10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Anspruch auf Schadensersatz?
@Worldtravelers sagte:
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
@anne49, vielen Dank für die Hilfe. Ja, wir haben Bilder gemacht und alles Reklamiert.
Vor Ort waren die Alternativen ebenfalls voll Schimmel. Es war eine Pauschalreise All-in, Preis pro Person 1979.- Euro
Schöne Grüße
Udo
Die TUI hat nun einen Gutschein über 200 Euro geschickt.
Erneutes Schreiben, dass ist so in der Karibik. Absoluter Quatsch, dass die Kleidung muffig riecht ist mir einmal in der Dom. Rep. passiert, ansonsten nie.
Jetzt ist es beim Anwalt, mein Rechtsschutz meinte es gibt Chancen mehr zu bekommen und zahlt. Jetzt heißt es warten.
Werde die Schreiben der TUI mal scannen und meiner Berwertung hinzufügen.
Sollte ich mehr bekommen auch die Gutscheine und die Anwaltsschreiben.
Vielleicht hilft es dann dem nächsten Gast.
LG
Udo
Catalonia Royal Bavaro
Hallo fetmon,
nein wir fliegen nicht Buisness class. Wir haben leider erst letzte Woche Mittwoch gebucht und da hatten wir nun wirklich keine Flugauswahl mehr. Wir haben genommen was zu kriegen war. Und da wir zum ersten mal in die Karibik fliegen, erschien uns 6000,- € auch nicht aussergewöhnlich teuer.
Leider hab ich einen Tag nachdem wir gebucht hatten nochmal ein bischen genauer nach diesem Hotel i m Inet geforscht und festgestellt, dass es um einiges günstiger ist wenn ich dierekt in Miami die reise buche. Da zahl ich dann nur noch 1300,-€ für die gleise reise (ohne flug).
Fühl mich echt verarscht von Schauinslandreisen. Aber nagut da muss ich halt in den sauren Apfel beissen und zahle teueres Lehrgeld. Hoffe der Urlaub wird wenigstens schön und erholsam.
Viele Grüße und danke für die rasche Antwort
Becoeq
Kriminalität auf Tobago?
Ich habe mal eine ganze Weile auf Tobago gelebt, dort ein Haus gebaut, so richtig mit Mann, Pferden, Hund, Katzen. Das ist schon zehn Jahre her. Damals konnte ich als Frau unbedenklich nachts alleine unterwegs sein. Heute würde ich das nicht mehr tun. Ich fliege nahezu jedes Jahr nach Tobago, das nächste mal in zwei Wochen, um Urlaub zu machen. Wenn ich mich entsprechend verhalte, ist Kriminalität auch heute kein Thema. Ich muss ja nicht nachts in einsamen Gegenden alleine herumlaufen, oder im Busch herum wandern, beladen mit teuerer Kamera und Goldschmuck. Also ich liebe die Insel immer noch, und freue mich auf meinen Urlaub. Wer etwas mehr Insiderwissen erfahren möchte, kann sich ja mal in mein Buch vertiefen, in dem ich meine Abenteuer auf Tobago nieder geschrieben habe. Es trägt den Titel "Mein verlorener Traum", Inselleben in der Karibik, Paradies oder Hölle?
Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido
der preis ist schon was, kommt natürlich darauf an was ihr
nachgesehen habt und zu welcher zeit, aber für den preis wirst
du die karibik für 15tg nicht bekommen, bei uns war riu zu buchen
für 999€ war aber in der sturmzeit und hast ca. bis mai noch zeit.
es gibt halt kleinere läden dort so wie einen "aldi" wirst du
nicht finden
wassersportmöglichkeiten sind auch hier vorhanden wie überall.
ausflüge z.B.:
midoun krokodilfarm,souk couvert,bordj el kebir festungsanlage,
musèe des arts et traditons,die ganzen moschee'n in el kantara,
römerdamm im süden,houmt souk die tage hierbei sind egal.
ausflüge in die wüste selbst
buchungen würde ich dir vom hotel aus empfehlen hierfür, was aber
so die preise sind kann ich dir leider nicht sagen vielleicht mehr
die berater hier für dieses gebiet.
glg adrian
wann ist wieviel los? Hauptsaison - Nebensaison
Ja,ich meinte Dich,Lexi.Hört sich wirklich heftig an,was Du geschrieben hast.Ich gehöre zu den Menschen,die sich vorher über Ihr Urlaubsland informieren.Wenn ich im Oktober in die DR reise,dann weiss ich,das dort noch Hurricansaison ist.Das kann ich in jedem Katalog nachlesen,mich im Internet informieren etc.Für gejaule,nachdem mir soetwas
passiert ist,hab ich kein Verständnis.Aber mal im Ernst,wie gross ist das Risiko,das mir so etwas passiert,wirklich?Dann müsste man die Karibik ja von Juni bis November meiden.Am Wetter und an Naturkatastrophen werden wir nichts ändern.
