Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

COSTA Verpflegung und Landausflüge

Zum Essen hat Karlgold ja bereits alles wichtige geschrieben.

Wir haben bei unserer ersten Kreuzfahrt alles auf eigene Faust organisiert, da ich die Preise auf den Schiffen für ziemlich überteuert halte. In Europa haben wir gerne Hop-on Hop-off Buse gewählt, oder haben ein Touriangebot auf dem Festland angenommen. Wenn man sich vorher gut genug über die Destinationen informiert, dürfte das gar kein Problem sein.

In der Karibik stehen meist schon Taxen am Hafen, die einen für wenig Geld z.B. über die Insel führen, und einen dann schlussendlich an einem Traumstrand abliefert und anschließend wieder abholt. Kommt dann sogar meist noch günstiger, als nur die Hälfte vom Preis auf dem Schiff! :) Wenn ihr schon ne Route habt, könnt ihr euch auch gerne hier im Forum über die jeweiligen Orte informieren. Die erfahrenen Kreuzfahrer helfen hier gerne bei den Planungen der Landausflüge weiter! :)

Mehr lesen

Ausflüge vom Schiff, privat organisiert?

Danke Reiselady und Backpacker,

das Aquarium in Sydney steht mit auf dem Program und Manly auch.

Was und noch fehlt, sind Ausflüge vom Schiff zum great Barrier Riff, von Hamilton Island oder Mackay aus, wo man schnorcheln kann. Da will ich noch mal googeln. Aus der Karibik z.B. kenne ich es, das Anbieter im Hafen auf Kunden warten und man günstige Ausflüge unternehmen kann. Allerdings glaube ich in Australien kann ich das nicht unbedingt erwarten, oder???

Könnte ich mir in Neukaledonien wieder vorstellen, war schon mal jemand dort???

Wir freuen uns schon sehr, möchten aber auch gut vorbereitet sein. Die recht kurze Zeit soll schon gut genutzt werden, relaxen können wir dann auf dem Schiff. Alle Hotels, Flüge und natürlich das Schiff sind gebucht, jetzt beginnt der Feinschliff!!

Wer noch Tipps hat, alles ist willkommen!

Gila

Mehr lesen

Wer kennt sich auf den Keys aus ?

@mcgee

viele Informationen zur Maut findest Du in diesem Thread

und von Miami Beach bis Key West sind es etwa 3-4 Std. zu fahren, mein Tipp, fahr durch, besonders die Anfahrt zur Seven-Mills-Bridge ist klasse und mach es mir nach guck mal

Gruß Peter

edit: wenn Du Dich hier etwas nach links und rechts durchklickst, findest Du noch ein paar Bilder (eines leider etwas untalentierten Fotografen) von Key West...

Mehr lesen

wann ist wieviel los? Hauptsaison - Nebensaison

Ja,ich meinte Dich,Lexi.Hört sich wirklich heftig an,was Du geschrieben hast.Ich gehöre zu den Menschen,die sich vorher über Ihr Urlaubsland informieren.Wenn ich im Oktober in die DR reise,dann weiss ich,das dort noch Hurricansaison ist.Das kann ich in jedem Katalog nachlesen,mich im Internet informieren etc.Für gejaule,nachdem mir soetwas

passiert ist,hab ich kein Verständnis.Aber mal im Ernst,wie gross ist das Risiko,das mir so etwas passiert,wirklich?Dann müsste man die Karibik ja von Juni bis November meiden.Am Wetter und an Naturkatastrophen werden wir nichts ändern.

In Skigebieten kommt es auch jedes Jahr zu Lawinenwarnungen und trotzdem wird weiter ski gefahren.Stimmt,jeder soll/muss das für sich entscheiden.Aber Horrorszenarien bringen mich im Fall,das ich schon gebucht habe,auch nicht weiter.Also hoffen wir das beste für dieses Jahr.In diesem Sinne      Schönen Urlaub

Mehr lesen

Kreuzfahrtende, was tun bis Abflug?

OT, weil es ja eigentlich nichts mehr mit "was tun bis Abflug nach Kreuzfahrtende" zu tun hat..

@Gunnar 1234

Deine Schiffsbewertung ist ja von 2012!

Die ist in meinen Augen nicht (mehr) sehr repräsentativ. Sorry. Da hat sich zwischenzeitlich seeeeehr viel getan.

So kann ich mir schon eher (auch aufgrund eigener, mittlerweile >20 Cruise-Erfahrungen, vornehmlich mit US-Schiffen und auch sehr sehr oft in karibischen Gewässern unterwegs seiend) das von tancarino sehr anschaulich beschriebene Szenario vorstellen.

