnung wie man in so etwas schlafen kann/muss/will,geschmackssache
hätte ich jetzt nicht gemacht..da rennt einem ja der schweiss die ganze nacht runter..da ist es wirklich besser ausserhalb zu übernachten,die zelte sind eigentlich für die leute gedacht,die im tropical tag und nacht ihren spass haben wollen...
na dann wiesel,viel spass im tropical islamd lg.gabriella
Nochmal Haifrage in Bayahibe
also nach wir als segler (mehrmals karibik, mehrmals seychellen, mittelmeer sowieso, etc.) nach 8 jahren wieder einen hotelurlaub gemacht haben, können wir nur soviel zum thema "hai" sagen:
haie halten sich eher weniger in seichten strandgebieten auf.
und wenn, dann sind es kleinere riff-haie, die aber eher ungefährlich sind.
und von den ganz wenigen hai-angriffen haben wir mitbekommen, dass diejenigen, die angefallen wurden, meistens auch selbst schuld sind (blutige verletzung, die haie anlocken, glänzender schmuck im wasser, falsche reaktion, etc.).
viel wahrscheinlicher ist es, an land irgendeiner tierischen und pflanzlichen gefahr (insekten, würmer, schlangen, pflanzen, etc.) ausgesetzt zu sein.
an land ist schon wesentlich mehr passiert als dass haie menschen angegriffen haben .... ist so ähnlich wie bei einem vergleich flugzeugabsturz (auf einen schlag viele menschen verletzt/tot) und den autounfällen (täglich)
lg
chipsy57
Dana Beach Resort
@grundi- online
Also wir waren gerade das 2. mal im Dana und werden auch wieder über Weihnachten und Sylvester dort hinfahren, da es für uns die schönste Anlage in Hurghada ist, und du kannst vom jeden Block zum Strand laufen auch von allen anderen ( nicht nur vom 3000 oder 4000)!!!
Da Shuttleboot kannst du natürlich auch nutzen, allerdings können ein paar Schritte bei der ganzen Verpflegung nicht schaden. Der Strand ist gut, du kannst natürlich auch keinen feinen Sandstrand wie in der Karibik erwarten, da bist ja auch nicht
.
Ich kann das Dana wirklich nur empfehlen!!!
@heike68 wie ich aus deinen Bewertungen sehen kann, warst du 2008 im Dana, seit dem hat sich dort einiges getan und man kann vom Steg aus und serwohl schöne Fische sehen im Sommer natürlich mehr als Winter
Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?
Danke Strubi86
Bei Mexico hatte ich weniger Sorgen, da ich auf Yucatan war und die Sicherheitshinweise alles im Landesinneren und Mexico-City waren. Da war ich weeeeit von weg 
Thailand war ich auch schon zweimal...normalerweise reise ich nicht zweimal in ein und das selbe Land (weils ja sooo viel zu sehen gibt auf der Welt), aber nach Thailand musste ich einfach nochmal wegen dem Essen hin *hihi* Aber ein drittes Mal muss nun nicht sein.
Mit Indonesien habe ich mich bisher nicht beschäftigt. Ich google mal.
Und dann werde ich mal Philippinen nicht ganz streichen, wobei jetzt wieder in nem anderen Forumsbeitrag die Rede davon war, dass das Schorcheln dort nicht so toll sein soll...
Und ich schau mir die Karibik wohl doch noch genauer an...
MSC Divina Karibik im Juli?
Na,
dann schau doch mal spaßhalber ob du preislich annehmbare Flüge für eure gewünschte Zeit bekommen kannst.
Ab welchem Flughafen?
Und wenn ja, dann die Flüge und die Kreuzfahrt unabhängig voneinander buchen.
Wir buchen wirklich fast alle unserer Cruises mit "eigenen" Flügen (es sei denn es ist schlimmster Winter; dann überlasse ich gerne der Reederei die Verantwortung, uns rechtzeitig zum Schiff zu bringen) - nicht nur dass es meist günstiger ist, ich kann auch noch genügend "Wunsch-Tage" im Vorfeld oder Nachgang der Cruise einbauen- z.B. für extra Ausflüge in Florida oder einen Tag noch als "shopping-Exzess".
(Die Gattin nickt...)
Und ja, Claus hat schon recht - Karibik und Innenkabine schließt sich eigentlich aus!
Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr preislich niedriger angesiedelt sein möchtet.
Viel Erfolg wünscht Jo.
Flitterwochen 2018 - Kanada und Meer...
Hallo Holiday_Searcher,
beginnend mit Deinem "schwierigen Teil", wohin in den Badeurlaub? Wie wärs mit der Karibik, da hast Du 1001 und mehr Möglichkeiten, auch mit Sportangebot.
Zum erste Teil Deiner Frage. Ich nehme mal an das Ihr ab Boston mit dem Auto fahren wollt. Seid Ihr Euch darüber im Klaren das, wenn überhaupt, die Einwegmiete USA - Kanada sehr teuer wird! Wenn Ihr noch keine Flüge gebucht habt solltet Ihr besser eine Route wählen, wo Ihr zumindest Anmietung und Rückgabe in einem Land habt.
Ob dafür z.B. Montreal, oder Boston , oder andere Städte in Frage kommen hängt sehr davon ab was Ihr in der Zeit machen wollt, Städte, Natur etc. Für rd. 2 1/2 Wochen würde sich z. B eine Tour von Toronto, oder Montreal nach Halifax anbieten, aber ohne Boston und Maine.
LG
4Traveller
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überfordert.
@ Thomas
DUBAI im Sommer ein NO-GO zum einen ist wenn du pech hast Ramadan. Das bedeutet es gibt nichs zu essen und trinken den ganzen tag solange die Sonne scheint nicht. Es steht unter strafe und da bilden Touristen keine Ausnahme. hinzu kommt das Klima. Ich selber war Ende September dort und es war unerträglich. Da ist Städtetrip extrem hart.
KARIBIK naja dort ist Regenzeit bzw Hurricanzeit also auch nicht zu Empfehlen
Ich würde eine Mittelmeer Tour machen oder Skandinavien. Kannst ja eh nur dort hin wo auch Schiffe sind. 
Womit du fährst ist ja auch noch die frage.
Bei Stops muss man als erstes gucken ob man es erlaufen kann oder nen shuttle braucht. Was man sich anguckt sind halt sehenswürdigkeiten.
Und Taxis stehen an allen Häfen