10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Einzeln stehende Bungalows
Liebes Forum,
wir suchen für uns 4 (2 Erwachsene, 2 Kinder 6 und 2 Jahre alt) eine Hotel/ Ferienanlage mit einzeln stehenden Bungalows. Der Bungalow sollte zwei separate Schlafzimmer haben. Ein (Hotel)Pool wäre wichtig (muss kein Privatpool sein). Frühstück ist ausreichend. Kreta wäre zwar erste Wahl, aber wir würden woanders hin ausweichen. Hauptsache Griechenland!
Alternativ wäre auch ein Ferienhaus mit Reinigungs- und Frühstücksservice toll.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr nichts passendes gefunden für uns gefunden haben, sind wir nach Mallorca ausgewichen. Aber nun ist die Sehnsucht nach Griechenland so groß geworden, dass wir einen neuen Versuch starten und sehr auf eure Erfahrungen und Hilfe hoffen!!!
Besten Dank für eure Mühen!!
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Trotzdem kann ich den Aerger darueber verstehen . Also reales Beispiel . Meine Beste und ich buchen eine Pauschalreise nach Kreta . Wir haben zu unserem Wunschtermin tatsächlich 3 Optionen. 3 Preise. Der teuerste Preis war mit Flug germanwings frueh hin, mittags retour. Dann tuifly abends Ankunft, mittags wieder zuhause . Oder ein Tag spaeter, waere auch gegangen mit der Condor, Zeiten aehnlich wie tui. Wir waehlen bewusst den teureren Veranstalter, weil der uns eben auf den germanwings Flug schickt . Kaeme von ihm nun eine Nachricht, dass er uns umbucht auf den doofen tuiflug, weil gw ausfaellt, waere ich sauer. Ich hab ja extra mehr bezahlt, weil ich den Flug nicht wollte. Sonst reden wir vom gleichen Hotel, gleicher Verpflegung, gleicher Zimmertyp. Carsten
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@HagenSolberg sagte:
.....
werden gerade keine breiteren Sitze mit mehr Sitzabstand eingebaut, ....
die "echte" pec für ie langstrecke soll auch keine breiteren sitze haben.
ich sage extra "soll", weil mein persönliches empfinden sagte, dass sie eben doch breiter waren.
aber von den maßen her sind es exakt dieselben stühle, wie in der holzklasse.
den geringe sitzabstand lässt sich komfortabel durch die nichtbelegung des mittelsitzes kompensieren.
wir hatten das zufällig im juni auf dem flug nach kreta.
der flieger war super leer und wir hatten zu zweit eine dreierreihe.
wir haben den mittelsitz frei gelassen und konnten so bequem unsere beine ausstrecken.
entspannden fand ich das schon.
jedoch ginge es auch für 3 stunden ohne.
Heraklion Transfers Airport Hotel
Hallo Holiday Freunde!!
ich bin der Stephan,
meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.
Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.
Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.
Jetzt meine Frage:
Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?
Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?
Wie schaut das mit den Kindersitz aus??
Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einen Kindersitz anbietet.
Wir sind schon auf eure Antworten gespannt. 
Ryanair Teil II
Die Argumente von tancarino finde ich eigentlich richtig: Das Fördern von knapp Tanken, das von ihm geforderte "Rechne genau", die Airportsubventionen usw. Leider aber wirds beim "Rechne genau" oft wohl so aussehen, dass Ryanair oder Ähnliche einfach besser abschneiden. Ein Flug von HAM nach Kreta mit germanwings in der Version mit 23kg Gepäck und reserviertem Platz kostet im Mai für 2 Personen hin und retour 700,- Euro. Ein Ryanairflug von Bremen (HAM fliegt FR nicht an) dorthin zu gleichen Terminen mit Kartengebühr, 20kg Gepäck pro Person und reserviertem Platz etwas unter 500,- . Die Minderleistung der Iren ist letztlich nur der fehlende Imbiss, den GW noch drin hat. Schade, dass es so ist, finde ich, aber es ist so. CS
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'WirSindBorussia' sagte:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Heute, an meinem 24. Geburtstag sind es noch 49 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta in Grecotel Club Marine Palace.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
herzlichen glückwunsch
wirst sehen, die 49 tage sind im nu um
bei uns ist die zahl endlich einstellig, nämlich
:bounce: noch 9 tage bis skanes :bounce: :tanzen: :elephant:
Reiseziele Oktober/November
Willkommen im Forum, TristanohneIsolde, 
Zypern wäre noch eine Möglichkeit... auf jeden Fall für Oktober. November - weiß ich nicht.
Ayia Napa (im Sommer Partyort) ist allerdings um die Zeit nicht soo ratsam, da dort dann eher tote Hose herrscht. Paphos (dort war ich bereits Ende Oktober) war keinesfalls ausgestorben. Bleibt weiterhin Limassol - eine größere Stadt, wo es eh nie "leer" ist. Zwar ist Limassol nicht gerade mein Ding, aber das ist halt Geschmackssache.
Ansonsten - du schreibst oben "nicht Griechenland"... ich möchte aber trotzdem
Rethymnon auf Kreta erwähnen: eine größere (und schöne) Stadt, Studentenstadt, sehr "lebendig" - auch im Oktober. Ich hatte ein Hotel nahe der Marina mit einem schönen, sehr breiten Strand genau gegenüber.
Gartenanlage mit Bäumen...
Das Apollonia Beach als Hotel ist gut. Der Garten echt schön. Das mit dem Kraftwerk stimmt, waren 2 Wochen im APB, und es hat geruchsmäßig nicht gestört, der Anblick ist aber nicht zu vermeiden. Ob es 300m oder 500m sind, auch egal. Amoudara als Urlaubsort ist so und so:
Gut. Nähe Iraklio. Haben z.B. den Knossospalast und das Archäologische Museum per Stadtbus erreicht. Kurzer Transfer vom Flughafen. Nicht gut ist das Ortsbild, Iraklio-Amoudara ist schon ein Brei an wilden Bauten zweifelhaft schlichter Architektur. Der Strand jedoch vorm Hotel war 1a.
Schaue einfach auf google earth und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es ok ist oder nicht.
Es gibt auf Kreta idyllischere Flecken.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
@bartae sagte:
9 Tage im Aldea G. Vista 4* , im Appartement, 2 Erw, 2 Kinder ( 12 und 5 ) mit HP Ende Juli 2900€. Hinzukommt noch der Mietwagen, aber aktuell sind die für mein Empfinden teuer. Mal sehen.
Letztes Jahr haben wir auf Kreta fast das Doppelte bezahlt und waren nicht 100% zufrieden. Das Gran Vista kennen wir schon.
Würden wir heute buchen, würde der gleiche Urlaub mit schlechteren Flugzeiten schon 3500€ kosten.
Wir haben auch schon letztens nach direkt nach den wieder kommen aus dem Urlaub den neuen gebucht. Gut 700 € weniger zu jetzt im Moment. Das mit dem Mietwagen sehe ich auch so. Wollte eigentlich auch schon ein buchen, aber die richtig guten Angebote sind noch nicht da.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich versuchs auch:
1998 Oktober Österreich/Tirol/Ellmau
1999 Frühjahr Mallorca/Cala Ratjada
1999 Sommer Mallorca/Paguera
2000 Sommer Mallorca/Alcudia
2000 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2001 April Mallorca/Palma Nova
2001 Sommer Norderney
2001 Dezember Österreich/Tirol/Oberndorf
2002 Sommer Fuerteventura/Corralejo
2002 Oktober Türkei/Side-Kumköy