10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Adults only Hotel mit WiFi am Zimmer und Jacuzzi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Adults only Hotel mit (freiem) WiFi im Zimmer sowie evtl. einem schoenen Jacuzzi. Wir waren letztes Jahr im Catalonia Royal und da war das alles top, aber der Strand hat uns leider doch nicht sehr zugesagt. Jetzt suchen wir was aehnliches, das auch leistbar ist. In der engeren Auswahl ist schon das Secrets Royal Beach, das aber schon am oberen Ende unseres Budgets angesiedelt ist (wir buchen Nur Hotel, da wir aus der Karibik anreisen).
Sehr gut gefaellt mir auch das neue Barcelo BavaroBeach, aber die haben nur in den Premium Zimmern free Wifi und den Jacuzzi, und mit 1,400 Euro fuer zwei Wochen pro Person nur Hotel, das ist uns zu teuer.
Fuer eure Tipps bin ich schonmal dankbar!!!
Sonnige Gruesse aus Grenada,
Belinda
Traumreise zur Silberhochzeit
Hallo ihr Reisekenner,
danke für die zahlreichen Tipps. Da wird sicher etwas für uns dabei sein. Ich muss wiener-michl Recht geben, Asien ist sicher wunderschön, doch im April/Mai nicht unbedingt zu empfehlen.
Ich denke, unsere Wahl wird wohl eher in Richtung Karibik gehen. Kuba mit Rundreise könnte ich mir sehr gut vorstellen oder auch ein Inselhopping mit einem Kreuzer und anschließendem Badeaufenthalt. Erst kürzlich habe ich im TV einen Bericht über die Bahahmas gesehen. Auch wunderschön!
Unsere Reise darf ruhig etwas teurer ausfallen. Ich lege mir schon seit zwei Jahren regelmäßig dafür ein paar Euros auf die Seite
! Wichtig ist natürlich, dass wir bis dahin auch fit bleiben. Aber es ist sehr schön, einen solchen Traum vor Augen zu haben.
Lieben Dank für eure Mithilfe - und wie heißt es in der Werbung so schön -
"Schönes Fernweh!"
cherry
Wortkettenspiel III
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern ohne an den nächsten Morgen zu denken, denn die Kopfschmerztabletten sind nicht in den Urlaubskoffer gepackt worden, so dass im Falle eine Falles Dr. Eisenbart mit der Holzhammermethode ...
Ort- und Hotelsuche
So sehr ich Fuerte Fan bin, aber zu Karibik fehlen ein paar Palmen ... auch in Jandia.
Die von Colonia erwähnten Iberostars erfüllen sicher viele Eurer Ansprüche auch in Puncto Essen. Das IB Playa Gaviotas halte ich in Summe für das Beste (trotz) AI. Das ist aber ein bischen Geschmackssache. Für mich schlägt es auch die 4* Anlagen im benachbarten Esquinzo (auch beim Essen), wobei das Fuerte Princess die schönste Anlage hat. Da ich (fast) alle Hotels dort kenne (nicht nur vom Durchlaufen), darf ich mir das Urteil erlauben. Der Strand ist bei den Iberostar viel weitläufiger.
Die Jandia Promenade ( 15 Gehminuten von den Iberostars) reicht pro Woche einmal zum Bummeln, naja es ist ja eher eine Einkaufsmeile, wo man nicht so doll draußen sitzen kann. Dafür in Morro mehr und da kann man von Jandia recht locker hinflanieren.
Kreuzfahrt-Neuling
Hallo Carsten,
kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir ging es letztes Jahr genauso. 1. Kreuzfahrt, Ziel war klar, Karibik, aber das Schiff, ich habe Bewertungen durchgekämpft, Notizen zu den verschiedenen Schiffen gemacht, habe auch auf youtube Filmchen zu den jeweiligen Schiffen angeschaut um mir ein Bild zu machen. Am Schluss haben wir zwischen Celebrity und Mein Schiff geschwankt. Obwohl wir beide sehr gut Englisch sprechen haben wir uns für unsere 1. Kreuzfahrt für das deutschsprachige Schiff (MS1) entschieden. Was soll ich sagen, es war einfach nur klasse!!!
Überzeugt hat uns vor allem das all inclusive Angebot der Mein Schiff.
Ideal wäre es , wenn ihr günstige Flüge ergattern würdet, denn dann kann man richtig sparen, da die Reederei bei einem Pauschalangebot rund 1000,. pro Person für den Flug berechnet.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch das Richtige findest 
Mallorca-Akne!?