Ich kenne die "mickrige" Anzahl der Jahres-Urlaubstage meiner Verwandten (in Kanada lebend), in den USA ist es ähnlich, und weiß daher also sehr genau um die Qualität und die Passagierstruktur solcher (für uns) Kurzreisen. Ich finde, tancarino hat das sehr treffend geschildert. Leider.

Wir machen auch keine USA/Bermuda/Karibik-Schiffsreisen mehr unter mindestens 7 Tagen!

Mehr lesen

WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November

Ich würde mich nach fünf Thailandurlauben nicht als Kenner bezeichnen, da gibt es hier deutlich bessere Experten, nur wenn mir was gefällt, beschäftige ich mich damit ausgiebig.

Schau mal hier in den großen Koh Chang Thread, da findest Du schon so einiges an Informationen und hilfreichen Links zu Transfer und Unterkünften. Weiterhin findet sich bei Tripadvisor wirklich viel Material, seien es die "top to do, eat oder sleep listen", aber auch das englischsprachige Forum ist sehr gut bestückt, vor allem auch mit einigen expats.

Meine privaten Pläne sind diesmal eher von der ruhigeren Sorte, in Anbetracht dessen, daß meine Finanziers eigentlich nen AI-Relaxurlaub in der Karibik an Traumstrand machen wollten, konnte ich sie nur mit einer besseren Airline, dem Siam Kempinski und danach 15 Nächten Verwöhnurlaub im Emerald Cove überzeugen ;)

Mehr lesen

Hotel Now Larimar Punta Cana

Hallo zusammen,

ich bin nach 2 Tagen aus diesem Hotel gefluechtet - anders kann man es nicht sagen. Einfach schrecklich. Das Zimmer war voller Moskitos - hab in 2 Tagen 25!!! Stiche abbekommen. Der Service ist grottenschlecht. Es findet fast keine Abendunterhaltung statt, ausser Grossbildleinwand. Service gibt es teilweise gar keinen. Die Gaestestruktur ist fuerchterlich. Das Hotel nur zu 25 % belegt und jetzt werden die Zimmer billigst an Dominikaner und Amerikaner verschachert.

Ok, wer zum ersten mal in der Karibik ist, hat keine Vergleichsmomente. Aber alle, die schonmal hier waren, werden aus diesem Hotel fluechten. Fuer mich deutet alles darauf hin, dass dem Hotel das Geld ausgegangen ist.

Ich kann nur jedem raten: Finger weg vom EdenH.

Bin jetzt noch vor Ort im Punta Cana Princess - einfach traumhaft hier.

Werde nach meiner Rueckkehr eine detaillierte Bewertung ueber dieses grottenschlechte EdenH abgeben.

Claudia

Mehr lesen

Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido

@merlchen

der preis ist schon was, kommt natürlich darauf an was ihr

nachgesehen habt und zu welcher zeit, aber für den preis wirst

du die karibik für 15tg nicht bekommen, bei uns war riu zu buchen

für 999€ war aber in der sturmzeit und hast ca. bis mai noch zeit.

es gibt halt kleinere läden dort so wie einen "aldi" wirst du

nicht finden

wassersportmöglichkeiten sind auch hier vorhanden wie überall.

ausflüge z.B.:

midoun krokodilfarm,souk couvert,bordj el kebir festungsanlage,

musèe des arts et traditons,die ganzen moschee'n in el kantara,

römerdamm im süden,houmt souk die tage hierbei sind egal.

ausflüge in die wüste selbst

buchungen würde ich dir vom hotel aus empfehlen hierfür, was aber

so die preise sind kann ich dir leider nicht sagen vielleicht mehr

die berater hier für dieses gebiet.

glg adrian

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

gerade gelesen...reisebericht türkei smileeeeeeeeeeeeeeeee :p

[color=#474747][size=small]Bei den Bars haben die Cocktails die in 15 Sekunden zubreitet wurden genau so geschmeckt und die Wartezeiten waren auch ziemlich lang.[/color][/size]

[color=#474747][size=small]In einem 5 Sterne Hotel, wo die Woche etwa EUR 1'000 kostet erwarte ich auf Deutsch gesagt, dass mir die Füsse geleckt werden. In der Karibik (Dom Rep oder Kuba) wird das gemacht; [/color][/size]

[color=#474747][size=small]Mehrfacher Stromausfall sorgt für heiße Nächte.[/color][/size]

Die Beschwerden wurden sich angehört aber nicht behoben,bis auf die Reperatur der Klimaanlage.Der Mechaniker kam kurz nach Mitternacht obwohl wir versucht haben der Rezeption klar zu machen das er erst am nächsten Tag kommen solle.

:crazy:  

lg.gabriella

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!