In Skigebieten kommt es auch jedes Jahr zu Lawinenwarnungen und trotzdem wird weiter ski gefahren.Stimmt,jeder soll/muss das für sich entscheiden.Aber Horrorszenarien bringen mich im Fall,das ich schon gebucht habe,auch nicht weiter.Also hoffen wir das beste für dieses Jahr.In diesem Sinne Schönen Urlaub
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
Ich bin mir auch bewusst, dass es keine endlose Kapazität im Lykia gibt. Wenn das Sahra Su im Juni nicht fertig ist, dann werden wir schnellstmöglich uns umbuchen lassen. Im Lykia ist sehr oft noch was Last Minute zu haben, da haben wir wenn wir im Juni buchen sogar noch einen Puffer von fast 3 Monaten.
Da bin ich also ganz zuversichtlich.
Ich kann mich aber auch mit dem Belcekiz Beach anfreunden, gefällt mir auch sehr gut.
Irgendwo werden wir schon unterkommen, wenn alle Stricke reißen.
Den Flug nach Dalaman haben wir ja fix, ein freies Hotelzimmer zu finden ist da viel einfacher, auch wenn es sich um das Lykia handelt.
Ich mache mir da jetzt noch keinen Kopf, hab noch einen Karibik Urlaub vor mir, und das Hotel ist garantiert fertig
Schönen Abend noch,
Leonie
Ausflüge vom Schiff, privat organisiert?
Danke Reiselady und Backpacker,
das Aquarium in Sydney steht mit auf dem Program und Manly auch.
Was und noch fehlt, sind Ausflüge vom Schiff zum great Barrier Riff, von Hamilton Island oder Mackay aus, wo man schnorcheln kann. Da will ich noch mal googeln. Aus der Karibik z.B. kenne ich es, das Anbieter im Hafen auf Kunden warten und man günstige Ausflüge unternehmen kann. Allerdings glaube ich in Australien kann ich das nicht unbedingt erwarten, oder???
Könnte ich mir in Neukaledonien wieder vorstellen, war schon mal jemand dort???
Wir freuen uns schon sehr, möchten aber auch gut vorbereitet sein. Die recht kurze Zeit soll schon gut genutzt werden, relaxen können wir dann auf dem Schiff. Alle Hotels, Flüge und natürlich das Schiff sind gebucht, jetzt beginnt der Feinschliff!!
Wer noch Tipps hat, alles ist willkommen!
Gila
Wer kennt sich auf den Keys aus ?
viele Informationen zur Maut findest Du in diesem Thread
und von Miami Beach bis Key West sind es etwa 3-4 Std. zu fahren, mein Tipp, fahr durch, besonders die Anfahrt zur Seven-Mills-Bridge ist klasse und mach es mir nach guck mal
Gruß Peter
edit: wenn Du Dich hier etwas nach links und rechts durchklickst, findest Du noch ein paar Bilder (eines leider etwas untalentierten Fotografen) von Key West...
1. Mal DomRep.....
hi,
also ich war schon drei mal in Punta Cana 1 x Bahia Principe 2 x Iberostar Bavaro und Ende Mai hab ich mich für den Süden entschieden und zwar für das Be Live Canoa. Das ist zum Vergleich zum Iberostar und den anderen 2-3 Hotels in Bayahibe die Preiswerteste Alternative. Ich kann von den vorherigen Reisen (Ausflüge nach Saona) sagen das man 100% Karibik Feeling im Süden findet, aus dem Grund hab ich mich auch diesmal für den Süden entschieden. Strände sind traumhaft typisch karibisch (in Punta Cana auch aber einfach anders). Wem der Sonnenuntergang zum Urlaub dazu gehört sollte in den Süden, in Punta Cana / Bavaro kann man dafür nur die Sonnenaufgänge genießen
das Meer ist im Osten oft unruhig, auch oft windig (was nicht schlecht ist bei der Hitze) Ansonsten ist DomRep egal wo TRAUMHAFT 
1. Mal DomRep.....
Moin zusammen,
auch ich bin derzeit in der Planungsphase für einen DomRep-Urlaub im Februar 2017. Nach 2 Thailandreisen und einer Südafrikareise möchte ich jetzt mal gerne Richtung Karibik.
Habe mich schon etwas eingelesen, aber trotzdem würde ich mich über Tipps freuen, da ja jeder seine individuellen Bedürfnisse hat. 
Rahmendaten:
- 2 Personen
- Reisezeitraum: Februar 2017 / 2 Wochen
- Verpflegung: All-Incl
- Preisrahmen: 2000 EUR/Person +-
Worauf es mir am meisten ankommt:
- schöner Strand
- direkter Poolzugang vom Zimmer wäre super 
- eventuell Ü18, zumindest kein Familienhotel mit großer Bespaßung
Nach meinen Recherchen wäre das Bahia Principe Levantado der ultimative Knaller, aber liegt momentan bei fast 3000 EUR außerhalb des Budgets. Das Dreams Punta Cana kommt momentan dahinter, hier glänzt der direkte Poolzugang, hat aber wohl altbackene Zimmer. Gibt es sonst Hinweise oder Tipps von den erfahrenen Urlaubern hier?
Vielen Dank!