10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Neuseeland mit Mietwagen auf die Fähre
Ich bin beim planen und durchstöbern für eine Neuseeland Reise auf etwas gestoßen.
Man darf nicht mit dem Leihwagen auf die Fähre.
Bei manchem Mietwagenanbieter muss man den Wagen vor der Überfahrt, von Nord nach Süd oder auch anders rum am Fährhafen abgeben. Soll dann auf der anderen Seite einen neuen bekommen.
Nun meine Frage:
Ist das grundsätzlich bei allen Autovermietern so?
Wie läuft das ab?
Sind die ganzen Autovermieter alle da am Hafen vertreten?
Welchen Mietwagen für 1Tag in Miami?
Hallo Zusammen,
Wir benötigen nach Ende unserer Kreuzfahrt am 8.5.15 für einen Tag ein Mietauto um so vor unserem Abflug noch mobil zu sein.
Bei welchem Anbieter müssen wir die erste Tankfüllung bei Abholung nicht bezahlen? Wir werden schließlich an einem Tag nicht die ganze Tankfüllung nutzen. Was für Möichkeiten haben wir?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Mietwagen für einen Tag - was anschauen?
Hallo zusammen,
wir sind gerade auf GC in San Agustin und planen einen Tag ein MW zu leihen, um uns die Rum-Brennerei anzuschauen. Ich bin ein großer Rum-Fan und möchte mir das nicht entgehen lassen. Das dauert ja aber nicht den ganzen Tag
daher zu meiner Frage:
was würdet ihr euch an diesem Tag noch anschauen? Meine Vorlieben erstmal beiseite, ich kann ja noch aussortieren...
Was wären EURE Must-Sees 
Vielen Dank euch 
Thomas
Andalusienrundreise mit Campervan oder Mietwagen+Unterkünfte
Hallo liebe Andalusien-Fans,
ich werde in der zweiten Oktoberhälfte mit meinem Freund für 14 Tage in Andalusien urlauben (nach und ab Malaga).
Die Flüge sind schon gebucht, aber nun sind wir am überlegen, wie wir den Urlaub dort gestalten möchten.
Wir haben uns Andalusien (unter anderem) ausgesucht, weil wir gerne unsere Hobbys Klettern und Windsurfen kombinieren möchten.
Da man zum Windsurfen ja bekanntlich Wind braucht, der aber ja nicht immer vorhanden ist, würden wir gerne so flexibel wie möglich sein.
Das heißt bei guter Windprognose würden wir an die Costa de la Luz fahren, bei Flaute im Hinterland klettern oder falls es noch schön warm ist ein paar Strandtage einlegen.
Meine ursprüngliche Idee war es, dass wir uns einen Campervan ausleihen, womit wir natürlich optimale Felxibilität hätten und uns nicht den Kopf über Unterkünfte zerbrechen müssten (beim googeln habe ich gelesen, dass man wenn die Hauptsaison vorbei ist auch mal dort und da über Nacht stehen bleiben kann, ohne eine Strafe zu kassieren, im schlimmsten Fall wird man von der Polizei gebeten weiterzufahren - irgendwelche Erfahrungen damit?).
Die Frage ist nun ob es zu dieser Zeit überhaupt noch angenehm ist mit dem Campervan? Vor allem was die Temperaturen in der Nacht angeht?
Darum hatten wir als Alternative die Überlegung ein kleines Mietauto zu nehmen und die Unterkünfte spontan je nach Wetter und unserem dazugehörigen Freizeitprogramm zu buchen. Allerdings möchte ich nicht jeden Tag ewig mit der Suche nach einer (freien) Unterkunft verbringen.
Preislich gehe ich davon aus, dass die Variante Campervan etwas günstiger kommen würde (der würde zwischen 1000-1300€ kosten).
Gibt es jemanden, der mir die eine oder andere Variante empfehlen kann bzw. davon abraten oder Tipps und Infos hat? Wäre echt sehr dankbar, da es unser erster Spanien-Urlaub ist!