Hallo an alle geplagten Auch ich kämpfe seit 12 Jahren mit Sonnenallergie und hab viel ausprobiert. Seit 3 Jahren hab ich jetzt mein Mittel gefunden um eine unbeschwerte Urlaubszeit zu verbringen. Ich gehe 6-8 wochen vor meinem Urlaub 3mal wöchentlich zur Lichttherapie zu meiner Hautärztin. Als Sonnencreme benutze ich Eucerin (speziell gegen Sonnenallergie ) und 2wochen vor dem Urlaub beginne ich mit Cetirizin tabletten 1mal 1 abends .Diese nehme ich dann auch den Urlaub durch. Für alle Notfälle hab ich Betacreme (vom Hautarzt verschrieben) dabei, welches ich aber fast nicht mehr brauche. Im Urlaub selbst gehe ich so weit wie möglich in den Schatten und komm so recht pickel und Juckfrei durch den Urlaub. Da wir viel in der Karibik unterwegs sind, sind das meine ultimativen Tipps gegen das lästige Jucken. Viel spass im nächsten Urlaub wünscht Euch Supergirl3802
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Angela
Ein wunderschöner Bericht, der mich wieder bestärkt, Santorin zu den ergreifendsten Inseln zu zählen.
Ich wählte absichtlich "ergreifendsten" und nicht schönsten, denn es gibt Menschen,
die mit diesem "Felsbrocken" nichts anfangen können. Sicher gibt es lieblichere Fleckchen in Griechenland, aber Santorin ist eben etwas Besonderes.
Wer schon mal den grandiosen Sonnenuntergang mit dem rötlich glitzerndem Meer, leiser griechischer Musik im Hintergrund bei einem guten Glas Wein in einer der kleineren Tavernen erlebt hat und nicht "Gefühle" bekommt, nicht romantisch wird, dem ist nicht zu helfen. Das ist der Zauber dieses Eilandes und läßt uns über kleine Unzulänglichkeiten (die es überall gibt) leicht hinwegblicken.
Wir sind erst aus der Karibik zurückgekehrt (Punta Cana) aber ich freue mich riesig auf die Woche im September, die wir am Kraterrand von Santorin verbringen dürfen.
Liebe Grüße
Bernd
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja Mausi, Deine Erklärung leuchtet mir ein. Klar in vielen Berufen (z.B. Lehrer, Betriebsurlaubende, Selbstständige) weiß man über Jahr im vorraus, wann man verreisen kann bzw. wann man muß, da kann lange im voraus gebucht werden.
Ich will gerne im Dez. verreisen, weil die Regen/Hurricanzeit in der Karibik vorüber ist und ich das Klima dann mag. Definitiv ist es mir aber jetzt nicht möglich, den Dez. schon fest zu verplanen, und so muss ich mit einer Buchung noch abwarten. Ich will ja dann nicht im Okt. wieder stornieren müssen.
Daß Weihnachts/Silvesterreisen ganz schnell ausgebucht sind, das weiß ich. Das sind ja auch ganz verlässlich feststehende Termine im Kalenderjahr
. Freu mich für Dich, Sansibar ist ganz sicherlich traumhaft 
P.S.: sorry, jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen. Na ja, aber um Langstreckenflüge geht es ja.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir haben vor gut 2 Wochen unsere 1. Fernreise gebucht (Pauschalreise über Neckermann).
10. - 24.07.16 (Sommerferien in NRW)
Iberotel Hacienda Dominicus für 2.082,00 Euro pro Person.
Über unser Reisebüro haben wir einen kostenlosen Privattransfer von zuhause bis D'dorf und wieder zurück.
Wir fliegen Non-Stop mit Air Berlin von Düsseldorf aus.
Für die Sitplatzreservierung in Reihe 36 (1 XL-Seat und ein "normaler" Platz nebeneinander) mussten wir nochmals etwas über 260,00 Euro berappen. Da mein Göttergatte aber 1,90 m groß ist, ist ein XL-Seat auf so einem langen Flug schon angebracht.
Wir sind mal gespannt, wie uns die Karibik gefällt. Leider bin ich aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, in den Ferien Urlaub zu machen. Somit fällt unsere Reisezeit ja in die Regenzeit. Hoffentlich sind es immer nur kurze Schauer und ansonsten viel Sonne.
LG Heike
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Hallo,
Erhielten von Mein Kapitän.de am 23.8.17 eine Stornomail für gebuchte Pauschalreise Start Sept. 18 (Kreuzfahrt Alaska mit Norwegian Sun, Flüge,Hotels, Transfers, Stadtrundfahrten) . Die Alternativangebote
von Mein Kapitän.de waren uns viel zu teuer und in der falschen Reisezeit. Wir haben 1 Tag nach Eingang der Stornomail das Alternativangebot von Mein Kapitän.de schriftlich abgelehnt und unsere geleistete Anzahlung zurückgefordert. Nach nunmehr fast 5 Wochen haben wir unsere geleistete Anzahlung noch nicht zurückerhalten. Da wir nicht nur die Kreuzfahrt gebucht haben, sondern eine Pauschalreise, ist unser Vertragspartner Mein Kapitän.de. Die letzte Zahlungsrückforderung ist per Einschreiben/Rückschein erfolgt. Auch diese wurde bis heute nicht bedient.
Die Kreuzfahrt wurde durch die Reederei storniert. Laut Anruf bei NCL wird das Schiff wegen starker Nachfrage in der Karibik eingesetzt. Auch dieses Verhalten der Reederei ist gewöhnungsbedürftig. Wir lassen jetzt rechtsanwaltlich alles bewerten und unsere Forderungen durchsetzen.
Viele Grüße