LG Elisabeth
Mietwagen von Herzt Thrifty in Olbia
Wir waren im Juli auf Sardinien und hatten über billiger-Mietwagen.de einen Fiat-Cubo bei Hertz/Thrifty Dollar gemietet. Bei der Rückgabe in Olbia monierte die Mitarbeiterin der Firma Hertz kleine Kratzer auf der Unterseite der vorderen Kunststoff-Stoßstange. Wir konnten uns nicht erinnern, mit dem Wagen auf einer Bordsteinkante aufgesetzt zu haben, doch hatten wir bei der Fahrzeugübergabe auch nicht daran gedacht, an dieser unsichtbaren und entlegenen Stelle nach Schäden zu suchen.
Wir gehen davon aus, dass dies eine Masche ist, auf die die Mitarbeiter der Firma Hertz hin ausgebildet werden. Im Computer stand auch gleich, dass der Schaden 201,-€ zuzüglich 50,-
Bearbeitungsgebühr kostet. Vielleicht hat jemand in diesem Sommer ähnliche Erfahrungen mit der Firma Hertz auf Sardinien gemacht. Das würde uns interessieren.
Wir hoffen nun, das die Vollkasko des Brokers Auto-Escape den Schaden zahlt.
Neusselan mit dem Camper oder Mietwagen
Hallo!
Wir wollen im November nach Neusseland, und die Nord und Süd Insel erkunden.
Jetzt stellt sich dir frage wie am besten, was ist gescheiter und günstiger bzw. sinnvoller mit dem Camper oder Mietauto und Zimmer suche ?
Ist es überhaupt möglich vor ort überall recht schnell ein zimmer zu finden ?
Hat da wer erfahrung ?
Weiter würde ich eine Info brauchen von wo aus wir starten sollten, den wir wollen nachher auf die Cook Islnad´s. Die frage bezieht sich eher auf den anschließenden weiterflug. Weil der is ja was ich so gelesen habe ja nur von Auckland möglich ?
Wetter im November ist schon ok oder ?
Danke mal im Voraus für eure Infomationen
Mietwagen-Reise Westen - Denver nach SF
Hallo zusammen,
die Urlaubsplanungen für dieses Jahr laufen. Dieses Jahr geht es für uns in die USA und wir haben uns den Westen mit den tollen NP als Ziel ausgesucht.
Ich habe schonmal eine erste Route zusammengestellt, da ich jedoch noch nie dort war und man hier im Forum in manchen Threads über falschen Zeitmanagement lesen kann wollte ich euch mal fragen wieviel Zeit man für die jeweiligen NP einplanen sollte. Wir wollen uns nicht hetzen, jedoch muss ich mich auch nicht ewig in einem NP aufhalten, das Wichtigste muss auf jeden Fall gesehen werden 
Wir haben mal 3 Wochen angepeilt.
Hier findet ihr meine erste Planung
1. Denver
2. Rocky Mountains NP - 107 km
3. Aspen - 362 km
4. Moab/Arches NP - 385 km
5. Capitol Reef NP - 252 km
6. Monument Valley - 325 km
7. Grand Canyon NP - 255 km
8. Las Vegas - 476 km
9. Bakersfield - 452 km
10. Sequoia&Kings-Canyon NP - 252 km
11. Yosemite NP - 286 km
12. San Fransisco - 264 km
3.449 km
Denke allgemein sollte das von der Kilometerzahl machbar sein. Wir wollen z.B. auf jedenfall 2 Nächte in SF und auch Vegas haben. Jedoch wie oben gesagt bei den NP hab ich keine Ahnung ob da eine Nacht reicht oder bei dem ein oder anderen vll doch zwei Nächte nötig wären.
Wegen Übernachtungen muss man sich doch eig keine Gedanken in der Nähe der NP machen, da sollte man doch immer etwas finden, oder?
Danke für eure Hilfe
Gruß, Manuel
Mietwagen in Chania / Kreta Flughafen
Hallo zusammen,
wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.
Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter
ab Flughafen Chania empfehlen?
Wir suchen einen Van oder SUV?
Freue mich auf Eure Unterstützung,
Danke !
Liebe Grüße,
nike